Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geschwisterliebe, Inzest!

2.780 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Sexualität, Inzest ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geschwisterliebe, Inzest!

08.04.2012 um 15:52
Zitat von Prof.nixblickProf.nixblick schrieb:Okay, dann erlauben wir Morde, aber wenn dabei einer stirbt gibts Ärger?
Hat der Satz vergessen, sich als Argument zu verkleiden?

Was Dümmeres habe ich selten gelesen.

Das vergleichst du mit Inzest ?


melden

Geschwisterliebe, Inzest!

08.04.2012 um 15:57
@insideman

Jein. Nicht mit Inzest sonder mit den daraus folgenden Konsequenzen. Ich kann den sexuellen Akt zwischen Geschwistern nicht erlauben aber sie dann betrafen wenn daraus Kinder entstehen.

Es ist wie Mord legalisieren aber dann bestrafen wenn einer stirbt... das ist doch Unfug!


1x zitiertmelden

Geschwisterliebe, Inzest!

08.04.2012 um 15:58
Zitat von Prof.nixblickProf.nixblick schrieb:Jein. Nicht mit Inzest sonder mit den daraus folgenden Konsequenzen. Ich kann den sexuellen Akt zwischen Geschwistern nicht erlauben aber sie dann betrafen wenn daraus Kinder entstehen.

Es ist wie Mord legalisieren aber dann bestrafen wenn einer stirbt... das ist doch Unfug!
Ähm Mord bedeutet schon dass jemand tot ist.

Sex bedeutet nicht, dass daraus auch zwangsweise ein Kind entsteht.

Im Gegenteil, statistisch gesehen vermutlich so gut wie nie ;)


melden

Geschwisterliebe, Inzest!

08.04.2012 um 15:59
@insideman

Ein Mord kann auch in die Hose gehen. Der Versuch ist strafbar ^^


melden

Geschwisterliebe, Inzest!

08.04.2012 um 16:00
hm...heute drehen wir uns die Welt wie sie uns gefällt...


dovahkiin schrieb:
früher hatt man das getan und wir wissen ja wies früher ausgesehn hatt.

Das sagt doch eindeutig, dass Du das Argument "man tat es früher also warum nicht auch heute" angebracht hast.

Hier ist der vorhergehende Post von Dir Diskussion: Geschwisterliebe, Inzest! (Beitrag von dovahkiin)

und hier der davor Diskussion: Geschwisterliebe, Inzest! (Beitrag von dovahkiin)

Auf welchen beziehst Du dich jetzt?
Man du bist echt anstrengend und muss leider gleich weg, ich hab jedenfalls nie so ein "man tat es frpher also warum nicht auch heute" Argument gebracht. Das Gegenteil ist der Fall, ich hab mit meinen Postings verdeutlicht das man früher aufgrund von Moral und Religion entschieden hatt was nicht gut war.

Auf das restliche Zeug geh ich später ein.


1x zitiertmelden

Geschwisterliebe, Inzest!

08.04.2012 um 16:00
Dann ist es kein mord mehr!


melden

Geschwisterliebe, Inzest!

08.04.2012 um 16:02
@Prof.nixblick
Zitat von Prof.nixblickProf.nixblick schrieb:Weil bei Homosexuellen Handlungen (im besten Fall) kein Verwandtschaftsgrad der 1. oder 2. Art besteht.
Wenn du meinst...
Wenn die Verwandten aber keine Kinder bekommen kommt es auf dasselbe hinaus.
Zitat von Prof.nixblickProf.nixblick schrieb:Mit ein paar Ausnahmen darfst Du sagen was Du willst. Allerdings, wenn Du frei äußerst dein Schwester zu lieben (was Du auch darfst) ist das noch keine Straftat. Erst wenn Du es tust!
Hätte ich eine Schwester und würde ich sie lieben würde ich das auch tun und auf den Staat pfeifen! Ich lass mir doch nicht meine Liebe vorschreiben. Wenn mir der Staat meine Freundin verbieten würde - ich würde wahrscheinlich auswandern oder ihn stürzen.
Ich weiß nicht, ob du jemanden liebst, aber was würdest du tun, wenn du diese Person nicht lieben dürftest?
Zitat von Prof.nixblickProf.nixblick schrieb:Abgesehen davon, dass Strafen nichts bringen (Leipziger Inzestpaar), willst Du echt etwas erlauben dessen Konsequenzen für Dich als Staat teuer sind?
Verstehe ich nicht... Was kostet es mich als Staat, wenn Geschwisterliebe erlaubt ist? Solange sie kein Hart4 beantragen nichts.
Und wenn du meinst, dass das Gefängnis mich was kosten würde - ich dachte, Inzest ist schon verboten? Ich weiß zwar mit meinen 14 Jahren nicht, ob man dafür auch schon ins Gefängnis kommt, aber wenn ja leben die da ja auch schon auf Staatskosten.
Und wenn du wirklich keinen Cent für Gefängnis ausgeben willst - führen wir doch die Todesstrafe wieder ein und töten einfach alle Verbrecher. Da verdienen dann die Totengräber.
Zitat von Prof.nixblickProf.nixblick schrieb:Okay, dann erlauben wir Morde, aber wenn dabei einer stirbt gibts Ärger?
Ist doch was anderes.
Mord geht gegen die Menschenrechte, Sex zu haben nicht. Erst wenn ein behindertes Kind aus einer Inzestfamilie zustande kommt.
Somit auch nur den Teil unter Strafe setzen.


1x zitiertmelden

Geschwisterliebe, Inzest!

08.04.2012 um 16:04
Habe den Post im Eingangsthread gelesen und glaube, die Geschichte ist frei erfunden... deswegen halte ich mich aus der weiteren Diskussion raus.


melden

Geschwisterliebe, Inzest!

08.04.2012 um 16:09
@moric
Wenn wir uns hier aus allen frei erfundenen Geschichten raushalten würden,
wäre Allmy halbleer. ;-)


melden

Geschwisterliebe, Inzest!

08.04.2012 um 16:10
ich finde es nicht so schlimm so lange sie keine kinder zeugen lass sie doch....


melden

Geschwisterliebe, Inzest!

08.04.2012 um 16:19
@insideman

Das stimmt. Damit war gemeint, dass ich nichts legalisieren kann aber danach Bestrafe weil etwas passiert ist!

@dovahkiin
Zitat von dovahkiindovahkiin schrieb:Man du bist echt anstrengend und muss leider gleich weg, ich hab jedenfalls nie so ein "man tat es frpher also warum nicht auch heute" Argument gebracht. Das Gegenteil ist der Fall, ich hab mit meinen Postings verdeutlicht das man früher aufgrund von Moral und Religion entschieden hatt was nicht gut war.
Na da bin ich gespannt wien Flitzebogen... ;)

@mortifer
Zitat von mortifermortifer schrieb:Wenn die Verwandten aber keine Kinder bekommen kommt es auf dasselbe hinaus.
Nur mit dem Unterschied das da GESCHWISTER vögeln!
Ich weiß nicht, ob du jemanden liebst, aber was würdest du tun, wenn du diese Person nicht lieben dürftest?
Kommt auf die Umstände an. Ich muss aber ehrlich gestehen, ich weiß es nicht! Warscheinlich beuge ich mich dem Gesetz.
Zitat von mortifermortifer schrieb:Verstehe ich nicht... Was kostet es mich als Staat, wenn Geschwisterliebe erlaubt ist? Solange sie kein Hart4 beantragen nichts.
Deine Aussage war, Inzest ok aber keine Kinder bekommen. Wenn Kinder dann (von Dir aus) Lebenslänglich. (Lebenslänglich kostet teuer ^^)
Zitat von mortifermortifer schrieb:ich dachte, Inzest ist schon verboten? Ich weiß zwar mit meinen 14 Jahren nicht, ob man dafür auch schon ins Gefängnis kommt, aber wenn ja leben die da ja auch schon auf Staatskosten.
Wikipedia: Inzest#Rechtslage in Deutschland
Zitat von mortifermortifer schrieb:Und wenn du wirklich keinen Cent für Gefängnis ausgeben willst - führen wir doch die Todesstrafe wieder ein und töten einfach alle Verbrecher. Da verdienen dann die Totengräber.
lol xD Nein.
Zitat von mortifermortifer schrieb:Ist doch was anderes.
Mord geht gegen die Menschenrechte, Sex zu haben nicht. Erst wenn ein behindertes Kind aus einer Inzestfamilie zustande kommt.
Somit auch nur den Teil unter Strafe setzen.
Sicher ist Mord etwas ganz anderes und auch anders zu bewerten. Nur kann ich eben nicht Erlauben, dass Geschwister miteinander rumhuren aber sie dann bestrafen wenn sie Kinder zeugen.

Es ist eine rein Moralische Frage. Und ich finde, dass Geschwister nicht miteinander vögeln sollen. Es sind Geschwister!

Vielleicht bin ich ja altmodisch aber beim Gedanken mit meiner Schwester zu schlafen wird mir übel! Nicht weil sei hässlich ist! ;)


1x zitiertmelden

Geschwisterliebe, Inzest!

08.04.2012 um 16:21
Mir tun in dieser Geschichte alle Leid. Die Geschwister und die Eltern.
Man kann natürlich nichts dafür in wenn man sich verliebt. Trotzdem darf es nicht vorkommen das Geschwister sowas dann noch ausleben.
Einer von den beiden hätte vernünftig sein müssen. Es ist und bleibt Blutschande und sowas kann man auch nicht tolerieren.
Verliebtheit geht auch wieder weg!
Für die Eltern muss sowas richtig schwer sein...aber was sollen sie machen außer sie zu trennen?
Wenn irgendwann ein Baby mit 3 Augen geboren wird ist es zu spät.


melden

Geschwisterliebe, Inzest!

08.04.2012 um 16:23
@insideman
Geschwister sind ein Fleisch und Blut! Das ist abartig! Mit seinem eigenen Fleisch und Blut sollte man keinen Sex haben oder Sonstiges! Da muss es Grenzen geben, sonst hat der Begriff Ödipus komplex ausgedient, denn warum nicht gleich ein Elternteil als sexualpartner wählen? Ist ja dann auch schon egal..


1x zitiertmelden

Geschwisterliebe, Inzest!

08.04.2012 um 16:25
Zitat von EyaEya schrieb:denn warum nicht gleich ein Elternteil als sexualpartner wählen? Ist ja dann auch schon egal..
Ich glaub das habe ich oben auch ausführlich beschrieben.

Mir geht es nich darum das gut zu finden. Ich finde das keineswegs gut.

Aber ich bin gegen eine Bestrafung, weil ich das nicht rechtfertigen könnte.


1x zitiertmelden

Geschwisterliebe, Inzest!

08.04.2012 um 16:27
Zitat von Prof.nixblickProf.nixblick schrieb:Nur mit dem Unterschied das da GESCHWISTER vögeln!
Zitat von Prof.nixblickProf.nixblick schrieb:Es ist eine rein Moralische Frage. Und ich finde, dass Geschwister nicht miteinander vögeln sollen. Es sind Geschwister!
Von mir aus, stimmt sogar, rein moralisch. Und ich bin dafür, dass sie solange vögeln dürfen wie sie wollen solange sie keine Kinder bekommen. Ich würde mir meine Liebe nie verbieten lassen und wenn ich dafür draufgehe.
Ich finde es erst unmoralisch, wenn dann behinderte Kinder zur Welt kommen.
Zitat von Prof.nixblickProf.nixblick schrieb:Deine Aussage war, Inzest ok aber keine Kinder bekommen. Wenn Kinder dann (von Dir aus) Lebenslänglich. (Lebenslänglich kostet teuer ^^)
Daher der Vorschlag mit der Todesstrafe^^
Wie Mörder behandelt werden weiß ich jetzt auch nicht, aber dann behandle sie eben so, vielleicht kommste so billiger weg...


2x zitiertmelden

Geschwisterliebe, Inzest!

08.04.2012 um 16:27
@insideman
Zitat von insidemaninsideman schrieb:Aber ich bin gegen eine Bestrafung, weil ich das nicht rechtfertigen könnte.
Andererseits kann man nichts verbieten ohne es unter eine gewisse Strafe zu stellen. Wenn die Strafe ein Klaps auf den Popo wäre ok, Knast ist übertrieben.


1x zitiertmelden

Geschwisterliebe, Inzest!

08.04.2012 um 16:28
Zitat von Prof.nixblickProf.nixblick schrieb:Andererseits kann man nichts verbieten ohne es unter eine gewisse Strafe zu stellen. Wenn die Strafe ein Klaps auf den Popo wäre ok, Knast ist übertrieben.
Darum ja auch gegen ein Verbot.

Was sich im ersten Moment so anhöt als würde ich das begüßen, aber wenn ich jemanden nicht bestrafen kann, kann ich es auch nicht verbieten.


1x zitiertmelden

Geschwisterliebe, Inzest!

08.04.2012 um 16:30
Bei den Serben ist die Heirat innerhalb der ersten 9 Grade ein absolutes No Go. Allein die Vorstellung, ich und....Pfui


melden

Geschwisterliebe, Inzest!

08.04.2012 um 16:32
@mortifer
Zitat von mortifermortifer schrieb:Ich würde mir meine Liebe nie verbieten lassen und wenn ich dafür draufgehe.
Tut mir leid aber jetzt muss ich mit dem Altersargument kommen....Du bist 14. Ich bin 30. Ich habe einige Frauen kommen und gehen lassen. Und für keine würde ich (im nachhinein) Knast riskieren!

Partner kommen und gehen....der Knast bleibt!

@insideman
Zitat von insidemaninsideman schrieb:Darum ja auch gegen ein Verbot.
Hm, das ist für mich schwer nachzuvollziehen. Wie kann man gegen ein Verbot sein aber den Vorgang als solches nicht gut heißen? Es ist Dir einfach egal?


1x zitiertmelden

Geschwisterliebe, Inzest!

08.04.2012 um 16:34
Zitat von mortifermortifer schrieb:Ich würde mir meine Liebe nie verbieten lassen und wenn ich dafür draufgehe.
Wie putzig


melden