Neu hier? Konto erstellen...
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Spiritualität Philosophie Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Träume Umfragen Unterhaltung
+

Made in Germany RSS

106 Beiträge, Schlüsselwörter: Deutsch

zur Rubrik (Menschen)AntwortenBeobachten1 BildSuchenInfos

Seite 6 von 6 123456
   

Made in Germany

02.10.2011 um 04:08



Jetzt kann man es endlich zugeben: Ja, es sind die Gene, so wahr mir Gott helfe!
Während sich andere sogenannte "Volksgruppen" in der Sonne aalen, die Touristen beklauen oder Götzen in okkulten Tempeln anbeten, arbeitet der Deutsche unter Tage, oft 80 Stunden die Woche, damit er sich nicht ob seiner Müßigkeit zu schämen braucht, was freilich einem Kampf gegen Windmühlen gleichkommt, könnte doch noch vorwurfsvoll die letzte Trümmerfrau um´s Carrée lugen, welche dem Deutschen die düsterste aller düsteren Vergangenheiten vor Augen führt.
Arbeitet der Deutsche nicht, so hält er gerne inne und gedenkt der Toten, die eigens dafür angezettelte Weltkriege als Erbmasse hinterließen; ein reichhaltiges Erbe, wie die letzten sieben Jahrzehnte zeigen sollten. Seiner eigenen Identität unklar, oszilliert der Germane zwischen sportlichem Allmachtsanspruch und politischer Unterordnung.
Wird nach außen hin gerne mit Weißbierkrug und Sauerkraut geworben, ist es nach innen hin mit Nationalsymbolen Essig, selbst Pickelhauben und Marschmusik geraten immer mehr ins Hintertreffen.
Entgegen anderslautender Aussagen hat der Deutsche auch keine Probleme mit Ausländern, sofern diese im Ausland bleiben. Piefige Monotonie will man sich aber nicht nachsagen lassen müssen, so gibt es in deutschen Großstädten Bezirke, in denen jeweils eine andere Sprache Amtssprache ist. Integration wird in Deutschland groß geschrieben, schließlich ist es ein Nomen.

;)

melden
   

Made in Germany

02.10.2011 um 14:03

@martialis

Ja, die Südschweden . . . das sagte meine Mutter früher auch immer mit 'nem neckischen Grinsen, wenn sie gefragt wurde, woher sie denn komme. Und dann immer alle "Echt? Wow, hätte ich nicht gedacht." Dass sie Rügen meint verstand kaum mal einer. ;)

melden
Doors
Profil von Doors
anwesend
dabei seit 2006

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

Made in Germany

02.10.2011 um 17:04

@brausud

Reenactment-Groups gibt es in sehr vielen Ländern, nicht nur in den USA, sondern auch in der BRD.

melden
GilbMLRS
Profil von GilbMLRS
beschäftigt
dabei seit 2006

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

Made in Germany

02.10.2011 um 18:54

@Doors

Mal nen Ausflug nach Karlsbad gemacht, gleich nach Ortseingang liefen da zwei Reenacter durch die Stadt und ich war kurz am Überlegen, obs nicht doch die tschechiche Armee oder doch noch versprengte Sowjetsoldaten sind....die Gewehre überzeugten mich dann aber, dass es doch nich so war.

melden
SoundTrack
ehemaliges Mitglied


   

Made in Germany

02.10.2011 um 19:06

mercedes benz w123 1

"Made in Germany" dann denke ich gleich an den Mercedes W 123 schöööönes Teil

melden
SoloOFF
ehemaliges Mitglied


   

Made in Germany

18.02.2012 um 13:44

@Toronado

Die Waren sind wirklich super und weltweit nach wie vor führend. Was haben wir nicht alles für Namen da versammelt, um nur mal einige zu nennen, auch wenn diese nicht mehr alle reine "deutsche" Unternehmen sind:

Liebherr, Herrenknecht, Daimler-Benz, MTU, Bosch, ZF Friedrichshafen, SAP, Audi, Continental, Heraeus, Fresenius, MAN, VW, BMW, Siemens, Porsche, Airbus, Bayer, BASF, Merck, Würth, Mahle, Voith, Klöckner, B. Braun, Thyssen-Krupp, Krupp-Polysius, Leica, Zeiss, Jenoptik, adidas, Salzgitter AG

Leute, studiert Ingenieurwissenschaften!
Eine reihe von denn Firmen leben nur noch von ihrem Namen und denn Forschergeist und die Qualität der Arbeit hat hauch stark nachgelassen.



melden




An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!


Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:



89.615 Mitglieder
Benutzer oder E-Mail

Passwort (vergessen?)


Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen die beliebtesten Diskussionen direkt per E-Mail.

Themenverwandt
Kennt ihr diese totale Verpeiltheit über die man immer wieder 133 Beiträge


Anzeigen heute ausblenden