Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie gefährlich ist Kiffen wirklich?

2.540 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Drogen, Rauchen, Kiffen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie gefährlich ist Kiffen wirklich?

05.04.2011 um 14:47
Und wieso bist du dann so strickt gegen das Kiffen und den Alkoholkonsum nimmst du einfach so hin und trinkst sogar selber.


1x zitiertmelden

Wie gefährlich ist Kiffen wirklich?

05.04.2011 um 14:49
Zitat von IshyasIshyas schrieb:Und wieso bist du dann so strickt gegen das Kiffen und den Alkoholkonsum nimmst du einfach so hin und trinkst sogar selber.
Hmmm, vielleicht aufgrund meiner persönlichen Erfahrungen? Die wenigsten Kiffer konsumieren unregelmäßig und gemäßigt...das habe ich in meiner Zeit als Konsument mitbekommen. Ich persönlich trinke vielleicht 5 Bier im Monat, außer es ist mal eine Party oder so...und 5 Bier haben eine geringere Wirkung als 1 Joint...vorallem dann, wenn die 5 Bier auf 30 Tage verteilt sind.


1x zitiertmelden

Wie gefährlich ist Kiffen wirklich?

05.04.2011 um 14:51
@datrueffel

Der Gerechtigkeit halber solltest du dann aber den Joint auch auf 30 Tage verteilen und dann wirkt der nicht mehr mehr als fünf Bier ^^ .


1x zitiertmelden

Wie gefährlich ist Kiffen wirklich?

05.04.2011 um 14:52
"Ich persönlich trinke vielleicht 5 Bier im Monat, außer es ist mal eine Party oder so...und 5 Bier haben eine geringere Wirkung als 1 Joint...vorallem dann, wenn die 5 Bier auf 30 Tage verteilt sind."

du kannst hier aber nur dein ideal abtreten(hat man ja gerade gesehen an mir was es bringt^^), was denkst du was der rest in deutschland trinkt? eher 5 bier am abend lol, und ich hab mich auch oft genug mit alkohol weggesoffen, der punkt ist aber du kannst saufen bis du tot bist aber nur kiffen bis du einschläffst und deswegen gibts da kein verständnis meiner seite warum das eine verboten aber das andere legal ist.


2x zitiertmelden

Wie gefährlich ist Kiffen wirklich?

05.04.2011 um 14:53
Zitat von SayhelloSayhello schrieb:du kannst saufen bis du tot bist aber nur kiffen bis du einschläffst
Richtig.


melden

Wie gefährlich ist Kiffen wirklich?

05.04.2011 um 14:53
du kannst hier aber nur dein ideal abtreten(hat man ja gerade gesehen an mir was es bringt^^), was denkst du was der rest in deutschland trinkt? eher 5 bier am abend lol, und ich hab mich auch oft genug mit alkohol weggesoffen, der punkt ist aber du kannst saufen bis du tot bist aber nur kiffen bis du einschläffst und deswegen gibts da kein verständnis meiner seite warum das eine verboten aber das andere legal ist.



Sehe ich ganz genau so!!!


melden

Wie gefährlich ist Kiffen wirklich?

05.04.2011 um 14:55
Zitat von milernamilerna schrieb:Der Gerechtigkeit halber solltest du dann aber den Joint auch auf 30 Tage verteilen und dann wirkt der nicht mehr mehr als fünf Bier ^^ .
Das wäre aber contraire zu meiner Aussage
Zitat von datrueffeldatrueffel schrieb:Die wenigsten Kiffer konsumieren unregelmäßig und gemäßigt...das habe ich in meiner Zeit als Konsument mitbekommen.
Zitat von SayhelloSayhello schrieb:du kannst saufen bis du tot bist aber nur kiffen bis du einschläffst
Das sind einach nur Totschlagargumente. :|


melden

Wie gefährlich ist Kiffen wirklich?

05.04.2011 um 14:55
http://www.scribd.com/doc/46014325/Infoheft-zur-Cannabislegalisierung


melden

Wie gefährlich ist Kiffen wirklich?

05.04.2011 um 14:57
@datrueffel

Contraire zu deiner Aussage? Das erschließt sich mir gerade nicht ganz.


melden

Wie gefährlich ist Kiffen wirklich?

05.04.2011 um 14:57
ja eben diese argumente schlagen tot! xD
weil sie die gerechtfertigsten überhaupt sind!


melden

Wie gefährlich ist Kiffen wirklich?

05.04.2011 um 14:58
@Sayhello
das ist einfach nur albern.


melden

Wie gefährlich ist Kiffen wirklich?

05.04.2011 um 14:58
Seltsam ich kiffe unregelmäßig .... mal rauch ich ein paar Tage hintereinander jeden Abend und dann rauch ich wieder wochenlang monatelang gar nicht ....


@datrueffel wie kann das dann deiner Meinung nach gehen ??? Du sagst ja das du nie was anderes erlebt hast, als Kiffer die ständig und immer rauchen ...


1x zitiertmelden

Wie gefährlich ist Kiffen wirklich?

05.04.2011 um 14:58
@DieRoteZora

Die Argumente oder sein Verhalten? ^^


melden

Wie gefährlich ist Kiffen wirklich?

05.04.2011 um 14:59
@milerna
Beides


melden

Wie gefährlich ist Kiffen wirklich?

05.04.2011 um 14:59
Einen Joint auf 30 Tage aufzuteilen passt nicht zu meiner Erfahrung, dass die wenigsten Cannabiskonsumenten unregelmäßig und gemäßigt konsumieren.

@milerna


melden

Wie gefährlich ist Kiffen wirklich?

05.04.2011 um 15:00
Zitat von egolinchenegolinchen schrieb:Du sagst ja das du nie was anderes erlebt hast, als Kiffer die ständig und immer rauchen ...
Die wenigsten habe ich geschrieben.... :|


melden

Wie gefährlich ist Kiffen wirklich?

05.04.2011 um 15:00
Boaaahhhhh muss ich ne Ausnahme sein in dieser Gesellschaft ;-)


1x zitiertmelden

Wie gefährlich ist Kiffen wirklich?

05.04.2011 um 15:01
@datrueffel

Achso, ja, das verstehe ich.

Aber du kannst dann nicht Vergleiche ziehen mit 5 Bier auf 30 Tage und einem Joint auf einmal. Ich finde das passt nicht. Wobei Vergleiche zwischen Alkohol und Cannabis so oder so hinken. Da die Stoffe ja sehr unterschiedlich stark und schnell wirken.

@DieRoteZora

Finde ich nicht. Dieses "Man kann saufen bis man stirbt, aber nur kiffen bis man einschläft"- Argument ist ja noch nichtmal weit hergeholt. Es beruht einfach nur auf Tatsachen.

@egolinchen

Bist du nicht ^^ ...


1x zitiertmelden

Wie gefährlich ist Kiffen wirklich?

05.04.2011 um 15:01
Ich bin auch die Ausnahme ;-)


melden

Wie gefährlich ist Kiffen wirklich?

05.04.2011 um 15:01
Ob die einen nun jeden Tag ihre Kippe rauchen oder die anderen einen Joint für mich macht das keinen Unterschied ...


melden