Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was bedeutet "wenn du meinst" bei Frauen?

766 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frauen, Ist Weibsvolk Anwesend, Wenn Du Meinst ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was bedeutet "wenn du meinst" bei Frauen?

11.01.2012 um 21:00
ich weiß das sie in mich verliebt war am anfang

Anzeige
melden

Was bedeutet "wenn du meinst" bei Frauen?

11.01.2012 um 21:01
@Trapper
sieht fast so aus, was? xD


melden

Was bedeutet "wenn du meinst" bei Frauen?

11.01.2012 um 21:01
hää warum habe nur vergessen das zu erwähnen.


melden

Was bedeutet "wenn du meinst" bei Frauen?

11.01.2012 um 21:02
es geht hier darum, wie sie nach der beleidigung zu mir ist. wenn ich sie nicht beleidigt hätte, hätte ich den thread gar nicht erstellen müssen.


1x zitiertmelden

Was bedeutet "wenn du meinst" bei Frauen?

11.01.2012 um 21:03
Ja aber lies dir doch mal durch was du schreibst, du behauptest immer wieder etwas total anderes, was soll man denn da denken?


melden

Was bedeutet "wenn du meinst" bei Frauen?

11.01.2012 um 21:04
@netter

Verliebt zu sein ist eine Sache, zu lieben eine andere. ;)

Wenn ich sage; "wenn Du meinst", dann meine ich; "wenn Du gscheiter sein willst als ich, dann mach..komm aber nachher nicht angekrochen und jammer!"

Ich gebe Dir einen guten Rat; lass sie einfach in Ruhe, wenn sie was von Dir will meldet sie sich.
Ein Mann sollte auch mal warten können....und in der Zwischenzeit halt dann Holz hacken! :)

Und warum man in der heutigen Zeit Mißverständnisse nicht sofort aufklärt ist mir ein Rätsel.


melden

Was bedeutet "wenn du meinst" bei Frauen?

11.01.2012 um 21:04
wenn du meinst....= mir doch egal, mach was du willst ;)


melden

Was bedeutet "wenn du meinst" bei Frauen?

11.01.2012 um 21:05
ist halt voll verwirrend alles, ich weiß. es geht halt nur um den satz, deswegen habe ich den thread hier eröffnet. soviel wollte ich eigentlich nocht preisgeben.


melden

Was bedeutet "wenn du meinst" bei Frauen?

11.01.2012 um 21:16
Ja gut also was der Satz bedeutet haben dir viele beantwortet.


melden

Was bedeutet "wenn du meinst" bei Frauen?

11.01.2012 um 21:16
@hiukan

richtig!


melden

Was bedeutet "wenn du meinst" bei Frauen?

11.01.2012 um 23:03
Sowas sage ich selber selten. Klingt für mich wie "Ist mir scheissegal was du machst" :D

Aber wenn ich es so sage, dann heisst das "Ich bleibe bei meiner Meinung, du kannst ja an deiner Meinung festklammern, wenn du willst, ich nicht"


melden

Was bedeutet "wenn du meinst" bei Frauen?

11.01.2012 um 23:22
wenn ich als frausage : wenn du meinst... will ich damit sagen "du wirst schon sehn was du davon hast".. kommt aber auf die situation an.. daher kann es auch heißen:

das ist deine meinung nicht meine
du sagst zwar es ist so, aber ich weiß dass es nicht so ist
oder

mach was du willst ich weiß jetz ja eh was du von mir denkst


melden

Was bedeutet "wenn du meinst" bei Frauen?

12.01.2012 um 08:57
@netter
Zitat von netternetter schrieb:wenn ich sie nicht beleidigt hätte, hätte ich den thread gar nicht erstellen müssen.
... und was kannst du für die Zukunft im Umgang mit deinen Mitmenschen daraus lernen? Erst denken - dann reden! Vor allem bei Menschen, die dir wichtig sind - Kritik muß nicht zwangsläufig verletzend sein ... aber das müßtest du in deinem Alter eigentlich schon selber wissen. Jetzt bleibt dir nichts weiter übrig, als abzuwarten und die Suppe, die du dir selber eingebrockt hast, auch selbst auszulöffeln!


melden

Was bedeutet "wenn du meinst" bei Frauen?

12.01.2012 um 12:19
@Thalassa


da hast du recht. ich werde es versuchen, alles wieder gerade zu biegen. ich halte euch auf dem laufenden.


melden

Was bedeutet "wenn du meinst" bei Frauen?

12.01.2012 um 12:46
@netter
Steht hier irgendwo in diesem Chaos eigentlich wie alt ihr seid?


melden

Was bedeutet "wenn du meinst" bei Frauen?

12.01.2012 um 13:02
@Alarmi
Er ist offenbar 23 und sie 19


melden

Was bedeutet "wenn du meinst" bei Frauen?

12.01.2012 um 13:04
@hiukan

Kann ich kaum glauben....


melden

Was bedeutet "wenn du meinst" bei Frauen?

12.01.2012 um 13:06
Fällt mir inzwischen auch etwas schwer, aber da das seine Information ist, gebe ich einfach weiter, was er gesagt hat... spekulieren kannst du ja auch selber ;)


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was bedeutet "wenn du meinst" bei Frauen?

12.01.2012 um 13:11
@Alarmi

Nicht zwangsläufig muss die mentale Reife zum Geburtsjahrgang passen.


melden

Was bedeutet "wenn du meinst" bei Frauen?

12.01.2012 um 13:28
hallo???

Ich bin für mein alter extrem reif. ihr kennt mich nicht, also unterlasst das bitte. ich glaube einige hier haben ihre große liebe noch nicht gefunden und was das für ein extremes gefühl ist. wenn man ein menschen so sehr liebt und der mensch es nicht beachtet. wenn man richtig verliebt ist, da weiß man halt nicht mehr so richtig was man macht. es kommt hier alles so kindisch rüber, weil ich so extrem verliebt bin und sie mir den kopf verdreht hat. ich habe mich durch sie extrem verändert. ich weiß selber nicht mehr so richtig was ich tue.


Anzeige

1x zitiertmelden