Neu hier? Konto erstellen...
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Spiritualität Philosophie Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Träume Umfragen Unterhaltung
+

Made in Germany RSS

106 Beiträge, Schlüsselwörter: Deutsch

zur Rubrik (Menschen)AntwortenBeobachten1 BildSuchenInfos

Seite 5 von 6 123456
   

Made in Germany

01.10.2011 um 15:20



@xionlloyd
@martialis



Das Bundesland heisst Mecklenburg-Vorpolen.

melden
   

Made in Germany

01.10.2011 um 15:38

Doors schrieb:
Das Bundesland heisst Mecklenburg-Vorpolen.

Da wo ich herstamme, das zählt noch zu Südschweden.

melden
   

Made in Germany

01.10.2011 um 15:41

@martialis


Ach ja, der marode Backsteinklumpen an der Ostsee, Pissmal oder so ähnlich. :D

melden
   

Made in Germany

01.10.2011 um 15:43

Doors schrieb:
Ach ja, der marode Backsteinklumpen an der Ostsee, Pissmal oder so ähnlich.

Wer was auf sich hält wird von den Schweden erobert . Das sagten schon die Dänen und Dänen lügen nicht.

melden
   

Made in Germany

01.10.2011 um 15:46

@martialis


So isses:



melden
   

Made in Germany

01.10.2011 um 15:50

@martialis
Außerhalb der schwedischen Grenzen sind diese Unternehmen von dort wie jeder andere Globalplayer auch,nämlich nicht besser ;) .

melden
Kel.
ehemaliges Mitglied


   

Made in Germany

01.10.2011 um 15:53

Wir sind nunmal einfach die besten daran kann man nichts ändern...

melden
rockandroll
ehemaliges Mitglied


   

Made in Germany

01.10.2011 um 15:53

@martialis
die wirklich "harten Brocken" lassen sich lieber von den Amis erobern. Da ist dann auch wirklich was gekonnt, wenn man erst McD und co in seine Leitkultur eingefügt hat :D

melden
rockandroll
ehemaliges Mitglied


   

Made in Germany

01.10.2011 um 15:55

Kel. schrieb:
Wir sind nunmal einfach die besten daran kann man nichts ändern...

na zumindest im Angeben wird hier ein recht strammes Tempo vorgelegt, wie man sieht ^^

melden
Kel.
ehemaliges Mitglied


   

Made in Germany

01.10.2011 um 15:56

Ein wenig Arroganz schadet nie.

melden
rockandroll
ehemaliges Mitglied


   

Made in Germany

01.10.2011 um 15:57

@Kel.
einwenig Einbildung könnte sich schon etwas dramatischer auswirken ;)

melden
   

Made in Germany

01.10.2011 um 17:12

zu lange wurde sich ausgeruht auf dem:wir sind ja die Besten. leider haben wir das Ruder aus der Hand gegeben,andere sind viel weiter in vielen Dingen....

melden
   

Made in Germany

01.10.2011 um 17:19

@badbrain

Schon Kurt-Georg Kiesinger wusste Mitte der sechziger Jahre zu Prognostizieren:

"Ich sage nur Kina, Kina, Kina!"

melden
   

Made in Germany

01.10.2011 um 17:23

@Doors


melden
melden
   

Made in Germany

02.10.2011 um 01:17

Langzeit-Praktikanten sind made in Germany, glaube ich. Und Hartz IV. Und 1-Euro-Jobs.

melden
   

Made in Germany

02.10.2011 um 01:32

da die amies ham immer noch spielzeug von uns und machen sich ein spaß draus so zum sein wie die damals*grübel*, aber des zeug funktioniert immer noch wie ne 1. grübel.

wenn des vid nicht euren richtlienen entspricht kann und soll es gelöscht werden.



aber ich find sowas süß.



jetz wird ma übel.
sagt mal was is mit dene los????

melden
   

Made in Germany

02.10.2011 um 01:54

Leider wird "Made in Germany" offensichtlich mehr denn je mit den Hohlbirnen aus WK 2 assoziiert. Den Amis fällt zum Thema "Deutschland" eh nix anderes ein als Mercedes, Porsche, Kraut, Volksmusik und Würstchen. Und eben Nazis.

Mir fällt dazu ein: Früher haben die Amis noch Autos gebaut, ohja, heute machen sie aus dem Stahl, aus dem sie früher lediglich eine Motorhaube dengelten, ein ganzes Auto. ;)

melden
   

Made in Germany

02.10.2011 um 02:01

@magaziner
Naja. ist umgekeht aber genauso...die Amis haben ja auch etwas mehr als in Wüsten rumballerrnde Soldaten, Burger und *******lutschende Praktikantinnen

melden
   

Made in Germany

02.10.2011 um 02:08

@Mittelscheitel
I hope so.

Heute ist das Zeugs "Made in Germany" schlicht teuer, wer es sich leisten kann, redet darüber, die anderen kaufen Gerümpel aus Fernost mit 2 Jahren Garantie, reden zunächst schlecht über die Preise für vergleichbare deutsche Ware, ärgern sich über die Qualität des erworbenen Artikels und wenn sie mit Ärgern fertig sind, ist die Garantie abgelaufen, Zeugs kaputt und die Wege der Gewährleistung waren vorher schon lang und undurchschaubar...



melden

Seite 5 von 6 123456

88.166 Mitglieder
Benutzer oder E-Mail

Passwort (vergessen?)


Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen die beliebtesten Diskussionen direkt per E-Mail.

Themenverwandt
Ist mein Sohn süchtig?285 Beiträge


Anzeigen heute ausblenden