Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Woher kommt die Angst, Frauen anzusprechen?

271 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Angst, Frauen, Erziehung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Woher kommt die Angst, Frauen anzusprechen?

09.06.2011 um 14:21
Zitat von Sunburst226Sunburst226 schrieb:Aber dann denke ich mir:
Hey!
Du bist schlau, kannst andere zum Lachen bringen, und versuchst dich so gut zu verkaufen, wie möglich! Was will man mehr?
vielleicht solltest Du einfach nur Du selbst sein , anstatt Dich irgendwie zu verkaufen.., ob als clown .. Superintelligent.. oder Arrogant...

Du musst verstehen.., dass jeder Mensch Dich mit anderen Augen betrachtet :-)


LG

Anzeige
melden

Woher kommt die Angst, Frauen anzusprechen?

09.06.2011 um 14:22
@emanon

Oh.
Das gibt ja neuen Spielraum für Komplimente. :D


melden

Woher kommt die Angst, Frauen anzusprechen?

09.06.2011 um 14:23
@leserin
Das Problem ist:
Ich bin so.
Auch wenn das Arrogante nur als Spaß gemeint ist.
Genauso wie mit dem angeblich schlau sein.
Ich bin es, übertreibe aber oft.


melden

Woher kommt die Angst, Frauen anzusprechen?

09.06.2011 um 14:35
@leserin
Und wenn man so ist wie ich...Superintelligenter,ultraarroganter Clown...was wenn zu dieser Mischung noch Cholerik und ordentliche Impertinenz dazukommen??


melden

Woher kommt die Angst, Frauen anzusprechen?

09.06.2011 um 14:38
@Warhead
...würde ich behaupten du hast es nicht leicht. ;)


melden

Woher kommt die Angst, Frauen anzusprechen?

09.06.2011 um 14:42
Schüchternheit, oder man hat Angst das man irgendwie "runtergemacht" wird von denen...


melden

Woher kommt die Angst, Frauen anzusprechen?

09.06.2011 um 15:00
Ich meine man sieht schon hin und wieder interessante Frauen, aber deshalb alle gleich ansprechen? Erstens wüsste ich nicht für was, wenn man keine Beziehung will und zweitens viiell zu anstrengend^^

Ausserdem wer mag schon plumpe Anmache? Wer als Frau in die Disco geht und nicht angemacht werden will, ist selbst schuld^^


melden

Woher kommt die Angst, Frauen anzusprechen?

09.06.2011 um 15:06
Bin mir nicht ganz schlüssig, weshalb man so häufig zögert, eine interessante Frau anzusprechen.

Und vielleicht hat man eigentlich auch eher Angst vor einem Ja als vor einem Korb. Denn das Ja zieht doch automatisch Verpflichtungen nach sich, während man sich nach einem Korb so richtig schön in seinem Unglück suhlen kann und sich einreden kann, dass man es mindestens versucht hätte.

Emodul


melden
merit ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Woher kommt die Angst, Frauen anzusprechen?

09.06.2011 um 15:19
der größte Fehler was viele machen ist das sie sich selber rein reden , "habe eh keine Chance" oder noch schlimme ist wenn jemand meint er sei" verflucht" oder denkt nach denn nechsten drink versuche ich es mal, bei derer ;)
bis 10 Drinks daraus geworden ist und dann besoffen zu ihr kommt :D
das wird wohl nix :D

merkt euch die Mutigen werden immer belohnt....


melden

Woher kommt die Angst, Frauen anzusprechen?

09.06.2011 um 15:20
Nun das liegt daran das wir in unserem Alltag nicht fehlbar sein dürfen. Das Risiko einer Absage und das in der öffentlichkeit lässt in uns die Angst aufkeimen schlechter darzustehen als voher, sich blamieren etc. Daher ist es oft ein abwegen mit dem Risiko ( Genau deswegen hauen die Diskos auch den Sprit so billig raus)


melden

Woher kommt die Angst, Frauen anzusprechen?

09.06.2011 um 15:22
Meistens werde ich immer angesprochen :D :P


1x zitiertmelden

Woher kommt die Angst, Frauen anzusprechen?

09.06.2011 um 15:30
Ich drück ner Auserwählten gern nen Partyflyer in die Hand,das erspart einem viel beiderseitiges Rumgedruckse und ähhs ühhs und öhhs,nur sollte man den nicht zu vielen geben und dort auch erscheinen


melden

Woher kommt die Angst, Frauen anzusprechen?

09.06.2011 um 15:33
Zitat von CacaleyzeCacaleyze schrieb:Meistens werde ich immer angesprochen :D :P
...bedeutet das, daß bei dir die Typen weniger schiss haben? :D


melden

Woher kommt die Angst, Frauen anzusprechen?

09.06.2011 um 15:35
@Befen

Ja, ich komme halt sehr sympatisch rüber, sowohl bei Frauen als auch bei Typen :D
Typen bekommen dann meist eine Faust ins Gesicht und bei Frauen lass ich mich gern mal auf ein Drink einladen. :P


melden

Woher kommt die Angst, Frauen anzusprechen?

09.06.2011 um 15:42
@Jake
Frauen möchten um uns kämpfen. Währe dort eine eher ablehnende Gesprächshaltung besser geeignet? Ja.
Sorry, aber BULL-SHIT ._.
Ich würde nichts weniger tun, als um einen Mann zu kämpfen.
Ein Mann muss wissen was er will, und er soll mir gefälligst signalisieren, dass er mir die Welt zu Füßen legt..


melden

Woher kommt die Angst, Frauen anzusprechen?

09.06.2011 um 15:51
@Ahiru
Aber musst du meine Erfahrungen und die vieler anderer direkt als Bull-Shit bezeichnen, nur weil du damit nicht konform gehst?

Es freut mich, dass du offenbar nicht so bist wie andere und bitte dich, die Meinungen, Erfahrungen und Texte von anderen Mitgliedern etwas mehr zu respektieren und dich sinnvoll an der bisherigen Diskussion zu beteiligen.

Mir ist bewusst, dass es auch andere Frauen mit anderen "Vorlieben" gibt.
Wenn ich aber alle Eventualitäten niederschreiben muss, um möglichst die breite Masse an einzelnen Individuen anzusprechen, damit meine Texte nicht beleidigt werden, würde ich noch immer das Eingangsposting tippen.

Ich selbst kann sagen, dass eine "cocky & funny" Einstellung bei den Frauen bisher am besten funktioniert hat. Das heißt natürlich nicht, dass ich eine Erfolgsquote von 100% habe. Niemand hat die und sollte es trotzdem jemand behaupten, behauptet dieser meistens auch, niemals zu lügen ...was beide Aussagen gleichsam wieder aufhebt. ;)

Es geht auch nicht darum, die Frau schlecht zu behandeln. Bitte ließ den Eingangstext noch einmal und picke dir nicht einzelne Zeilen heraus die ohne den restlichen Absatz oder Text drum herum eine völlig andere Bedeutung bekommen.


melden

Woher kommt die Angst, Frauen anzusprechen?

09.06.2011 um 15:56
@Jake
Achso, dachte es wäre okay, nicht mit deiner Meinung konform zu gehen? Also hast du jedenfalls im Anfangspost geschrieben, deswegen dachte ich, es wäre okay.
Ich muss sagen, in meinem Freundeskreis ist eben meine Ansicht eher gang und gäbe.

Wollte damit nicht deinen Text beleidigen, muss aber auch sagen, dein Text hat keine Fakten im Hintergrund sondern nur Spekulationen und ist sehr einseitig geschrieben.
Was ich aber nicht schlecht finde, ist immerhin ein Diskussionsforum.
Wollte eben mal meine Meinung dazu zum Besten geben :)

Also ich werde NIE von Männern angesprochen. Und wenn sie mit mir reden, dann kommen meistens saudumme Sprüche.

Diese Haltung, Frauen erstmal mit kontroversen Ansichten zu bombardieren um dann den Checker raushängen zu lassen, kann auch durchaus gut funktionieren.

Warum machen Männer das?
Weil sie Angst haben, ab zu blitzen, klar.
Also zeigen sie dem Mädchen erstmal, "ich hier, du dort!".
Wenn sie es dann geschafft haben, dass das Mädel ihnen das abnimmt, sind sie am Ziel.

Aber mir ist sowas echt zu blöde glaub ich :P


melden

Woher kommt die Angst, Frauen anzusprechen?

09.06.2011 um 16:11
@Ahiru
Was hast du so tolles zu bieten das ich dir Riegel 7 zu Füssen lege??Interessante Diskussionen,geistvolle Begleiterin zu Vernissagen,Köchin opulenter Bacchanale,Zelebratorin unvergesslicher Festivitäten,schraubst du kaputte WMF-Automaten,Waschmaschinen und Motorräder auseinander und wieder so zusammen das sie wieder funktionieren??
Toller Sex alleine ist ein wenig dürftig


melden

Woher kommt die Angst, Frauen anzusprechen?

09.06.2011 um 16:18
@Ahiru
Klingt doch schon viel gewaltfreier. :)
Danke dass du dir meine Bitte angenommen hast. Dass es mal etwas "fetziger" wird, ist normal und ich habe den Thread nicht eröffnet um mich von Ja-Sagern zu umgeben.

Eine Diskussion lebt von unterschiedlichen Meinungen und deswegen ist dein Posting ebenso sinnvoll wie gleichermaßen notwendig. ;)

Wie ich schon schrieb, es aber jetzt noch einmal zur besseren Grundlage hervorheben möchte:
Es geht nicht darum die Frau schlecht zu behandeln. Sogenannte Machos sind überall unbeliebt und schaffen es höchstens bei minderbemittelten Frauen zu landen. Es mag nun ein Stereotyp zu sein, meiner Erfahrungen haben aber eindeutig gezeigt, dass eben diese Frauen "nicht viel auf dem Kasten" haben.

Es ist einseitig geschrieben weil ich auch nur eine der zwei Seiten vertreten kann. Was ich auch nicht als Problem ansehe. ;)

Es ist auch keine Spekulation was ich geschrieben habe. Es sind Erfahrungen von tausenden von Männern die sich einzig und allein nur darauf spezialisiert haben: Frauen verführen.
Sogenannte Pickup-Artists (PUAs), oder auf Deutsch Verführungskünstler, wie zum Beispiel Casanova einer war, wenden diverses Wissen an, um eben genau das zu bekommen was sie wollen.
Auch diese Männer haben keine Erfolgsquote von 100%.
Es geht auch nicht darum die Frau auszunutzen, als Objekt zu betrachten oder anderes - also nicht falsch verstehen jetzt.
Es werden auch keine Drogen oder andere Mutmacher eingesetzt. ;)

Was meinst du woran es liegt, dass du noch nie von Männern angesprochen wurdest.
Meine Partnerin erzählte mir letztens auch, dass sie noch nie von Männern angesprochen wurde, was ich ziemlich erstaunlich finde.

Ich habe es allerdings oft genug miterlebt, und das werden auch sicherlich Mitglieder hier im Forum so unterschreiben können, dass es oftmals so ist, dass Männer lieber mit vorgehaltenen Bier der Frau beim tanzen zuschauen, als sie dann anzusprechen - egal wie viele Signale versendet werden.
Manche Männer kommen einfach nicht aus sich heraus, springen nicht über ihren Schatten. Das bedeutet noch bevor sie einen Korb bekommen haben, sehen sie sich schon als Verlierer (was ein Korb allerdings auch bei weitem nicht bedeutet; siehe Quote wie viele Frauen sich eigentlich ansprechen lassen).

Dass ich meinen Text nicht mit Quellverweisen bestückt habe liegt daran, dass ich als lernfähiger Mensch meine eigenen Erfahrungen gemacht habe und deswegen auch im Stande bin, diese niederzuschreiben.

Auch würden Verweise hauptsächlich in andere Foren gehen, oder auf Lektüre zugreifen, die in der Fachwelt eher als "unseriös" gilt.
Um aber deiner leisen Bitte ein wenig nachzukommen... folgende Lektüre beinhaltet ebenfalls derartige Informationen:

> Ross Jeffries - Speed Seduction
> Oliver Kuhn - Der perfekte Verführer
> The Body Language - Project Dating Attraction and Sexual Body Language
> Diverse Lektüre von David De'Angelo, u.a. "Double your dates"
> Juggler - How to be a Pickup Artist
> Thundercat - The Art of Approaching
> The Mystery Method
> The Player 's Black Book
> The Tao of Dating

Mehr fallen mir gerade nicht ein, sollte aber erst einmal reichen. :)


1x zitiertmelden

Woher kommt die Angst, Frauen anzusprechen?

09.06.2011 um 16:24
*warhead weil sie ne vagina hat. das ist doch heute die halbe miete für ein sorgenfreies leben. bild sei dank. natürlich sollte die auserwählte ein attraktives äusseres zu bieten haben. das ganze funzzzt allerdings nur, wenn mann mitmacht. aber bei der geistigen grütze, die immer mehr frauen durch die kalotte geistert, kann mann sich das kaum noch antun.


Anzeige

melden