Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schönheits- OP's

192 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Körper, Schönheit, Op's ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schönheits- OP's

16.08.2004 um 20:24
@Cruiser156: na, das nenne ich doch mal gelungen *ggg*
Ist ja nicht wieder zu erkennen der Gute ;)

@yo: Was die von dir benannten Extreme betrifft, gebe ich dir ja auch Recht, wenn da so eine Lady im superknappen Mini, einem Nichts von Oberteil und extra hochhackigen Highheels rumstolziert, so finde ich das auch sehr übertrieben. Aber dennoch, jedem das Seine, ich muss mich ja nicht so kleiden.
Doch auch im Sommerr grundsätzlich mit langen Hosen rumzulaufen? Da wird mir schon bei dem Gedanken heiss ;)

Wenn sich schon ganz junge Mädchen stark schminken und sich aufreizend anziehen, muss ich auch immer mit dem Kopf schütteln... da bekommt man das Gefühl, dass deren Kindheit viel zu früh vorbei ist. Mit 12 kannte ich gerade mal LIppenstift und Wimperntusche und fand sie damals einfach nur widerlich :|

Wenn man fremde Länder und Kulturen bereist, so bin ich auch deiner Meinung @yo, dass man sich auch den dort herrschenden Bekleidungsregeln, so gut es für einen möglich ist, anpassen sollte.
Ganz einfach aus Respekt.

Greets,
Sidhe


Wer im Kopf nur Stroh hat, sollte sich vor dem Funken der Wahrheit in Acht nehmen.

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, gib ihm Macht


Anzeige
melden
purgatory Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schönheits- OP's

16.08.2004 um 21:46
Ihr Männer da draussen, ich weiß gar nicht was ihr alle habt!!!

Zum einem:
IHE seid es gewessen, die Pamela Anderson zum Sexsymbol gewählt habt und jetzt auf einmal findet ihr alle sie ja soooo hässlich!

zweitens:
der Schöncheheits OP Markt boomt, also stimmt irgendwas mit euren Aussagen nicht, oder ihr seid alle nicht ganz ehrlich! ;) ;)

drittens:
ich bin geschminkt, aufgesteilt, knapp angezogen und sonst noch was... und mich machen sehr sehr viele Männer an!! Wenn ihr Männer Schminke und knappe Kleider so verabscheut, wieso wird man dann in diesem Aufzug doch so oft angemacht?!

ICH GLAUBE AN ALLES- NICHTS IST HEILIG, ICH GLAUBE AN NICHTS- ALLES IST HEILIG!


melden

Schönheits- OP's

16.08.2004 um 22:10
@purgatory

Also, ich bin sicher, die wenigsten von uns finden P.A. beim genaueren hinsehen wirklich hübsch. Sie sieht mehr aus wie eine N.... ( Sorry, is aber so )

Doch, wir sind schon ehrlich. Ich kann Schönheitsop`s wie gesagt nachvollziehen bei Entstellungen oder auch noch wenn eine Frau als Plettbrett verarscht wird.
Aber Brüste die aussehen wie Heißluftballons oder Lippen die an Cocktailwürstchen erinnern, sind weder schön noch erotisch.

Ja, die Männer machen dich in diesem Aufzug an. Er hat eine klare Aussage, auf die ich jetzt nicht näher eingehen möchte.
Wollen wir wetten, in "normaler" Kleidung würdest du auch Männer kennenlernen die mit dir nicht nur ins Bett wollen.



NICHTS lebt ewig !


melden

Schönheits- OP's

16.08.2004 um 22:17
@purgatory

Was mir gerade so auffällt, kann es sein das du meiner Vorstellung von einem Höllenwesen entsprichst ? ;) :)


NICHTS lebt ewig !


melden
purgatory Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schönheits- OP's

16.08.2004 um 22:23
@leopold

laß es uns mal übelegen...
ich bin blonde, lange Haare, bin zwischen 20-30 jahre alt und weiß wie ich kriegen kann was ich will...

tja... kann schon sein!! ;) ;)

ICH GLAUBE AN ALLES- NICHTS IST HEILIG, ICH GLAUBE AN NICHTS- ALLES IST HEILIG!


melden

Schönheits- OP's

16.08.2004 um 23:01
Weiche ! :) :)

NICHTS lebt ewig !


melden

Schönheits- OP's

16.08.2004 um 23:35
Nur mal am Rande:

Plasti Titten sehen kacke aus!

Danke.

LIEBER AUFRECHT STERBEN
ALS KNIEND LEBEN!!!

Denn der Tod ist Gebot, das versteht sich nun einmal dorthin! - Ich muß! Ich muß! Gönnt mir den Flug! (Goethe)



melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schönheits- OP's

16.08.2004 um 23:46
@setsuna_mudo: Jaaa.. so kann man das auch kurz und knapp zusammenfassen *gg*

@purgatory: Was findest du denn an Pamela Anderson so hübsch? Die ist absolut gekünstelt, grosse aufgepumpte Brüste, aufgespritzte Lippen, ultrablond und ob sie sonst noch an sich rumschnippeln lassen hat, weiss ich nicht.
Halt das typische, meist amerikanische, Barbiepüppchen...

Finde ich schlimm, sowas... :|




Wer im Kopf nur Stroh hat, sollte sich vor dem Funken der Wahrheit in Acht nehmen.

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, gib ihm Macht



melden

Schönheits- OP's

16.08.2004 um 23:52
Jep muss Sidhe recht geben,

sie ist so typisch Amerikanisch das sie wieder langweilig wird

LIEBER AUFRECHT STERBEN
ALS KNIEND LEBEN!!!

Denn der Tod ist Gebot, das versteht sich nun einmal dorthin! - Ich muß! Ich muß! Gönnt mir den Flug! (Goethe)



melden

Schönheits- OP's

17.08.2004 um 05:49
Ihr Männer da draussen, ich weiß gar nicht was ihr alle habt!!!

Zum einem:
IHE seid es gewessen, die Pamela Anderson zum Sexsymbol gewählt habt und jetzt auf einmal findet ihr alle sie ja soooo hässlich!


also ich habe das gewiss nicht, da gibt es bei weitem schönere frauen (wenn ich mal von berühmtheiten ausgehe).

zweitens:
der Schöncheheits OP Markt boomt, also stimmt irgendwas mit euren Aussagen nicht, oder ihr seid alle nicht ganz ehrlich!


schon mal dran gedacht, das dieses forum eher leute anzieht, die etwas "anders" sind und vielleicht nicht unbedingt jeden trend nachwackeln?

drittens:
ich bin geschminkt, aufgesteilt, knapp angezogen und sonst noch was... und mich machen sehr sehr viele Männer an!! Wenn ihr Männer Schminke und knappe Kleider so verabscheut, wieso wird man dann in diesem Aufzug doch so oft angemacht?!


kommt immer auf die stärke an, ich gebe zu enge klamotten sehen bei einer gutaussehenden frau tatsächlich toll aus. bei schminke wurde schon mehrmals erwähnt, das es darauf ankommt, ob sie dezent oder mit einem schwamm aufgetragen wurde. und außerdem wäre es ja mal gut zu wissen, von welcher art mann du denn angemacht wirst. ach stimmt ja, für dich gibt es ja nur eine art, du pauschalierst nämlich so gerne...

Tla Heavpes yotu Heacora isse tla Lope tla oe me silesile...

Don't eat, don't drink, don't think. Now you are free...and dead.



melden

Schönheits- OP's

17.08.2004 um 08:02
@
Purgatory
mhh es kommt mir bei dir imer mehr vor,als müßtest du dich so hervortun,der eine thread treue,wo es mir vorkommt,als wenn du gar keine beziehung mehr willst!(im übringen eine antwort hat man von dir da nicht darauf bekommen!)und du ja sasgt du brauchst abwechslung sonst wird es dir langweilg.

und dann hier:
du sagst wie gut du aussiehst,ja das du jeden haben könntest wenn du nur wolltest.das du braungebrannt bist und blond.willst du dich vermarkten?wenn du so wunderschön bist,warum hast du dann kein bild im profil von dir?wenn du dich gerne präsendtierst,dann zeige dich doch dort!bin echt gespannt auf dich. ;)

@
yo
bist du muselmane?
bei denen kann ich es verstehn,denn da verlangt es die religion.aber sich hier zu vermummen,nur damit ihr männer euch nicht beherrschen könnt,das sehe ich nicht ein.

pamela,find ich auch nicht gerade toll,es gibt gewiss andere intressante frauen.
mit weiniger einbauteilen und mehr ausstrahlung.wie zum beispiel:mich grins ;) nein war ein joke,aber die hale berry finde ich als frau absulte spitze.


gruss Sabrina^


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Manchmal vermag uns ein durch den Asphalt brechender Löwenzahn die tägliche Frage nach dem Sinn des Lebens ausdrücklicher und überzeugender zu beantworten, als eine ganze Bibliothek philosophischer Schriften.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



melden
purgatory Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schönheits- OP's

17.08.2004 um 08:04
Ihr findet Pamela Anderson langweilig, weil sie schön ist?!!
Das verstehe ich nicht!

was heißt: sie sieht typisch amerikanisch aus?! und was ist dann typisch Deutsch?! 'ich will so blieben wie ich bin?!'

@Zoddy
>und außerdem wäre es ja mal gut zu wissen, von welcher art mann du denn angemacht wirst. ach stimmt ja, für dich gibt es ja nur eine art, du pauschalierst nämlich so gerne... <

wie, ich pauschalisiere... ist mir gar nicht aufgefallen?!!

ICH GLAUBE AN ALLES- NICHTS IST HEILIG, ICH GLAUBE AN NICHTS- ALLES IST HEILIG!


melden
purgatory Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schönheits- OP's

17.08.2004 um 08:10
@sabrina^

das habe ich überhaupt nicht gesagt, das ich toll aussehen würde, das finde ich auch persönlich nicht!
Würde ich Geld haben, würde ich sofort so einiges durch Schönheits OP an mir verändern lassen. Also, kannst du mir jetzt nicht sagen, das ich mich so toll finde!

ich verstehe nur nicht, diese allgemene Abneigung, gegen das schöne Aussehen und warum alle in einem Ton schreien, die wollen so bleiben wie sie sind und würden nichts an sich verändern lassen?! Das glaube ich nicht, denn es gibt immer, auch wenn es bloß eine Kleinigkeit ist, die man ändern will. Ich kenne keine Leute, die das nicht tun würden, deshalb seid ihr mir ein Rätsel!

ICH GLAUBE AN ALLES- NICHTS IST HEILIG, ICH GLAUBE AN NICHTS- ALLES IST HEILIG!


melden

Schönheits- OP's

17.08.2004 um 08:17
Also ich weiß nicht ob ich jeh was an mir veränderen lassen würde. Aber mich stört es nicht wenn es andere tun oder nicht tun, das ist schließlich ihre Entscheidung. Außerdem finde ich man nicht sagen das man sich NIE Operieren lässt, schließlich kann das mal passiern.
Mein Idol ist Avril Lavinge. Aber ich will nie genauso aussehen wie sie, schließlich will ich kein Doubel sein und genauso sein wie sie, ich möchte meine eigene persöhnlichkeit bewahren.

Es ist egal was du bist, hauptsache ist es macht dich glücklich!


melden

Schönheits- OP's

17.08.2004 um 08:22
Ich kenne keine Leute, die das nicht tun würden, deshalb seid ihr mir ein Rätsel!

und bloß weil es dir ein rätsel ist und du keine entsprechende leute kennst, heißt das automatisch, das alle anderen auch so sind? warum nur fällt mir da schon wieder mal spontan das wort "pauschalisierung" ein?

Tla Heavpes yotu Heacora isse tla Lope tla oe me silesile...

Don't eat, don't drink, don't think. Now you are free...and dead.



melden
purgatory Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schönheits- OP's

17.08.2004 um 08:26
@Zoddy

nein, nicht deswegen.

Wenn es jetzt 2,3,4 Leute die dagegen sprechen würde und andere dafür, ist es nicht so seltsam, wie wenn jetzt alle im Chor sagen das sie es schlecht finden!

ICH GLAUBE AN ALLES- NICHTS IST HEILIG, ICH GLAUBE AN NICHTS- ALLES IST HEILIG!


melden

Schönheits- OP's

17.08.2004 um 08:36
nö, nicht unbedingt, du müsstest eigentlich wissen: so wie man ist, solche leute zieht man auch meistens an...

Tla Heavpes yotu Heacora isse tla Lope tla oe me silesile...

Don't eat, don't drink, don't think. Now you are free...and dead.



melden

Schönheits- OP's

17.08.2004 um 08:39
@
Purgatory
ich habe an anfang gesagt ich würde eine kleinigkeit verändern wenn die angst nicht wäre!
na deine äusserungen im bezug aufs ausehn klangen weiter oben aber schon danach,das du meinst das du gut aussiehst.

>ich bin blonde, lange Haare, bin zwischen 20-30 jahre alt und weiß wie ich kriegen kann was ich will...

tja... kann schon sein!!<

Sabrina^


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Manchmal vermag uns ein durch den Asphalt brechender Löwenzahn die tägliche Frage nach dem Sinn des Lebens ausdrücklicher und überzeugender zu beantworten, als eine ganze Bibliothek philosophischer Schriften.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



melden

Schönheits- OP's

17.08.2004 um 09:26
Wers nicht lassen kann, sollte sich hier bewerben:

http://www.prosieben.de/comedy/swan/ (Archiv-Version vom 15.08.2004)

Wohlgemerkt, das läuft bei Pro7 unter Comedy.....

Aber die Konkurenz RTL schläft nicht:

http://www.rtl.de/style/style_816854.php (Archiv-Version vom 04.08.2004)


Wie schon fast normal heutzutage, ein Format aus den USA:


http://www.virtuelle-apotheke.de/aktuelles/Buntes/Chirurgie-Shows_boomen_im_US-TV_/ (Archiv-Version vom 25.08.2004)


burn burn the truth the lies the news / Lostprophets - Burn, burn



melden
purgatory Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schönheits- OP's

17.08.2004 um 14:35
@sabrina^

das war ein INSEIDERWITZ zwischen mir und @leopold und du hast es anscheinend etwas falsch verstanden!

ICH GLAUBE AN ALLES- NICHTS IST HEILIG, ICH GLAUBE AN NICHTS- ALLES IST HEILIG!


Anzeige

melden