Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der kleine Prinz und seine Knuddel- und Kitzeltherapie

44 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Zuneigung, Kuscheln ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der kleine Prinz und seine Knuddel- und Kitzeltherapie

03.08.2011 um 22:12
@AnGSt
Och nö, kitzeln mag ich nicht so gern. ;)

Anzeige
melden
AnGSt ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der kleine Prinz und seine Knuddel- und Kitzeltherapie

03.08.2011 um 22:58
Zitat von nexutronnexutron schrieb:was würde wohl passieren, wenn ihr mal einen Polizisten auf der Straße knuddelt um ihm zu zeigen das ihr es gut findet das er sich für unsere Sicherheit einsetzt :-)
Wie der wohl gucken würde ^^
der würde dumm kucken und sich fragen ob seine mütze noch ordentlich sitzt *hehe*


melden

Der kleine Prinz und seine Knuddel- und Kitzeltherapie

03.08.2011 um 23:08
knuddeln? höchstens mit der freundin, der rest soll mir vom leib bleiben

und nebenbei, ich hab zuerst gedacht "Mit kleinem Prinz" hab ich zuerst was anderes verstanden :D


melden

Der kleine Prinz und seine Knuddel- und Kitzeltherapie

05.08.2011 um 15:39
Knuddeln und Zuneigung sind extrem wichtig finde ich.
Leider lebe ich seit zwei Jahren ohne das alles und merke das ich auch immer mehr darunter leide.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Gendern zur Pflicht machen?
Menschen, 13.785 Beiträge, am 21.04.2024 von Noumenon
Schnapspraline am 12.11.2022, Seite: 1 2 3 4 ... 691 692 693 694
13.785
am 21.04.2024 »
Menschen: Frankreich: Abtreibungsrecht erhält Verfassungsrang
Menschen, 46 Beiträge, am 10.03.2024 von nairobi
nairobi am 04.03.2024, Seite: 1 2 3
46
am 10.03.2024 »
Menschen: Generation Party – Nur noch feiern, feiern, feiern?
Menschen, 417 Beiträge, am 08.02.2024 von Berryl
King_Kyuss am 27.08.2014, Seite: 1 2 3 4 ... 19 20 21 22
417
am 08.02.2024 »
von Berryl
Menschen: Hierarchie
Menschen, 55 Beiträge, am 11.01.2024 von ockham
end.of.me am 05.11.2012, Seite: 1 2 3
55
am 11.01.2024 »
von ockham
Menschen: Der größte Fehler in der Geschichte des Menschen
Menschen, 43 Beiträge, am 18.01.2024 von Alienpe.
Anfimia am 22.12.2023, Seite: 1 2 3
43
am 18.01.2024 »