Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

EHE? Muss das sein?

646 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Beziehung, Ehe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

EHE? Muss das sein?

06.10.2007 um 23:20
Hexetaja....du darfsttttttttttttttttttttt lol

Anzeige
melden

EHE? Muss das sein?

06.10.2007 um 23:21
also wenn ich jemals heiraten sollte
werde ich einen plan aufstellen = Verbesserungsplan
der wird abgearbeitet alle 3 jahre und zwar
muß der mann nur verbessern und ich schlage die verbesserungen vor
Jaaaaaaaaaaaa... so will ich des machen

hihihihihihihihihihihihihi


melden

EHE? Muss das sein?

06.10.2007 um 23:22
lachhhhh sitara DANKÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖ


melden

EHE? Muss das sein?

06.10.2007 um 23:22
muss ich mir das stratekisch so vorstellen wie wo du das Sofa gekauft hast?


melden

EHE? Muss das sein?

06.10.2007 um 23:23
psssssssssssssstttttttttttttttttttt und
den kaffeeautomaten und und und
lachmichwech
also JA


melden

EHE? Muss das sein?

06.10.2007 um 23:24
hihihihiiiiiiiiiiiiiii verstehe


melden

EHE? Muss das sein?

06.10.2007 um 23:24
Also dann noch viel Spaß beim Wohnung einrichten und so...!;) Ich leg mich flach!:D


melden

EHE? Muss das sein?

06.10.2007 um 23:25
na dann nachti Krungt tws und einen super sonntag dir


melden

EHE? Muss das sein?

06.10.2007 um 23:27
nachti kungt schlaf gut schönes restwochenende


melden

EHE? Muss das sein?

18.06.2008 um 16:36
Ich bin nun 30 jahre alt und an meinem Geburtstag fragten mich einge wieso ich noch nicht verheiratet sei ,immerhin wäre ich schon 30 (Praktisch scheintot ;) ..man hört dann den Satz :Jetzt wirds aber mal Zeit für dich ziemlich oft und langsam kenne ich in auswendig..grins
Was soll ich sagen ,ich trage noch keinen Ring am Finger und die Aussicht darauf ist weit weit entfernt ;) Für mich bedeutet Ehe etwas besonderes ,ich verbinde dieses Wort mit einer Beziehung die harmonisch ist und man weiß er oder sie ist es..und solange ich dies nicht habe ,würde ich niemals heiraten..
Mir macht es nichts aus ,das andere Witze über mich reißen ,weil ich immer noch ohne Ring bin ,wer weiß vielleicht werde ich niemals einen tragen ,dennoch bin ich glücklich mit meinem Leben ,also...:)


melden

EHE? Muss das sein?

18.06.2008 um 16:40
Immer dieses Getöse um den Ring am Finger...wir sind doch keine Brieftauben...ich bleibe lieber frei und ungebunden...wenn mich eine Frau fesselt, dann nur mit ihren (nicht nur körperlichen) Reizen, nicht mit einem Ewigkeitsversprechen, das man vielleicht gar nicht halten kann.


melden

EHE? Muss das sein?

18.06.2008 um 17:35
EHE ?
Errare Humanum Est.

56% Scheidungsrate unterstreicht dies ;)



melden

EHE? Muss das sein?

18.06.2008 um 23:03
Warum heiraten, wenn man sich liebt?


melden

EHE? Muss das sein?

11.08.2008 um 13:30
Hallo,
ich bin neu hier.ich habe ein anliegen zu diesem thema.ich brauche dringend euren rat.ich bin seit ca. 13 jahren verheiratet. liebe auch meinen mann. das prolem ist meine schwiegermutter. sie tut immer ganz lieb, jedoch eigentlich mag sie mich nicht.am liebsten will sie ihren sohn nur für sich behalten. sie ist sehr eifersüchtig , dass ich ihr den sohn "weggeschnapppt" habe. dass das so ist bestätigen mir auch die nachbarn. das problem ist, dass sie jedesmal stecheleien sagt, die mich stören.mein mann ist sehr passiv. er leugnet allses ab, will nichts gehört haben.ich würde mir alles einbilden, sie hätte das nicht so gemeint. das läuft nun seit 13 jahren so. er tanzt sozusagen nach ihrer pfeife. was soll ich machen? mit meinem mann kann ich nicht reden darüber, wie gesagt, er streite alles ab. Denkt er wirklich das nichts ist oder tut er nur so?

um kurz auszuführen:

meine schwiegermutter sagt dinge wie:

wenn sich die schwiegertochter nicht anpasst, muss sie wieder nach hause gehen, alsso in ihr elternhaus;
wenn die schwiegertochter sich nicht um die schwiegermutter kümmert, sich nicht um sie sorgt, muss sie vor die tür gestellt werden, das hat sie auch so meinem mann gesagt. mein mann sagt, sie hätte nicht mich damit gemeint. aber wen soll sie sonst damit meinen? sie sagt immer allgemeine sachen, meint aber eigentlich mich, denn ihre blicke sind schrecklich. ich hasse sie.
an wochenenden lässt sie sich immer hin und her kutschieren.mein mann ist fast nur mit ihr unterwges.
was soll ich machen???
>


melden

EHE? Muss das sein?

11.08.2008 um 14:03
13 jahre läuft das schon?

schwer vorstellbar, dass du an dieser eingelaufenen kiste was ändern kannst.


melden

EHE? Muss das sein?

11.08.2008 um 15:06
was soll ich machen???

na ja...nach 13 Jahren fällt dir das aber früh ein...ihn wirst du wohl nicht mehr ändern können, denn da musst du dich um 180 Grat ändern. Na gut ihr kannst du mal über den Mund fahren...knallhart....unter vier Augen...und wenn sie es dem Sohn erzählt...tust du so als wenns nicht stimmt^^ Zusätzlich einfach angelehnt lassen die gute Schwiegermama. Ansonsten rate ich dir entweder....die Konsequenzen zu ziehen...aber da du deinen Mann 13 Jahre lang so ertragen hast...das er immer auf Mamis Seite ist, sich nicht auf deine Seite stellt...denke ich nicht das es für dich ein Trennunsgrund ist. Aber hey...das ist nur meine Meinung. Man muss sich von niemanden auf der Nase rumtanzen lassen.


melden

EHE? Muss das sein?

11.08.2008 um 15:15
Für mich muss Ehe nicht unbedingt sein...
Es macht doch keinen Unterschied ob man nur so in einem Haus wohnt oder verheiratet ist...bis auf den Namen halt.
Man kann sich doch auch so lieben!!!


melden

EHE? Muss das sein?

11.08.2008 um 16:21
@nozcelik

Ganz klar, selber Sprüche klopfen.


Wenn Schwiegermami weiter böse bleibt, suche ich später das Altenheim aus. ^^


melden

EHE? Muss das sein?

11.08.2008 um 18:23
@nozelik oder ähnlich^^

Genauso war es bei mir auch, meine Schwiegermutter in spe konnte mich nciht ab und ihr so heiss geliebtes jüngstes und einziger Sohn war weg.
Er war auch Passiv bis mir der Kraken platzte, ich stellte ihn vor die Wahl.
Entweder er verschlieest die Augen nicht mehr davor und sagt seiner ollen auch mal was Sache ist oder er kann seine Sachen schnappen und zu ihr ziehen.

Seid dem hat sie nie wieder was gesagt ;)


melden

EHE? Muss das sein?

11.08.2008 um 18:36
PS: Für mich ist eine Ehe ohne Bedeutung. Das einzig positive was man daran hat sind eventuelle Steuervorteile naja und für den Fall das dme Partenr was passiert man etwas abgesichert ist. Was ich persönlich für sehr unfähr halte.

Ansonsten hat diese auch erhebliche Nachteile die man schon bedenken sollte. Als erstes würde ich Verschuldung aufzählen. Als zweites die Unterhaltspflicht die man seinem Partner gegenüber später hat. Mag sein das einst die Zeit war an dem eine Frau die die Kinder hütete nichts anderes getan hat und durch sowas gefördert wurde. Heute befinde ich das als so ziemlich die Größte Frechheit. Ob es sich um Mann oder Frau handelt ein jeder ist für sich selbst zuständig auch was das Geld anbelangt. Wenn man Kinder hat hat man die Möglichkeit diese unterzubringen und sich selbst zu unterhalten. Warum ich so denke? Die meisten nutzen die Gesetze aus und räuchern den Partner sowas von leer. Ich kenne weis gott genug eigentlich nur Männer die täglich arbeiten um 900€ zu besitzen. Während die Weiber nen Auto über ihren neuen Kerl laufen lassen und fröhlich mit dem Geld des Exgattens hausieren.


PS: Ich bin weiblich und Mutter und Berufstätig und Umschülerin zu gleich ;)


Anzeige

melden