Neu hier? Konto erstellen...
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Spiritualität Philosophie Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Träume Umfragen Unterhaltung
+

Kennt ihr diese totale Verpeiltheit über die man immer wieder RSS

133 Beiträge, Schlüsselwörter: Psychologie, Verpeiltheit, Gedaechtnisluecken

zur Rubrik (Menschen)AntwortenBeobachten1 BildSuchenInfos

Seite 6 von 7 1234567
   

Kennt ihr diese totale Verpeiltheit über die man immer wieder

20.12.2011 um 17:33



@clearsky

Sowas von exakt :D

melden
   

Kennt ihr diese totale Verpeiltheit über die man immer wieder

20.12.2011 um 17:39

Freust dich auf einen ganz bestimmten Film, den du unbedingt sehen willst. Richtest deinen Tag so ein, dass du auch ja Zeit dafür hast, machst es dir bequem, schaltest den TV ein, und was kommt? Was völlig anderes. Du bist stinksauer auf die Fernsehzeitungsmacher, weil ihre Angaben völlig falsch sind. Kontrollierst, ob das in den anderen Programmen auch so falsch angegeben ist: Ja ist es. Na warte, denen schreib ich was!!
Und dann siehst du, dass du in der falschen Woche gelesen hast :D

melden
   

Kennt ihr diese totale Verpeiltheit über die man immer wieder

20.12.2011 um 17:46

@leserinb

also mal ehrlich... da fehlen mir die worte *kopf->tisch*

melden
   

Kennt ihr diese totale Verpeiltheit über die man immer wieder

21.01.2012 um 19:59

oh ja und wie
erst vor kurzem waren meine mutter und ich bei Mc Donalds; alles bezahlt und ohne essen losgefahren (das war das dritte mal)


ich hab mal ausfersehen meine tasche nicht umgepackt und hatte dann die falschen schulsachen (echt peinlich)

melden
   

Kennt ihr diese totale Verpeiltheit über die man immer wieder

22.01.2012 um 00:10

Letztens in der Größenordnung eines Lottogewinns Pfandflaschen beim Lidl in den Automaten geschoben, mit nem Bekannten gequatscht und bin dann einfach gegangen, ohne den Bon mitzunehmen... :)

Vor kurzem dem jungen Mann in der Lotto-Annahme-Stelle den Tippschein hingereicht und dann wußte ich nicht mehr, was ich da wollte... :(

Des öfteren fahre ich tief in Gedanken versunken an etwas vorbei, wo ich hätte abbiegen sollen.

Ich glaube, ich werde alt.

melden
   

Kennt ihr diese totale Verpeiltheit über die man immer wieder

22.01.2012 um 21:10

Demenzerkrankungen sind nicht an ein bestimmtes Alter gebunden.

melden
martian777
ehemaliges Mitglied


   

Kennt ihr diese totale Verpeiltheit über die man immer wieder

13.05.2013 um 21:08

Kenn ich, 24/7

melden
   

Kennt ihr diese totale Verpeiltheit über die man immer wieder

13.05.2013 um 22:03

hatte heut so nen Tag, irgendwie war ich zu nix zu gebrauchen. Wollte mir die Fingernägel lackieren, habs jedesmal versaut und nach dem 3. mal dann aufgegeben. Wollte mir die Haare machen, kam auch ein relativ unschönes Ergebnis raus und ich hab sie dann zusammengebunden. Schminken hab ich auch nicht auf die Reihe gekriegt und brauchte nen 2. Versuch. Essen ist übergekocht, hab den Bus verpasst und nen Teller zerdeppert... Weiß auch nicht was heut los war mit mir.
Aber hab öfter geistige Aussetzer xD Hab mal meine Mum gefragt ob Bud Spencer egtl noch lebt... Sie sagte sie weiß es nicht, denkt aber schon. Dann hab ich gesagt "ich hab letztens gelesen dass der nach Deutschland in ein kleines Dorf kommt und da ne Brücke einweiht" (oder irgendsowas war da). Ja war auch irgendwie ziemlich dämlich..

melden
   

Kennt ihr diese totale Verpeiltheit über die man immer wieder

13.05.2013 um 22:22

Ach, das kenne ich genug.^^

War mal auf der Bank und wollte Geld abheben - fragt mich der Bankangestellte wie ich es gerne haben möchte... Was sag ich? ein 20-er und ein 30-er... xD :P Und ich habs echt nicht gerafft - bis ich aus der Bank raus bin. Bin das nächste Mal wieder hin und hab gesagt "Ich habs übrigens gerafft! War nicht bei der Sache... :D" Wir mussten beide total lachen. ;) Eigentlich wollt ich sagen 3 10-er... Tja. Dumm gelaufen, wenigstens hatten wir alle was zum Lachen!... :D

Meine Mutter war letzetns beim Bäcker. Die kennen sich. Fragt die Verkäuferin "Was möchtest du?" Sagt meine Mutter in Gedanken vertieft "1 Euro". hahaha. :D


Oder letztens wollt meine Mutter "Chips" sagen - mein Freund redete dazwischen... raus kam "Schiff". ;D

Oder eine Creme von Weleda wurde plötzlich zu Vedala...

Wollte letztens meiner Mutter nen Zahnstocher bringen und hab den Kühlschrank aufgemacht. ;)

Schließ mein Auto ab und vergess, dass das Dachfenster auf ist.

Uswusf... Wenn mir noch mehr einfallen, schreib ich sie. ;)

melden
   

Kennt ihr diese totale Verpeiltheit über die man immer wieder

13.05.2013 um 23:02

@Abudawi
Haha bezahlt und los gefahren xD nice.

melden
slobber
versteckt


   

Kennt ihr diese totale Verpeiltheit über die man immer wieder

14.05.2013 um 00:08

Ach, jeder hat doch irgendwann mal verpeilte Momente.
Meist geschieht das ja wenn man in Gedanken woanders ist, wenn man unter Stress steht, oder wenn man Schwangerschaftsdemenz bzw Stilldemenz hat (nicht lachen, das gibts tatsächlich.... in dieser Zeit sind Frauen meist besonders schusselig).

Was gabs bei mir schon? Schlüssel am Auto stecken gelassen
Auto garnicht erst abgeschlossen
Batterietest am Auto da ich vergessen hatte das Licht auszumachen
Joghurt kam in den Gefrierschrank
eine Dose hab ich schon mal in den Gefrierschrank gestellt
Fläschchenmilch .... eine ganze Kanne voll zubereitet (aber mit der Pulvermenge für etwa 200 ml Wasser)
Milchpulver in Tee eingerührt
2 Stunden lang den Tee ziehen gelassen
Gemüsebrühe gekocht (wollte mir Nudeln machen) und nach 2 Stunden wunderte ich mich über einen recht penetranten Geruch der aus Richtung Küche kam. Der Boden vom Topf war schwarz verkrustet, 1,5 Liter Gemüsebrüher waren komplett verdampft.
Aus dem Haus gegangen... Schlüssel drinnen vergessen.
Ohne meine Hausschlüssel aus dem Haus, und erst 1 Station vor meinem Zielbahnhof festgestellt das die Schlüssel noch beim Freund auf der Fensterbank liegen.
...

melden
   

Kennt ihr diese totale Verpeiltheit über die man immer wieder

14.05.2013 um 01:17

Ich bin letztens unter zeitdruck zur werkstatt gefahren um mir sommerreifen auf den wagen ziehen zu lassen und als ich dann am thresen stand und der mechaniker mich fragte ob ich die raeder habe einlagern lassen oder ob ich die dabei habe ist mir aufgefallen das die noch bei mir zuhause in der garage liegen :D

melden
   

Kennt ihr diese totale Verpeiltheit über die man immer wieder

14.05.2013 um 01:20

Uuund als ich letztens von einem arbeitsseminar mit der bahn nachhause fuhr bin ich einfach 3 stationen zu frueh ausgestiegen in der festen ueberzeugung doch schon zuhause zu sein, dann stand ich da dumm rum und musste ne stunde warten :D

melden
   

Kennt ihr diese totale Verpeiltheit über die man immer wieder

14.05.2013 um 01:34

@camden
Das ist schon bedenklich ;)

melden
   

Kennt ihr diese totale Verpeiltheit über die man immer wieder

14.05.2013 um 01:34

Ich vergesse oft mein Autoschlüssel oder mein Handy irgendwo,deswegen wenn ich nach hause gehe überprüfe ich immer meine Hosentaschen. Eines Tages fahr ich nachhause und kontrolliere meine Taschen und denke "fuck ich habe mein Autoschlüssel irgendwo liegen lassen" und habe gebremst. Paar sekunden später merke ich,dass ich ja schon Auto fahre -.- :D

melden
   

Kennt ihr diese totale Verpeiltheit über die man immer wieder

14.05.2013 um 01:35

@Mr.X.
Du wirst langsam Dement^^

melden
   

Kennt ihr diese totale Verpeiltheit über die man immer wieder

14.05.2013 um 01:38

bin in nen ic gestiegen, anstatt den re -.-'

habe nen pulli mit v-ausschnitt falschrum an gehabt :O

mehr fällt mir net ein gerade ...=D

melden
   

Kennt ihr diese totale Verpeiltheit über die man immer wieder

14.05.2013 um 01:43

@hulkster


was habe ich hier nochmal geschrieben? lol :D


Demenz klingt gut ^^

melden
   

Kennt ihr diese totale Verpeiltheit über die man immer wieder

14.05.2013 um 01:45

@Mr.X.
Es geht los ;)

melden
Höhlenforscher
ehemaliges Mitglied


   

Kennt ihr diese totale Verpeiltheit über die man immer wieder

14.05.2013 um 01:47

@Mr.X.
Das ist ja klasse!
Genau das Gleiche tue ich auch, ich fasse immer an meine rechte Hosentasche um zu prüfen ob der Schlüssel da ist, nur doof wenn man schon fährt und sich erschreckt weil man denkt dass der Schlüssel verschwunden ist. Das passiert mir zudem recht oft, ich frage mich warum mein Gehirn das nicht rafft...



melden

Seite 6 von 7 1234567

86.510 Mitglieder
Benutzer oder E-Mail

Passwort (vergessen?)


Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen die beliebtesten Diskussionen direkt per E-Mail.

Lesenswert
Die Majestic 12
Beweis für die Echtheit der UFOs?
Beweis für die Echtheit der UFOs?
...zum Artikel


Anzeigen heute ausblenden