Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Tod und was ist danach?

457 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Tod, Leben Nach Dem Tod ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Tod und was ist danach?

06.07.2011 um 07:13
nichts.

Anzeige
melden

Der Tod und was ist danach?

06.07.2011 um 07:33
Dazu gibts übrigens unter Anderem einen anderen, langen Thread: Was kommt nach dem Tod?


melden

Der Tod und was ist danach?

06.07.2011 um 10:48
@Kabalzer0
hast du epileptische anfälle ?


1x zitiertmelden

Der Tod und was ist danach?

06.07.2011 um 11:05
Nach dem Tod bin ich nur noch ein Nährboden, aus dem neues Leben sprießen wird. Das Fleisch meines Körpers wird Brutstätte, Heim und Nahrung für Würmer, Maden und Käfer sein, die und deren Nachkommen wiederum als Nahrung für andere Tiere dienen werden, usw.
Der ewige Kreis des Lebens. ;-)


melden

Der Tod und was ist danach?

06.07.2011 um 17:17
Zitat von respektrespekt schrieb:hast du epileptische anfälle ?
hast du eine gesunde menge an Skepsis? ich glaube die antwort auf beide fragen ist Nein ;)


melden
tb3 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Tod und was ist danach?

07.07.2011 um 03:40
Da kommt für die meisten Gott ins Spiel, den das was ich ignoriere.

Erst kommen die Würmer.

Aber nein, ich glaube auch und ich glaube an die Seele.
Nur komme ich mit diesem Glauben alleine nicht weiter.


melden

Der Tod und was ist danach?

07.07.2011 um 03:45
ich war schon mal klinisch tot, habe auch die anderen Dimensionen gesehen, das Leben hier finde ich langweilig, ich wünschte ich würde bald sterben und in der Wirklichkeit erwachen.


melden

Der Tod und was ist danach?

07.07.2011 um 03:45
kleine video dazu ;)

https://www.youtube.com/watch?v=3wSyoeGDps4

viel spass !


melden

Der Tod und was ist danach?

07.07.2011 um 03:47
Da ich klinisch noch nicht Tod war, kann ich Jonny zwar nicht nachfühlen, aber hab ebenfalls keine negative Assoziation mit dem Tod.


melden

Der Tod und was ist danach?

07.07.2011 um 03:48
wie ist den das genau zu verstehen wenn man fragen darf?


melden
tb3 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Tod und was ist danach?

07.07.2011 um 03:55
johnny

einmal tauschen, das wäre was


melden

Der Tod und was ist danach?

07.07.2011 um 03:57
Da fällt mir ein Film im Sinn; Family Man zb


melden
tb3 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Tod und was ist danach?

07.07.2011 um 03:58
Einer der besten Filme überhaupt.
Leider geht Tea Leoni ziemlich unter.


melden
tb3 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Tod und was ist danach?

07.07.2011 um 03:59
nur so nebenbei.


melden

Der Tod und was ist danach?

07.07.2011 um 04:03
@tb3

Wenn man genauer hinsieht, sind beide mit der Emotionen und Gewissen durcheinander, egal wie erflogreich Jack Campbell ist, trozdem fehlt ihm etwas, und da wird ihm ein Blick in eine andere Realität gewährt.


melden
tb3 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Tod und was ist danach?

07.07.2011 um 04:11
Ja und was fehlt ihm wohl


melden
tb3 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Tod und was ist danach?

07.07.2011 um 04:15
Ich finde es im übrigen schade, dass er jede Pissrolle annimmt. Irgendwie macht jeder Hollywood Schauspieler solch einen Fehler.. womöglich ist es auch keiner und sie waren nach wie vor käuflich.
Schade um Dustin Hoffman, de Niro, Pacino und weitere.


melden

Der Tod und was ist danach?

07.07.2011 um 09:34
Text
von nox
Ach leute, sieht doch endlich ein, dass "bewusstsein" nix anderes ist als recht komplexeelektrochemische prozesse im gehirn von uns.
Ich fände äußerst interessant, wenn esda mehr gäbe. Aber das gibts es mit 99,9 % sicherheit nicht. Für mich steht soweit fest:Nach dem Tod ist einfach _nix_, nada, aus... schwarz für immer. Deshalb will ich nichtsterben :D

i² = j² = k² = ijk = -1


sag ich doch: nichts.


bei nahtoderfahrungen, so ging das auch mir; und das nicht zum 1.mal ....; wenn du dann in der klinik wieder erwachst, fühlst du nur noch leere, keinen körper mehr, als ob du keine glieder kein tropfen blut mehr in dir hast ; kein verstand mehr weder noch bewusstsein was passiert ist, weil man nichts mehr weis, ganz einfach . (erst dann wieder wenn man danach fragt). diese zwischenzeit, erlebt jeder anders.angst vor dem tod habe ich schon lange nicht mehr. die meisten haben eben nur angst davor, deshalb die frage ,was danach kommt.

nichts. ;-)

jeder, hat andere und seine erfahrungen damit, das sind eben meine. ach übrigens, das video "der tod" finde ich sehr gut.!


melden

Der Tod und was ist danach?

07.07.2011 um 09:52
@Kabalzer0
wo liegt den dein problem diskutiere oder schreib einfach nichts


melden

Der Tod und was ist danach?

07.07.2011 um 10:00
Nach dem Tod ist nichts. Wir neigen nur dazu zu glauben, dass Leben so mega wichtig ist , dass es danach nicht zu ende sein darf... Nahtoderfahrungen sind meiner Meinung nach das letzte Streufeuer im Kopf bevor die Lampen ausgehen sollten...


Anzeige

melden