Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

EHE? Muss das sein?

646 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Beziehung, Ehe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

EHE? Muss das sein?

06.10.2007 um 20:58
Zitat von xxmysteryxxxxmysteryxx schrieb:NEIN.
Ich verstehe nicht was der unterschied ist ob ich verheiratet bin oder nur so mit jemanden zusammen bin oder wohne, und wen man verletzt wird trennt man sich und man muss sich nicht scheiden lassen.
oder man heiratet erst gar nicht!

naja und wenn man sich dann trennt und jmd neues kennenlernt und der würde dic gerne heiraten....

Das macht doch alles keinen Sinn!

Anzeige
melden

EHE? Muss das sein?

06.10.2007 um 22:41
Link: www.kwick.de (extern) (Archiv-Version vom 23.09.2008)

Das sind die Warnsignale einer Ehe:
Verlust der Vertrautheit: Warnsignale für die Ehe
Dass es um eine Ehe nicht besonders gut bestellt ist, zeigen bestimmte Signale. Von sieben solcher Kriterien spricht der Psychoanalytiker Dietmar Stiemerling in der Zeitschrift „Best Life".
Dazu gehören Verlust der Vertrautheit, depressive Liebeswahrnehmung, körperliche Erschöpfung, beschädigtes Selbstwertgefühl, innere Verlassenheit, Misstrauen und Psychokrieg. Unter den genannten Bedingungen sei eine Ehe selbstzerstörerisch. ...



melden

EHE? Muss das sein?

06.10.2007 um 22:50
was macht schon sinn mit dem was wir tun oder net.
jeder hat da ne andere vorstellung und sieht den sinn der sache ganz anders und des ist och gut so.
ok .... ich hätte gern ...das mein freund den selben sinn an der sache sehen würde aber gut iss halt net so....
hihihihihi... ich kann warten..... lach


melden

EHE? Muss das sein?

06.10.2007 um 22:51
^^Da kannst aber lang warten, wenn Du Pech hast!;)


melden

EHE? Muss das sein?

06.10.2007 um 22:54
Hm geht manchmal schneller als man denkt, na mal sehn ich freu mich auf die Party Hexetaja gg


melden

EHE? Muss das sein?

06.10.2007 um 22:56
lach sitara iche och nur muß der eine och noch mitmachen ...lachmichwech
ich warte ja nu scho 7 jahre ...grrrrrrrrrrrrrrrrrrrr
ach hätte ich doch net.........lachhhhhhhhhhhhhhh...... na du weißt scho was
hihihihihi


melden

EHE? Muss das sein?

06.10.2007 um 22:58
Was mich jetzt aber schon mal wissen möchte, warum sich bis jetzt kein Mann hier im Forum sich so vehement für diese "Zeremonie" stark macht, sondern nur Frauen. Irgend wo steckt da der Teufel doch im Detail, oder?;)


melden

EHE? Muss das sein?

06.10.2007 um 22:59
ich weiss was du meinst, aber was net is kann ja noch werden, die Hoffnung stirbt zuletzt das weisste doch


melden

EHE? Muss das sein?

06.10.2007 um 23:00
vielleicht haben Männer so ne Art Urangst vor der Ehe lol


melden

EHE? Muss das sein?

06.10.2007 um 23:02
Urangst, oder die Angst in ein Falle zu stolpern, aus welcher man ohne schwere Blessuren nicht mehr rauskommt!;)


melden

EHE? Muss das sein?

06.10.2007 um 23:07
lach krungt is sicher beides, da fragt man sich was kennen die für frauen hihihi


melden

EHE? Muss das sein?

06.10.2007 um 23:08
Frau ist Frau oder?:D


melden

EHE? Muss das sein?

06.10.2007 um 23:10
Vom Geschlecht her sicher vom Charakter her ist Frau=Mensch und demnach sehr individuel. Ich denke wenn sich beide sicher sind is das ein guter Anfang, auch eine Ehe braucht Zeit zum wachsen.


melden

EHE? Muss das sein?

06.10.2007 um 23:13
ich bestehe ja net drauf ...ich will doch nur ja zu meinem süßen sagen hihihihi


melden

EHE? Muss das sein?

06.10.2007 um 23:14
nein witz.....
also frau ist net gleich frau
ich möchte auf keinen fall mit jeder frau
gleichgestellt werden


melden

EHE? Muss das sein?

06.10.2007 um 23:15
^^Ihr seid einfach unverbesserlich!:D
Aber wenigstens kann man mit Euch "Klartext" reden! Und das finde ich Klasse!:D


melden

EHE? Muss das sein?

06.10.2007 um 23:16
unverbesserlich lach ja nach 5 jahren Ehe kann ich sagen da gibt es nix zu verbessern


melden

EHE? Muss das sein?

06.10.2007 um 23:17
^^LOL! Wie wahr!:D


melden

EHE? Muss das sein?

06.10.2007 um 23:18
^^Da ist Hopfen und Malz verloren!;)


melden

EHE? Muss das sein?

06.10.2007 um 23:19
will net besser sein als andere
Ich will so bleiben wie ich bin .....lachhhhhhhhhhhhhhhhhh
nur sollte der ring auf die rechte seite...hihihihihi

aber dankeeeeeeeee Krungt....kann ich nur zurückgeben


Anzeige

melden