Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geschwisterliebe, Inzest!

2.780 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Sexualität, Inzest ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geschwisterliebe, Inzest!

08.04.2012 um 16:37
@Prof.nixblick
Schön, der Knast bleibt. Ja und? Da werd ich mir schon Respekt verschaffen ;)
Ich weiß nicht, ob du so geliebt hast wie ich. Ich würde mich für sie zu Tode foltern lassen.
Glücklicherweise ist meine Liebe legal :)

In dem Fall jedoch finde ich, überreagieren die Eltern...
Man könnte ja mal offen drüber reden und Meinungen austauschen. Nicht gleich den Sohn wegschicken (ist doch krank...) Die Eltern gehören sich behandelt, nicht die Kinder. @Kagura


@mynameisearl
Ihr Leben zählt mehr als meines und gut isses.


2x zitiertmelden

Geschwisterliebe, Inzest!

08.04.2012 um 16:38
Entweder hat @Kagura als Diskussionsleiter die gewünschten Ratschläge
und hält sich seit 10 Uhr aus der Diskussion raus, oder er ist noch am Eiersuchen.
In beiden Fällen können wir anfangen, uns mal wieder abzuregen. ;-)


4x zitiertmelden

Geschwisterliebe, Inzest!

08.04.2012 um 16:40
Zitat von Prof.nixblickProf.nixblick schrieb:Hm, das ist für mich schwer nachzuvollziehen. Wie kann man gegen ein Verbot sein aber den Vorgang als solches nicht gut heißen? Es ist Dir einfach egal?
Ich kann janicht alles verbieten das ich nicht gutheiße.

Und warum ich gegen ein Verbot bin, habe ich doch eben erst geschrieben.


melden

Geschwisterliebe, Inzest!

08.04.2012 um 16:42
Zitat von mortifermortifer schrieb:Ihr Leben zählt mehr als meines und gut isses.
Du bist ein Megaschwätzer und gut isses.


melden

Geschwisterliebe, Inzest!

08.04.2012 um 16:43
@mynameisearl
Wieder einer der nur beleidigen kann...


melden

Geschwisterliebe, Inzest!

08.04.2012 um 16:43
@mortifer
Zitat von mortifermortifer schrieb:Schön, der Knast bleibt. Ja und? Da werd ich mir schon Respekt verschaffen ;)
Ich weiß nicht, ob du so geliebt hast wie ich. Ich würde mich für sie zu Tode foltern lassen.
Glücklicherweise ist meine Liebe legal :)
So habe ich in dem Alter auch gedacht. Heute bin ich froh das es nie soweit kam! Und ja, für den Moment hab ich sie alle geliebt...nur wusste ich damals auch, dass wir nicht ewig Zusammensein werden. Was bei Ihr(?) und Dir natürlich anders sein wird! ;)
Zitat von mortifermortifer schrieb:In dem Fall jedoch finde ich, überreagieren die Eltern...
Ich weiß ja nicht....sie soll 15, er 18 sein....

@ramisha
Zitat von ramisharamisha schrieb:In beiden Fällen können wir anfangen, uns mal wieder abzuregen. ;-)
Ich wollte eigentlich Filmschlafen ^^


melden

Geschwisterliebe, Inzest!

08.04.2012 um 16:44
In meinen Augen bist du ein Schwätzer. Wobei dein Gelaber deiner Jugend geschuldet ist.


melden

Geschwisterliebe, Inzest!

08.04.2012 um 16:45
@Prof.nixblick
Ich will ja gar nicht in den Knast. Aber in könnte damit leben.
@mynameisearl
Schön für dich und bedauerlich für mich... Du kennst mich ja im RL nicht.


1x zitiertmelden

Geschwisterliebe, Inzest!

08.04.2012 um 16:48
Warst Du schon einmal im Knast? Ich kenne ein paar richtig harte Jungs, die im Knast zerbrochen sind. Nicht von Dingen reden, von denen man keine Ahnung hat.


melden

Geschwisterliebe, Inzest!

08.04.2012 um 16:51
@mortifer
Zitat von mortifermortifer schrieb:Ich will ja gar nicht in den Knast. Aber in könnte damit leben.
Ja danach kommst Du raus und sie ist mit ihrem Bruder zusammen -.- :D


1x zitiertmelden

Geschwisterliebe, Inzest!

08.04.2012 um 16:51
@mynameisearl
Habe ich das?
Ich passe schon auf, dass ich da nicht lande, kenne aber auch ein paar, die da wenigstens nur haarscharf vorbeischlittern und einen der sitzt. Und alle leben noch. Warum sollte ich es dann nicht tun?
Zitat von Prof.nixblickProf.nixblick schrieb:Ja danach kommst Du raus und sie ist mit ihrem Bruder zusammen -.- :D
Welchem^^? Leiblichen oder Stiefbruder?


melden

Geschwisterliebe, Inzest!

08.04.2012 um 16:53
@mortifer

Peripher ^^


melden

Geschwisterliebe, Inzest!

08.04.2012 um 18:19
Für diejenigen die befürchten, söllte Inzest erlaubt werden würden in Zukunft alle Brüder mit ihren Schwestern schlafen, habe ich eine gute Nachricht.

Es gibt eine biologische/psychologische Hemmung sich mit nahen verwandten, bzw Personen mit denen man seit der Geburt zu tun hat, zu paaren. Dies kann im Tierreich und bei Menschen beobachtet werden.

Also selbst wenn Inzest erlaubt werden würde, würde es bei einzelfällen bleiben, ich geh sogar davon aus das es kaum mehr werden würde als mit dem Verbot.


melden

Geschwisterliebe, Inzest!

08.04.2012 um 18:48
Also ich denke das verbot und die Abneigung gegen inzest besteht nur im zusammenhang mit der höheren wahrscheinlichkeit einer als Behinderung geltende Behinderung des Kindes.

Auch wenns weit seltener ist, bei homosexuellen inzest wäre das Verbot noch fragwürdiger, fall es dann überhaupt noch anlässig für ein verbot ist.

Wurde die Frage hir schon beantwortet, warum behinderte Menschen Kinder erzeugen dürfen wogegen es Geschwister nicht dürfen?

Was noch kurriose ist, dass cousine und cousin im Gegensatz zu Bruder und Schwester heiraten dürfen, was nicht bedeutet dass das Behindertenrisiko nicht höher ist als bei keiner Verwandtenpaarung.


2x zitiertmelden

Geschwisterliebe, Inzest!

08.04.2012 um 19:37
@dovahkiin
Zitat von dovahkiindovahkiin schrieb:Du würdest also ohne Gesetze, Religion und Moral keine Argumente für oder gegen sagen wir mal... Mord finden?

Wenn ich darüber diskutieren will ob ich etwas in der Gesellschaft toleriere oder sogar akzeptiere brauche ich dafür diese 3 Dinge nicht.

Ich muss nicht wissen ob es zum jetzigen Zeitpunkt verboten oder erlaubt ist.
Ich muss nicht wissen ob ein Imaginäres Wesen es mir erlaubt oder nicht und
Ich muss nicht wissen ob es der gängigen Norm enspricht.

Völlig irrelevant.
Nö, würde ich nicht. Wenn es für mich keine gesetzlichen, moralischen oder religiösen Gründe für oder gegen Mord gäbe, dann würde ich es einfach so tun oder auch nicht.

Mir gefiele das Gesicht von dem Typ da drüben nicht - zack würde ich ihn niederstechen.
Warum auch nicht, wenn es kein Gesetz, keine Moral, keine Religion gäbe, die mich daran hindert?
Da wäre es für mich gleichgültig, ob der nun lebt oder stirbt.
Zitat von dovahkiindovahkiin schrieb:Wenn ich darüber diskutieren will ob ich etwas in der Gesellschaft toleriere oder sogar akzeptiere brauche ich dafür diese 3 Dinge nicht.
Na das ja ein Kunststück :D

Das würd ich aber gern mal sehen, dann erklär mir OHNE gesetzliche, moralische oder religiöse Begründung, warum ich Inzest akzeptieren sollte?

Und lassen wir mal außen vor, dass eine Gesellschaft ohne gemeinsame Werte und Regeln gar nicht existieren kann, nicht mal bei den Anarchos :D


3x zitiertmelden

Geschwisterliebe, Inzest!

08.04.2012 um 20:05
Naja, grundsätzlich lässt sich ja über vieles diskutieren.
Man kann auch alles toll und prima finden und Verständnis für die Menschen haben.

Ist ja auch kein Problem, wenn Papa plötzlich in das eigene Töchterchen verliebt ist oder die Mama unheimliche Lust auf den eigenen Sohn hat ...
Opi findet Enkelin geil und sie lieben sich ... der Enkel würde gerne von Omi aufgeklärt und in Sachen Sex so einiges beigebracht bekommen ...
Wo die Liebe hinfällt, oder?

Sorry, irgendwann und irgendwo sollte aber auch mal gut sein.
>>> Das ist meine Meinung :-)


melden

Geschwisterliebe, Inzest!

08.04.2012 um 20:09
Wenn es spass macht..
Ich finde Inzucht viel schlimmer.


melden

Geschwisterliebe, Inzest!

08.04.2012 um 20:14
@Prof.nixblick

Also, wie ich schon schrieb hab ich nie ein Argument in der Richtung gebracht von wegen weil man es früher getan hatt sollte man es heute auch oder etwas ähnlich schwachsinniges.

Das ganze resultierte aus einer kleinen Nebendiskussion mit Kc der ja davon überzeugt war das man ohne Maßstäbe wie Religion, Moral oder die Gesetzgebung über sowas nicht diskutieren kann, was schlicht falsch ist.

Das wollte ich unterstreichen mit diesem Beispiel, denn früher wurde die Gesetzgebung von der Religion und der Moral beeinflusst bzw. bestimmt. Stichwort, Inquisition, Schwulenverfolgung, Hexenverbrennung.

Mit diesen Beispielen wollte ich klar machen das man bei einer Diskussion über Inzest nicht mit Religion, Moral oder der Tatsache das es aktuell verboten ist kommen braucht. Das führt zu nichts und wäre eine Rückentwicklung.

Soviel mal dazu.
Zitat von Prof.nixblickProf.nixblick schrieb:Nein. Dir gehen sinnige Argumente aus bzw. hast Du noch keines angebracht.
MIR gehen die Argumente aus? Du willst etwas verbeiten aufgrund von dem hier:
Zitat von Prof.nixblickProf.nixblick schrieb:a. der Moral widerspricht (auch wenn Du nichts davon hälst, konnte hier jeder lesen)
b. weil es VERDAMMT NOCHMAL GESCHWISTER SIND!
c. wenn wir alle mit unseren Brüdern/Schwestern Inzucht betrieben, weißt Du wie wir heute aussehen würden?
Was lächerlicher fast nicht sein könnte.

A. Moral ist irrelevant, ich kann nicht viel mehr machen als es immer wieder zu schreiben, irgendwann merkst dus ja vielleicht.
B. Mimimi
C. Ja genau, nur weil Inzest legal ist vögeln plötzlich alle nur noch mit ihren Verwandten, seit schwul sein nicht mehr unter Strafe steht sind ja auch alle plötzlich schwul geworden.
Zitat von Prof.nixblickProf.nixblick schrieb:Davon ab, eine persönliche Frage, würdest Du mit deinem Bruder oder Schwester ins Bett gehen?
Meine Schwester ist verheiratet also nein wohl eher nicht. Aber angenommen ich hätte eine Schwester die in Frage kommen würde und wir wären alt genug und würden es beide wollen usw. kurz gesagt ja, es würde mir jedenfalls nichts ausmachen das sie meine Schwester wäre.

Aber nach dem was ich jetzt noch so gelesen von dem verpassten naja, du versteifst dich ja eh nur auf den Moralischen Aspekt mit dir kann man da nicht wirklich diskutieren, schade.


@Primpfmümpf
Zitat von PrimpfmümpfPrimpfmümpf schrieb:Wurde die Frage hir schon beantwortet, warum behinderte Menschen Kinder erzeugen dürfen wogegen es Geschwister nicht dürfen?
Hab ich auch schon erwähnt scheint die aber nicht zu interessieren, das mit den Cousin und Cousine is auch recht interessant wusst ich jetzt so spontan nicht mal.


@Kc
Zitat von KcKc schrieb:Nö, würde ich nicht. Wenn es für mich keine gesetzlichen, moralischen oder religiösen Gründe für oder gegen Mord gäbe, dann würde ich es einfach so tun oder auch nicht.

Mir gefiele das Gesicht von dem Typ da drüben nicht - zack würde ich ihn niederstechen.
Warum auch nicht, wenn es kein Gesetz, keine Moral, keine Religion gäbe, die mich daran hindert?
Da wäre es für mich gleichgültig, ob der nun lebt oder stirbt.
Ich wollte eigentlich wissen ob du über das Für und Wider des Mordes also ob es verboten werden sollte oder nicht diskutieren kannst ohne diese 3 Dinge und nicht ob du sowas tun würdest.

Denn das kann man.
Zitat von KcKc schrieb:Das würd ich aber gern mal sehen, dann erklär mir OHNE gesetzliche, moralische oder religiöse Begründung, warum ich Inzest akzeptieren sollte?
Warum nicht? Schadet es dir wenn dein Nachbar mit seiner Schwester vögelt? Die frage ist eher warum sollte man es nicht akzeptieren/tolerieren, ein Grunddafür wäre die erhöhte Chance behinderte Kinder zu bekommen was man ja immer noch unter Strafe stellen kann(wer weiß, vielleicht sind wir sogar irgendwann in der Medizin soweit das wir solche erhöhten Chancen weg bekommen).

Und das wars auch schon im Prinzip, oder wüsstest du noch etwas wichtiges was dagegen spricht?


melden

Geschwisterliebe, Inzest!

08.04.2012 um 20:21
wie @Adrianus schon schrieb,
normalerweise gibt es da eine gewisse biologisch/psycholgische sperre.
man liest vielleicht von den fällen, wo sich getrennt aufgewachsene geschwister unerkannt begegnen und verlieben
aber selbst da müssten eigentlich allein die pheromone und andere ausdünstungen ein sexuelles begehren ausschliessen.
mit anderen worten, das ist nicht normal aber keineswegs strafwürdig.
wer sich darüber mokiert (das sind sowieso nur verschwindend wenig fälle) kann sich ja ne therapie ausdenken
aber das ist ja anstrengender als wegsperren

buddel


melden

Geschwisterliebe, Inzest!

08.04.2012 um 20:24
im übrigen ist die gefahr des degenerierten nachwuchses nicht der inzest verschuldet.
die, die inzest betreiben haben sowieso schon einen an der klatsche
und wenn 2 doofe kinder machen kommt auch kein einstein raus
(minus mal minus gleich plus)

buddel


melden