Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schönheits- OP's

192 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Körper, Schönheit, Op's ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Schönheits- OP's

19.08.2004 um 15:23
@liliths beispiel zeigt deutlich,was zum Beispiel medizinisch notwendig ist.Auch wenn man als Frau zum Beispiel keinen Busen hat und sehr darunter leidet,finde ich es noch verständlich...oder es gibt auch Fälle von zu großem busen in denen die Frau Rückenprobleme bekommt. Oder halt zur Wiederherstellugn von Körperteilen....


Aber alles andere ist und bleibt Geldverschwendung und unnötig in meinen Augen.

Sei vergnügt solange du am Leben bist...

Ptahotep (2400 v.Chr.)


Anzeige
melden
purgatory Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schönheits- OP's

19.08.2004 um 15:28
es wird hier immer nur über Körperliche Schäden und Leider gesprochen, aber was ist mit den Seelischen Leiden?!
Wenn jemand einfach so unglücklich mit seinem Aussehen ist, das er/sie nicht leben will und auch die Therapie da nicht hilft?!!

______________________________
ICH GLAUBE AN ALLES- NICHTS IST HEILIG, ICH GLAUBE AN NICHTS- ALLES IST HEILIG!



melden

Schönheits- OP's

19.08.2004 um 15:37
Es ist ja nicht nur das Geld! Es sind auch die Risiken einer OP, ich wäre nach einer Notwendigen fast mal nicht mehr wach geworden.

Nun Purgatory, seelische sachen hin oder her, erklär mir mal was daran schlimm ist nicht wie Barby oder Pam aus zu sehen! Ich bin auch nicht perfekt und trtzdem sagt ab und an mal jemand das ich hübsch bin. Und diesen Leuten wird das wohl auch wer sagen. Das sind die Sachen die bei sowas die Seele in Ordnug bringen.
Nun mit was an dir bist du denn so unzufrieden?

Und sorry wenn jemand wegen einer grummen Nase oder einen kleinen Brust nicht leben will, dann hgat er ein ganz snderes Problem!

Wenn du Hufgetrappel hörst, denk nicht zuerst an ein Zepra


melden
jay ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schönheits- OP's

19.08.2004 um 15:40
Bei unseren gigs schmink ich mich auch ich leg mich irgendwann auch mal unter s Messer

will aussehen wie Jay oder amir

Amir und Jay

http://www.geocities.com/queen666akasha/amir_doing_backup_vocal.jpg


Amir :

http://www.geocities.com/queen666akasha/amirtower.jpg


und noch mehr Amir lol :

http://www.geocities.com/queen666akasha/amir_derakh2.html

MOTHERFUCKER COME ON
WELCOME TO THE ODYSSEY



melden

Schönheits- OP's

19.08.2004 um 15:43
JAy die sind nur für dich:

.....
,,,,,
`````

!!!!

Wenn du Hufgetrappel hörst, denk nicht zuerst an ein Zepra


melden
purgatory Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schönheits- OP's

19.08.2004 um 15:44
@lillith

ich bin da jetzt eigentlich weniger von mir selbst ausgegangen, aber es gibt doch viele solche Leute, die mit ihrem Aussehen sehr unglücklich sin!

Die sind auch bereit die Risiken auf sich zu nehmen!

Es ist doch normal, wenn man schön sein will, oder nicht?!

______________________________
ICH GLAUBE AN ALLES- NICHTS IST HEILIG, ICH GLAUBE AN NICHTS- ALLES IST HEILIG!



melden

Schönheits- OP's

19.08.2004 um 15:46
Aber mal ehrlich!
Ist es nicht bescheuert so aussehen zu wollen wie jemand anderes?

Was ist wenn die OP Komplikationen hat und du danach aussiehst wie Frankensteins Lieblig?

War es das dann wert?

Denkst du das du so wie du bist nichts bist?

Seri doch froh das du normal bist und alles hat was du brauchst


Wenn du Hufgetrappel hörst, denk nicht zuerst an ein Zepra


melden
purgatory Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schönheits- OP's

19.08.2004 um 15:49
@lillith

normal?! was ist denn schon normal heutzutage?!!

ich will ja nicht der Zwillig von jemanden sein, aber ähnlich aussehen!

______________________________
ICH GLAUBE AN ALLES- NICHTS IST HEILIG, ICH GLAUBE AN NICHTS- ALLES IST HEILIG!



melden

Schönheits- OP's

19.08.2004 um 15:59
Also ich bin froh das ich einzigartig bin und will dies auch immer bleiben! Ich bin ich und ich will auch nicht das es noch jemanden wie mich gibt.

Normal ist das was wir dafür halten. Und ich finde es nicht normal! Normal ist wenn man von sich sagen kann ok ich bin nicht perfekt, aber es ist ok! Das ist jedenfalls das was ich für mich als normal ansehe.
Und du solltest dich fragen warum du so aussehen willst wie jemand anderes. Findest du ihn so viel besser als dich selbst? Ist doch traurig. Du bist was du bist und eine OP wird dich auch nicht besser machen. Mach dir doch nicht so viele Sorgen um Äußerlichkeiten!

Wenn du Hufgetrappel hörst, denk nicht zuerst an ein Zepra


melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schönheits- OP's

19.08.2004 um 16:13
@Lilith: Bin da ganz deiner Meinung :)


Wer im Kopf nur Stroh hat, sollte sich vor dem Funken der Wahrheit in Acht nehmen.

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, gib ihm Macht



melden

Schönheits- OP's

19.08.2004 um 16:21
Das frag ich mich auch was man damit erreichen will. Ist es um Anerkennung zu bekommen oder nur um Aufmerksamkeit zu erregen ?

Schönheit liegt im Auge des betrachters, und von daher sind "vorgegebene" Schönheits-Ideale eh für'n Ar***.

ChH


Vielleicht ist das Universum nicht nur eigenartiger, als wir es uns vorstellen, sondern möglicherweise eigenartiger, als wir zu denken vermögen. (J.B.S. Haldane)



melden

Schönheits- OP's

19.08.2004 um 16:48
Seelische Schäden werden bei der Entscheidung, ob die Krankenkasse zahlt oder nicht, nicht berücksichtigt. Es werden nur die körperlichen Schäden berücksichtigt. Wie z.b. starke Rückenschmerzen.

@buddel
Es kann dir doch egal sein, was andere Menschen mit ihrem Körper machen. Es ist ihr Risiko und nicht deines.


Ich halte auch nichts von den Leuten die wie Barbie, Pam oder sonst wer ausehen wollen. Das ist schwachsinnig. Aber ich habe keine Probleme mit Leuten, die sich z.B. Hautlappen wegschneiden lassen, weil sie nach ner Extremdiät hängen oder ihre Brüste verkleinern lassen (bzw. vergrößern lassen, wenn sie flach wie ein Mann sind)

"Der Vampir ist alles, was wir am Sex, an der Nacht und unserer dunklen Traumseite lieben: Abenteuer auf der Grenze zum Schmerz, der Kitzel, der zu jedem Tabubruch dazugehört." ~Poppy Z. Brite

Wenn du in der Nacht weinst, weil du die Sonne nicht sehen kannst, wirst du die Sterne ebensowenig erblicken.



melden
purgatory Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schönheits- OP's

19.08.2004 um 17:24
jeder strebt doch im gewissen massen nach Perfektion, ob es im Bewussten geschiet oder im Unterbewussten, aber keiner kann mir erzählen, er möchte nicht schön sein!!!

Ich möchte nicht wie Pam sein, aber ich würde gerne so ähnlich aussehen wie sie! Ich bleibe ja trotzdem ich selbst, mein Charakter verändert sich ja nicht, nur weil ich so ähnlich wie sie dann aussehe!!


______________________________
ICH GLAUBE AN ALLES- NICHTS IST HEILIG, ICH GLAUBE AN NICHTS- ALLES IST HEILIG!



melden

Schönheits- OP's

19.08.2004 um 17:31
@purgatory

Aber was versprichst Du dir von der Ähnlichkeit ? Das Dich eventuell noch mehr "Geile" Männer ansprechen, das Du dann mehr "Spielzeug" hast ? :)

Das was mich an den Schönheits-OP's richtig stört, ist das ja schon 14-15 jährige eine Brust-OP (vergrößerung) wollen/machen lassen. Was soll der scheiß ! Noch nicht mal richtig entwickelt, und schon den Männer den Kopf verdrehen wollen. Und sich dann wundern, wenn Sie derbe angesprochen werden...da kann ich nur den Kopf schütteln.

ChH


Vielleicht ist das Universum nicht nur eigenartiger, als wir es uns vorstellen, sondern möglicherweise eigenartiger, als wir zu denken vermögen. (J.B.S. Haldane)



melden
purgatory Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schönheits- OP's

19.08.2004 um 17:41
@cHaos

bei Mädchen mit 14-15 Jahren finde ich das auch falsch, vor allem weil sie das in Wirklichkeit gar nicht wollen und es machen nur weil es andere 'Cool' finden, genauso wie mit rauchen auch!

Ich möchte einfach selbst mit meinem Äusseren zufrieden sein!!
Warum denkt ihr Männer, das alles was Frauen machen nur dafür da ist, euch Männer den Kopf zu verdrehen?! Vielleicht machen wir das, um uns selbst zu gefallen?!!

______________________________
ICH GLAUBE AN ALLES- NICHTS IST HEILIG, ICH GLAUBE AN NICHTS- ALLES IST HEILIG!



melden

Schönheits- OP's

19.08.2004 um 17:50
@purgatory
Warum denkt ihr Männer, das alles...
Weiß nicht !
Wenn ich es wusste hätte ich nicht vielleicht nicht soviele Probleme... :)


Man wird nie wirklich zufrieden sein, da man immer etwas findet was einen an sich stört.

ChH


Vielleicht ist das Universum nicht nur eigenartiger, als wir es uns vorstellen, sondern möglicherweise eigenartiger, als wir zu denken vermögen. (J.B.S. Haldane)



melden

Schönheits- OP's

19.08.2004 um 19:31
Oh man auf der einen Seite wunderst du dich warum so viele Männer so bescheuert sind und auf der anderen versuchst du sie mit Silicon an zu locken.

Wahrscheinlich bist du ein verdammt hübsches Mädchen was in einem absoluten Wahn ist perfekt zu sein. Ich versteh dich nicht! Du willst aussehen wie eine Siliconmonster, warum?
Nein dein Charakter verändert sich nicht, du wirst immer unzufrieden mit dir sein! Es ist schade das so viele immer diesen vorgegaukelten Schönheitsidealen nachhetzen! Ich finde es abstoßend was manche schönen Menschen aus sich machen, und glücklicher sind sie dann auch nicht.

Wenn du Hufgetrappel hörst, denk nicht zuerst an ein Zepra


melden
purgatory Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schönheits- OP's

19.08.2004 um 19:56
@lillith

es geht hier doch nich um die Silikon- Brüste!
Ich sprach allgemein wegen dem Aussehen und das Aussehen beschränkt sich ja nicht bloß auf die Silikon- Brüste!

ich glaube schon, das man dann glücklicher ist, wenn man gut sehr aussieht!

>Wahrscheinlich bist du ein verdammt hübsches Mädchen was in einem absoluten Wahn ist perfekt zu sein.<

'hübsch'... das ist wie wenn man einem Mann sagt, er sei 'nett'! Verstehst du was ich mein?!
man kann doch in einem gewissen masse über jeden sagen, er/sie sein hübsch oder nett! Das ist doch nichts besonderes!!!

______________________________
ICH GLAUBE AN ALLES- NICHTS IST HEILIG, ICH GLAUBE AN NICHTS- ALLES IST HEILIG!



melden

Schönheits- OP's

19.08.2004 um 20:03
Doch wenn ich soetwas sage schon, denn wenn jemand ein Arsch ist bekommt er das von mir zu hören!

Und mach dir doch nicht so viele Sorgen stell mal ein Bild von dir rein, mal sehen wie "schlimm" es ist;)

Du bist bestimmt nicht häßlich!

Wenn du Hufgetrappel hörst, denk nicht zuerst an ein Zepra


melden
purgatory Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schönheits- OP's

19.08.2004 um 20:06
@lillith

ich meine auch nicht das ich häßlich bin und ich mache mir auch keine Sorgen, ich will einfach nur noch besser aussehen!

______________________________
ICH GLAUBE AN ALLES- NICHTS IST HEILIG, ICH GLAUBE AN NICHTS- ALLES IST HEILIG!



Anzeige

melden