Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was bedeutet "wenn du meinst" bei Frauen?

766 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frauen, Ist Weibsvolk Anwesend, Wenn Du Meinst ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was bedeutet "wenn du meinst" bei Frauen?

11.01.2012 um 17:11
Du liest gar nicht, was wir hier schreiben, was?

Wenn du ständig das selbe sagst oder frägst nervt das. jeden.
Wenn sie dir so wichtig ist, solltest du das einfach verstehen und akzeptieren.
Fertig.
Wenn sie dir ein schönes Wochenende wünscht kann es ja nicht sein, dass sie dich nicht mehr mag o.ä. sonst würde sie dich einfach ignorieren.
Und wenn sie mal wieder von sich aus schreibt dann solltest du natürlich auf jeden Fall zurückschreiben!

Anzeige
melden

Was bedeutet "wenn du meinst" bei Frauen?

11.01.2012 um 17:11
@netter
Wie lange seit ihr denn schon zusammen?


melden

Was bedeutet "wenn du meinst" bei Frauen?

11.01.2012 um 17:11
das sie die doofe ist, habe ich nie gesagt. es ist nur leichter dann mit ihr abzuschliessen, wenn ich sie ignorieren tue dann. und von sich aus hat sie sich seit der beleidigung nie gemeldet mehr bei mir. ich war es der sie angeschrieben hat und sie hat auch höflich zurück geschrieben.


melden

Was bedeutet "wenn du meinst" bei Frauen?

11.01.2012 um 17:11
Ich denke die sind nicht zusammen sondern nur befreundet!?


melden

Was bedeutet "wenn du meinst" bei Frauen?

11.01.2012 um 17:12
ok....
gehen wir anders dran heran...
Warum willst du sie jetzt plötzlich ignorieren/ mit ihr abschliessen?


melden

Was bedeutet "wenn du meinst" bei Frauen?

11.01.2012 um 17:13
wir sind nur sehr gute freunde, hatten aber sex. waren aber nie offiziell zusammen


melden

Was bedeutet "wenn du meinst" bei Frauen?

11.01.2012 um 17:13
@netter
also Du WILLST negativ denken, Du willst ja praktisch das Ende der Freundschaft erzwingen, auf Biegen und Brechen, erst nervst Du sie ständig, wahrscheinlich, um sie zu testen, dann reagiert sie einmal nicht so, wie von Dir erwartet, dann flippst Du aus und stellst alles noch mehr in Frage, als Du es sowieso schon die ganze Zeit getan hast. Wenn Du immer an den Menschen, die Dir wichtig sind, zweifelst, dann liegt das Problem bei DIR


melden

Was bedeutet "wenn du meinst" bei Frauen?

11.01.2012 um 17:15
@Tussinelda
sehe ich auch so...

evtl solltest du (also netter) dir mal überlegen warum du immer gerade auf das schlimmste schliesst.
Deine Annahmen bezüglich ihr/ was sie von dir denkt, sind für mich absolut nicht nachvollziehbar


melden

Was bedeutet "wenn du meinst" bei Frauen?

11.01.2012 um 17:15
@netter

Mir hat mal jemand folgendes gesagt: Wenn Du einen Vogel in den Käfig sperrst wird er versuchen auszubrechen und jede Gelegenheit nutzen um zu fliehen, wenn ihn jedoch befreist und ziehen lässt kommt er vielleicht irgendwann zu Dir zurück und nur weil er das so will, weil er bei Dir sein möchte.

Ich hoffe Du verstehst was das bedeutet.


melden

Was bedeutet "wenn du meinst" bei Frauen?

11.01.2012 um 17:15
LOL

@netter
Du weisst auch nicht was du willst oder ?
Ernsthaft... wenn du so Wankelmütig bist und dich Mir gegenüber so verhalten würdest, dann hätt ich dich schon lange auf den Mond geschossen.
Eigentlich kann man dem Mädel nur noch raten mit dir abzuschliessen.
Vermutlich ist sie damit sogar besser dran..


melden

Was bedeutet "wenn du meinst" bei Frauen?

11.01.2012 um 17:15
@netter
Schonmal an Ironie gedacht? :D


melden

Was bedeutet "wenn du meinst" bei Frauen?

11.01.2012 um 17:16
also jetzt gute Freunde mit Extras.......dann hast Du sie beleidigt, was aber ja auch irgendwie eher ihre Schuld war, gezweifelt und geklammert hast Du ständig, sie schreibt trotz allem noch eine freundliche sms und Du entscheidest, dass alles scheisse ist und sie eh nie eine richtige Freundin war......ich komme nicht mehr mit


melden

Was bedeutet "wenn du meinst" bei Frauen?

11.01.2012 um 17:16
@BlackPearl Aww, schönes Zitat ;3


melden

Was bedeutet "wenn du meinst" bei Frauen?

11.01.2012 um 17:16
@Tussinelda
Das geht wohl etwa allen ausser netter so...


melden

Was bedeutet "wenn du meinst" bei Frauen?

11.01.2012 um 17:17
@netter
Ach so, dann war es vielleicht von ihrer Seite ganz anders gemeint und du hast dich da
vielleicht in etwas reingesteigert, was so gar nicht existiert. Und das will sie dir offensichtich klar machen. Also locker bleiben, wenn du weiterhin ein freundschaftliches Verhältnis mit ihr pflegen willst...weil mehr will sie anscheinend nicht.


melden

Was bedeutet "wenn du meinst" bei Frauen?

11.01.2012 um 17:19
Wenn ich "wenn du meinst" sage, dann kann es mehrere Bedeutungen haben.

wenn du meinst, denk/mach doch was du willst, das wird eh nichts!
wenn du meinst, dann mach! Mir ist es egal.
wenn du meinst, dann machen wir es so - Ich vertraue dir.

Im Grunde kommt es auf die Tonlage an


melden

Was bedeutet "wenn du meinst" bei Frauen?

11.01.2012 um 17:20
eines der oberen 2 in dieser Situation, eindeutig


melden

Was bedeutet "wenn du meinst" bei Frauen?

11.01.2012 um 17:23
naja, ich lasse es. von sich aus wird sie sich nicht mehr melden, da bin ich mir sowas von sicher. dafür habe ich zuviel scheiße gebaut. und dennoch dieses "wenn du meinst" ist halt der todesstoß von ihr. das wird mir immer klarer


melden

Was bedeutet "wenn du meinst" bei Frauen?

11.01.2012 um 17:25
Naja, wenn du so negativ denken willst, bitte
Eigentlich finde ich es eine gute Idee, dann siehst du auch wirklich, ob sie wirklich nichts mehr von dir wissen will.
Aber... bitte ignoriere sie dann nicht, wenn sie wirklich schreibt.. das wär doch nur dumm
Wenn sie schreibt, dann schreibt sie, weil du ihr was bedeutest


melden

Was bedeutet "wenn du meinst" bei Frauen?

11.01.2012 um 17:26
@netter
stell Dir mal vor, Du sagst zu irgendwem einfach mal, aus welchem Grund auch immer "wenn Du meinst" und löst dann so etwas aus......einfach nur mal eine kurze Bekundung des Genervtseins, was ja die sms davor schon eindeutig klarstellte und derjenige kann nur noch daran denken, muss mit Freunden und Fremden darüber sprechen etc. das ist völlig übertrieben und in keinster Weise angebracht, sorry
aber wie Du ja selbst sagst hast Du zu viel scheisse gebaut, naja, dann hättest Du vielleicht darüber nachdenken sollen, anstatt über diese eine sms


Anzeige

melden