Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

EHE? Muss das sein?

646 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Beziehung, Ehe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

EHE? Muss das sein?

07.08.2007 um 11:04
Ja ja, wir wollen alles positiv sehen! Ommmmmmmmmmmmmmm!:D:D

Anzeige
melden

EHE? Muss das sein?

07.08.2007 um 11:07
Zitat von krungtkrungt schrieb:das Risiko einer Scheidung ist für junge Menschen viel zu hoch
Da gebe ich Dir auch recht. Überstürzte und frühe Hochzeiten sind kritisch. Man kann das aber nicht alles über einen Kamm scheren. Meine Entscheidung halte ich für gut durchdacht und Liebe muss ja nicht zwangsläufig "blind" machen.
Die Zeit wird´s zeigen. Vielleicht stimme ich Euch ja in ein paar Jahren zu. Davon gehe ich im Moment aber nicht aus.


1x zitiertmelden

EHE? Muss das sein?

07.08.2007 um 11:10
Zitat von ecto1ecto1 schrieb:Da gebe ich Dir auch recht. Überstürzte und frühe Hochzeiten sind kritisch.
Da sind wir uns doch einig!
Ich schere nicht über den Kamm, sondern verweise nur auf ein hohes "Risiko".
Und wer es einkalkuliert soll es tun. Doch wer machte es schon?;)


melden

EHE? Muss das sein?

07.08.2007 um 11:19
@krungt:
Schön, dass wir uns (wieder) einig sind! :-)
Vermutlich die wenigsten! Die Zahlen sprechen ja für sich!


melden

EHE? Muss das sein?

07.08.2007 um 16:53
Muss überhaupt irgendetwas sein?


melden

EHE? Muss das sein?

07.08.2007 um 16:58
Muss überhaupt irgendetwas sein?

Selbstverständlich !
Wem man aber sagen muß was - Oh Oh ^^

Delon.


melden

EHE? Muss das sein?

17.08.2007 um 10:37
Tach zusammen!

Gerade ist ein neues SPIEGEL-Special herausgekommen, in dem es um die "Rückkehr zur Familie" geht.
Das ist sehr interessant und enthält auch ein paar gute Artikel zu diesem Thema.

MFG


melden

EHE? Muss das sein?

17.08.2007 um 20:56
Aber eine Ehe hält noch lange keine Familie zusammen!
Und eine Famlie hält auch keine Ehe zusammen!


melden

EHE? Muss das sein?

18.08.2007 um 12:38
Ommmm... wir wollten doch alles positiv sehen !?


melden

EHE? Muss das sein?

18.08.2007 um 13:02
Ich sags gleich. Ich bin altmodisch. Bei uns ist es so. Ich mach Haushalt und geh arbeiten. Mein Zukünftiger bringt halt mehr Kohle nach Haus. Bei uns ist aber alles so geteilt, wie es soll. Frau macht Haushalt, Mann geht Arbeiten. Wir heiraten nächstes Jahr und Kinder sind auch geplant. Also alles schön so... "wie es sich gehört" :-)


melden

EHE? Muss das sein?

18.08.2007 um 14:05
für mich muß ehe nicht sein, man kann auch so glücklich zusammen sein,es kommt nicht darauf an, was auf einem papier steht,sondern was im herzen steht..
ehe ist nur ein hinternis,falls es eines tages nicht mehr gehen sollte,ist eine scheidung lang und teuer, für eine liebe braucht man keine ehe


melden

EHE? Muss das sein?

18.08.2007 um 21:21
Stimmt... man braucht kein Papier und keinen Ring wenn man sich liebt und glückich ist... dennoch ist es ein Liebesbeweis, den ich gerne noch erleben möchte...


melden

EHE? Muss das sein?

18.08.2007 um 22:17
es ist ein großer liebesbeweis...ich werde auch heiraten...


melden

EHE? Muss das sein?

18.08.2007 um 23:15
EHE? Muss das sein?- Nein, aber steuerlich ist es günstiger


melden

EHE? Muss das sein?

18.08.2007 um 23:16
Letztendlich sucht sich jeder selber die Ketten aus die ihn fesseln...


melden

EHE? Muss das sein?

19.08.2007 um 09:33
cybele

"...dennoch ist es ein Liebesbeweis,den ich gerne noch erleben möchte "..

Darum frage ich dich hier, willst du meine Frau werden ? :)


melden

EHE? Muss das sein?

19.08.2007 um 09:35
War Spaß :D nicht, das du vielleicht wirklich auf den Gedanken kommst.
Ihr könnt von mir aus alle heiraten, aber da mach ich nicht mit :) :D


melden

EHE? Muss das sein?

19.08.2007 um 09:35
einmal und nie wieder!


melden

EHE? Muss das sein?

19.08.2007 um 10:49
@derspäher

Oh... da wär mein Freund aber nicht so begeistert *g*


melden

EHE? Muss das sein?

19.08.2007 um 10:49
@diekeule

Naja... wohl ne schlechte Erfahrung gemacht...


Anzeige

melden