Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schönheits- OP's

192 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Körper, Schönheit, Op's ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Schönheits- OP's

17.08.2004 um 15:03
Zum einem:
IHE seid es gewessen, die Pamela Anderson zum Sexsymbol gewählt habt und jetzt auf einmal findet ihr alle sie ja soooo hässlich!


Mich hat keiner danach gefragt, wen ich wählen würde.

zweitens:
der Schöncheheits OP Markt boomt, also stimmt irgendwas mit euren Aussagen nicht, oder ihr seid alle nicht ganz ehrlich!


An Deiner Stelle würd ich mich eher fragen aus welchem Grund der Markt für diese OP's boomt.

Außerdem finde ich man nicht sagen das man sich NIE Operieren lässt, schließlich kann das mal passiern.

Aber nicht freiwillig !!
Schönheits-Op = Irgendwas gefällt nicht. Man könnte auch sagen, passt nicht zum Trend.

Schaut Euch doch nur mal die "Einheits-Moderatoren-Gesichter" an, egal in welchem Programm die Gesichtszüge sind fast gleich.

ChH


Vielleicht ist das Universum nicht nur eigenartiger, als wir es uns vorstellen, sondern möglicherweise eigenartiger, als wir zu denken vermögen. (J.B.S. Haldane)


Anzeige
melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schönheits- OP's

18.08.2004 um 01:00
@purgatory: was heißt: sie sieht typisch amerikanisch aus?!

Naja sie ist eben so ein typisches Vorzeigepüppchen, welche Attribute ich damit assoziiere, habe ich ja schon geschrieben.
Wie ein lebendig gewordenes Klischée :|

@cHaos: Schaut Euch doch nur mal die "Einheits-Moderatoren-Gesichter" an, egal in welchem Programm die Gesichtszüge sind fast gleich.

Ja, erschreckend, nicht wahr?! Überall wo man hinschaut, man sieht fast nur noch makellose Gesichter, die sich auch noch in den Grundzügen ähneln...
Wie aus der Retorte :|

Greets,
Sidhe


Wer im Kopf nur Stroh hat, sollte sich vor dem Funken der Wahrheit in Acht nehmen.

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, gib ihm Macht



melden
purgatory Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schönheits- OP's

18.08.2004 um 10:22
würdet ihr im Fernseher übergewichtige und hässliche Menschen lieber sehen?!

______________________________
ICH GLAUBE AN ALLES- NICHTS IST HEILIG, ICH GLAUBE AN NICHTS- ALLES IST HEILIG!



melden

Schönheits- OP's

18.08.2004 um 10:26
Musst dich doch nur mal in den Verschiedenen Talkshows umschauen, was da für Gestalten rumlungern.....

Viele Werbeagenturen machen schon eine Wandlung von den Superschönen zu "normalos" bzw. sogar nach unserer Meinung unschönen Menschen hin.

Die Frage ist eher die, woher das Schönheitsideal stammt. Und wieso Frauen immer meinen sie seinen zu Dick?


burn burn the truth the lies the news / Lostprophets - Burn, burn



melden

Schönheits- OP's

18.08.2004 um 11:23
@Sidhe

Ja, erschreckend, nicht wahr?!

Genau !





ChH


Vielleicht ist das Universum nicht nur eigenartiger, als wir es uns vorstellen, sondern möglicherweise eigenartiger, als wir zu denken vermögen. (J.B.S. Haldane)



melden

Schönheits- OP's

18.08.2004 um 11:53
purgatory,gibst du dich nur mit makellosen menschen ab,sicherlich nicht oder?warum müssen alle schön sein,auch dicke haben ausstrahlung.hässlichkeit,ein grund sich vertstecken zu müssen?überall fast nur nocht perfektionismus.ich habe auch eine dicke freundin und sie ist mir sehr wichtig.aber es erschreckt mich wenn ich mit ihr mal eis essen gehe und wie sie blöd angestarrt wird.dabei ist sie hübsch,ich kann mich dann oft nicht beherschen und sage schau dich mal an,man findet wenn man nur sucht, immer an den menschen was einen stört.findest du nicht auch?man kann nicht immer perfekt sein.

Sabrina^

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Manchmal vermag uns ein durch den Asphalt brechender Löwenzahn die tägliche Frage nach dem Sinn des Lebens ausdrücklicher und überzeugender zu beantworten, als eine ganze Bibliothek philosophischer Schriften.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



melden
purgatory Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schönheits- OP's

18.08.2004 um 12:00
@sabrina^

hast Recht, ich gebe mich nicht nur mit makellosen Menschen ab, ich glaube, soetwas gibt es gar nicht!
das mit deiner Freundin tut mir leid, nur was ich nicht mag ist; wenn eine dicke Frau schreit 'ich habe schon alles mögliche an Diäten probiert und es bringt nichts', dann gehe ich durch die Stadt und sehe sie, wie sie sich eine fette Bratwurst rein schiebt! Ich fühle mich dann irgendwie 'verarscht'!

Zu dem, sehe ich im TV doch lieber Menschen, die in den Bildschirm passen!

______________________________
ICH GLAUBE AN ALLES- NICHTS IST HEILIG, ICH GLAUBE AN NICHTS- ALLES IST HEILIG!



melden

Schönheits- OP's

18.08.2004 um 12:15
@Auweia
diese doofe Schönheitsideal der Frauen..alle denken sie wären zu dick. Woher das kommt? Ich denke, dass das größten Teils aus den Medien kommt. (Fast) alle Moderatorinen sind schlank, alle Models sind schlank, dass sind ja auch Vorschriften, das models so schlank seien müssen..egal in welche zeitschrift man schaut, alle gut aussehend, lächelnd und schlank..


melden
purgatory Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schönheits- OP's

18.08.2004 um 12:21
@stephie

so ist es nun mal!
Jedes Zeitalter hat seine Schönheitsideale. Früher waren es eben die molligen Frauen, weil sie Reichtum verkörperten und Fülle! Heute sind es die schlanken, warts ab, vielleicht werden in 50 Jahren wieder die molligen unser Schönheitsideal sein?!!

______________________________
ICH GLAUBE AN ALLES- NICHTS IST HEILIG, ICH GLAUBE AN NICHTS- ALLES IST HEILIG!



melden

Schönheits- OP's

18.08.2004 um 12:35
@purgatory
ja, das stimmt schon. Ich finde es trotzdem doof. Aber woher kommen denn nun diese Schönheitsideale wirklich, bzw. warum haben wir Schönheitsideale? Jeder will dann so sein wie eine Person. Niemand ist mehr mit sich selber zufrieden. Was haltet ihr Männer eigentlich davon, dass Frauen alle so schlank sein wollen? Findet ihr es schlimm, wenn sie nicht so abgemagert sind?


melden
purgatory Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schönheits- OP's

18.08.2004 um 12:43
@stephie

zu sagen, das es NUR durch die Medien kommt, kann man auch nicht. Denn ganz früher gabs ja noch kein TV und es wurde damals nicht dermassen alles so hoch geschaukelt in der Beziehung, wie jetzt!
Das muss also einen anderen Ursprung haben!

Schaut euch die Musikclips auf den Musiksendern mal an, was sehen wir da?! Schlanke Frauen!!
ich denke auch, das viele Männer schlanke Frauen bevorzugen, nicht alle, aber vielle!!!

______________________________
ICH GLAUBE AN ALLES- NICHTS IST HEILIG, ICH GLAUBE AN NICHTS- ALLES IST HEILIG!



melden

Schönheits- OP's

18.08.2004 um 14:09
Also ich mag "Normalos"am liebsten:)Schönheits OPs sind,wenn sie medizinisch nicht notwendig sind, reine Geldverschwendung.

Sei vergnügt solange du am Leben bist...

Ptahotep (2400 v.Chr.)



melden

Schönheits- OP's

18.08.2004 um 14:31
Gut, aber wie schon gesagt, wenn man das Geld hat und wirklich unter irgendwas leidet, dann sollen sie es doch machen. AUßerdem bezahlt es dann eh meistens die Krankenkasse. Wenn störts? Es ist ja ihr bzw. sein Risiko und wenn man Probleme hat, dann geht man das Risiko gerne ein.

"Der Vampir ist alles, was wir am Sex, an der Nacht und unserer dunklen Traumseite lieben: Abenteuer auf der Grenze zum Schmerz, der Kitzel, der zu jedem Tabubruch dazugehört." ~Poppy Z. Brite

Wenn du in der Nacht weinst, weil du die Sonne nicht sehen kannst, wirst du die Sterne ebensowenig erblicken.



melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schönheits- OP's

18.08.2004 um 16:53
@purgatory: würdet ihr im Fernseher übergewichtige und hässliche Menschen lieber sehen?!

Jetzt rutscht du von einem Extrem in's Andere, aber vergisst dabei die, wie Ragnarök schon sagte, die "Normalos". Eben das Mittelfeld. Die Leute, die mit sich zufrieden sind, wie sie ausschauen und sich trotz (oder vielleicht auch gerade) kleiner Schönheitsfehler wohl in ihrer Haut fühlen.
Die eben nicht diesem Schönheitsideal hinterher jagen.

Jedes Zeitalter hat seine Schönheitsideale.

Ja, da hast du schon Recht, die Frage die man sich hier aber stellen muss ist, ob jene Ideale auch wirklich erstrebenswert sind, oder ob sie mehr Schaden anrichten als sie Gutes bewirken. Und wenn ich mir diesen unglaublich steigenden Trend im Richtung plastische Chirurgie anschaue, mir mir Angst und Bange um nachfolgende Generationen. Vor allen den jungen Mädchen wird heutzutage dieser Schönheitswahn, der Drang nach Perfektion, von überall entgegengestreckt, sei es im Fernsehen, diversen Zeitschriften usw. ...
Man hat viel weniger die Möglichkeit, sich auf sich selbst zu besinnen, da ständig einem fragwürdigen Schönheitsideal hintergelaufen wird.

Wieviele Jugendliche haben Esstörungen, weil sie sich von einem vorherrschenden Schlankheitswahn in der Gesellschaft bedrängt fühlen?!

Also ich finde das Alles sehr, sehr bedenklich, aber es scheint ja leider noch lange kein Ende zu nehmen :|

Greets,
Sidhe







Wer im Kopf nur Stroh hat, sollte sich vor dem Funken der Wahrheit in Acht nehmen.

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, gib ihm Macht



melden
purgatory Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schönheits- OP's

18.08.2004 um 18:12
also was die Moderatoren im Fernseher angeht, finde ich die schon ziemlich normal! Die sind nicht hässlich, aber sind auch nicht gerade Überschönheiten, ich finde die ganz normal!

______________________________
ICH GLAUBE AN ALLES- NICHTS IST HEILIG, ICH GLAUBE AN NICHTS- ALLES IST HEILIG!



melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schönheits- OP's

18.08.2004 um 20:37
Aber viele sehen einfach so aus, als ob sie chirurgisch aufeinander abgestimmt wären :|

Kommt natürlich auch auf den Sender an *g*


Wer im Kopf nur Stroh hat, sollte sich vor dem Funken der Wahrheit in Acht nehmen.

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, gib ihm Macht



melden

Schönheits- OP's

18.08.2004 um 20:50
Das die Moderatoren hässlich sind, hat ja keiner gesagt. Es ist nur wie @Sidhe schon sagte, das viele so aussehen als ob chir. "angeglichen" wurde.

ChH


Vielleicht ist das Universum nicht nur eigenartiger, als wir es uns vorstellen, sondern möglicherweise eigenartiger, als wir zu denken vermögen. (J.B.S. Haldane)



melden
purgatory Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schönheits- OP's

19.08.2004 um 09:55
ja gut, ich denke schon das sich die Sender 'neutrale' Gesichter suchen!

______________________________
ICH GLAUBE AN ALLES- NICHTS IST HEILIG, ICH GLAUBE AN NICHTS- ALLES IST HEILIG!



melden

Schönheits- OP's

19.08.2004 um 10:11
moin

@telseke

"AUßerdem bezahlt es dann eh meistens die Krankenkasse. Wenn störts?"

zb mich

buddel

kein alkohol ist auch keine lösung
_____________________________
unter vorbehalt neutral



melden

Schönheits- OP's

19.08.2004 um 15:12
So ich muß jetzt mal was los werden.
Also ich war gestern in Bonn, war etwas gefrustet und hab das gemacht was Manchmal Frauen so machen wenn sie gefrustet sind. Ich war Einkaufen.
In einem Laden traf ich eine Frau die mit dem Rücken zu mir getreht war, sie redete mit mir total freundlich un meinte auch das ich klasse in dem Rock aussah den ich anprobiert hatte. Wir unterhielten uns eine ganze weile aber sie achtete darauf das sie immer Haare vor dem Gesicht hatte und nie in meine Richtung direkt sah. Sie heißt Sabrina ist 17 Jahre alt und wohn ganz bei mir in der Nähe. Ich hab ihr auch direkt meine Nummer gegeben in der hoffnug mich mal mit ihr treffen zu können. Da erst schaute sie hoch, sie hatte ein entstelltes Gesicht. Ich hab mich dann noch mal eine Weile mit ihr unterhalten. Sie ist ohne Nase auf die Welt gekommen, man hat ihr eine aus dem Arm geformt.
Diese arme Frau die sonst übrigens wunderschön ist und auch einen wunderbaren Charakter hat, mußte schon 12 OP´s erleiden. So jemand sollte Aufmerksamkeit der Ärzte bekommen und nicht eine verzohgene Göre dessen Brust nicht aussieht wie die von irgendeinem Star!
Es ist doch wiederleich das einige sich gedanken machen das die Nase nicht ganz grade sitzt und sie korigierenlassen wollen für ein horendes Geld und Sabrina hat nicht mal eine Nase. Wir sollten dankbar sein wenn an uns alles dran ist!

Wieerherstellungschirurgie ja sogar umbedingt aber SChönheitschirurgie klar nein!!!

Wenn du Hufgetrappel hörst, denk nicht zuerst an ein Zepra


Anzeige

melden