Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Homosexualität

615 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Homosexualität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Homosexualität

30.05.2011 um 18:37
@Doors
Zitat von DoorsDoors schrieb:Es wäre mir auch völlig egal, welches Geschlecht die PartnerInnen meiner Kinder hätten - Hauptsache, sie sind mit ihnen glücklich.
100 % richtig! Leider, leider zoffen sich alle, ob Hetero oder Homosexuell, gleich viel und laut.. :-(

Wäre doch schön gewesen, wenn Homosexuelle Paare sich besser verstehen würden... einfach so als Bonus... weil ja ansonsten schon genügend Steine in den Weg gelegt werden (Steuerrecht beispielsweise, dürfen nicht heiraten in Deutschland, eingeschränkte finanzielle Absicherung durch den Partner durch bescheuerte Gesetze usw.)

Das lesbische Paar, mit der meine Freundin schon seit über 10 Jahren befreundet ist und die nebenan von ihr wohnen, schreien sich des öfteren so laut an, dass man vom Sofa fliegt.

Junge, junge... da wär ne Trennung auch mal ne Maßnahme.


melden

Homosexualität

30.05.2011 um 18:41
@moric

Natürlich dürfen dieHeiraten...


melden

Homosexualität

30.05.2011 um 18:41
@MrsDizz

Ehrlich? Auch in Deutschland? Ich dachte, das wäre noch nicht durch?


melden

Homosexualität

30.05.2011 um 18:42
Doch ist es.
Es nennt sich dann nur nicht Ehepaar...


melden

Homosexualität

30.05.2011 um 18:43
@MrsDizz

Verstehe, wahrscheinlich ist es dann eine eingetragene Lebensgemeinschaft oder sowas...


melden

Homosexualität

30.05.2011 um 18:45
Ja irgendwie sowas.
Aber immerhin... :D


melden

Homosexualität

30.05.2011 um 20:12
@MrsDizz
Nein, es ist nicht das gleiche:
Wikipedia: Eingetragene Partnerschaft#Deutschland

Es ist mehr so: Gleiche Pflichten, unterschiedliche Rechte.
Aber es gleicht sich durch EU-Gerichtsbeschlüsse immer mehr an:
http://beck-aktuell.beck.de/news/eugh-niedrigere-zusatzversorgung-fuer-eingetragene-lebenspartner-als-fuer-verheiratete-wegen-di

https://www.yoopeho.com/news/?p=2682

MfG


melden

Homosexualität

31.05.2011 um 08:17
@garderon

ok.Danke für die Info :D


melden

Homosexualität

31.05.2011 um 12:21
Naja aber in vielen Bereichen gilt bei einer eingetragenen Lebenspartnerschaft das Selbe wie in der Ehe. Es gibt nur ganz wenige Bereiche die sich da unterscheiden. Rente, Erbe, Krankenversicherung, Versicherungen im allgemeinen unterscheiden sich da nicht. Unterschied gibt es in der Besteuerung und der Beamtenbesoldung. Beide Lebenspartner bleiben auf Steuerklasse 1. Aber selbst das ist ins wanken gekommen und ich hoffe doch auf ne fette Nachzahlung wenn sich das Gesetz mal ändern sollte.


melden

Homosexualität

04.06.2011 um 00:45
Und die Rettung naht!

http://www.spiegel.de/wissenschaft/medizin/0,1518,766184,00.html (Archiv-Version vom 04.06.2011)

An manchen Tagen komm ich gar nicht drüber weg, wie dumm die Menschen sind...


melden
m7 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Homosexualität

04.06.2011 um 00:53
Ich finde Homosexualität ist nicht normal. Die Natur hat so etwas nicht geplant in ihrer Evolutionstheorie.


1x zitiertmelden
m7 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Homosexualität

04.06.2011 um 00:58
Mein Weg heraus aus der Homosexualität
http://www.narth.com/docs/newman-ger.html (Archiv-Version vom 03.08.2011)


melden

Homosexualität

04.06.2011 um 01:01
@m7
manchmal sollte man satire kennzeichnen

buddel


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Homosexualität

04.06.2011 um 01:02
Zitat von m7m7 schrieb:Ich finde Homosexualität ist nicht normal. Die Natur hat so etwas nicht geplant in ihrer Evolutionstheorie.
Dass es schwule Tiere gibt, weißt du aber schon, oder? ^^


1x zitiertmelden

Homosexualität

04.06.2011 um 01:02
soso...Die Natur hat es nicht geplant.? Aber hervorgebracht hat sie es trotzdem.
Selbst im Tierreich gibt es Homosexualität.


melden

Homosexualität

04.06.2011 um 01:04
...und ich bin mir sicher das es auch irgend einen Sinn dahinter gibt. Die Natur macht keine Fehler.


melden
m7 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Homosexualität

04.06.2011 um 01:06
Zitat von ZeoZeo schrieb:Dass es schwule Tiere gibt, weißt du aber schon, oder? ^^
So ein Schwachsinn, in der Natur gibt es keine schwulen Tiere oder ähnliches. Die Natur zerstört sich doch nicht selbst!


melden

Homosexualität

04.06.2011 um 01:07
homosexualität ist unnatürlich. punkt. wer schwul ist, soll schwul sein, sich aber bewusst sein, dass er die biologie ad absurdum führt.


1x zitiertmelden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Homosexualität

04.06.2011 um 01:07
@m7
Bitte, dann glaub eben, was du glauben willst. Schließlich gibts sowas wie Religionsfreiheit. o0


melden
m7 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Homosexualität

04.06.2011 um 01:08
Zitat von algebraalgebra schrieb:homosexualität ist unnatürlich. punkt. wer schwul ist, soll schwul sein, sich aber bewusst sein, dass er die biologie ad absurdum führt.
Genau so sieht es aus!


melden