Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wasser

112 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wasser ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wasser

02.11.2012 um 20:53
@Yoshi
Na gut, aber ich mag halt Wasser mit Kohlensäure, von daher muss es schon Flaschenwasser sein. Aber nicht das von Lidl, das ist wirklich ekelhaft, also irgendwo hab ich auch eine Grenze :D.

Anzeige
melden

Wasser

02.11.2012 um 20:54
@gibraltar
Gegen Sprudelwasser hab' ich auch nix, aber trink' am Liebsten stilles Wasser ^^

Aber Wasser aus Glasflaschen is eh generell besser als Wasser aus bunten Plastikflaschen ^^


melden

Wasser

02.11.2012 um 20:55
@Yoshi
Allerdings teurer, schwerer und nicht zum Mitnehmen geeignet.


melden

Wasser

02.11.2012 um 20:56
@gibraltar
Das ist allerdings wahr! Denke es schadet jetzt auch nicht, wenn man maal Wasser aus einer Plastikflasche trinkt. Man sollte es sich halt nicht zur Gewohnheit machen ^^

Aber ich nehme eigentlich eh nie Wasser irgendwohin mit.


melden
Chefheizer Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wasser

02.11.2012 um 20:56
Zitat von YoshiYoshi schrieb:Vielleicht ham die das direkt aus dem Meer abgefüllt und entsalzt *g* ^^
Es war jenes Wasser: http://www.carvalhelhos.pt/


melden

Wasser

02.11.2012 um 20:57
@Yoshi
Also ich trinke seit mindestens 8 Jahren Wasser aus Plastikflaschen, 2 bis 3 Liter am Tag ;). Wo ist das Problem?


melden

Wasser

02.11.2012 um 20:58
@gibraltar
Weißt ich selbst nicht genau ^^

Hab' halt mal gehört, dass man lieber Wasser aus Glasflaschen trinken sollte.


1x zitiertmelden

Wasser

02.11.2012 um 20:58
@gibraltar
Zitat von YoshiYoshi schrieb:Hab' halt mal gehört, dass man lieber Wasser aus Glasflaschen trinken sollte.
Vielleicht auch, weil es sich länger hält ^^


melden

Wasser

02.11.2012 um 20:59
@gibraltar
Wasser wird ansich auch nicht schlecht, aber es schmeckt nicht mehr so gut, wenn es lange gestanden hat ^^


melden

Wasser

02.11.2012 um 21:02
@Yoshi
Ja, das ist in der Tat ein Nachteil an den 1,5-Liter-Flaschen. Nach einem Tag im Rucksack muss man sich schon zwingen, diese Flasche auch wirklich leer zu trinken und keine neue aufzumachen und den Rest wegzuschütten ^^.


melden

Wasser

02.11.2012 um 22:38
Ich trinke zu 99% Wasser aus Plastikflaschen und ich lebe noch...


melden

Wasser

02.11.2012 um 23:02
@Aniara
Umbringen tut einen das sicherlich auch nicht.


melden

Wasser

03.11.2012 um 00:18
Zitat von ChefheizerChefheizer schrieb:Japaner sind nicht schlecht und haben noch Rituale die auf sehr alte Zeiten zurückgehen. Insofern würde ich Dingen die aus Japan kommen grundsätzlich immer Beachtung schenken.
Lol


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Thalassophobie - Angst vor dem offenen Meer und Meeresreisen
Menschen, 40 Beiträge, am 06.08.2019 von Hyperborea
Ford am 28.02.2019, Seite: 1 2
40
am 06.08.2019 »
Menschen: Blut ist nicht dicker als Wasser
Menschen, 72 Beiträge, am 04.10.2017 von querdenker2016
Habibati am 09.06.2005, Seite: 1 2 3 4
72
am 04.10.2017 »
Menschen: Blut dicker als Wasser?
Menschen, 125 Beiträge, am 19.02.2016 von Doors
warmerfebruar am 26.12.2015, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
125
am 19.02.2016 »
von Doors
Menschen: Flaschenverbot auf Festivals
Menschen, 54 Beiträge, am 30.08.2016 von Issomad
xulas am 26.08.2016, Seite: 1 2 3
54
am 30.08.2016 »
Menschen: Vermisst im Wasser
Menschen, 18 Beiträge, am 29.08.2016 von Jairo
Bonbon101 am 29.08.2016
18
am 29.08.2016 »
von Jairo