Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sind Babys niedlich?

468 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Babys ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sind Babys niedlich?

16.08.2010 um 02:04
@KicherErbse

Das Fell hat jeder zum Kuscheln gern.

Anzeige
melden

Sind Babys niedlich?

16.08.2010 um 02:08
Zitat von SomayyehSomayyeh schrieb:Nein, aber hier in diesem Thread geht es ja fast ausschliesslich um Fortpflanzung oder?
Indirekt; es geht eigentlich nur um die Frage, ob wir denn Babys niedlich finden. ;)


melden

Sind Babys niedlich?

16.08.2010 um 02:09
@nichsowichtich

Wenn Du das gleiche Tierchen wie ich meintest, dann kriegen sie aber nie welches.


melden

Sind Babys niedlich?

16.08.2010 um 02:10
@Mr.Dextar

Oh, ich denke immer ein paar Schritte vorraus. Das Kindchenschema dient ja der Reproduktion, sogar recht direkt ;)


1x zitiertmelden

Sind Babys niedlich?

16.08.2010 um 02:12
@KicherErbse

Doch, doch Nacktmole (diese pinken Hamstermaulwürfigen Hamster) und Menschenbabies haben eins gemeinsam. Sie sind nackt.


melden

Sind Babys niedlich?

16.08.2010 um 02:31
@nichsowichtich

Stimmt. :) Nur aus dem hässlichen Menschlein könnte ja eventuell noch ein recht ansehnliches Wesen werden, wohingegen ich diese Nacktmulle auch ausgewachsen noch unschön finden.


melden

Sind Babys niedlich?

16.08.2010 um 03:06
Es gibt Babys die ich niedlich finde, Viele aber auch gar nicht. ;)


melden

Sind Babys niedlich?

16.08.2010 um 03:15
Wow, bin schon fast geschockt über die Meinung einiger Menschen hier in Bezug auf Babys...
Ich bin mir ziemlich sicher, dass ein verschrumpeltes Neugeborenes immer noch hübscher ist als so manch User mit seinem Bauch und seinem Sonnenlicht-verschonten Gesicht hier auf dieser Seite.

Man muss ja nicht alles knuffy süss finden, aber in Bezug auf Babys von "hässlich" zu sprechen/schreiben, klingt schon sehr nach ner Abneigung gegen Babys und Kinder an sich.
Dabei wage ich mal zu behaupten, dass viele hier am wenigsten Recht haben, über das Aussehen anderer/insbesondere Babys hier zu urteilen.
Okay, jeder wie er mag, aber ich finds irgendwie seltsam :)


melden

Sind Babys niedlich?

16.08.2010 um 03:28
Manche Babies sind nunmal hässlich. Und meistens sind die auch noch gleichzeitig unsympathisch. Das is sowas wien Naturgesetz. Kennt niemand die Rugrats und so? Das nenn ich doch mal aus dem Leben gegriffen.


melden

Sind Babys niedlich?

16.08.2010 um 11:32
@KicherErbse
@Somayyeh

Warum haltet ihr Frauen oder Männer für "unnatürlich", die sich gegen Kinder entscheiden?
Zum Glück kann sich heute jeder selber aussuchen, wie er/sie sein/ihr Leben gestaltet.
Ich möchte auch keine Kinder haben, obwohl ich nichts gegen Babies habe. Im Gegenteil...


melden

Sind Babys niedlich?

16.08.2010 um 11:35
omg ich hasse babys


melden

Sind Babys niedlich?

16.08.2010 um 12:29
@XxGODxENELxX warum hasst du Babys ? (frag nur so)


melden

Sind Babys niedlich?

16.08.2010 um 12:44
@Transformanu
was ist den DEIN Problem was du hier für Behauptungen aufstellst? Erträgste keine anderen Meinungen? Es gibt niedliche Babys, aber es gibt genauso hässliche exemplare, wie's hässliche Kinder gibt! Wer darf nun über Schönheit urteilen? Ich sage jeder der 2 Augen zum sehen hat kann seine Meinung abgeben..


melden

Sind Babys niedlich?

16.08.2010 um 12:47
Niedlichkeit liegt stets im Auge des Betragchters.


melden

Sind Babys niedlich?

16.08.2010 um 12:49
Die deutschen Babies sind ueberwiegend haesslich. Mischlinge sind am suessesten.


melden

Sind Babys niedlich?

16.08.2010 um 13:28
@Fritzel sorry, aber musste das grad sein ?


melden

Sind Babys niedlich?

16.08.2010 um 13:32
Zitat von SomayyehSomayyeh schrieb:Oh, ich denke immer ein paar Schritte vorraus. Das Kindchenschema dient ja der Reproduktion, sogar recht direkt
Eher wenn man eine Frau/einen Mann attraktiv findet, nicht? :D
Aber ganz unrecht hast Du auch nicht; aber es ändert nichts daran, dass ich Babys nicht niedlich oder dergleichen finde.

@Somayyeh

@Fritzel

Pauschalisieren macht Spaß, nicht wahr? :|


melden

Sind Babys niedlich?

16.08.2010 um 13:33
@mothwoman

Nun, zum Einen weil es eben wider der Natur ist, sich nicht fortpflanzen zu wollen.
Zum Anderen aber auch deshalb, weil mir diejenigen, die sich dafür z.B. aus Karrieregründen entschieden haben, so ab 50+ herum, keinen glücklichen Eindruck machen.

Ich meine diese Entscheidung aber auch nur auf solche Menschen bezogen, bei denen alle sonstigen Voraussetzungen für`s Kinder kriegen gegeben sind.


melden

Sind Babys niedlich?

16.08.2010 um 13:35
Ich war immer der Meinung dass ich so ziemlich alleine mit meiner Meinung bin. Aber es gibt noch andere die Babys nicht süß finden.

Ich frage mich oft warum immer alle um mich herum total ausflippen wenn sie ein Baby sehen. Immer dieses "Oh wie Süß" "Oh ist das ein hübsches Baby" "Total niedlich das kleine"...

Und ich finde immer dass die alle gleich aussehen und finde die weder süß noch hab ich das Bedürfnis es auf den Arm zu nehmen...


melden

Sind Babys niedlich?

16.08.2010 um 13:48
@darkylein
Naja weisst du, hässlich ist kein schönes Wort, besonderes wenn man es auf Babys anwendet,
gibt schon einen Grund, warum man dass den Eltern nicht ins Gesicht sagen würde.
Aber du kannst es so oft sagen, wie du willst, stör dich doch nicht an mir, ich sage bloss meine Meinung.


Anzeige

melden