Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was bezwecken Frauen damit, sich freizügig und sexy anzuziehen?

2.302 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frauen, Porno, Erotik ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was bezwecken Frauen damit, sich freizügig und sexy anzuziehen?

29.10.2015 um 11:04
@Waldkind
Zitat von WaldkindWaldkind schrieb am 19.03.2015:Aus dem gleichen Grund warum die Hohlbrote von Kerlen im Fitnesscenter ihre Discomuskeln trainieren. Weil sie nichts anderes darstellen können. Eine Frau die Violine spielen kann finde ich 1000x anziehender, sich aber schlampig zu kleiden ist natürlich einfacher.

Eine Frau die sich in der Öffentlichkeit so aufreizend anzieht halte ich automatisch für völlig unbrauchbar in jeglicher Hinsicht. Eine Frau ist meist schon ab 30 Jahren nicht mir die schönste Kerze auf der Torte, was soll sie denn dann die restlichen 50 Jahre in ihrem Leben machen?.
Du sprichst wohl von deutschen Frauen :-P ...und da muss man LEIDER in der Tat sagen, dass die ja schon oft unter 30 ausschauen wie hingekotzt! Es muss ja nicht jede(r) dem totalen Körperkult und Fitnesswahn folgen - aber
Mc Donald's, rauchen und nuttige Kleidung kann's ja wohl auch nicht sein!

Sorry, falls sich die AUSNAHMEN (TM) jetzt angesprochen fühlen - also die, die nicht vollkommen bar jeglichen Stils sind und täglich mehr Kalorien reinfressen, als ihr Körper benötigen würde.

Ab 30 (!) sagst du, Waldkind? Sorry, aber wenn Frau sich gesund ernährt und ein wenig körperlich / sportlich betätigt, kann sie sogar noch mit 40 und mehr richtig gut und knackig aussehen!

Hatte mal ne Kollgegin, die war schon 50 (!) - hat aber durch super disziplinierte und gesunder Ernährung sowie SEHR regelmäßigen Sport einen Körper wie die meisten 20 jährigen Mädels ihn NICHT haben.

Oh, und zum Thema "aufreizend" kleiden. Wir Menschen SIND Herdentiere, deren ABSOLUTE PRIORITÄT Überleben (Fressen & Sex) ist. Somit tut NIEMAND etwas "nur für sich" - aber man kann ja alles irgendwie zurechtreden / lügen :-P


3x zitiertmelden

Was bezwecken Frauen damit, sich freizügig und sexy anzuziehen?

29.10.2015 um 11:04
Zitat von insidiousgirlinsidiousgirl schrieb:Manche machen es für sich selbst.
Das glaubst du doch wohl selber nicht... :D

Die meisten laufen doch an Sonntagen, wenn sie nicht raus müssen und daheim alleine sind, in verranzten Jogginghosen und ungeschminkt durch die Wohnung.

Sexy kleiden, das ist das Zeigen von paarungswilligem Verhalten.


Wir grunzen halt nicht und haben auch kein prächtiges Federkleid, deswegen muss eben Haut her ..



Eine Frau, die sich sexy kleidet und gut aussieht dabei, die ist sich schon sehr wohl bewusst darüber, wie das bei der werten Männlichkeit ankommt.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was bezwecken Frauen damit, sich freizügig und sexy anzuziehen?

29.10.2015 um 11:05
Niemand muss hinsehen, wenn ihm die Kleidung einer Frau nicht gefällt. Frauen sehen ja auch nicht hin, wenn sich ein Spindelärmchen-Männchen ein Muskelshirt antut oder seine verhornten Käsefüsse nackt in Sandalen präsentiert.


melden

Was bezwecken Frauen damit, sich freizügig und sexy anzuziehen?

29.10.2015 um 11:05
@Kältezeit
Danke, exakt das selbe hatte ich soeben mit ein wenig anderen Worten versucht auszudrücken. :-)


melden

Was bezwecken Frauen damit, sich freizügig und sexy anzuziehen?

29.10.2015 um 11:07
@mccool
Ich lese es gerade ..
Zitat von mccoolmccool schrieb:Oh, und zum Thema "aufreizend" kleiden. Wir Menschen SIND Herdentiere, deren ABSOLUTE PRIORITÄT Überleben (Fressen & Sex) ist. Somit tut NIEMAND etwas "nur für sich"
Richtig.


melden

Was bezwecken Frauen damit, sich freizügig und sexy anzuziehen?

29.10.2015 um 11:10
@Kältezeit

Doch, glaube ich. Ich kleide mich wie ich möchte, sei es ein Rollkragenpulli oder ein Minirock, egal was Andere (auch Männer ;) ) denken. Ich möchte einfach in den Sachen rumlaufen, in den ICH mich wohlfühle. Das es auch Weibchen gibt, die dadurch Aufmerksamkeit des männlichen Geschlechtes wollen, ist mir auch klar. Aber man kann nun auch nicht alle Frauen die sich freizügig kleiden unter ein Kamm scheren.


1x zitiertmelden

Was bezwecken Frauen damit, sich freizügig und sexy anzuziehen?

29.10.2015 um 11:11
Zitat von insidiousgirlinsidiousgirl schrieb:Doch, glaube ich. Ich kleide mich wie ich möchte, sei es ein Rollkragenpulli oder ein Minirock, egal was Andere (auch Männer ;) ) denken. Ich möchte einfach in den Sachen rumlaufen, in den ICH mich wohlfühle.
Ja, dann sag mir mal, ob du an einem Sonntag auch in Miniröckchen und Pumps durch die Wohnung stöckelst?

Oder abends inner Disse mit Jogginghose und weitem Pulli aufkreuzt?

Sei doch nicht so naiv, Mädchen...


melden

Was bezwecken Frauen damit, sich freizügig und sexy anzuziehen?

29.10.2015 um 11:12
@Kältezeit
Also ich achte auf mein Aussehen und bin absolut nicht paarungsbereit. Ob ich daheim eine Jogginghose oder ein Kleid anziehe oder draußen mit Jeans oder Rock rumlaufe ist von zwei Faktoren abhängig: wie ist das Wetter; wie fühle ich mich heute.


1x zitiertmelden

Was bezwecken Frauen damit, sich freizügig und sexy anzuziehen?

29.10.2015 um 11:14
Also sind alle Frauen, die im Rock oder etwas weiterem Ausschnitt auf die Straße gehen, paarungswillig und -bereit? Also das scheint mir ziemlich weit hergeholt.


1x zitiertmelden

Was bezwecken Frauen damit, sich freizügig und sexy anzuziehen?

29.10.2015 um 11:15
Ich könnt echt kotzen bei so nem Thread.
Lasst doch bitte jeden so wie er möchte.
Woher weißt du dass sich die Frauen zu Hause nicht auch hübsch machen oder sexy anziehen?


melden

Was bezwecken Frauen damit, sich freizügig und sexy anzuziehen?

29.10.2015 um 11:15
@Lilith101
Ja na klar. ;) Spaß beiseite. Tatsächlich denken manche Leute so. Eine Freundin von mir die vergeben ist und auf einer Party war wurde nachdem sie einen Typen abgewiesen hat freundlich darauf hingewiesen, dass sie gefälligst nicht auf Partys gehen soll wenn sie nicht auf einen F*** aus ist. Ach so, na dann. XD


melden

Was bezwecken Frauen damit, sich freizügig und sexy anzuziehen?

29.10.2015 um 11:16
@xUndine
Genau! Wenn ich Sonntag morgens Bock habe mich mega rauszuputzen obwohl ich weiß dass ich heute keinerlei Kontakt mit der Außenwelt habe, dann mach ich das verdammt nochmal.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was bezwecken Frauen damit, sich freizügig und sexy anzuziehen?

29.10.2015 um 11:17
Jetzt fehlt nur noch das beliebte Männer-Argument, dass Frauen im kurzen Rock vergewaltigt werden wollen. Falls sie denn doch nicht so "paarungswillig" sind, wie sich ein deppiger Kerl erhofft hat.

Warum kann man eigentlich nicht jede/n so herum laufen lassen, wie sie/er möchte.

Braucht es wieder einmal Kleidervorschriften, um die Unzucht und Anarchie in diesem Lande zu bremsen?


melden

Was bezwecken Frauen damit, sich freizügig und sexy anzuziehen?

29.10.2015 um 11:18
@get_schwifty
Also bei manchen Aussagen fehlt mir der totale Zusammenhang. Wie in diesem Fall, nur weil sie auf eine Party geht und sich schick gemacht hat muss sie gleichzeitig auf eine Bettgeschichte aus sein? Wie ich solche voreingenommenen Meinungen verabscheue. Jeder bekommt einen Stempel aufgedrückt, ob er will oder nicht. Was ist denn mit "freier Entfaltung der Persönlichkeit"? Nix mehr, weil wir in Vorurteilen und Pauschalisierungen ersticken.


melden

Was bezwecken Frauen damit, sich freizügig und sexy anzuziehen?

29.10.2015 um 11:18
Um den Männern zu gefallen, um sich von der weiblichen Konkurenz abzuheben.


1x zitiertmelden

Was bezwecken Frauen damit, sich freizügig und sexy anzuziehen?

29.10.2015 um 11:19
@Kältezeit
Ich bin nicht naiv, ich mache einfach gerne das was ich möchte. Wenn ich zu Hause in Jogginghose rumlaufen will, mach ich das. Wenn ich zu Hause in einem Kleid rumlaufen will, mach ich das auch. Ich kann auch mit Jogginghose in die Stadt gehen wenn ich mal keine Lust habe mich rauszuputzen. Aber ich mach das doch nicht von irgendwelchen Menschen abhängig.


melden

Was bezwecken Frauen damit, sich freizügig und sexy anzuziehen?

29.10.2015 um 11:19
@Lilith101
Ja, ich konnte auch nur mit dem Kopf schütteln. Aber so ist die Gesellschaft nunmal. Freie Entfaltung ist natürlich erlaubt und Individualität ist etwas ganz Tolles. Aber bitte nur im kleinen Rahmen.


melden

Was bezwecken Frauen damit, sich freizügig und sexy anzuziehen?

29.10.2015 um 11:19
Zitat von get_schwiftyget_schwifty schrieb:Also ich achte auf mein Aussehen und bin absolut nicht paarungsbereit.
Ich achte auch auf mich, dennoch schminke ich mich an einem Sonntag, an dem ich nicht das Haus verlasse, nicht genauso wie an einem Arbeitstag.

Wieso auch?
Um mir die paar Male, die ich dann an einem Spiegel vorbeilaufe, selbst zuzuprosten?

"Mensch, Kälte, siehst du heute wieder gut aus! Sieht zwar keiner sonst, aber die Stunde heute Morgen, die du schminkend vor'm Spiegel verbracht hat, hat sich echt gelohnt! Damit es nicht ganz umsonst war, sollte ich vlt. noch ein paar Selfies von mir schießen"...
Zitat von Lilith101Lilith101 schrieb:Also sind alle Frauen, die im Rock oder etwas weiterem Ausschnitt auf die Straße gehen, paarungswillig und -bereit? Also das scheint mir ziemlich weit hergeholt.
Bestätigung!

Ist ja auch nix Verwerfliches ..


1x zitiertmelden

Was bezwecken Frauen damit, sich freizügig und sexy anzuziehen?

29.10.2015 um 11:21
Zitat von KältezeitKältezeit schrieb:Ich achte auch auf mich, dennoch schminke ich mich an einem Sonntag, an dem ich nicht das Haus verlasse, nicht genauso wie an einem Arbeitstag.
Eben, aber bei der Arbeit bist du ja auch nicht auf der Suche nach *duweisstschon* und putzt dich raus? Wie kannst du nur? Am besten noch in einem Kleid... Geht gar nicht ;)


1x zitiertmelden

Was bezwecken Frauen damit, sich freizügig und sexy anzuziehen?

29.10.2015 um 11:21
@Samsaraa
Zitat von SamsaraaSamsaraa schrieb:um sich von der weiblichen Konkurenz abzuheben.
Das kommt noch hinzu!

Wir stehen ja in ständiger Konkurrenz mit anderen Damen...

Lest doch mal den UH hier im Forum. Bester Beweis! :D


1x zitiertmelden