Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sind Babys niedlich?

468 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Babys ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sind Babys niedlich?

26.06.2005 um 14:01
sind sie nicht. sie sind klein, sie stinken, sie machen lärm und dreck.

die narben, die wir tragen, werden uns immer daran erinnern, dass die vergangenheit mal realität war

Anzeige
melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sind Babys niedlich?

26.06.2005 um 14:14
Tja, einige tun das auch in späteren Jahren noch. Manche davon posten sogar Mist hier im Forum...

てめえ、何ちゅこと言ってるんじゃ!


melden

Sind Babys niedlich?

26.06.2005 um 14:19
meintest du mich damit?

die narben, die wir tragen, werden uns immer daran erinnern, dass die vergangenheit mal realität war


melden

Sind Babys niedlich?

26.06.2005 um 14:27
@aniki

Nachdem ich mir verschiedene Meinungen hier so durchgelesen hab, haben sich meine Meinungen über verschiedene User hier leider wieder recht weit ins negative verschoben. Weniger deswegen, weil sie keine Babys mögen, sondern vielmehr wegen der Art und Weise, wie sie das der Welt kundtun. Da wird behauptet, "Babys seien per se häßlich, stinken und was noch alles." Und als Begründung folgt dann ein "Hey, das ist eben meine ganz persönliche subjektive Meinung, warum soll man die nicht so sagen dürfen, immerhin haben wir ja Meinungsfreiheit!"

Nun, häßlich und stinkend ist das gegenteil von, schön und gut riechend. Wenn jemand sagt das sie schön und gut riechen scheint es kein problem zu sein, aber wehe es sagt jemand das gegenteil. Man kann auf die Frage "Sind Babys niedlich" nur subjektiv antworten, objektiv ist es nicht möglich.


Daß andere Personen damit beleidigt oder verletzt werden könnten, scheint dabei Nebensache zu sein oder wird zumindest billigend in Kauf genommen, wer weiß, vielleicht ist das ja auch gewollt?

Auch wenn sich Leute dadurch beleidigt oder verletzt fühlen, haben wir hier alle immernoch das Recht unsere Meinung zu äussern, auch wenn ich nicht glaube das hier Babys mitlesen.


Jedenfalls scheint mir das immer mehr um sich zu greifen und besonders irritiert mich dann, wenn dieselben Leute sich womöglich über die ach so zunehmende Kälte in unserer schlimmen, schlimmen Gesellschaft beklagen und womöglich irgendwas von einer besseren Welt mit mehr Harmonie faseln!

Nun, was hat das eine mit dem anderen zu tun?


Wenn es mir nur um meine persönliche Meinungsäußerung ginge, hätte ich vielleicht schon zu Anfang dieses Threads gesagt: "Ich denke, daß Leute, bei denen das angeborene Kindchenschema nicht funktioniert, mit hoher Wahrscheinlichkeit verhaltensgestört aufweisen. Ist nun mal meine persönliche subjektive Meinung, warum soll ich die nicht sagen dürfen, immerhin haben wir ja Meinungsfreiheit!"
Aber Herabwürdigungen auf diese Art und Weise liegen mir nun mal nicht...


Allerdings hast du diese Herabwürdigung gerade begangen.
Du bringst zwar gerade deine subjektive Meinung, allerdings kann man deine Aussage objektiv beantworten, ob es eine Verhaltensstörung ist. Du bringst nur eine wilde Spekulation, ohne in irgendeiner Weise es zu begründen.


melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sind Babys niedlich?

26.06.2005 um 14:33
Heute Abend läuft in der Volkshochschule ein interessanter Kurs: "Zwischen-den-Zeilen-Lesen für Anfänger - Wie erkenne ich, was der Schreiber eines Textes sagen wollte"
Soll sogar kostenlos sein, meine Empfehlung an dich heute!

てめえ、何ちゅこと言ってるんじゃ!


melden

Sind Babys niedlich?

26.06.2005 um 16:04
hmmmmm, dieser Thread stinkt zum Himmel, vor Respektlosigkeit und Menschenverachtung! Pfui Deibel!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Träume nicht dein Leben sondern lebe deine Träume

Sei stehts auf Zack (OvO gewidmet)



melden

Sind Babys niedlich?

26.06.2005 um 16:07
ich hatte kkeine lust das alles hier zu lesen, aber hier meine meinung:

Babys sind das NIEDLICHE
Das Aussehen der Babys ist das Niedliche
Umdso Kindlicher ein Mensch aussieht, als desto niedlicher empfindet man ihn; deswegen sind Menschen mit rundem Gesicht, die unbehaart sind, die blaue Augen haben etc. für uns niedlich, denn sie ähnenln einem Neugeborenen

We judge a book by its cover
And read what we want
Between selected lines
alle Tippfehler © by Oxayotel "Mr. Allmy 05" 2004-2005



melden
Chiby ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sind Babys niedlich?

26.06.2005 um 16:10
@Oxi

mhm .. also ich persönlich finde dunkle augen niedlich... *g*

rede nicht,
wenn du auch zuhören kannst,
denn das-was du sagst,das weisst du selber schon.



melden

Sind Babys niedlich?

26.06.2005 um 16:11
ok, du magst hunde liebr als babys :D

We judge a book by its cover
And read what we want
Between selected lines
alle Tippfehler © by Oxayotel "Mr. Allmy 05" 2004-2005



melden
Chiby ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sind Babys niedlich?

26.06.2005 um 16:17
@Oxi

nein ^.^ ganz und gar nicht
am liebstem von allen wesen sind mir Babys
... dann kommen erst die Tiere

Hunde sind zwar süß, sind aber nicht so doll wie Ratties :-) Oder katzies ... *smiLe*

rede nicht,
wenn du auch zuhören kannst,
denn das-was du sagst,das weisst du selber schon.



melden

Sind Babys niedlich?

26.06.2005 um 16:28
@aniki



Und ICH bin die Kursleiterin;-)

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Träume nicht dein Leben sondern lebe deine Träume

Sei stehts auf Zack (OvO gewidmet)



melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sind Babys niedlich?

26.06.2005 um 16:30
Ein Grund mehr, hinzugehen!

Ach, ich bin schon ein Charmeur...

てめえ、何ちゅこと言ってるんじゃ!


melden

Sind Babys niedlich?

26.06.2005 um 16:34
na mit dir an meiner Seite, kann ja dann wohl nix mehr schiefgehen!



Ach, ich bin schon eine Schleimerin;-)
nee, war ernstgemeint!!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Träume nicht dein Leben sondern lebe deine Träume

Sei stehts auf Zack (OvO gewidmet)



melden

Sind Babys niedlich?

26.06.2005 um 16:36
Indiona, also ich fände es niedlicher, mal zu erleben, wie DU so bist....., habe gerade Deinen ersten Beitrag gelesen.....


melden

Sind Babys niedlich?

26.06.2005 um 16:36
vom thema abgekommen, wa?

die narben, die wir tragen, werden uns immer daran erinnern, dass die vergangenheit mal realität war


melden

Sind Babys niedlich?

26.06.2005 um 16:41
@aniki

Heute Abend läuft in der Volkshochschule ein interessanter Kurs: "Zwischen-den-Zeilen-Lesen für Anfänger - Wie erkenne ich, was der Schreiber eines Textes sagen wollte"
Soll sogar kostenlos sein, meine Empfehlung an dich heute!


Du könntest auch direkt schreiben was du sagen willst und musst dies nicht durch provozierende Phrasendrescherei verhüllen um durch das Unverständnis anderer Forenmitglieder dein Ego zu stärken.

"Wozu zwingt man die Menschen in bestimmte Religionssysteme, wenn sie nachher Jahrzehnte brauchen, um wieder davon loszukommen?" (Friedrich Schiller)

Wenn ich einen Christen auf eine einsame Insel mitnehmen müsste wäre es der Franziskaner-Mönch.



melden
indiona Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sind Babys niedlich?

26.06.2005 um 16:41
Indiona, also ich fände es niedlicher, mal zu erleben, wie DU so bist....., habe gerade Deinen ersten Beitrag gelesen.....

Kannst du das konkretisieren? ;)

Bleibe ruhig: In hundert Jahren ist alles vorbei.


melden

Sind Babys niedlich?

26.06.2005 um 16:43
ein liebes hallo an alle streithähnchen- und hühnchen....grins

Der weiseste Spruch aller Zeiten von dem unvergleichlichen Sir Peter Ustinov:

****Um sanft, tolerant, weise und vernünftig zu sein muss man über eine gehörige Portion Härte verfügen.******

so..lesen...nachdenken....lernen! (das war punkt 1)

punkt 2:

ein weiser spruch von mir:

......beschmutze kein unschuldiges leben,...du warst selbst ein solches,..
......beschmutze nicht die ALTEN, ...du wirst selbst einmal ein ALTER sein!

....ich bin selbst mutter und kein mensch ist schlecht, weil er ein baby nicht niedlich findet,...aber mit eurer wortwahl solltet ihr ein wenig überlegter umgehen......worte trösten,... worte strafen,... worte loben, ...worte berühren......worte verletzen........und manchmal können sie sogar töten...nämlich den glauben an die vernunft!

....in diesem sinne wünscht euch einen supersonntag

..satania

...und als die von pfaffen entzündeten flammen den saum ihres büßergewandes erfaßten, schrie sie voller haß: ..


melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sind Babys niedlich?

26.06.2005 um 16:50
@ramones
Wenn wir alle nur immer unser Niveau nach unten schrauben würden, was meinst du, auf welchem Entwicklungsstand die Menschheit heute noch stehen würde? Ein Satz ist nun mal mehr als die Summe seiner Worte...

てめえ、何ちゅこと言ってるんじゃ!


melden

Sind Babys niedlich?

26.06.2005 um 17:04
trotzdem hört doch bitte auf dadraus ne persönliche diskussion zu machen, manche mögen kinder, manche halt nicht.
ok, manche haben etwas harte worte benutzt, aber es bringt auch nichts wenn jede meinung in watte verpackt werden muss damit einige keinen anfall bekommen.
ausserdem ist das hier internet, anonym. man sollte sich nicht immer alles so zu herzen nehmen was andere schreiben, auch wenn es einem nicht gefällt.
und: streit im internet ist immer mehr als lächerlich.
(damit meine ich nicht vernünftige diskussionen, die auch mal etwas härter werden können, aber an die regeln des gemeinsammen zusammenlebens sollte sich jeder halten, auch im netz.)




~Die Realität ist eine Illusion, die durch den Mangel an THC hervorgerufen wird~


~woke up in the morning like 10 am, walk pass the listerine, went straight for the gin~



Anzeige

melden