Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Existiert meine Schwester nicht?

40 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mensch, Existenz ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Existiert meine Schwester nicht?

26.01.2010 um 20:18
Danke^^ das beruihgt mich, dass es meine Schwester nicht die einzige ist, die so ist^^

Anzeige
melden

Existiert meine Schwester nicht?

26.01.2010 um 20:20
Bind ihr doch paar Glöckchen um den Hals....:D dann hört ihr sie wenigstens immer ;)


melden

Existiert meine Schwester nicht?

26.01.2010 um 20:24
@shurly
Gar keine schlechte Idee...im Ernst!


melden

Existiert meine Schwester nicht?

26.01.2010 um 20:26
@snowmoon

das wäre doch sehr naiv oder?


melden

Existiert meine Schwester nicht?

26.01.2010 um 20:33
@SimpleHuman
Nun ja, entweder das ... oder es währe beruhigend & regt zum lachen an ^^

Wobei... nachher dichtet man ihr noch an eine Katze zu sein, dann ist der nächste Treat am laufen :P


melden

Existiert meine Schwester nicht?

27.01.2010 um 00:12
@knutschkugel

"Das Parfum" ne? xD
hab ich recht? hehe :D


melden

Existiert meine Schwester nicht?

27.01.2010 um 18:13
Zitat von SimpleHumanSimpleHuman schrieb:ich bin genauso wie deine schwester.....ich erschrecke öfters meine mitbewohner,weil sie nie mit mir rechnen, ob ich hinter ihnen bin oder im denselben zimmer...
Ich glaube, ich hab schon mindestens dreimal eine Mitschülerin - unbeabsichtigt- erschreckt. ^^


melden

Existiert meine Schwester nicht?

27.01.2010 um 19:33
uiuiuiui.
evtl. ist sie einfach nur unauffällig und evtl. ist dieser thread fake.


melden

Existiert meine Schwester nicht?

27.01.2010 um 19:52
Hey, also ich find den Tread in keinster Weise komisch oder "gruselig", wie schon irgendwo hier genannt wurde.
Und glaub auch nicht dass das hier ein Fake ist.
Ich finde es nicht ungewöhnlich, bin auch so. Ich trage oft Kleidung mit der ich auffalle (hab auch manchmal sogar blaue Haare) und schaffs trotzdem immer wieder "plötzlich aus dem Nichts" aufzutauchen. Obwohl das eigentlich nicht meine Absicht ist.
Mein Bruder schafft es irgendwie immer mich nicht zu bemerken, erst wenn ich kurz vor ihm stehe und dann erschreckt er sich jedes Mal. (Obwohl ich das eigentlich nicht beabsichtige^^)
Er versucht das schon immer umzukehren, und mich auch mal zu erschrecken, hat aber keinen Erfolg dabei.
Und ich denke mal an mangelndem Selbstbewusstsein liegt es bei mir auch nicht. Ich bin sehr von mir überzeugt, stehe auch oft auf der Bühne vor vielen Menschen, da braucht man das auch.
Im Bus ist das auch manchmal ganz lustig, ich sitze wo am Fenster und alle denken irgendwie immer da sitzt niemand, das merken sie erst immer kurz davor wenn sie sich da hinsetzen wollen, die Gesichtsausdrücke dann sind immer toll anzusehen.
Aber ich hab keine Ahnung warum das so ist. Ich gebe zu, ich beobachte sehr gerne und kann absolut still und bewegungslos lange einfach nur irgendwo rumstehen oder rumsitzen, aber so unauffällig seh ich nun wirklich nicht aus.
Und so leise ist das auch nicht wenn ich mal die Treppe hinunter gehe (und jedes mal wenn ich im Treppenhaus meinem Bruder begegne der fast nach hinten runterfällt weil er mich erst nicht bemerkt...)
Eigentlich achte ich da nicht wirklich drauf. Mache mir aber auch keine Sorgen deswegen.
Manche Menschen haben eine offene Ausstrahlung, manche sind auffällig, manche eben nicht.


melden

Existiert meine Schwester nicht?

27.01.2010 um 22:09
Im Einganspost finde ich mich wieder. Manch einer bemerkt einfach meine Kommentare in Threads net.


melden

Existiert meine Schwester nicht?

27.01.2010 um 23:54
@Sockenzombie hat nach dir einer was gesagt? :D

Nein @Gruselschinken , war nur Scherz :)

Also zu dem "ich kleine mich auffällig" von einigen will ich aber etwas anmerken:
Optische Eindrücke zählen nicht immer so sehr wie man meinen mag.
Erinnere mich da an schlimme Fratzen, die "plötzlich" in der Schlange hinter mir, an der Kasse auffielen oder an extrem gekleidete Punks welche teilweise ebenso unbemerkt blieben für Minuten.

Besonders bei bekannten Personen ist es sehr oft der Charakter der einen "unsichtbar" macht. Würde sogar sagen, es ist die Hauptursache :)


melden

Existiert meine Schwester nicht?

28.01.2010 um 00:37
@snowmoon

Deine Schwester wäre der ideale Ninja. :D
Zitat von snowmoonsnowmoon schrieb:Wisst ihr vielleicht woran das liegen könnte, dass man meine Schwester nicht wahnimmt?
Ich würde sagen, einfach mal die Augen aufmachen.

Solche Menschen gibt es, die man einfach ständig übersieht. Mach mal ein paar Angaben zu deiner Schwester bezüglich Körpergröße und so...

Ist sie besonders klein, schmal, etc...?


melden

Existiert meine Schwester nicht?

28.01.2010 um 01:27
@Mindslaver sie ist wohl 1.50 cm groß, wiegt 70 Kg, hat grünes Haar & rote Augen.
Dank diverser Syndrome der Armen, zuckt sie permanent & stößt komische Laute aus.
Es muss ihre Schuld sein :)
Ein Aufmerksamkeitsdefizid von Snow wird es also nicht sein °hust°


[ Nein, ich habe weder etwas gegen Kranke, noch gegen Unauffällige ]


melden

Existiert meine Schwester nicht?

28.01.2010 um 14:20
@Mindslaver
Sie ist 1,63 m groß, ist schmal und zierlich, hat blonde Haare und graue Augen und ist etwas blass.


melden
Redox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Existiert meine Schwester nicht?

29.01.2010 um 16:49
@snowmoon
Zitat von snowmoonsnowmoon schrieb am 26.01.2010:Hätte ich sie nicht gesehen, hätte ich sie niemals bemerkt.
Also das ist ja wohl wirklich seltsam xD


melden

Existiert meine Schwester nicht?

29.01.2010 um 19:24
ich weiss nicht, wie ein thread über sehr unauffällige menschen ein fake sein soll aber wie tech es schon beschrieben hat, ist es nichts groß aussergewöhnliches. und mit gerüchen hat das glaub ich nichts zu tun.

Bspl. hatte damals wahlpflichtfach bio gehabt, wir waren nur 3 schüler, ist aber trotzdem zustandegekommen. meine professorin hat aber nicht gemerkt -oder vergessen- dass ich letzten unterricht nicht anwesend war und als ich beim nächsten mal gesagt hab, dass ich die ausgeteilten Zettel nicht erhalten habe, da ich nicht anwesend war, hatte sie mir nach einem kurzen blick aufs klassenbuch geantwortet "du warst aber letzte stunde anwesend. hast du deine arbeitsblätter verhaut?" X_x

oder ich war mit meinen eltern in den staaten, new jersey, branchville. meine tante hat dort ne praxis. zuerst hat man mich im van zurückgelassen, und ich konnte ja alleine nich raus da ich ganz hinten saß und den sitz von meiner richtung aus nicht nach vorne rücken konnte. und dann hätte man mich fast in der praxis vergessen, als ich noch auf die kürze auf der toilette war. meine bekannten und meine eltern waren schon im van, da hab ich noch ganz laut gegen die glastür gepocht. hätte james mich nicht gehört, wäre ich -wenn man annimmt, dass sie mich zu hause beim aussteigen vermissen- für vllt 2h eingesperrt in der praxis gehockt. aber gut.. eine gruppe von 6 menschen is ja schon sehr unübersichtlich ^^

einmal hätte ich beinahe eine nacht in ner libro filiale verbringen müssen, weil die typen schon zusperren wollten. als ich merkte, dass die eingangstür sich einfach nicht öffnen wollte, hatte ich an die tür für angestellte geklopft. (die eine kammer wo nur angestellte zutritt haben). da trat eine, von meinem anblick, recht verwirrte frau aus dem raum und hat erst mal gefragt was ich da mache xD. ich meinte nur ich wolle raus. da sagte sie, dass sie den raum schon abgesucht hatten und keiner mehr da war. was ich vermute war, dass sie vllt zu faul waren um das abzuprüfen, weil ich die ganze zeit über nur an einer stelle war. bist auf die angestellte und mich waren keine personen mehr...

und auch meine kollegen merken mich kaum. einmal war es so, dass meine kollegen mich nach 3 h bemerkten, obwohl wir im gleichen raum saßen. und obendrein saß er mit dem gesicht zu mir gerichtet. der monitor scheint seine restliche aufmerksamkeit aufgefressen zu haben. ich war ja immerhin mit dem rücken zu ihm 4-5m entfernt und ich konnte sein gesicht zwischen den monitoren sehen. er hingegn hat mich sehr spät registriert wo wir doch nur 4 personen waren...
wenn wir als kleine gruppe iwo hin gehen bemerkt man mich auch eher selten. oft kommen manche nach ner weile erst drauf dass ich auch noch da bin xD

in der gruppe nimmt man mich selten wahr. wenn ich komme merkt man nicht dass ich da bin, bis ich ein wort gesagt habe. aber iwie mag ich das. ich fall ohnehin nicht immer gern allzu sehr auf und so wie es ist mag ich es.. wenn man von den blöden zwischenfällen absieht, die schon mal passieren können.

wie auch immer. das kommt vor und ist nichts aussergewöhnliches. ich glaube personen, die unabhängig von ihrem wesen sich nach außen eher ruhig verhalten und vllt etwas lethargischer sind sind im vornherein aunauffälliger als andere personen.


melden

Existiert meine Schwester nicht?

29.01.2010 um 19:49
@insense
Du bist wahrscheinlich ein Schattenmensch. ;)
Nee, im ernst jetzt: Hast du mal probiert, dir ein Glöckchen oder so was ähnliches umzuhängen?


melden

Existiert meine Schwester nicht?

29.01.2010 um 21:50
@onuba
mach doch ein Glöckchen Thread auf. Was hast du immer mit dem Glöckchen *g*


melden

Existiert meine Schwester nicht?

29.01.2010 um 21:54
Immer wenn ein Glöckchen erklingt bekommt ein Engel seine Flügel. :)


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Warum ist nicht Nichts?
Menschen, 358 Beiträge, am 12.07.2015 von cRAwler23
Y34RZ3RO am 19.11.2009, Seite: 1 2 3 4 ... 15 16 17 18
358
am 12.07.2015 »
Menschen: Ketogene Ernährung/Diät
Menschen, 360 Beiträge, am 10.04.2024 von nasenstüber
here4tMYSTERY am 16.10.2020, Seite: 1 2 3 4 ... 15 16 17 18
360
am 10.04.2024 »
Menschen: Wie das wohl erstaunlichste Lebewesen seinen Beinamen sapiens nutzt
Menschen, 36 Beiträge, am 27.08.2023 von Niselprim
Niselprim am 18.02.2022, Seite: 1 2
36
am 27.08.2023 »
Menschen: Sterbehilfe - ja oder nein?
Menschen, 963 Beiträge, am 31.07.2023 von Bücherwurm
Philip am 24.07.2006, Seite: 1 2 3 4 ... 46 47 48 49
963
am 31.07.2023 »
Menschen: Um Tiere ebenso wie um Menschen trauern - ok oder übertrieben?
Menschen, 541 Beiträge, am 11.04.2022 von senfei
Türkis am 15.11.2011, Seite: 1 2 3 4 ... 25 26 27 28
541
am 11.04.2022 »
von senfei