Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Freiwillige Kastration

906 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sexualität, Kastration ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Freiwillige Kastration

03.12.2012 um 12:13
Zitat von mae_thoraneemae_thoranee schrieb:beeinflussen dich deine klöten denn so sehr im alltag?
Eine weitere Unterhose könnte die unblutigere Alternative sein.


melden

Freiwillige Kastration

08.12.2012 um 13:22
Ich plane ebenfalls eine Freiwillige Kastration und wäre sehr dankbar wenn jemand mir den tatsächlichen ablauf erläutern könnte
Ist ein Pyschisches Gutachten plicht in Deutschland oder geht es auch ohne in einer Klink und nicht bei einen so genannten Cutter ???

Gruß KSTG


melden

Freiwillige Kastration

08.12.2012 um 14:24
Wieso denn das bleib wie du bist. Wieso willst du an dir rumschnippeln lassen.


melden

Freiwillige Kastration

08.12.2012 um 15:04
@KSTG
Schau mal auf Seite 8. @stoni606 hat dort einen Link in ein spezielles Forum gepostet. Ich denke mir, dass du da eher eine passende Antwort bekommst.


melden

Freiwillige Kastration

08.12.2012 um 15:15
Kopfschüttel


melden

Freiwillige Kastration

08.12.2012 um 18:47
@KSTG


OK, viel Erfolg dabei. Wärst du aber bereit uns Auskuft über deine Beweggründe zu geben? Bisher wollte uns noch niemand schildern, wie man auf so ne Idee kommt.


melden

Freiwillige Kastration

08.12.2012 um 18:59
@Grymnir
Vielleicht sitzt er ja gerne mit übereinandergeschlagenen Beinen da und bisher war das aus anatomischen Gründen problematisch.


melden

Freiwillige Kastration

08.12.2012 um 19:02
@Anja-Andrea
Naja, ich kenne Kerle, die können das auch so... Das ist mehr ne Frage der richtigen "Lagerung" ;)

Und nur deswegen die Kronjuwelen abschnibbeln zu lassen, wäre natürlich etwas... unsinnig^^


melden

Freiwillige Kastration

08.12.2012 um 19:10
@Grymnir
War ja nur so ein Versuch einer Erklärung. Jedenfalls wage ich zu bezweifeln das jemand das zur Steigerung der sexuellen Erregung macht :-)
ich halte das am ehesten für eine Form der "Body integrity identity disorder"


melden

Freiwillige Kastration

08.12.2012 um 19:19
@Anja-Andrea
Ja, über die BIID haben wir hier schonmal geplauscht. Würde Sinn ergeben, denn ich schließe aus, daß es in irgendeiner Form sexuell motiviert ist (Denn selbst wenn man ein gesteigertes Sexualverlangen hat, kann man das auf weniger radikale Weise drosseln).


melden

Freiwillige Kastration

08.12.2012 um 19:31
@Grymnir
Leider vertragen aber viele Männer die Hormontherapie nicht.
Ist genauso wie bei der Pille für die Frau. Da gibt es auch welche, die die Pille wegen starker Nebenwirkungen nicht nehmen können.
Würde es für die Frau auch nur 2 oder 3 verschiedene Sorten geben (derzeit etwas über 50), dann würde die Zahl der Frauen, die de Pille nicht vertragen, enorm in die Höhe klettern.


melden

Freiwillige Kastration

08.12.2012 um 19:47
Also ich fahre seid meiner Jugend begeistert Fahrrad und Zeitweise auch Leistungsmäßig. nun bin ich fast 50 Jahr bin schon seit einigen Jahren Impotent und jedesmal beim Fahrrad fahren habe ich unerträgliche Schmerzen in den Hoden. Kinder wollen wir natürlich auch nicht mehr und wenn das entfernen der Hoden mich von meinen Schmerzen befreien würde hätte ich ein Sück lebensquallität für meine Leidenschaft ( das Fahrrad fahren ) zurück
Ich brauche die Dinger einfach nicht mehr


melden

Freiwillige Kastration

08.12.2012 um 19:57
@KSTG
Gut, daß ist mal wirklich ein rational nachvollziehbarer Grund. Gerade wenn du Schmerzen hast, ist es nicht verwunderlich, daß du sie loswerden willst. Z

Aber Impotenz hat ja nicht direkt was mit den Hoden zu tun.


melden

Freiwillige Kastration

08.12.2012 um 20:01
Nicht nur ! aber da ich sowieso schon Impotent bin kann mir der schlimmste Nebenefekt einer kastration doch nichts mehr ausmachen.
Für mich ist es wichtig das die Schmerzen ein Ende haben und das geht nur ohne Hoden


melden

Freiwillige Kastration

08.12.2012 um 20:06
@KSTG
Impotent bedeutet nur das man zeugungsunfähig ist. Mit einer Kastration hat es aber noch andere Auswirkungen wie Libidoverlust, Erektionsunfähigkeit etc


melden

Freiwillige Kastration

08.12.2012 um 20:07
Gut, dann mach es :Y:
Da du verheiratet bist, hast du das ganze ja sicher auch mit deiner Frau besprochen.
Ein junger Mensch hätte sicher aus ästhetischen Gründen Probleme damit, aber in deinem Alter steht man über derartigen Gesichtspunken, oder?!


melden

Freiwillige Kastration

08.12.2012 um 20:11
@KSTG
Die schlimmsten Nebenwirkungen würden dir nichts mehr ausmachen... sagst du.

Okay, was ist wenn die OP-Wunde schlecht verheilt, fies vernarbt und dich dann die Narbenschmerzen tagtäglich begleiten?
Selbst heutzutage steckt man da nie wirklich drin ob eine Wunde wunderbar verheilt oder ob man für den Rest des Lebens "Freude" an der Narbe hat


melden

Freiwillige Kastration

08.12.2012 um 20:13
@Anja-Andrea
Na, für sowas gibt es nen entsprechendes Testosterongel (oder Tabletten). Man führt da dem Körper künstlich das Testosteron zu um wieder "zu können" und setzt es danach einfach wieder ab.


melden

Freiwillige Kastration

08.12.2012 um 20:17
Ja ! ich habe natürlich mit meiner Frau darüber gesprochen und sie steht voll hinter mir .


Wenn ich es will soll ich es auf alle Fälle machen sagt sie
Dann geht es uns beiden wieder besser weil sie ja auch darunter leidet wenn es mir nicht gut geht
Aber wir wissen halt nicht ob ein Pyschologe da einwände hätte !!!


melden

Freiwillige Kastration

08.12.2012 um 20:28
@KSTG
Ein Psychologisches Gutachten wird bei manchen Sachen verlangt damit die Krankenkasse die Kosten übernimmt, bei einer Gynäkomastie beispielsweise, ob jemand tatsächlich darunter leidet. Oder bei TS die Diagnose F64.0 G erstellt damit eine HRT beginnen kann.
Aber ob der Kastrationswunsch ein solchs Gutachten erfordert weiss ich nicht.


melden