Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sind Babys niedlich?

468 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Babys ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Amila ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sind Babys niedlich?

27.06.2005 um 16:57
Ich finde Babys "niedlich".
Sie sehen so rein und unschuldig aus.
Besonders die Augen finde ich wunderschön, so klar und rein wie ein Gefäß der Seele.

LEBEN und LEBEN lassen, darin liegt die wahre Stärke!

Anzeige
melden

Sind Babys niedlich?

27.06.2005 um 17:00
hmm...dabei ist es doch wirklich so dass Babyscheisse erst dann zu riechen anfängt wenn se anfangen normales Essen zu essen...aber vermutlich haben einige hier selber noch den Abdruck vom Kindertöpfchen am Arsch...*ordinärwerdwiesau*...

nuja...mir kanns egal sein...

sind ja net meine Kinder hier...sonst würds zum Abdruck vom Töpfchen noch nen Pavianarsch dazu geben...

grinsenmuss....



O- Ton Opa Karl:
"Man soll den Menschen die Wahrheit stets wie ein Handtuch reichen und nicht wie einen Putzlappen um die Ohren hauen.."




melden

Sind Babys niedlich?

27.06.2005 um 17:21
Ich bin nicht der Mensch, der in Verzückung gerät , wenn er ein Baby sieht.
Es gibt halt niedliche Babys und es gibt weniger niedliche Babys. Genauso wie es schöne und weniger schöne Menschen gibt. Wobei niedlich und schön da im Auge des Betrachters liegen.


melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sind Babys niedlich?

27.06.2005 um 19:12
Also Ningit, das läßt dir irgendwie keine Ruhe, stimmts? Also, kein Grund zur Unruhe, ich wollte weder dich noch irgendwen anders hier als "verhaltensgestört" hinstellen, darum auch mein ironischer Zynismus, den du ganz richtig erkannt hast. (Wenn ich etwas in der Art hätte sagen wollen, glaub mir, es wäre zu 100% so rübergekommen! ;) )
Wenn ich dir (oder jemand anderem) damit heftig auf den Schlips getreten bin, hoffe ich, daß es zumindest etwas spürbar wurde, wie sehr man jemanden verletzen kann, wenn man glaubt, wegen irgendeiner falsch verstandenen "Meinungsfreiheit" seine provozierenden Äußerungen allzu deutlich und unverblümt abgeben zu müssen. Wenn ich das schon auf die harte Tour tun will, muß ich mich damit abfinden, daß andere mir ihre Meinung genauso hart entgegenschleudern (oder schlimmstenfalls ihre Fäuste, im realen Leben...)

Vielleicht sollte man sich gegebenenfalls vor dem Abschicken noch einmal überlegen, ob man jemandem mit seinen Worten zu nahe tritt bzw. ob man das tatsächlich tun möchte und ob es die Sache auch tatsächlich wert ist.

So, ich hoffe, ich konnte damit einige Wogen hier glätten. Wenn du mir dennoch etwas zu sagen hast, schlag ich mein Beschwerdebuch oder von mir aus auch eine PN vor, um dem Thread hier vielleicht endlich seine vohlverdiente Ruhe zu gönnen...

Gruß,
Aniki

てめえ、何ちゅこと言ってるんじゃ!


melden

Sind Babys niedlich?

27.06.2005 um 19:21
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Träume nicht dein Leben sondern lebe deine Träume

Sei stehts auf Zack (OvO gewidmet)



melden

Sind Babys niedlich?

27.06.2005 um 20:51
Babys müssen niedlich sein, um im Lebewesen die Mutterinstinkte zu wecken. Das dient der Sicherheit.

Ich bin einer der Menschen der ein Baby im Arm hält und funkelnde Augen bekommt...
diese kleinen Wesen sind der Sinn der Evolution!

Manches ist halt einfach so!


melden

Sind Babys niedlich?

16.08.2010 um 01:00
Na klar sind Babys niedlich, was für eine blöde Frage :)


melden

Sind Babys niedlich?

16.08.2010 um 01:01
Nein, einfach nur nein. Ich habe eine Aversion gegenüber Säuglingen. Sogar gegen mich, als ich noch einer war. :|

Ihr könnt mich gerne dafür verprügeln, aber dadurch ändert sich meine Meinung auch nicht.


melden

Sind Babys niedlich?

16.08.2010 um 01:04
naja babys .... kleinkinder sind süßer ^^.


melden

Sind Babys niedlich?

16.08.2010 um 01:04
Niedlich? Ich finde sie sehen alle gleich aus. Und sie sehen auch nicht niedlich aus. Dicker Kopf, Glatze, große Augen, da fehlen doch sämtliche Charakterzüge im Gesicht. Naja, der eigene Knilch mag einem ja ans Herz gewachsen sein, aber irgendwie liegt das in der Natur der Sache. Nein, niedlich finde ich sie nicht. Und ich geb zu, ich kann mit ihnen auch nichts anfangen. Erst wenn sie laufen und sprechen können. Aber ich bin ja auch keine Mutter :D


melden

Sind Babys niedlich?

16.08.2010 um 01:04
@Mr.Dextar
Warum sollte man Dich dafür verprügeln?

Ich kann da auch nichts mit anfangen ;)


melden

Sind Babys niedlich?

16.08.2010 um 01:05
@dog
@Fabiano
@Dysnomia

Boah, und ich dachte, ich sei allein mit meiner Meinung. Danke! :D


melden

Sind Babys niedlich?

16.08.2010 um 01:06
@Mr.Dextar
Bitte :D

Man wird ja nicht gezwungen sie zu mögen ;)


melden

Sind Babys niedlich?

16.08.2010 um 01:06
Ist das nur "ich bin kühl und cool"-Attitüde bzw. haltet es für uncool dem Kindchenschema zu erliegen oder ist das euer ernst?^^


melden

Sind Babys niedlich?

16.08.2010 um 01:07
nein Babies muss man nicht automatisch niedlich finden...


melden

Sind Babys niedlich?

16.08.2010 um 01:07
@Somayyeh

Das ist mein voller ernst. Sonst wäre es Spam. ;)


melden

Sind Babys niedlich?

16.08.2010 um 01:08
@Somayyeh
Warum sollte es das sein?
Und was hat das mit cool sein zu tun?


melden

Sind Babys niedlich?

16.08.2010 um 01:09
@Mr.Dextar

Schade, dann darf die Menscheit nicht darauf hoffen, daß du Nachwuchs zeugst? ;)


melden

Sind Babys niedlich?

16.08.2010 um 01:10
@Somayyeh

Ich verstehe mich als Antinatalist, also nein.


melden

Sind Babys niedlich?

16.08.2010 um 01:11
ich find babys Okej nicht mehr und nicht weniger :) weder süß noch sonst was. (meine Meinung halt)


Anzeige

melden