Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Woher kommt die Angst, Frauen anzusprechen?

271 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Angst, Frauen, Erziehung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Woher kommt die Angst, Frauen anzusprechen?

09.06.2011 um 11:46
@Floris

Aber auch eine Frau kann klammern bis zum erbrechen. Gerade in Beziehungen lassen die meisten dem Partner keine Luft zum Atmen. Aus Angst und selbstzweifel usw.

Aber Männer machen das eher , naja sagen wir bestimmender ;)

Anzeige
melden

Woher kommt die Angst, Frauen anzusprechen?

09.06.2011 um 11:47
@MarsUltor
Ich kann dir versichern, dass es für jeden das passende gibt, so vielfältig sind die Menschen und ihre Neigungen. Vielleicht hast du dich bisher einfach unter den falschen Leuten bewegt ?


melden

Woher kommt die Angst, Frauen anzusprechen?

09.06.2011 um 11:48
@SmokeyEyes
Echt ja, und sie machen es unangenehmer und auch beängstigender...


melden

Woher kommt die Angst, Frauen anzusprechen?

09.06.2011 um 11:49
@Floris

...für ne Frau ja, weil sie sich gern als schwächeres Glied sieht, in den richtigen Situationen ;)


melden

Woher kommt die Angst, Frauen anzusprechen?

09.06.2011 um 11:51
@SmokeyEyes
ich weiss, das ich nicht in jeder Situation automatisch die Schwächere bin, aber rein körperlich gesehen ist das doch schon öfter so.


melden

Woher kommt die Angst, Frauen anzusprechen?

09.06.2011 um 11:53
@Floris

Naja ich meinte damit, das Frau auch gerne das Gefühl vermittelt beschützt werden zu wollen. Dann wenn sie es gerade brauchen, aber wenn sie Recht haben möchte dann ist sie gern selbstständig und pfeift auf "hilfe"

aber das geht nun schon zuu off topic


melden

Woher kommt die Angst, Frauen anzusprechen?

09.06.2011 um 11:56
@SmokeyEyes
Ja, war aber trotzdem wichtig. Aber dieser körperliche Aspekt führt direkt wieder zum Thema zurück - es gibt nämlich nicht nur eine Angst, Frauen anzusprechen sondern auch eine Angst, Männer ungeschickt abzulehnen und damit sie wütend zu machen.


melden

Woher kommt die Angst, Frauen anzusprechen?

09.06.2011 um 11:58
@Floris

Ja mit seiner Wortwahl sollte man schon vorsichtig sein wenn man jemanden abweist.
Ich sagte ja schon, solange man das ganze respektvoll macht und vorallem zeigt das man es nett fand aber kein interesse hat. Dann fühlt sich der gegenüber auch nicht dermaßen vorm kopf gestoßen.

Aussagen wie "moah Kunde wie siehst du denn aus" gehen natürlich nicht ;)
da kann man schon mit rechnen in ner dunklen ecke eine verpasst zu bekommen ;)


melden

Woher kommt die Angst, Frauen anzusprechen?

09.06.2011 um 12:02
@SmokeyEyes
Ich habe normalerweise keine Probleme damit, zu jemand freundlich zu sein. Aber wenn jemand auf dumme Art immer wieder hartnäckig anfängt, dann reisst mir irgendwann die Geduld. Deswegen habe ich schon gern mal einfach den Club oder die Lokalität unauffällig gewechselt.


melden

Woher kommt die Angst, Frauen anzusprechen?

09.06.2011 um 12:04
@Floris

Wenn Anmachen zu derbe werden, sollte man schon etwas härter Antworten ja. Und das als Frau möglichst nicht allein. (wenns schon ins bedrängen geht) dann sollte man sich hilfe suchen oder am besten gleich hilfe mitnehmen.


melden

Woher kommt die Angst, Frauen anzusprechen?

09.06.2011 um 12:07
@Floris
Das heißt also du läufst vor Menschen davon? :D

Eine gute Freundin von mir geht, wenn sie genervt wird, zum Türsteher. Die nehmen sich solchen Problemen gerne an. ;)

@SmokeyEyes
Aus "Hilfe geben" ergeben sich auch meist gute Bekanntschaften.
Wie der angebliche Freund, der eigentlich genau so fremd ist wieder der Typ, der sie nicht in Ruhe lässt, aber der Runde mit einem freundlichen "Ich habe dir was zu trinken mitgebracht, Schatz" beitritt. :D

//Edit
Eigentlich gebe ich Frauen nichts aus. Aber in solchen Notsituationen bin ich mal gnädig. ;)


melden

Woher kommt die Angst, Frauen anzusprechen?

09.06.2011 um 12:08
@Jake

Sowas nenne ich dann keinen Freund ;)


melden

Woher kommt die Angst, Frauen anzusprechen?

09.06.2011 um 12:09
@SmokeyEyes
Sondern?

Ich meine damit ja auch der angebliche "Freund". :D
Letztlich ist er nur jemand, der aus dem Korb des anderen Profit schlagen möchte und meistens damit auch sehr guten Erfolg hat.


melden

Woher kommt die Angst, Frauen anzusprechen?

09.06.2011 um 12:10
@SmokeyEyes
@Jake
Hier kann ich es ja offen sagen, dass ich auch schon mal abgehauen bin, als es echt gefährlich wurde. Es ist kein Davonlaufen sondern strategischer Rückzug um die eigene Position zu stärken :) Sicher nicht die aufregendste, auch nicht die spannendste aber auf jeden Fall die entspannendste Lösung :)


melden

Woher kommt die Angst, Frauen anzusprechen?

09.06.2011 um 12:14
@SmokeyEyes
Ja, ich ziehe gern alleine los, das sollte ich mir abgewöhnen.


melden

Woher kommt die Angst, Frauen anzusprechen?

09.06.2011 um 12:18
@Floris

Ja das ist gefährlich.. aber auch ich tat damals sowas und wurde dafür knallhart bestraft... lebensgefährlich !


melden

Woher kommt die Angst, Frauen anzusprechen?

09.06.2011 um 12:23
@SmokeyEyes
@Floris

Wie kommt ihr darauf, alleine weg zu gehen?

Mal wieder etwas mehr zum eigentlichen Thema:
Wie würdest ihr am liebsten angesprochen werden?
Oder auch: Wie wurdet ihr bisher "am besten" angesprochen?


melden

Woher kommt die Angst, Frauen anzusprechen?

09.06.2011 um 12:27
@SmokeyEyes
Dann kannst du dir auch vorstellen, warum ich einfach abgehauen bin :)


melden

Woher kommt die Angst, Frauen anzusprechen?

09.06.2011 um 12:29
@Jake

niveauvoll... aber nun garnicht mehr :) und wenn doch einer kommt, bin ich eben höflich :)


melden

Woher kommt die Angst, Frauen anzusprechen?

09.06.2011 um 12:29
@Floris

jap :)


Anzeige

melden