Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sind Babys niedlich?

468 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Babys ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sind Babys niedlich?

16.08.2010 um 18:54
@KicherErbse
Mmhhh...bei mir ist Blut nicht dicker als Wasser. Aber das empfindet wohl jeder anders.

Anzeige
melden

Sind Babys niedlich?

16.08.2010 um 18:58
@mothwoman

Ja. Genau wie den Wunsch nach einer eigenen Brut. :D
Zum Glück dürfen wir heutzutage so frei leben, uns all diesen Zwängen,
wenn es denn in unsren Augen welche sind, zu entziehen. :)


melden

Sind Babys niedlich?

16.08.2010 um 19:27
Ich finde die meisten Babys eigentlich ganz niedlich...
Aber das liegt daran, dass ich Kinder im allgemeinen mag und selbst irgendwann gern eines hätte.


melden

Sind Babys niedlich?

16.08.2010 um 19:34
Wenn man erst mal selber ein Baby hat, ist es das aller niedlichste was es gibt :) Und man kann gar nicht aufhören es anzuschauen, die kleinen Fingerchen und Füßchen und die Kulleraugen...
Bevor ich Mama wurde fand ich Babys meistens auch nicht soooo niedlich, aber hässlich würd ich nun auch nicht sagen. Und natürlich ist das eigene Baby eh das allerschönste ;)


melden

Sind Babys niedlich?

16.08.2010 um 22:21
Sind Babys niedlich? - eine frage die man nicht allgemein stellen kann weil jeder andere ansichten hat.

wenn man mich das fragt, kommt die antwort:

kommt drauf an von welcher gattung, ich persönlich finde menschenbabys weder süß noch knuddelig noch sonst was, schreit ein kleinkind, ist es mir egal. Klingt zwar hart is aber so, die einzige reaktion die von mir zu erwarten ist ist dass ich weggeh, aber das wars auch schon. Wie man vielleicht schon merkt bin ich mkein fan von kleinkindern. Ich mag sie ganz einfach nicht.
Tierbabys jedoch werd ich immer süß finden, egal wie hässlich z. b. ein kleiner vogel auf so manchen wirken kann..
...und nein ich will keine kinder.


melden

Sind Babys niedlich?

16.08.2010 um 22:23
@Valkyre
Lachst du auch wenn Kleinkinder hinfallen?
:P

Ich persönlich finde Babys süß, zwar nicht wenn sie sabbern oder kacken aber wenn se schreien entfährt mir schon ein "oooooooooooooooh...süüüüüß"


melden

Sind Babys niedlich?

16.08.2010 um 22:27
@indiona

das ist irgendwie Ansichtsache und hat nichts mit Pervers zu tun. Ich persönlich finde auch net jedes Baby niedlich , putzig , süss. gibt auch irgendwie total Unhübsche bei :) die können natürlich nichts dafür.

es gibt mega verschrumpelte ( nach der Geburt) die sind irgendwie gruselig.

Auch nicht Jeder Erwachsene oder jedes Kind ist hübsch, niedlich süss ;)


melden

Sind Babys niedlich?

16.08.2010 um 22:29
@Shiiva
ehrlich gesagt nicht ;) :P die lösen bei mir keinerlei emotionen aus :D weiß nicht is halt so


melden

Sind Babys niedlich?

16.08.2010 um 22:41
@Somayyeh

Joa kann man schon sagen. Aber das findet sich bei mir irgendwie ja nicht. ;)


melden

Sind Babys niedlich?

16.08.2010 um 22:49
@Somayyeh

hehe... das kann ich nicht beurteilen.

Was ich sagen will:

schwarz weiss gemischt ergibt suesse babies

ist so. ich habe bis jetzt nur suesse gesehen. Ich habe natuerlich auch suesse weisse babies gesehen, aber die meisten meiner erfahrung nach waren nicht huebsch. vielleicht hat sich ja meine wahrnehmung geaendert. in letzter zeit sehe ich nicht mehr soviele deutsche babies...
ist doch nur meine meinung. ich hab halt ein anderes geschmack. was regt ihr euch so auf hehe


melden

Sind Babys niedlich?

16.08.2010 um 22:51
@Valkyre
Das geht mir genauso...
Keinerlei Emotionen... Wenn ich Babys sehe.

Bei Hundebabies allerdings geht mein Herz aus und ich "quietsche" :D


melden

Sind Babys niedlich?

16.08.2010 um 22:52
@Mr.Dextar

Magst du denn Frauen? ;)

@Fritzel

So ist das also bei dir. Nicht schlecht, Mischung soll ja durchaus förderlich für den Genpool sein :)


melden

Sind Babys niedlich?

16.08.2010 um 22:55
@Somayyeh

Die Triebe diesbezüglich kann man ja nicht steuern. ;)


melden

Sind Babys niedlich?

16.08.2010 um 23:26
...sind sie auf jeden fall


melden

Sind Babys niedlich?

17.08.2010 um 04:00
Neugeborene sehen meistens ziemlich hässlich aus. Nach ein paar Tagen, und solange sie den Schnabel halten, ist es einigermaßen erträglich.


melden

Sind Babys niedlich?

17.08.2010 um 04:03
Eine Freundin hielt mir neulich ein Baby unter die Nase,das war so hässlich das ich es fallengelassen hätte,hätte sie es nicht gleich wieder genommen...


melden

Sind Babys niedlich?

17.08.2010 um 04:13
btw.Die Baby`s von Heute sind die Arschlöcher von morgen...


1x zitiertmelden

Sind Babys niedlich?

17.08.2010 um 04:50
@stanman
Zitat von stanmanstanman schrieb:btw.Die Baby`s von Heute sind die Arschlöcher von morgen...
Ja, man kann echt davon ausgehen das über die Hälfte der heutigen Babys später mal Penner werden. Ist ja heute mit den jugen Leuten schon schlimm^^.

Ich finde Babys auch nicht süß. Will auch keine Kinder haben.
Ist für mich nur eine Behinderung für mein Leben. Und ja in dem Punkt bin ich dann eben egoistisch aber das ist mir egal.


melden

Sind Babys niedlich?

17.08.2010 um 04:59
@raupi
Genau...unsereiner braucht keine Kinder um glücklich zu sein...


melden

Sind Babys niedlich?

17.08.2010 um 05:01
@stanman

Ich finde es immer komisch wieso der Partner es so verwerflich findet wenn man seinen Eltern sagt man will keine Kinder.

Was ist denn daran so schlimm? Man darf doch seine Meinung haben. Oder ist irgendwann Kinder kriegen etwa eine Voraussetzung für eine Partnerschaft?-.-


Anzeige

melden