Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was bedeutet "wenn du meinst" bei Frauen?

766 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frauen, Ist Weibsvolk Anwesend, Wenn Du Meinst ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was bedeutet "wenn du meinst" bei Frauen?

11.01.2012 um 20:36
@netter
Es bedeutet nichts Gutes. Dann gibts am nächsten Morgen "Taubstummenfrühstück", bis die Fronten geklärt sind. ;)

Anzeige
melden

Was bedeutet "wenn du meinst" bei Frauen?

11.01.2012 um 20:37
@magaziner
evtl. solltest du, wenn du antwortest, mal lesen worum's eigentlich geht


melden

Was bedeutet "wenn du meinst" bei Frauen?

11.01.2012 um 20:38
Zitat von netternetter schrieb:ich bleib jetzt dabei, das ich sie in 2 wochen anschreiben werde und dann werde ich ja sehen was passiert.
Und wenn sie sich vorher meldet, was dann? Was für "Zeichen" würdest du darin gerkennen?


melden

Was bedeutet "wenn du meinst" bei Frauen?

11.01.2012 um 20:38
@hiukan
nee, das wäre echt eine Zumutung, der threadtitel muss in diesem Falle reichen :-)


melden

Was bedeutet "wenn du meinst" bei Frauen?

11.01.2012 um 20:39
ja, das ist mir schon klar
Aber einfach irgendwas reinwerfen, wenn man nicht weiss worum's geht kann man auch einfach unterlassen^^


melden

Was bedeutet "wenn du meinst" bei Frauen?

11.01.2012 um 20:39
@CosmicQueen

dann würde ich mich sehr freuen, das wäre sehr gut. aber das wird nicht passieren


melden

Was bedeutet "wenn du meinst" bei Frauen?

11.01.2012 um 20:42
@hiukan
Ich kenne die Floskel: "Wenn Du meinst!" bei Frauen. Und es bedeutet definitiv nicht Gutes. Wenns Dich stört, schreib mich besser nicht an.


melden

Was bedeutet "wenn du meinst" bei Frauen?

11.01.2012 um 20:42
Is der Trööt noch gewachsen... *staun*

@netter
Alter, du bist besessen, such dir nen Exorzisten.

Ne mal ernsthaft, jemanden extrem zu lieben is nie gut.


melden

Was bedeutet "wenn du meinst" bei Frauen?

11.01.2012 um 20:44
@netter
Na toll. Dann warte halt erst mal ab und wenn sie sich meldet, dann versuche sowas wie
ein "Neustart" . Aber bitte ohne gleich nervig zu werden. ;)


melden

Was bedeutet "wenn du meinst" bei Frauen?

11.01.2012 um 20:44
Ja, schön für dich
trotzdem wohnen sie nicht zusammen und sind auch nicht zusammen
Und viele andere haben auch schon die Bedeutung davon aufgeschrieben, du hast sozusagen nur wiederholt, musst mich deswegen nicht gerade angreifen

@netter
Dann willst du jetzt doch nicht mit ihr sprechen?


melden

Was bedeutet "wenn du meinst" bei Frauen?

11.01.2012 um 20:45
@CosmicQueen

ich habe ihr gesagt, das ich ein neuanfang will und sie will es auch. aber irgendwie traut sie sich nicht mich anzuschreiben, aber das werde ich nächstes mal in 2 wochen mit ihr klären.


melden

Was bedeutet "wenn du meinst" bei Frauen?

11.01.2012 um 20:46
???
Wann hast du denn das gemacht?


melden

Was bedeutet "wenn du meinst" bei Frauen?

11.01.2012 um 20:49
@netter
Ach, der Neuanfang ist schon geklärt...na dann ist doch alles in bester Ordnung^^

Worin lag jetzt nochmal das genaue Problem?


melden

Was bedeutet "wenn du meinst" bei Frauen?

11.01.2012 um 20:50
@hiukan

habe ich das vergessen zu erwähnen?? Das habe ich vor weihnachten ihr gesagt und sie war damit einverstanden.


melden

Was bedeutet "wenn du meinst" bei Frauen?

11.01.2012 um 20:52
hää??? Nein hast du nicht
Also jetzt verstehe ich dich echt nicht mehr o.o
Sie sagt sie will ein Neuanfang, ihr seid aber nicht zusammen und du machst dir die ganze Zeit sorgen, ob sie dich nun hasst?!
Was ist denn da los?
Sie hat doch gesagt, sie will mit dir zusammen sein, da muss sie ja zumindest verliebt in dich sein o.o


melden

Was bedeutet "wenn du meinst" bei Frauen?

11.01.2012 um 20:56
@hiukan

ja sie will den neuanfang. ja sie hat gefühle für mich gehabt, hat sie zumindest gesagt zu mir. trotzdem denke ich noch, das sie mich noch ein bissel gehasst. wo wir uns gestritten haben, habe ich zu ihr gesagt, ich werde deine nummer und so löschen und dann hat sie gesagt warum auf einmal. ich weiß die geschichte ist hier sehr verwirrend.


melden

Was bedeutet "wenn du meinst" bei Frauen?

11.01.2012 um 20:57
sie hat auch ein gedicht für mich geschrieben.


melden

Was bedeutet "wenn du meinst" bei Frauen?

11.01.2012 um 20:58
also langsam reichts mir...
erst ist es eine Kollegin, dann bist du unsterblich in sie verliebt, sie aber nicht in dich und dann hast du plötzlich mit ihr geschlafen und jetzt will sie mit dir zusammen sein und schreibt Gedichte für dich
Naja... ob das jetzt irgendeinen Wahrheitsgehalt hat.. hmm

Falls ja, kannst du ja den ganzen Thread noch mal lesen, die Tipps raussuchen und glücklich sein.
Wenn sie in dich verliebt ist check ich echt nicht warum du son Drama um das alles machst -.-


melden

Was bedeutet "wenn du meinst" bei Frauen?

11.01.2012 um 21:00
@hiukan

nein sie war am anfang in mich verliebt und das gedicht hat sie ganz am anfang für mich geschrieben. also ist schon lange her alles


melden

Was bedeutet "wenn du meinst" bei Frauen?

11.01.2012 um 21:00
Trollismus in zartbitter.


Anzeige

melden