Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was bedeutet "wenn du meinst" bei Frauen?

766 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frauen, Ist Weibsvolk Anwesend, Wenn Du Meinst ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was bedeutet "wenn du meinst" bei Frauen?

11.01.2012 um 16:36
Also wenn man mich immer dasselbe fragen würde, würde ich irgendwann auch die Schnauze gestrichen voll haben.

Anzeige
melden

Was bedeutet "wenn du meinst" bei Frauen?

11.01.2012 um 16:45
Zitat von ThalassaThalassa schrieb:Ich weiß nicht, woher @netter seinen Optimismus nimmt, bei soviel demonstrierter Gleichgültigkeit .
Nun ja, er wird es lernen. Wie sagt man so schön: Aus Erfahrung lernt man und man lernt nie aus. ;)

Also lieber @netter . Schlagworte wie: "wenn du meinst" oder "mach was du für Richtig hälst" sollten dir zu Bedenken geben. ;)


1x zitiertmelden

Was bedeutet "wenn du meinst" bei Frauen?

11.01.2012 um 16:49
@CosmicQueen
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Nun ja, er wird es lernen.
Ich werde das ungute Gefühl nicht los, daß wir noch die ganzen nächsten 14 Tage lang hier weiterdiskutieren werden, bis sich @netter entweder dazu durchgerungen hat, sich selber seine Abfuhr abzuholen, indem er anruft und wieder nervt, oder sie sich doch meldet :D .


melden

Was bedeutet "wenn du meinst" bei Frauen?

11.01.2012 um 16:49
Ich würde sagen, er kann sich doch jetzt auch zusammenreimen, was das bei seiner Freundin hiess..
Es haben schon viele erklärt, was diese Aussagen bedeuten.


melden

Was bedeutet "wenn du meinst" bei Frauen?

11.01.2012 um 16:50
@netter
es sollte Dir auch zu denken geben, warum du immer wieder und immer wieder fragen musst, ob du sie verloren hast, das Problem, welcher Art auch immer liegt bei dir und nicht bei ihr. Man muss in einer Freundschaft, Partnerschaft, Beziehung nicht ständig fragen, wie es gerade um die Freundschaft steht, ob sie gar "vorbei" ist, das ist merkwürdig und anstrengend für den Gefragten und macht auch keinen Sinn. Warum tust du das? Warum zweifelst du ständig? Das macht doch jeden ganz bekloppt, wenn man ständig gefragt wird, ob man noch befreundet ist


1x zitiertmelden

Was bedeutet "wenn du meinst" bei Frauen?

11.01.2012 um 16:51
Auslegungssache, es kommt auf die Situation an und ist im Kontext zu sehen.

Aber ich denke im Großen und Ganzen ist es ähnlich wie wenn es ein Mann sagt. In den meisten Fällen ist es nicht positiv belastet.


melden

Was bedeutet "wenn du meinst" bei Frauen?

11.01.2012 um 16:52
@Tussinelda
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:Warum tust du das?
:D Weil er eine Nervensäge ist?


melden

Was bedeutet "wenn du meinst" bei Frauen?

11.01.2012 um 16:54
@netter

Je mehr Druck du ausübst, desto weiter wird sie sich von dir entfernen. Lass sie doch einfach mal ein paar Wochen ganz in Ruhe statt immer und immer wieder zu fragen.

Achso, "wenn Du meinst" bedeutet bei mir : Meine Güte, lass mich in Frieden, Du hast Recht und ich hab meine Ruhe!


melden

Was bedeutet "wenn du meinst" bei Frauen?

11.01.2012 um 16:59
@Thalassa

Ok, hatte nur den Eingangspost gelesen. Aber eigentlich sucht er nach dieser Frage:
Trotzdem habe ich nicht locker gelassen und sie nochmal gefragt " Hättest doch sagen können, wenn ich dich für immer verloren habe" und dann kam zurück "Wenn du meinst". Wie muss ich das deuten? Bevor ich ihr die Frage gestellt habe, war alles gut.
Das heißt für mich dann: DU NERVST!! :D


1x zitiertmelden

Was bedeutet "wenn du meinst" bei Frauen?

11.01.2012 um 17:00
@netter
was ist denn, haben wir dich jetzt auch verloren?


melden

Was bedeutet "wenn du meinst" bei Frauen?

11.01.2012 um 17:00
lol


melden

Was bedeutet "wenn du meinst" bei Frauen?

11.01.2012 um 17:02
okay, ich habe sie für immer verloren, das braucht ihr mir nicht dauernd sagen. dann werde ich mich nie wieder melden bei ihr. und wenn sie sich meldet, werde ich sie ignorieren. ich werde auch meine handynummer von ihr löschen. ihr habt mir die augen geöffnet


1x zitiertmelden

Was bedeutet "wenn du meinst" bei Frauen?

11.01.2012 um 17:02
@CosmicQueen
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Das heißt für mich dann: DU NERVST!! :D
... oder: "Denk doch was du willst - hauptsache du läßt mich zukünftig in Ruhe "!

So hätte ich es wahrscheinlich gemeint :D


melden

Was bedeutet "wenn du meinst" bei Frauen?

11.01.2012 um 17:03
@netter
Das würde ich jetzt nicht tun
Und auch nicht so sagen
Ich meine... wenn du jemandem mal nervst und vorher eine gute Freundschaft hattest, geht die ja deswegen nicht gerade kaputt
Ich würde einfach mit dauernden Fragen aufhören


melden

Was bedeutet "wenn du meinst" bei Frauen?

11.01.2012 um 17:04
@netter

Keiner hat sowas gesagt! Lass sie doch erstmal zu sich kommen und wenn sie sich dann von selber meldet rede mit ihr.

Ist doch kindisch wie Du Dich grad verhälst. Gibt doch auch andere Freunde mit denen man sich abgeben kann, ist eh ungesund sich ständig an eine Person zu klammern.


melden

Was bedeutet "wenn du meinst" bei Frauen?

11.01.2012 um 17:05
ihr habt mir die augen geöffnet. das sie sowas sagt, das zeigt mir, das sie auf mich scheißt


melden

Was bedeutet "wenn du meinst" bei Frauen?

11.01.2012 um 17:05
@netter
häh?
jetzt überreagierst du schon wieder, beschäftige dich doch mal mit etwas anderem, mein Gott.
Es wird nix so heiss gegessen, wie es gekocht wird. Du neigst wohl etwas zu hysterischen Reaktionen. Wenn man sich alles so durchliest, was Du geschrieben hast, dann kommt man zu dem Schluss, das überhaupt nix verloren ist. Sie hat doch ganz normal auf deine letzte sms (Wochenende) geantwortet. Du kreierst Drama, wo keins ist.


melden

Was bedeutet "wenn du meinst" bei Frauen?

11.01.2012 um 17:06
@netter
Zitat von netternetter schrieb:und wenn sie sich meldet, werde ich sie ignorieren.
Warum denn das nun wieder? Keiner von uns kennt euch und keiner kann wirklich wissen, wie sie es gemeint hat und was sie wirklich gedacht hat! Wir haben doch nur geraten, daß du sie in Ruhe läßt und sie nicht weiter nervst.
Wenn sie sich von sich aus meldet, ist doch alles in Butter - du mußt nur daran arbeiten, zu verstehen daß sie auch ein eigenes Leben und vielleicht mit einem Partner zu führen versucht.


melden

Was bedeutet "wenn du meinst" bei Frauen?

11.01.2012 um 17:06
Also deine Reaktionen kann ja nichtmal ich nachvollziehen O.o
Was denkst du nur?
Ich meine... du nervst (und jeder wär ab ständig der selben Frage genervt) sie und dann ist sie die doofe plötzlich?
Was läuft denn bei dir ab!?


melden

Was bedeutet "wenn du meinst" bei Frauen?

11.01.2012 um 17:08
ihr könnt euch nicht vorstellen, wie unglaublich wichtig sie mir ist. und ja, sie hat auf meine letzte sms reagiert und mir ein schönes we gewünscht. das hat aber nichts zu sagen, denke ich langsam. das ich sie verloren habe, darauf muss ich mich jetzt halt einstellen.


Anzeige

melden