Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schönheits- OP's

192 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Körper, Schönheit, Op's ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Schönheits- OP's

21.08.2004 um 11:41
@xhabaete

Wir Frauen schminken uns bestimmt nicht um euch Männer zu betrügen und wer sich schminkt braucht sicher keinen Therapeuten. Ihr Männer seid ja wohl in der Lage zu checken, dass manche Lider nicht von natur aus Lila (oder was weiß ich) sind. Sowas Schwachsinniges habe ich ja noch nicht gehört.

Ich kenne die Aussage, dass wir Frauen euch Männer betrügen, nur bei den Push Ups ;)

"Der Vampir ist alles, was wir am Sex, an der Nacht und unserer dunklen Traumseite lieben: Abenteuer auf der Grenze zum Schmerz, der Kitzel, der zu jedem Tabubruch dazugehört." ~Poppy Z. Brite

Wenn du in der Nacht weinst, weil du die Sonne nicht sehen kannst, wirst du die Sterne ebensowenig erblicken.


Anzeige
melden
purgatory Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schönheits- OP's

21.08.2004 um 11:56
Wir leben in der Zeit des Fortschritts und heutzutage haben wir alle die Möglichkeit etwas aus uns zu machen. Das Äusseres mehr in den Vordergrund zu stellen und es zu betonnen!
Warum ist das ein Betrug an euch Männer, wenn wir uns schminken?! Ihr betrügt uns ja auch, wenn ihr euch Socken in den Schritt stopft!

Ich verstehe es nicht ganz;
wenn man einen Unfall hatte und enstehlt dadurch ist, hat man das Recht sich operieren zu lassen. Wurde man aber enstehlt gebohren, muß man es akzeptieren und hässlich, sein ganzes Leben lang sein?!!

______________________________
ICH GLAUBE AN ALLES- NICHTS IST HEILIG, ICH GLAUBE AN NICHTS- ALLES IST HEILIG!



melden

Schönheits- OP's

21.08.2004 um 12:00
Zwischen entstellt und nicht perfekt liegen Welten!

Wenn du Hufgetrappel hörst, denk nicht zuerst an ein Zepra


melden

Schönheits- OP's

21.08.2004 um 13:23
@telseke
"und wer sich schminkt braucht sicher keinen Therapeuten"

habe ich damit auch nicht sagen wollen. Wer sich der Schönheit halber operieren lassen will (abgeshen von entstellten Menschen) hat einen Therapeuten nötig.

"Ihr Männer seid ja wohl in der Lage zu checken, dass manche Lider nicht von natur aus Lila (oder was weiß ich) sind. Sowas Schwachsinniges habe ich ja noch nicht gehört."

Habe ich ja auch nicht behauptet.
Nur, wenn man sich mit einer geschminkten Frau einlässt, weiss man nie, wie Sie ohne Schminke aussieht. ;)

@purgatory

"Warum ist das ein Betrug an euch Männer, wenn wir uns schminken?! Ihr betrügt uns ja auch, wenn ihr euch Socken in den Schritt stopft! "

Erstmal ist das ja hier ein total widersprüchliches Satzgebilde. (Ist ja anscheinend doch Betrug :D )
Und zweitens, habe ich mir noch nie einen Socken in den Schritt gestopft, weswegen auch ?
Typen, die so etwas nötig haben, sind ja wohl nicht das, was man allgemein unter dem Begriff Mann zu verstehen hat.

Und zum Thema "Entstellung" :
wie kommste denn jetzt plötzlich dadrauf ?
Ist dieses Thema hier nicht der SchönheitsOP gewidmet, die man vornehmen kann, um sich zu verschönern ohne Entstellt sein zu müssen ?

Greetz

Gaius Julius Cäsar:
"Hüte dich vor dem Anführer, der die Kriegstrommeln schlägt, um die Bürger in patriotistische Glut zu versetzen, denn Patriotismus ist in der Tat ein doppelschneidiges Schwert. Er macht das Blut so kühn, wie es denn Verstand einengt.Und wenn das schlagen der Kriegstrommeln eine fiebrige Höhe erreicht hat und das Blut vor Hass kocht und der Verstand ausgeschaltet ist, braucht der Anführer die Rechte der Bürger nicht einmal ausser Kraft setzen. Die Bürger, von der Angst erfasst und geblendet durch Patriotismus, werden alle ihre Rechte dem Führer unterordnen und das sogar frohen Mutes. Warum ich das weiß? Ich weiß es, denn dies ist, was ich getan habe. Und ich bin Cäsar!"



melden
purgatory Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schönheits- OP's

21.08.2004 um 13:30
@xhabaete

ich glaube, ich habe Schwierigkeiten dich zu verstehen!

machen, deiner Meinung nach, nur schöne Menschen Schönheits OP's?!

______________________________
ICH GLAUBE AN ALLES- NICHTS IST HEILIG, ICH GLAUBE AN NICHTS- ALLES IST HEILIG!



melden

Schönheits- OP's

21.08.2004 um 14:11
@purgatory

ich habe jetzt auch leichte Probleme Dich zu verstehen ...
worauf beziehst Du das denn jetzt genau / wie kommst Du da drauf ?

ich wollte damit nur sagen, dass sich das Thema hier erst um Menschen drehte, die sich selbst verschönern wollen, und nicht weniger enstellt aussehen wollen.

Greetz

Gaius Julius Cäsar:
"Hüte dich vor dem Anführer, der die Kriegstrommeln schlägt, um die Bürger in patriotistische Glut zu versetzen, denn Patriotismus ist in der Tat ein doppelschneidiges Schwert. Er macht das Blut so kühn, wie es denn Verstand einengt.Und wenn das schlagen der Kriegstrommeln eine fiebrige Höhe erreicht hat und das Blut vor Hass kocht und der Verstand ausgeschaltet ist, braucht der Anführer die Rechte der Bürger nicht einmal ausser Kraft setzen. Die Bürger, von der Angst erfasst und geblendet durch Patriotismus, werden alle ihre Rechte dem Führer unterordnen und das sogar frohen Mutes. Warum ich das weiß? Ich weiß es, denn dies ist, was ich getan habe. Und ich bin Cäsar!"



melden
purgatory Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schönheits- OP's

21.08.2004 um 14:31
@xhabaete

>Ist dieses Thema hier nicht der SchönheitsOP gewidmet, die man vornehmen kann, um sich zu verschönern ohne Entstellt sein zu müssen ? <

es geht Allgemein um Schönheits OP's!!!
Es können schöne Menschen machen um noch schöner zu sein, oder auch Menschen die enstehlt sind! Oder heissen diese OP's bei dir anders, wenn es die Menschen machen, die entstehlt sind?!!


______________________________
ICH GLAUBE AN ALLES- NICHTS IST HEILIG, ICH GLAUBE AN NICHTS- ALLES IST HEILIG!



melden

Schönheits- OP's

21.08.2004 um 14:46
Anhang: Schoen.jpg (26,8 KB)
Kleiner Vergleich !

Siehe Anhang !

Niemals aufgeben !


melden

Schönheits- OP's

21.08.2004 um 14:54
@purgatory
"Sagen wir mal, Geld währe kein Problem, was würdet ihr dann, durch so eine OP, an euch verändern lassen?!

Jeder Mensch jagt einem Schönheitsideal nach, welcher ist euer und was tut ihr dafür um so auszusehen?!

Mein Schönheitsideal ist Pamela Anderson!

Was haltet ihr allgemin davon, wenn Frauen sich Schminken, Stylen, enge und kurze Klamotten anziehen?!"

Das hast Du quasi als einleitung zum Thema geschrieben,
von daher habe ich mich auf das Thema konzentriert, und die OPs um Entstellungen zu beheben erst mal "aussen vor" gelassen.

Doch als Dir anscheinend nichts mehr zu dem post einfiel hast Du folgendes gepostet :
"Ich verstehe es nicht ganz;
wenn man einen Unfall hatte und enstehlt dadurch ist, hat man das Recht sich operieren zu lassen. Wurde man aber enstehlt gebohren, muß man es akzeptieren und hässlich, sein ganzes Leben lang sein?!! "

Und das scheint mir einfach aus der Luf gegriffen zu sein.

Daher wollte ich ....
aber um dem weiterhin vorzubeugen :
Ich finde es Okay, wenn man sich Operieren lässt, um sich von schlimmen Entstellungen zu befreien. Ob man einen Unfall hatte, oder mit Hasenscharte geboren wurde (z.B.) ist für mich vollkommen legitim.

Aber seinen Körper zu verändern, weil man sich seinem Schönheitsideal nähern möchte ist meiner Meinung nach sehr bemitleidenswert. Wie schon erwähnt, da würde ein Therapeut/Psychiater wohl eher helfen, da dieser Wunsch zu einem perfekten Aussehen, nach eigenen Vorstellungen, nichts weiter als einen grossen Mangel an Selbstbewusstsein darstellt.

So, ich hoffe jetzt hat es bei Dir klick gemacht, und dass Du mich sofort richtig verstanden hast.

Greetz
P.s. ich habe nichts gegen schöne Frauen ;)

Gaius Julius Cäsar:
"Hüte dich vor dem Anführer, der die Kriegstrommeln schlägt, um die Bürger in patriotistische Glut zu versetzen, denn Patriotismus ist in der Tat ein doppelschneidiges Schwert. Er macht das Blut so kühn, wie es denn Verstand einengt.Und wenn das schlagen der Kriegstrommeln eine fiebrige Höhe erreicht hat und das Blut vor Hass kocht und der Verstand ausgeschaltet ist, braucht der Anführer die Rechte der Bürger nicht einmal ausser Kraft setzen. Die Bürger, von der Angst erfasst und geblendet durch Patriotismus, werden alle ihre Rechte dem Führer unterordnen und das sogar frohen Mutes. Warum ich das weiß? Ich weiß es, denn dies ist, was ich getan habe. Und ich bin Cäsar!"



melden

Schönheits- OP's

25.08.2004 um 16:18
@xhabaete

"Nur, wenn man sich mit einer geschminkten Frau einlässt, weiss man nie, wie Sie ohne Schminke aussieht."

*g* da magst du recht haben *smile* Bei manchen braucht mal wirklich einen Spachtel, um den Scheiß wieder aus dem Gesicht zubekommen. Aber wenn Frauen dezent geschminkt sind, finde ich nun wirklich nichts daran auszusetzten... obwohl du da auch nicht weißt, wie sie ohne aussehen..

"Der Vampir ist alles, was wir am Sex, an der Nacht und unserer dunklen Traumseite lieben: Abenteuer auf der Grenze zum Schmerz, der Kitzel, der zu jedem Tabubruch dazugehört." ~Poppy Z. Brite

Wenn du in der Nacht weinst, weil du die Sonne nicht sehen kannst, wirst du die Sterne ebensowenig erblicken.



melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schönheits- OP's

25.08.2004 um 18:39
Stimmt, @telseke, zu viel Spachtelmasse im Gesicht ist einfach nicht mehr schön anzusehen, solche Frauen tragen meiner Meinung nach eine Maske.
Aber dezentes Schminken ist, wie du schon sagtest, total in Ordnung, denn dadurch kann man seine optischen Vorteile hervorheben und dennoch natürlich aussehen.
So manche Frauen kann ich aber wirklich nicht verstehen, zum Beispiel jene Exemplare, die nicht mal ungeschminkt den Müll rausbringen können -ich frage mich, was in deren Köpfen vorgehen muss :|


Wer im Kopf nur Stroh hat, sollte sich vor dem Funken der Wahrheit in Acht nehmen.

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, gib ihm Macht



melden

Schönheits- OP's

25.08.2004 um 18:48
Nicht viel wahrscheinlich! Ich hätte nie den Nerv dazu mir jede Minute zu überlegen ob der Lippenstift auch zu den Schuhen passt, oder die neue Tasche zu dem Kleid.
Und wenn ich Angst haben muß das wenn mich jemand anrempelt der Kitt aus dem Gesicht fällt, dann hab ich doch schon was falsch gemacht.
Nein für mich ist das nichts, wenn etwas dezent, aber nicht übertrieben was meißt entstellend wirkt.
Eine Mimik ist doch mit so einem Zeug im Gesicht kaum noch möglich und das ist doch erst etwas was ein Gesicht intressant macht.

Wenn du Hufgetrappel hörst, denk nicht zuerst an ein Zepra


melden
purgatory Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schönheits- OP's

25.08.2004 um 19:48
aber was ist dezent und was ist zu viel?!
Das kann man ja auch nicht so sagen, denn jeder hat da eine andere Voststellung davon! Vielleicht ist das was der eine ok. findet zu viel für den anderen?! Jeder Mensch setzt da woanders Grenzen!

@Sidhe

>So manche Frauen kann ich aber wirklich nicht verstehen, zum Beispiel jene Exemplare, die nicht mal ungeschminkt den Müll rausbringen können -ich frage mich, was in deren Köpfen vorgehen muss<

.... na danke auch!....

warum steinigen wir nicht gleich all die, die einfach zu jeder Zeit versuchen einigermassen ansehlich auszusehen?!!

Gott.... was seid ihr alle tolerant!!!

______________________________
ICH GLAUBE AN ALLES- NICHTS IST HEILIG, ICH GLAUBE AN NICHTS- ALLES IST HEILIG!



melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schönheits- OP's

25.08.2004 um 23:36
@purgatory: .... na danke auch!....

Huch, gehörst du etwa auch dazu? Also das ist nun mal meine Meinung, so etwas halte ich wirklich für übertrieben. Ich meine, wenn ich zuhause bin und nichts weiter vorhabe, schminke ich mich halt nicht und gehe auch mal so vor die Tür, da ist auch noch niemand vor Schreck in Ohnmacht gefallen bei meinem ungeschminkten Anblick *g*
Ich habe ja gar nichts gegen das Schminken im allgemeinen, tue ich ja selbst auch, aber derartiges finde ich doch schon zuviel des Guten. Warum machst du das denn, fühlst du dich dadurch irgendwie sicherer?

Und dass ich das so sehe, hat wirklich nichts mit Intoleranz zu tun, ich habe halt lediglich eine andere Meinung als du. Fühl dich doch nicht gleich so angegriffen, es geht doch gar nicht um das Schminken an sich, sondern ich sprach nur diese eine Situation an.

Greets,
Sidhe


Wer im Kopf nur Stroh hat, sollte sich vor dem Funken der Wahrheit in Acht nehmen.

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, gib ihm Macht



melden

Schönheits- OP's

26.08.2004 um 02:52
@telseke,Sidhe,Lillith

ich stimme euch vollkommen zu.

Mein persönlicher Geschmack ist halt sehr natürlicher Natur.
Ich finde Frauen "wie Sie von Gott erschaffen wurden" halt schöner,
ein Lidstrich oder so ist ja auch kein wirkliches schminken, denke ich, aber da seid ihr ja eher die Profis in dem Fachgebiet.

Ich habe jedoch den Eindruck, dass Frauen, die sich nicht (oder weniger als minimal) schminken, eine gefestigtere Persönlichkeit haben, und selbstbewusster sind.
Ist meine persönliche Erfahrung ... was meint ihr dazu ?

Greetz

Gaius Julius Cäsar:
"Hüte dich vor dem Anführer, der die Kriegstrommeln schlägt, um die Bürger in patriotistische Glut zu versetzen, denn Patriotismus ist in der Tat ein doppelschneidiges Schwert. Er macht das Blut so kühn, wie es denn Verstand einengt.Und wenn das schlagen der Kriegstrommeln eine fiebrige Höhe erreicht hat und das Blut vor Hass kocht und der Verstand ausgeschaltet ist, braucht der Anführer die Rechte der Bürger nicht einmal ausser Kraft setzen. Die Bürger, von der Angst erfasst und geblendet durch Patriotismus, werden alle ihre Rechte dem Führer unterordnen und das sogar frohen Mutes. Warum ich das weiß? Ich weiß es, denn dies ist, was ich getan habe. Und ich bin Cäsar!"



melden

Schönheits- OP's

26.08.2004 um 08:16
@purgatory:
das du dich gleich so angegriffen fühlst, kann eine menge über dich aussagen. niemand hier hat dich direkt angegriffen oder dich beleidigt, sidhe schon garnicht. sie fragte sich lediglich, was in den köpfen solcher menschen vor sich geht. solch ein verhalten löst in ihr verwunderung aus. darf sie das nicht? möchtest du ihr das verbieten? wer ist denn dann hier die intolerante person?

ich denke eher, das schönheitsoperationen die nicht wirklich sein müssen, zu intoleranz führen können. retortenmenschen ohne individuum...pass dich an andere an, anstatt du selbst zu sein...gruppenzwang...unterordnung...sklaverei? du sagtest, das dein charakter derselbe bleibt, du also nach wie vor das individuum bist, nachdem wir hier alle hinterher sind. aber auch das aussehen ist individuell. ich mag auch keine frauen, die wegen einer narbe einen riesenrabatz machen (sofern sie einen nicht völlig verstümmelt). auch das gehört zum aussehen dazu. es ist deine lebensgeschichte.

wenn du eine schönheitsoperation eingehst, übertrittst du eine hemmschwelle. läuft die op gut und du fühlst dich eines tages wieder einmal ein wenig unsicher, wirst du abermals darauf zurückgreifen. und dann wieder und wieder und wieder. irgendwann bist du tatsächlich jemand anders, von der selbstherrlichkeit zerfressen und von op's verstümmelt.

du behauptest doch immer so schön zu sein, aber ich denke, das das eine schutzbehauptung ist, die letzte bastillion vor der selbstzerstörung. hier sind eben nicht nur sabbernde machos und gehirnzerfressene katalogschlampen, die dich in deiner meinung bestätigen. nein, stell dir vor hier gibt es menschen die auch anderer meinung sind. und weil du keine argumente mehr hast, bezeichnest du andere gleich als intolerant.

ich kann dir nicht genau sagen, wo die grenze zum schönheitswahn überschritten ist, aber eine schönheits-op die nicht medizinisch notwendig ist, ist auf jeden fall weit hinüber geraten.

Tla Heavpes yotu Heacora isse tla Lope tla oe me silesile...

Don't eat, don't drink, don't think. Now you are free...and dead.



melden

Schönheits- OP's

26.08.2004 um 13:11
In 1000 Jahren werden Menschen sich darüber noch köstlichst amüsieren.

...lieber 1 Kilo Speck auf den Rippen als 1 Kilo Plastik in den Titten!

...leben heisst lieben!


melden

Schönheits- OP's

26.08.2004 um 17:53
mal zoddy recht gebe,wenn ich in diese richtung purgatory was schrieb ,sagte sie mir auch was ich gegen sie hätte!nichts habe ich gegen sie ,nur ich denke so wie sie schreibt, neigt sie zu übertreibungen wie frau auszusehn hat.eine gepflegte frau muß nicht immer perfekt geschminkt sein.die natürliche schönheit hat auch ihren reiz.obwohl wenn ich weg gehe,schminke ich mich auch gerne .aber es kommt darauf an wo ich hingeh,je nach dem fällt mein schminken mal stärker mal weniger aus.

Sabrina^

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Manchmal vermag uns ein durch den Asphalt brechender Löwenzahn die tägliche Frage nach dem Sinn des Lebens ausdrücklicher und überzeugender zu beantworten, als eine ganze Bibliothek philosophischer Schriften.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



melden
purgatory Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schönheits- OP's

26.08.2004 um 19:03
@xhabaete

>Mein persönlicher Geschmack ist halt sehr natürlicher Natur.<

meinst du, so richtig mit fettigem Haar, unrasierten Beinen, eine Wald unter Armen und stinkend?! Jaaaa, die Natur! ;)

@all

ich fühle mich gar nicht angegriffen!
Klar ist es eure Meinung und ich akzeptiere sie, aber akzeptiert auch bitte meine Meinung! ok.?!

und ja ich fühle mich selbsicherer und selbstbewuster durchs Make Up, ist das so schlimm?! Man muß deshalb nicht Probleme mit sich selber oder seinem Äusseren haben, wenn man Make up verwendet!
Ich fand einfach die Aussage das 'diejenigen die sich viel schminken, haben nicht viel im Kopf' unpassend! Man kann ja die Leute nach so was nicht beurteilen! Das ist wie wenn ich sage, alle die hässlich sind, sind auch dumm!

P.S. apropos, heute Abend kommt eine Sendung über Schönheits OP's um 22.10 uhr auf RTL 2!


______________________________
ICH GLAUBE AN ALLES- NICHTS IST HEILIG, ICH GLAUBE AN NICHTS- ALLES IST HEILIG!



melden

Schönheits- OP's

26.08.2004 um 19:52
Komische Sorte Menschen, die ihr Selbstbewusstsein im Schminkkoffer haben.

Ich denke, wenn Geld keine Rolle spielt, solltest Du zu einen guten Psychiater gehen...

n_n


Anzeige

melden