Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie gefährlich ist Kiffen wirklich?

2.540 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Drogen, Rauchen, Kiffen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie gefährlich ist Kiffen wirklich?

31.08.2012 um 03:12
@25h.nox
Zitat von 25h.nox25h.nox schrieb:das funktioniert aber nicht weil du dann zuviele idioten drin hast die unehrlich sind bei ihren angaben...
Das ist tatsächlich ein Problem, stimm ich voll zu.


melden

Wie gefährlich ist Kiffen wirklich?

31.08.2012 um 03:12
Genau dazu machen wir jetzt ne neue Diskussion auf (mit der EINEN Wahrheit, jeder hat aber ne andere für sich). Ich glaube DAS ist DIE Diskussion. Das ist DIE Antwort......oder nich? Is nur MEINE Meinung hihihi


melden

Wie gefährlich ist Kiffen wirklich?

31.08.2012 um 03:12
@Dr.Shrimp
Haschisch ist keine Droge!

Alk ist eine Droge, da sie sowohl körperlich, sowohl Psychisch abhängig macht.


1x zitiertmelden

Wie gefährlich ist Kiffen wirklich?

31.08.2012 um 03:13
@Gucky76

Es gibt eine Cannabisabhängigkeit.


1x zitiertmelden

Wie gefährlich ist Kiffen wirklich?

31.08.2012 um 03:13
@Dr.Shrimp und das mit der sortenwahl ist wichtig,und es sollte nicht überreif sein, sonst hauts dic einfach nur von den beinen


melden

Wie gefährlich ist Kiffen wirklich?

31.08.2012 um 03:14
Jedenfalls ist das Verbot von Cannabis totaler Bullshit. Es gibt nicht mehr Konsumenten in Ländern in denen es Legal ist, eher noch ein kleines bischen weniger. Und Alkohol kann mindestens genausoviel kaputt machen.

Und wenn Polizisten dabei sind das Gesetz zu wahren indem sie Pflanzen vernichten ist das eh total lächerlich einfach nur.


2x zitiertmelden

Wie gefährlich ist Kiffen wirklich?

31.08.2012 um 03:14
Jep, hab ich schon kennengelernt! Es gibt auch Mehlallergie! :)


melden

Wie gefährlich ist Kiffen wirklich?

31.08.2012 um 03:14
Zitat von Dr.ShrimpDr.Shrimp schrieb:Es gibt eine Cannabisabhängigkeit.
ich bin konsolenabhängig, ne woche ohne nes, snes cube, n64,wii, diverse sega... und ich kriegs kribbeln in den fingern und muss zum gameboy mit tetris greifen--


melden

Wie gefährlich ist Kiffen wirklich?

31.08.2012 um 03:16
@25h.nox

HAHA! genau!

Ich bin beispielsweise "Grüne Soße" abhängig. Einmal die Woche sinst dreh ich ab!
:)


melden

Wie gefährlich ist Kiffen wirklich?

31.08.2012 um 03:16
spice ist gefährlich nicht maria


melden

Wie gefährlich ist Kiffen wirklich?

31.08.2012 um 03:17
@25h.nox

Du spielst auf die psychische Abhängigkeit an, ist ja richtig.

@neonnhn
Zitat von neonnhnneonnhn schrieb:Jedenfalls ist das Verbot von Cannabis totaler Bullshit.
Cannabis wie Alkohol ab 18 wär ok. Aber dann auch wirklich hart durchgreifen.
Es gibt auch noch viel zu viele Minderjährige, die trinken.


3x zitiertmelden

Wie gefährlich ist Kiffen wirklich?

31.08.2012 um 03:17
@Jinn
Da haste Recht! Finger weg von dem Internet Müll!

Gutes Grass macht gute Freunde und ein gutes Leben, wenn man es anzuwenden weiß!


melden

Wie gefährlich ist Kiffen wirklich?

31.08.2012 um 03:18
Zitat von Dr.ShrimpDr.Shrimp schrieb:Du spielst auf die psychische Abhängigkeit an, ist ja richtig.
nein, heute wollte ich ff9 anspielen...


melden

Wie gefährlich ist Kiffen wirklich?

31.08.2012 um 03:18
Aber man kann ja Hoffnung haben.. Jetzt ist ja diese Studie veröffentlicht worden in der nachgewiesen wurde, dass langjähriger Cannabiskonsum den IQ senkt.
Das dürfte eigentlich einen Pluspunkt für Cannabislegalisierung bei der CDU ausmachen.


melden

Wie gefährlich ist Kiffen wirklich?

31.08.2012 um 03:19
@25h.nox

Hör auf zu trollen. :D

Und was willst du mit einem rundenbasiertem Kampfprinzip? Schlechte Reflexe oder was. :troll:


@neonnhn

Vielleicht kann man ja nachweisen, dass man vom Kiffen hetero wird.


melden

Wie gefährlich ist Kiffen wirklich?

31.08.2012 um 03:20
Zitat von Dr.ShrimpDr.Shrimp schrieb:Cannabis wie Alkohol ab 18 wär ok. Aber dann auch wirklich hart durchgreifen.
am besten so wie in skandinavien regeln und nur in extra getränke läden verkaufen.

und nein, meine reflexe sind okay, aber ich hab kein zelda und kein metroid mehr zum durchzocken, und bei sonic sind nur noch die behinderten spiele da...
kannst mir ja ne starfox2 version die läuft besorgen...


melden

Wie gefährlich ist Kiffen wirklich?

31.08.2012 um 03:21
Zitat von Dr.ShrimpDr.Shrimp schrieb:Cannabis wie Alkohol ab 18 wär ok. Aber dann auch wirklich hart durchgreifen.
Es gibt auch noch viel zu viele Minderjährige, die trinken.
Ich würd eigentlich sogar sagen erst ab ca. 23 oder so in etwa. Aber grundsätzlich verboten find ich einfach nur scheisse. Es geht echt langsam zu weit hier in DE/Eu mit den verboten.


melden

Wie gefährlich ist Kiffen wirklich?

31.08.2012 um 03:22
@neonnhn

Das hat einen Haken.

Wenn die Leute 23 sind und das erste Mal trinken, sind sie schon 5 Jahre gefahren und überschätzen sich leichter, weil sie denken, sie haben das Auto völlig unter Kontrolle, sie hätten ja Routine.


melden

Wie gefährlich ist Kiffen wirklich?

31.08.2012 um 03:23
@Dr.Shrimp

na ja gut wenn du so denkst musst du den Alkohol als erstes verbieten.


melden

Wie gefährlich ist Kiffen wirklich?

31.08.2012 um 03:24
@neonnhn

Wenn mein IQ gesunken ist, durch Cannabis Aufnahme, bin ich um so mehr erstaunt wie dämlich doch die Menscheit ist!

Bin 36, hab 2 Kinder (8/3) , der grosse ist Klassensprecher und sehr fit!

Meine Frau und ich kiffen.

Denkst Du Kiffer denken nicht? Wahrscheinlich (ich bin mir fast sicher) denken wir mehr als Du/Ihr/Gesellschaft!

Gucky ENDE!


1x zitiertmelden