Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sind Babys niedlich?

468 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Babys ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Chiby ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sind Babys niedlich?

06.12.2004 um 15:02
@fliu

gerne doch :)
viel spaß beim backen ^^

C'est la vie

Anzeige
melden
ajax ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sind Babys niedlich?

06.12.2004 um 15:08
ich halte menschen(egal welchen alters) für hässlich. bin ich jetzt pervers?

Ihr glaubt euch Ritter vom Geiste?
Wie ist die Ironie so bitter:
Eure Ritter haben nichts vom Geiste
und eure Geister nichts von Rittern.



melden

Sind Babys niedlich?

06.12.2004 um 15:14
@ajax

Warum?
Was findest du denn niedlich oder schön?

Ich glaube,dass wir einen Funken jenes ewigen Lichtes in uns tragen,das im Grunde des Seins leuchten muß und welches unsere schwachen Sinne nur von ferne ahnen können.



melden
ajax ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sind Babys niedlich?

06.12.2004 um 15:16
ein kleines bier ist niedlich, ein großes ist schön.

Ihr glaubt euch Ritter vom Geiste?
Wie ist die Ironie so bitter:
Eure Ritter haben nichts vom Geiste
und eure Geister nichts von Rittern.



melden

Sind Babys niedlich?

06.12.2004 um 15:20
*lol*

Just let it go. The battle will soon be won.


melden
happy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sind Babys niedlich?

06.12.2004 um 15:38
@ajax
Nein, normal.

«wenn ich aus dem Haus gehe, langweile ich mich» CapaRezza


melden
happy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sind Babys niedlich?

06.12.2004 um 15:39
@ajax
Vielleicht ist es doch nicht ganz normal. Möchte nur wissen wie du deine sexuellen Triebe entladen willst? *malseinehaustiereversteckengeht*

«wenn ich aus dem Haus gehe, langweile ich mich» CapaRezza


melden
ajax ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sind Babys niedlich?

06.12.2004 um 15:43
@ happy kann dich beruhigen bin verheiratet. und ich kann auch sex haben ohne zu grinsen.

Ihr glaubt euch Ritter vom Geiste?
Wie ist die Ironie so bitter:
Eure Ritter haben nichts vom Geiste
und eure Geister nichts von Rittern.



melden

Sind Babys niedlich?

06.12.2004 um 16:35
es gibt durchaus hässlige babys als auch niedliche...was ja im auge des betrachters liegt. aber bekomm ein eigenes baby, denn sein eigenes baby findet man immer niedlich auch wenn es noch so hässlig is ;)

WeNn EiNeM dIe ScHeIsSe BiS zUm HaLs StEhT...sOlLtE mAnN dEn KoPf NiChT hÄnGeN lAsSen


melden
Yuna ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sind Babys niedlich?

06.12.2004 um 16:38
Solange sie nicht grade in die Windeln gemacht habe find ich sie auch ganz niedlich. Schlimmer wirds wenn sie größer werden. Die reinsten Teppichratten.


melden

Sind Babys niedlich?

06.12.2004 um 16:59
*argh*

also bei dieser einstellung wundert mich gar nichts mehr...

traurig soviele negative postings zu diesem thema zu lesen..





.: Wer als Erster gegen den Strom schwimmt, hat vielleicht einen neuen Weg gefunden :.


melden
keleb ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sind Babys niedlich?

06.12.2004 um 17:45
irgendwie glaube ich mich zu erinnern, daß die Natur alle Babies von Menschen und Tieren ( Hunde, Katzen u.s.w. ) mit einer anatomischen Besonderheit ausgestattet hat, welche diese Wesen "unschuldig" erscheinen lassen. ( große Augen , Nase u.s.w. ). Diese äußeren Merkmale "verwachsen" mit dem älter werden.
In der Natur wurde beobachtet, daß Raubtiere sich eher seltener die Jungtiere als Beute nehmen, obwohl sie einfacher wäre zu fangen. Natürlich ist auch gelegentlich das Gegenteil beobachtbar.
Auch das Phänomen, daß Tiere andere Tierbabies "adoptieren" und großziehen wird aufgrund der besonderen Merkmale der Babies zurückgeführt....es wurden Welpen von Schweinen großgezogen ebenso Katzen von Hündinnen....

naja wenn das stimmen sollte, dann verhalten ihr euch schon ziemlich unnatürlich :) :) :)



in diesem Sinne





Die Weisheit eines Menschen
misst man nicht nach seinen
Erfahrungen, sondern nach
seiner Fähigkeit, Erfahrungen zu machen G. B. Shaw



melden

Sind Babys niedlich?

07.12.2004 um 07:40
Ein Baby ist echt süß, so mit dem aufpassen etc.
Doch wenn sie in einer Menge auftreten, gnade dir Gott.

Babys sind eigentlich (mit ausnahmen) niedlich, besonders
die, die man nicht den ganzen Tag am Hals hat.

Hoffnung- Nur veranschaulichung der Wirklichkeit?!


melden

Sind Babys niedlich?

10.04.2005 um 22:15
Ja, wenn sie schlummern, an der Flasche nuckeln oder verschmitzt lächeln.

Da in mir überhaupt keine Muttergefühle schlummern (und das mit weit über 20...uiiii) verfalle ich nicht sofort in Euphorie, wenn ich Babys sehe.

Also, Kindergärtnerin ist nicht gerade mein Traumberuf.

Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.(Einstein)


melden
lona ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sind Babys niedlich?

10.04.2005 um 22:20
Ich mag keine kleinkinder die kleben und sind laut und wollen immer alles haben...
Und Babys...naja ich will keins haben


melden

Sind Babys niedlich?

10.04.2005 um 22:21
Ich mag auch Tierbabys mehr als die von Menschen^^

Jede Signatur die länger ist als meine ist SPAM!


melden
h.c.b ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sind Babys niedlich?

11.04.2005 um 07:25
looool....


wie gut das eure eltern eine andere einstellung gehabt haben....
ashera hats mal am anfang gesagt, das ändert sich schlagartig wenn man sein eigenes im arm hält...und das ist auch gut so.

Die Liebe ist das einzige Gut, das sich vermehrt, wenn man es verschwendet.

( Alte persische Weisheit )



melden

Sind Babys niedlich?

11.04.2005 um 09:51
oh je...an diesem thread sieht man mal ganz deutlich, wie kindisch, bzw. unreif die meisten hier noch sind...
ich habe, als ich klein war, auch mal so gedacht, aber wenn man mal erwachsen ist, sieht man das ganze mit anderen augen. ich möchte unbedingt mal kinder haben und werde mein baby garantiert schön finden, egal wie es aussieht.


melden

Sind Babys niedlich?

11.04.2005 um 10:01
Hm, bei so Kommentare wie : "Die sind stressig !", "Die nerven mit ihrem Gebrüll !" oder ähnlichem, stellt sich mir die Frage, in welchen Familien hier die Leute aufgewachsen sind.

Meinungen haben ja auch mit dem selbst erlebten zu tun, kann es sein, dass hier auch User sind, die jüngere Geschwister hatten ?

Ich denke dass heute nicht nur dieses von der Natur eingerichtete "Kindchenschema" ausschlagend ist, vielmehr haben die heutigen Ansichten um Familie, Kinder und Co. einen direkten Zusammenhang, wie mit dem Nachwuchs umgegangen wird. Ist Kinder zu bekommen nur noch ein wirtschaftlicher Aspekt in dem man Verantwortung bereit ist zu übernehmen ?

Wie hier schon erwähnt, dass wir Baby´s beschützenswert finden hat mit dem "natürlichen" Beschützerinstinkt zu tun. Und das soziale Zugehörigkeitsgefühl hat vel damit zu tun, wie ein Kind die Nähe der Mutter und des Vater´s in den ersten Tagen nach der Geburt erfährt, unterlässt man z.B. das Anlegen bei der Mutter bildet sich auch keine wirklich starke Bindung zwischen Mutter und Kind. Wie bei anderen Säugetieren auch nimmt das Kind zu Anfang Gerüche und Laute wahr, die es mit der Mutter oder dem Vater verbindet, diese Sinneswahrnehmungen sind wichtig (stammt scheinbar noch aus der Zeit, als der Mensch in Sippen zusammengelebt hat).

Denkt mal darüber nach, ob nicht doch auch etwas daran sein könnte, dass es entscheident ist, was wir von unseren Eltern bekommen oder auch nichtbekommen haben, wie wir Kinder sehen...vielleicht ein alter Neidkampf, der in unserer eigenen Kindheit eine Rolle gespielt hat, oder wir wurden selbst nicht ausreichend mit mütterlicher Zuwendung versorgt ?

Ich selbst werde leider nie eigene Kinder haben, dennoch finde ich Baby´s schön, selbst wenn sie mal schreien oder Stress verursachen. Kindeserziehung ist eben nicht einfach nur mal geschwind einen neuen Erdenbürger zu basteln, nein es ist verdammt harte Arbeit ihnen dann auch die Aufmerksamkeit zu geben, die sie für ein starkes und gesundes Selbstbewusstsein ausrüstet.

Sis

Gegensätze müssen sich nicht abstossen, vielmehr gewinnt man, wenn man andere Ansichten zulässt, sich selbst erkennt und wertfrei überlegt ob nicht beide Seiten ihre Berechtigung haben...

Sis



melden
h.c.b ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sind Babys niedlich?

11.04.2005 um 10:25
@Sis
+++Kindeserziehung ist eben nicht einfach nur mal geschwind einen neuen Erdenbürger zu basteln, nein es ist verdammt harte Arbeit+++

ohhh ja vollste zustimmung...wie sagte meine oma immer...
kindermachen ist nicht schwer...sie grosszuziehn dagegen sehr...




Die Liebe ist das einzige Gut, das sich vermehrt, wenn man es verschwendet.

( Alte persische Weisheit )



Anzeige

melden