Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mann, Frau und die Schönheit

246 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Beziehung, Frau, Mann ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mann, Frau und die Schönheit

07.04.2011 um 14:20
jetz habe ich eine frage an euch um wieder auf das thema schönheit zu kommen ;-) wie haltet ihr es zu hause? schlabberlook und jogger die haare mal nicht so perfekt oder achtet ihr zu hause auch darauf immer gut auszusehen?

Anzeige
2x zitiertmelden

Mann, Frau und die Schönheit

07.04.2011 um 14:22
Nö, wenn ich nach Hause komme, zieh ich zu allererst meine Pyjama/Gammelhose an :D

Ich geh auch ungeschminkt den Müll rausbringen :)
Allerdings aber nicht mit Waschbäraugen oder so.. gewaschen usw. bin ich dann schon :)


melden

Mann, Frau und die Schönheit

07.04.2011 um 14:25
Zu Hause, Wohlfühlklamotten, Legging und langes t-shirt und Haare hochgesteckt oder Zopf.
Aber zum einkaufen nicht ungeschminkt.


melden

Mann, Frau und die Schönheit

07.04.2011 um 14:26
@darkfire
Zitat von darkfiredarkfire schrieb:jetz habe ich eine frage an euch um wieder auf das thema schönheit zu kommen ;-) wie haltet ihr es zu hause? schlabberlook und jogger die haare mal nicht so perfekt
^^das bin ich zu Hause


melden

Mann, Frau und die Schönheit

07.04.2011 um 14:28
Ich geh sogar ungeschminkt einkaufen :D


2x zitiertmelden

Mann, Frau und die Schönheit

07.04.2011 um 14:28
@lateral
ja da bin ich auch so. gemütlich soll es sein. zudem ich ohnehin immer mal was in haus und garten zu tun hab und da brauch ich ja nicht wie ein model rumrennen und noch aufpassen müssen das ich mich schmutzig mach.


melden

Mann, Frau und die Schönheit

07.04.2011 um 14:29
Zitat von laterallateral schrieb:Ich geh sogar ungeschminkt einkaufen
dann erkennt dich wenigstens keiner :D


melden

Mann, Frau und die Schönheit

07.04.2011 um 14:29
Jau, manchmal putz ich mit Chlor.. das wär dann auch ungünstig, die guten Klamotten damit zu verfärben oder so :|


melden

Mann, Frau und die Schönheit

07.04.2011 um 14:32
@lateral
du sagst es. ich habe immer sachen an bei denen es dann egal ist wenn ich sie am ende eine arbeitsreichen tages in die tonne werfen muß. und für das, das ich mal schnell um die ecke in den laden fahren muß, ziehe ich mich auch nicht extra um


melden

Mann, Frau und die Schönheit

07.04.2011 um 14:41
Haha

hmm, nee ich kauf mir das, was ich haben will schon selber.
Ich brauche ja keinen Macker, der mich aushält.
Finde ich sehr gut, diese Einstellung! :) Ich lade zwar auch gerne ein und mache hin und wieder ein Geschenk, aber das geht dann von mir aus, weil ich es will.
Wenn mich die Frau ständig bedrängen würde, ihr was zu kaufen oder auszugeben, so würde ich das als "Ausnutzen" ansehen und dementsprechend darauf reagieren.

Auch stelle ich mir oft die Frage, warum müssen eigentlich immer Männer die Frauen einladen, wo steht das geschrieben?

Ich mache es, weil ich Symphatien für die Frau empfinde, ihr eine Freude machen möchte und vielleicht besser verdiene als sie. Und wenn auch sie mir eine Freude macht (z. B. sich nett zurechtmacht, selbst Komplimente macht oder so) dann umso lieber. :)

Aber ich habe auch großen Respekt vor Frauen, die auch mal ein "Nein, das kaufe /bezahle ich selbst" von sich geben können. Ich denke, es wird heute als viel zu selbstverständlich angesehen, daß immer der Mann bezahlen soll.

@lateral


1x zitiertmelden

Mann, Frau und die Schönheit

07.04.2011 um 14:42
Als ich würd das jetzt gar nicht wirklich als egoistisches Verhalten der Frau sehen. Das ist ja nicht so, als würd der Partner dann sterben.^^
Viel mehr seh ich es so: Wir Frauen sind mit uns selbst viel kritischer, wir gucken in den Spiegel und sehen all das, was nicht passt. Das scheint wohl so eine Geschlechtersache zu sein.
Und seid ihr schon mal auf den Gedanken gekommen, dass die Frauen den Partner jetzt deshalb nich wählen, weil sie mit seinem Aussehen zufrieden sind, so wie er ist?
Hier reden alle nur um die Frauen, aber ich find es viel schlimmer, dass die Männer die Frau wählen....was ja heißt, dass die an ihr was auszusetzen haben oder sie nicht schön genug finden -.-


melden

Mann, Frau und die Schönheit

07.04.2011 um 14:44
@lateral
Zitat von laterallateral schrieb:Ich geh sogar ungeschminkt einkaufen
Grusel...


melden

Mann, Frau und die Schönheit

07.04.2011 um 14:45
Zitat von KentiKenti schrieb:mache hin und wieder ein Geschenk, aber das geht dann von mir aus, weil ich es will.
Dann ist es auch was besonderes, <3 da würd ich mich umso mehr drüber freuen, wenn unangekündigt irgendeine Aufmerksamkeit kommt und wenns nur das Gänseblümchen ist, was man unterwegs gesehen hat :)
Zitat von KentiKenti schrieb:Auch stelle ich mir oft die Frage, warum müssen eigentlich immer Männer die Frauen einladen, wo steht das geschrieben?
Wohl alte Schule :)

Allerdings geb ich auch gerne einen aus.. da hab ich kein Problem mit, der Mann muss ja nich ständig bezahlen bzw. immer.. Hmm.. Wie in der Beziehung spielt man sich auch da die Bälle zu.


1x zitiertmelden

Mann, Frau und die Schönheit

07.04.2011 um 14:46
@emanon
Eben, - Supermarkt gaaanz für mich alleine :}


melden

Mann, Frau und die Schönheit

07.04.2011 um 14:53
Zitat von laterallateral schrieb:Allerdings geb ich auch gerne einen aus.. da hab ich kein Problem mit, der Mann muss ja nich ständig bezahlen bzw. immer.. Hmm.. Wie in der Beziehung spielt man sich auch da die Bälle zu.
Eben, ich bin auch der Meinung es sollte ein Geben und Nehmen sein. Wo ist da der Sinn, wenn einer sein ganzes Vermögen für den anderen ausgibt und der andere ist selbst nicht bereit mal eine Freude zu bereiten? Irgendwie ja sinnlos. :)


melden

Mann, Frau und die Schönheit

07.04.2011 um 14:54
@Kenti
Ganz genau so isses :)


melden

Mann, Frau und die Schönheit

07.04.2011 um 14:56
Ich würde an niemandem von uns beiden was ändern wollen...

*blubb*


melden

Mann, Frau und die Schönheit

07.04.2011 um 14:57
Schöne frauen müssen sich nicht schön machen.


1x zitiertmelden

Mann, Frau und die Schönheit

08.04.2011 um 00:37
Aus der Anleitung zu einem Game, in das ich mich verliebte:

Would you believe, that a scarecrow may have a heart? And you can turn such an ugly thing into a beautiful creature? Even more! She can also fall in love with...YOU.:))) Just remember, if you do not behave like a gentleman, you will lose her very quickly... because she is something special..., but what? A FAIRY, or just a DEVIL?... Your power is Love! And it's a kind of magic. It can turn even a devil into an angelic creation... The game has two beginnings and all depends of which one you choose to begin playing... (http://theowl.tripod.com/about1.htm)

Es gibt oder gab einen umfangreicheren Text dazu, den ich grad suche. Er scheint im Web verlorengegangen zu sein.

Frauen wissen, daß man sie schön findet, wenn man sie liebt, und sie liebt, wenn man sie schön findet. Man muß schon dazu bereit sein, und jeder Mensch fürchtet, was ihm blüht, wenn das niemand ist. Wir Männer können uns leichter darum drücken. Das ist schon alles.


melden

Mann, Frau und die Schönheit

08.04.2011 um 01:19
@interrobang
Zitat von interrobanginterrobang schrieb: Schöne frauen müssen sich nicht schön machen
Welch (in)direkte Verhöhnung höre ich da raus :D?

Ich glaube auch, dass (viele) Frauen denken, sie würden geliebt, schlicht weil man sie schön findet, recht d´accord mit sophosaurus. Männern ist es wohl zu klar, dass sie möglicherweise abseits der jugendlichen Ausstrahlung und Erfahrung nicht vornehmlich aus ästhetischen Gründen eine gute Partie sind oder eben nicht.


Anzeige

melden