Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was bedeutet "wenn du meinst" bei Frauen?

766 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frauen, Ist Weibsvolk Anwesend, Wenn Du Meinst ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was bedeutet "wenn du meinst" bei Frauen?

12.01.2012 um 13:36
Ahja
Aber du weisst, dass wir
Zitat von netternetter schrieb:ihre große liebe noch nicht gefunden
haben?

Naja also deine Antworten sind nicht sehr reif, wenn ich das mal so sagen darf.
Das hört sich zum Teil an wie mein kleinster Bruder.

Wenn du überhaupt nicht liest, was man dir schreibt, und obwohl dir viele Antworten gegeben wurden immer und immer wieder die gleiche Frage stellst.
Und auch, dass du so ein Drama machst, wenn die Frau dir mal "wenn du meinst" schreibt...
Ist jetzt nicht böse gemeint.

Anzeige
melden

Was bedeutet "wenn du meinst" bei Frauen?

12.01.2012 um 13:44
@hiukan

wie oft denn noch, das ist halt weil ich so extrem liebe man, kapiert das hier keiner, das man dinge schreibt oder macht die dann voll bescheuert sind. und das ich son fass aufmache, wegen das "wenn du meinst", bei jeder anderen person wäre mir das scheißegal, aber nicht bei ihr, weil sie mir so unglaublich viel bedeutet.

hast du schon deine große liebe gefunden?


melden

Was bedeutet "wenn du meinst" bei Frauen?

12.01.2012 um 13:46
Ich denke, ja
Aber wenn ich dann irgendso einen Satz höre, frage ich halt einfach nach.
Und wenn dann noch irgendwas liebes kommt, ist ja klar, dass es nicht so "schwer" aufgenommen wurde..


melden

Was bedeutet "wenn du meinst" bei Frauen?

12.01.2012 um 13:51
@hiukan

ich will sie ja fragen, wegen den satz, aber nicht per sms, sondern unter 4 augen.


melden

Was bedeutet "wenn du meinst" bei Frauen?

12.01.2012 um 13:54
@netter
Noch viel lernen du musst, junger Padawan.....


melden

Was bedeutet "wenn du meinst" bei Frauen?

12.01.2012 um 13:56
@Serpens

wenn du meinst. du verstehst das wahrscheinlich gar nicht. naja, jeder geht mit der großen liebe anders um.


melden

Was bedeutet "wenn du meinst" bei Frauen?

12.01.2012 um 13:59
@netter

Dein Problem ist ja nicht deine "große Liebe", sondern daß du dich daneben benommen hast und dir selber höchstwahrscheinlich alles versaut hast!


melden

Was bedeutet "wenn du meinst" bei Frauen?

12.01.2012 um 14:00
@netter
Nein ich verstehe das wirklich nicht. Habe auch gar nicht meine grosse Liebe gefunden, niemals Fehler gemacht und mich NIE zur Idiotin gemacht :D :D

Seit 21 Seiten schreibst du immer wieder die selbe Leier, drehst dich im Kreis und suhlst dich förmlich im Selbstmitleid. Auf Ratschläge gehst du, vorsichtshalber, gar nicht erst ein
Auf Frauen wirkt sowas, mitunter, auch abstossend.

Weist du was ich über dich und die Sache denke ?
Du bist dein eigenes Problem. Du legst dir selber Steine in den Weg obwohl selbiger gar nicht so steinig sein müsste.

Just my two cents...


melden

Was bedeutet "wenn du meinst" bei Frauen?

12.01.2012 um 14:09
@Thalassa

ich habe guten grund dazu gehabt, weil ich recht hatte mit der annahme. ich beleidige sie ja nicht ohne grund und sie weiß wahrscheinlich selber, das sie den fehler gemacht hat und nicht ich. und sie will ja auch den neuanfang, also habe ich es noch nicht versaut, denke ich mal. ich werde es sehen


melden

Was bedeutet "wenn du meinst" bei Frauen?

12.01.2012 um 14:58
Meine freundin hat mir nochmal übersetzt das es auch "Wehe du tust das...." bedeuten kann!


melden

Was bedeutet "wenn du meinst" bei Frauen?

12.01.2012 um 15:01
ich habe jetzt auch noch eine andere freundin gefragt und sie meinte, das "wenn du meinst" bedeutet "es ist nicht ganz unsere meinung, aber wir akzeptieren es zum teil zumindest".


melden

Was bedeutet "wenn du meinst" bei Frauen?

12.01.2012 um 15:11
@netter
Klingt meiner Meinung nach nicht schnippig und unlogisch genug :P


melden

Was bedeutet "wenn du meinst" bei Frauen?

12.01.2012 um 15:15
aber ist wirklich komisch. ich höre diesen satz nur bei frauen. bei männern habe ich den noch nie gehört. und ich habe den satz vill 2 mal benutzt, also ganz selten.


1x zitiertmelden

Was bedeutet "wenn du meinst" bei Frauen?

12.01.2012 um 15:16
wie wäre es mit: "mir doch egal"


melden

Was bedeutet "wenn du meinst" bei Frauen?

12.01.2012 um 15:17
@netter
Zitat von netternetter schrieb:aber ist wirklich komisch. ich höre diesen satz nur bei frauen. bei männern habe ich den noch nie gehört. und ich habe den satz vill 2 mal benutzt, also ganz selten.
Also bist du kein Mann?


melden

Was bedeutet "wenn du meinst" bei Frauen?

12.01.2012 um 15:18
@Irexis

du weißt wie ich das meine


melden

Was bedeutet "wenn du meinst" bei Frauen?

12.01.2012 um 15:25
@netter
Sicher, aber dieser Satz beschreibt dein Verhalten in diesem Trööt ganz gut.

Erst wars nur ne simple Allgemeinfrage, dann ging es um eine simple Freundin, aber sonst is nix. Dann hattet ihr plötzlich Sex (der nichts zu bedeuten hatte) dann magst du sie, magst sie sehr, liebst sie, liebst sie "extrem". Erst will sie nix von dir, dann Freunde bleiben und dann will sie aber traut sich nicht. Sortier dein Leben...


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was bedeutet "wenn du meinst" bei Frauen?

12.01.2012 um 16:47
Nach 21 Seiten habe ich jetzt so viele widersprüchliche Aussagen entdeckt, anfangs habe ich mir sogar noch die Mühe gemacht, sie gegenüber zu stellen - aber jetzt bin ich es wirklich leid.
Mal kennen sie sich kurz, mal seit 2010, mal telefonieren sie miteinander, mal können sie nicht telefonieren, mal liebt er sie und sie ihn, mal wieder nicht, mal haben sie sich gesehen, mal noch nicht. Tut mir leid, aber mir kommt das ganze fast ein wenig so vor, als hätte ein Troll die Drehbücher von ein paar GZSZ-Folgen zerfleddert und neu zusammen geklebt und möchte jetzt gern Mitleid.

Gibt's nicht.


melden

Was bedeutet "wenn du meinst" bei Frauen?

12.01.2012 um 17:21
@Doors

häää wo habe ich geschrieben das wir uns kurz kennen? wo habe ich geschrieben, das wir miteinander telofonieren? also ich bitte nicht. wie oft noch, es war gar nicht geplant, das ich so viel preisgebe. ich wollte nur den satz erklärt haben und das haben einige ganz gut erklärt und damit ist gut.

wenn du denkst das ich ein troll bin, dann denke das ruhig. wie sagt man so schön "wenn du meinst"^^.


1x zitiertmelden
Namah ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was bedeutet "wenn du meinst" bei Frauen?

13.01.2012 um 00:12
Zitat von netternetter schrieb: wie sagt man so schön "wenn du meinst"^^.
du hast es kapiert, was "wenn du meinst" heißt. ;) ;) ;) ;) ;)


Anzeige

melden