Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kennt ihr diese totale Verpeiltheit über die man immer wieder

133 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Psychologie, Gedaechtnisluecken, Verpeiltheit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kennt ihr diese totale Verpeiltheit über die man immer wieder

14.05.2013 um 01:50
@hulkster

Tja,irgendwann ist jeder davon betroffen. ^^

@Höhlenforscher

Jetzt bin ich aber erleichtert. Ich hab schon gedacht,nur ich bin so verpeilt ^^

Es gibt hier schon krasse fälle,aber Panik machen weil man Autoschlüssel vergessen hat WÄHREND man fährt..ist schon ne Sache :D kann nicht jeder ^^

Anzeige
melden

Kennt ihr diese totale Verpeiltheit über die man immer wieder

14.05.2013 um 01:50
@SagopaKajmer
Sag sowas nicht!^^


melden

Kennt ihr diese totale Verpeiltheit über die man immer wieder

14.05.2013 um 01:52
Also ich bin ja schon an dem Punkt angelangt, dass ich mir künftig Alles um den Hals hängen werde, mit der Brille an der Kette und nem Brustbeutel für die Papiere fang ich an, falls ich dann Mal nimmer zurückfinden sollte, wissen die freundlichen Herren wenigstens wo sie mich bei Aufgriff abgeben können!


melden

Kennt ihr diese totale Verpeiltheit über die man immer wieder

14.05.2013 um 01:52
@hulkster

Die Wahrheit tut weh :D Irgendwann werden wir alle wie Babies..zumindest Gehirn-mäßig ^^


melden

Kennt ihr diese totale Verpeiltheit über die man immer wieder

14.05.2013 um 01:52
@SagopaKajmer
Das ist quatsch!


melden

Kennt ihr diese totale Verpeiltheit über die man immer wieder

14.05.2013 um 01:53
@SagopaKajmer
Wenn ich demenz bekommen sollte mach ich schluss


melden

Kennt ihr diese totale Verpeiltheit über die man immer wieder

14.05.2013 um 01:53
@hulkster

Du machst schluss?

Was wenn du immer wieder vergisst,dass du schluss machen wolltest ^^ ?


melden

Kennt ihr diese totale Verpeiltheit über die man immer wieder

14.05.2013 um 01:56
@SagopaKajmer
Wenn man die Diagnose bekommt ist man noch Handlungsfähig ;)


melden

Kennt ihr diese totale Verpeiltheit über die man immer wieder

14.05.2013 um 01:58
Ist immer die Frage welche Form von Demenz es ist, nicht jede Form verläuft gleich schnell und folgenschwer, ausserdem kann man auch einiges tun, damit man dem normalen Abbau etwas entgegenwirkt...autsch jetzt hab ich wieder Koppkino, freilaufende Hirne auf dem Trimm dich Pfad...


melden

Kennt ihr diese totale Verpeiltheit über die man immer wieder

14.05.2013 um 01:58
@hulkster

Hmm,ich glaube mit Demenz könnte ich leben. Wenn man bei mir Gehirntumor diagnostizieren würde,dann würde ich mir die Kugel geben :D

naja,das ist jetzt aber Offtopic ^^


melden

Kennt ihr diese totale Verpeiltheit über die man immer wieder

14.05.2013 um 02:00
@SagopaKajmer
Ich hab im Altersheim mit 90 Prozent Demenzkranken gearbeitet, so möchtest du nicht enden ;)


melden

Kennt ihr diese totale Verpeiltheit über die man immer wieder

14.05.2013 um 02:03
Hmm, ja. Einmal wollte ich den Zuckerpott auffüllen, aber kippe den Zucker seelenruhig in meine Kaffeetasse anstatt in den Pott.
Dann versuche ich zu trinken während der Deckel noch an der Buddel ist.
Socken verliere ich grundsätzlich einzeln auf dem Weg zur Waschmaschine und sehe sie erst wenn die Maschine läuft.


melden

Kennt ihr diese totale Verpeiltheit über die man immer wieder

14.05.2013 um 02:55
Hehehe, Schwangschaftsdemenz bzw Stilldemenz ist nicht zu unterschätzen.
Also liebe Männer, seid nachsichtig mit euren schwangeren (oder stillenden) Partnerinnen :D

In den Wochen nach der Geburt meines Kindes konnte ich mir keine 5 Minuten lang merken was mir ein Arzt sagte, wie meine Blutdruckwerte waren, welche Termine ich wann hatte. Ich zog zur Gyn-Untersuchung mein Tshirt komplett falsch herum an (auf links, hinten nach vorne) und merkte es erst als ich im Untersuchungsraum stand.
Ich hätte wohl auch vergessen wo mein Kopf ist, wär er nicht angewachsen.
Das einzige was ich definitiv sogar im Schlaf hätte sagen können waren die Zugfahrzeiten, Besuchszeiten auf der Frühchenintensiv. Mein Focus war rein auf mein Kind ausgerichtet, da war einfach keine Gehirnkapazität für die alltäglichen Banalitäten übrig.
Aber nach einigen Wochen hat es sich alles wieder normalisiert und angeglichen :)


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Gaslighting, eine Manipulationstechnik der Narzissten
Menschen, 62 Beiträge, am 15.08.2023 von LiliXy
sarevok am 27.10.2020, Seite: 1 2 3 4
62
am 15.08.2023 »
von LiliXy
Menschen: Charismatische Menschen
Menschen, 191 Beiträge, am 27.07.2023 von SagopaKajmer
Inalina am 05.12.2021, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
191
am 27.07.2023 »
Menschen: Warum ist Selbstvertrauen so schwer zu definieren?
Menschen, 14 Beiträge, am 21.08.2023 von Doors
Mr.Crime am 21.08.2023
14
am 21.08.2023 »
von Doors
Menschen: Ältere Männer haben, was jüngere nicht haben...
Menschen, 980 Beiträge, am 15.12.2023 von Doors
Kephalopyr am 22.08.2021, Seite: 1 2 3 4 ... 47 48 49 50
980
am 15.12.2023 »
von Doors
Menschen: Spiegelt sich meine Persönlichkeit in meinem Sexleben wieder?
Menschen, 33 Beiträge, am 19.10.2022 von paranormal_1
bloodycheeks am 19.01.2020, Seite: 1 2
33
am 19.10.2022 »