Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum kann ich sie nicht vergessen...

70 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vergessen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Warum kann ich sie nicht vergessen...

11.02.2010 um 18:48
@leichivanhel
Wir wollen immer, was wir nicht kriegen. Das Problem kenn wohl jeder und viele sind sich des Problems sogar bewusst, aber das ändert trotzdem nichts an der Tatsache, dass man verpassten Chancen oder auch vergangenen Liebschaften oder Liebschaften, die man nie hatte, jahrelang nachtrauert oder zumindest immer wieder mit Wehmut daran denkt.

Völlig normal, macht das Leben doch auch irgendwie lebenswert. Wer will schon ein steriles und schmerzfreies Leben :D

Emodul

Anzeige
melden

Warum kann ich sie nicht vergessen...

11.02.2010 um 19:20
@emodul
Ja eh niemand aber ich hasse mich dafür dass ich diese chance nicht genutzt habe...


melden

Warum kann ich sie nicht vergessen...

12.02.2010 um 12:37
@emodul
@leichivanhel
aber sicher bekommt man ganz oft was man will, ihr werdet euch doch nicht unterkriegen lassen :) und es stimmt so STERIL und alles in den Schoß fallen ist auch nicht das Absolute - aber ich wünsch euch trotzdem viel mehr die glücklichen Momente und Erfahrungen*


melden

Warum kann ich sie nicht vergessen...

12.02.2010 um 13:40
@Samnang
stimmt ja...


melden

Warum kann ich sie nicht vergessen...

12.02.2010 um 14:20
@leichivanhel
eben.Und dich nicht dafür hassen, dass verbittert nur weißt du, man sollte sich wieder irgendwann öffnen und sich nicht selbst schaden oder sich Chancen vertun, man baut sonst an einer Mauer, die immer höher wird, verstellt sich so manchmal den Blick und blockt vielleicht da ab, wo wieder etwas gutes, schönes entstehen könnte.
Entäuschungen gehören dazu, keine Frage, sie schmerzen, sie verletzen.
Jeder geht anders damit um, manche brauchen sehr lange-aber das ist ja auch nicht NUR schlecht, wenn man nicht alles so einfach hinter sich wirft, wenn es nun einmal ein sehr tiefes Gefühl gab. das spricht ja auch für diesen Menschen.
aber man sollte wieder Platz schaffen nach einer gewissen Zeit, wieder neuierig sein und wieder Vertrauen haben- man lernt ja auch daraus, manchmal ist es ein Fehler sicher, manchmal hat es vielleicht auch gute Gründe warum etwas nicht so lief wie man es sich wünschte.
Aber sei nicht zornig oder wütend auf dich. Es wird sich eine neue Chance bieten und man kann es anders machen.... DU wirs es anders machen .) Du hast doch schon einen guten, neuen Weg begonnen in vielen Dingen- das finde ich super, mutig und bewundernswert* :) LG


melden

Warum kann ich sie nicht vergessen...

12.02.2010 um 14:21
@Samnang
hehe dank dir ^^


melden

Warum kann ich sie nicht vergessen...

12.02.2010 um 14:34
lach, aber was gäbe es da zu danken- so ein bisschen zwischenmenschlicher Aufbau und Anteilnahme-Hilfe soweit es geht, ist ja wohl selbstverständlich* :) und sehr gerne.
Denke daran , ist unabhängig vom Thema, jeder irgendwann mal froh.....


melden

Warum kann ich sie nicht vergessen...

12.02.2010 um 14:43
@Samnang
hug


melden

Warum kann ich sie nicht vergessen...

12.02.2010 um 22:03
life´s a bitch

Keine Sorge. Das geht vorbei. Meine vorletzte Ex ging mir ganze anderthalb Jahre net aus dem Kopp und vor allem aus den Gefühlen raus. Bis es dann doch mal klick machte.
die Ex die ich zu der Zeit hatte, war eh nur Zeitvgertreib


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Vergesslichkeit
Menschen, 287 Beiträge, am 28.11.2022 von EnyaVanBran
Bundeskanzleri am 02.12.2021, Seite: 1 2 3 4 ... 12 13 14 15
287
am 28.11.2022 »
Menschen: Das Geheimnis der Sucht
Menschen, 252 Beiträge, am 01.10.2016 von Hyperborea
Satanael am 30.08.2007, Seite: 1 2 3 4 ... 10 11 12 13
252
am 01.10.2016 »
Menschen: Das Vergessen
Menschen, 122 Beiträge, am 23.09.2015 von aero
=quentin= am 13.03.2006, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
122
am 23.09.2015 »
von aero
Menschen: Vergeben und vergessen
Menschen, 116 Beiträge, am 29.09.2014 von Doors
quentin_=3 am 31.03.2005, Seite: 1 2 3 4 5 6
116
am 29.09.2014 »
von Doors
Menschen: Ein paar Gedanken
Menschen, 42 Beiträge, am 25.05.2014 von salix
darcane am 27.08.2013, Seite: 1 2
42
am 25.05.2014 »
von salix