Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geschwisterliebe, Inzest!

2.780 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Sexualität, Inzest ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geschwisterliebe, Inzest!

13.04.2012 um 14:42
zufälle gibts ;) ....

https://www.youtube.com/watch?v=MdLLDFszgFY


melden

Geschwisterliebe, Inzest!

13.04.2012 um 14:44
@Agent_Elrond
Das kannte ich schon aber es ist immer wieder lustig anzuschauen :D


melden

Geschwisterliebe, Inzest!

13.04.2012 um 14:45
@kleinundgrün
ja ich weiß , da war gestern auch was im Radio das es einfach in Deutschland strafbar ist.

aber wie sieht sowas in anderen Ländern aus ,die verheiraten ja Cousine und Cousa auch, und wer weiß ob das nicht unter Geschwistern auch so ist.


melden

Geschwisterliebe, Inzest!

13.04.2012 um 14:49
@Lichtstrahl
ich kenne keine aktuelle Rechtsordnung, die den Beischlaf oder die Eheschließung zwischen Blutsverwandten ersten Grades zulassen.
Nichten und Neffen sind nicht so eng verwandt. Da ist der Beischlaf auch in Deutschland nicht strafbar.


melden

Geschwisterliebe, Inzest!

13.04.2012 um 14:50
@kleinundgrün
Danke für die Info:)


1x zitiertmelden

Geschwisterliebe, Inzest!

13.04.2012 um 15:03
Zitat von FipseFipse schrieb:Dass so etwas von einem Lannister kommt war ja klar
Bei dem Kommentar musste ich derbst roffeln, soweit hatte ich gar nicht gedacht :D


melden

Geschwisterliebe, Inzest!

13.04.2012 um 15:09
Zitat von LichtstrahlLichtstrahl schrieb:Danke für die Info:)
Hast Du denn eine hübsche Cousine?

edit: oder Cousin.


melden

Geschwisterliebe, Inzest!

13.04.2012 um 15:12
@kleinundgrün
Nein habe ich nicht und einzel kind bin ich auch noch:)


melden

Geschwisterliebe, Inzest!

13.04.2012 um 15:40
@chen

:D


melden
ivi82 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geschwisterliebe, Inzest!

13.04.2012 um 15:43
wenn ich ganz ehrlich sein soll, dann finde ich das nicht in ordnung. und kann mir das nicht vorstellen. ich finde auch wenn man das akzeptiert, dann sollte man auch inzest mit allen familienmitgliedern ersten grades erlauben. und das geht ma echt nicht! aber ich gehe mal davon aus, das sowas sehr selten vor kommt. gott sei dank!


melden

Geschwisterliebe, Inzest!

13.04.2012 um 15:57
@..liketheworld
@..liketheworld
Dass du glaubst darüber urteilen zu können, verrät viel mehr darüber, dass Du nicht weißt wovon du sprichst. Meinen Äußerungen liegen immer Reflektionen zugrunde. Wenn du unfähig bist anspruchsvollere Texte zu verstehen, solltest du in der Häufigkeit dieses Problems, den Fehler bei dir selbst suchen. ;)


melden

Geschwisterliebe, Inzest!

13.04.2012 um 15:59
@ivi82
Naja irgendwo muss man aber eine Grenze ziehen weil wir alle zu einem gewissen Grad verwandt sind. Die Frage ist eben immer nur: wie weit?


melden
ivi82 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geschwisterliebe, Inzest!

13.04.2012 um 16:02
@horusfalk3
deswegen sage ich , was die familie ersten grades angeht darf es nicht sein! das gilt eben auch für leiblische geschwister.


melden

Geschwisterliebe, Inzest!

13.04.2012 um 16:03
@ivi82
Wem wird denn geschadet, wenn Verwandte ersten Gerades miteinander schlafen oder/und sich lieben?


melden

Geschwisterliebe, Inzest!

13.04.2012 um 16:07
Mich persönlich stößt die Vorstellung ich würde meiner Schwester so nahe kommen ab. es ist nicht so, dass ich sie nicht lieben würde (also wie eine schwester), aber laut Natur ist es eben besser mit fremden zusammen zu sein. trotzdem gilt für mich: leben und leben lassen. Niemand kann etwas für seine Gefühle.
hoffe es gibt eine Lösung für deren Problem. Letzten Endes muss es jeder selber entscheiden. Solange keine Kinder gezeugt werden ist es okay.


melden
ivi82 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geschwisterliebe, Inzest!

13.04.2012 um 16:07
@Dr.Precht
niemanden so lange sie keine kinder bekommen. aber sollte man wirklich so weit gehen und eine beziehung zwischen vater und tochter oder mutter und sohn zu akzeptieren? ich mein dann muß man das auch erlauben ,wenn schon denn schon.


melden

Geschwisterliebe, Inzest!

13.04.2012 um 16:11
@ivi82
Es sollte toleriert werden, ja. Um es so fördern, sehe ich hingegen keinen Anlass gegeben.
Wenn niemand zu schaden kommt, sehe ich die Gesellschaft und den Gesetzgebenden nicht im Recht, Inzest zu verbieten. Und ähnlich wie bei Homosexuellen, wird uns der bloße Anblick der betroffenen Personen, gewiss keinen solchen Schock bescheren, dass wir die Legitimation besäßen zu sagen: Nein, der Inzest gehört verboten, weil er mehr Schaden verursacht als er Menschen Gutes tut.


1x zitiertmelden
ivi82 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geschwisterliebe, Inzest!

13.04.2012 um 16:18
@Dr.Precht
es geht mir einfach ums prinzip. ich meine deutschland strengt sich schon genug an, alles erlaubern zu wollen. jeder soll doch machen was er will, so lange er niemanden schadet. aber ich finde das nicht richtig. es muß grenzen geben. und die sollen auch bleiben. ansonsten werden ganz schnell andere auch ihr recht einfordern wollen. wie die zeta oder ahs. und das sehe ich wirklich so.


1x zitiertmelden

Geschwisterliebe, Inzest!

13.04.2012 um 16:20
@Dr.Precht
Zitat von Dr.PrechtDr.Precht schrieb:Es sollte toleriert werden, ja.
Nein sollte es nicht. Und Gott sei Dank, stehst Du mit Deiner Meinung größtenteils in der Minderheit. Ich sehe nichts gutes daran, allen Pädophilen und Perversern damit Tür und Tor zu öffnen.


1x zitiertmelden

Geschwisterliebe, Inzest!

13.04.2012 um 16:24
Das muss ein absoluter Albtraum sein, eine scharfe Schwester zu haben :D


melden