Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sind Babys niedlich?

468 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Babys ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sind Babys niedlich?

18.08.2010 um 11:50
@Zecke21
Ja Braindead ist Kult...
Kann man sich gar nicht vorstellen dass Peter Jackson (Herr der Ringe trilogie) den gemacht hat:)

Anzeige
melden

Sind Babys niedlich?

18.08.2010 um 11:58
@galgenkind

Fiese Auswahl.... :D
Ich nehm den Welpen. :)


melden

Sind Babys niedlich?

18.08.2010 um 12:02
@mothwoman

jaaaaa, ich auch ! :D hehe


melden

Sind Babys niedlich?

11.12.2010 um 22:32
Ohhjaaa sehr!


melden

Sind Babys niedlich?

11.12.2010 um 23:28
Nein.


melden

Sind Babys niedlich?

11.12.2010 um 23:29
Ne manche Babys sind nicht niedlich.


melden

Sind Babys niedlich?

11.12.2010 um 23:29
@Wünsche
Menschliche zumindest nicht. :D


melden

Sind Babys niedlich?

11.12.2010 um 23:31
@Demandred
Ach Quatsch^^
Manche Menschenbabys sind echt süß.. aber andere wiederum..naja..


1x zitiertmelden

Sind Babys niedlich?

11.12.2010 um 23:32
@Demandred *Stimmt zu*


melden

Sind Babys niedlich?

12.12.2010 um 11:43
Zitat von WünscheWünsche schrieb:Manche Menschenbabys sind echt süß.. aber andere wiederum..naja..
@Wünsche

Hab gehört, Du warst kein besonders süßes Baby :D


melden

Sind Babys niedlich?

12.12.2010 um 12:02
Wenn jemand sagt: Alle Babys sind süß - dann irrt sich der.
Mein Sohn war als ganz frisches Baby auf Grund der schweren
Geburt überhaupt nicht schön. Umgetauscht hätte ich ihn
trotzdem nicht!

Allen enttäuschten Neueltern zur Beruhigung:
Er ist jetzt ein Traummann und bildhübsch!


melden

Sind Babys niedlich?

12.12.2010 um 12:25
man sagt ja: hässliche Babys werden mal hübsch wenn sie gross sind und süsse Babys eher hässlich.

also das sagte mir die Hebamme damals im Kreissaal als ich meine Tochter entbunden hatte und sie sah wirklich komisch aus:) wie ein kleines Küken was grad geschlüpft ist,und die sehen ja nun auch nicht wirklich süss aus wenn sie ganz frisch und ohne federflaum sind sind^^
heute ist sie ein bildhübsches Mädchen,das sage ich nicht weil sie meine Tochter ist, sondern weil es mir sehr viele sagen!


melden

Sind Babys niedlich?

12.12.2010 um 12:30
@kathaj
Stimmt nicht immer: Meine Tochter war schon als Baby niedlich
und ist es noch.


melden

Sind Babys niedlich?

12.12.2010 um 12:36
Hab ich auch gerade gedacht, ich war schliesslich als Kind auch schon hübsch :D

Ich finde, einige Menschen werden eh im alter "hübscher" bzw. sehen "besser" aus.

Immer, wenn ich von Bekannten, oder anderen Leuten Bilder aus den 90'ern oder halt, wo sie noch jünger waren sehe, dann denke ich, daß sie heutzutage sehr viel besser aussehen :)


melden

Sind Babys niedlich?

12.12.2010 um 12:51
@Fidaii
:)


melden

Sind Babys niedlich?

12.12.2010 um 13:07
kommt immer drauf an welcher spezies die kinder angehören, mit menschenkindern kan ich persölich z b nichts anfangen


melden

Sind Babys niedlich?

12.12.2010 um 14:16
Natürlich sind die niedlich,okey nach der Geburt sind sie verknittert und so,aber nach paar Tagen sind sie das schönste auf der Welt,vorallem orientalische und südländische Babys.

Ich kann die Leute irgendwie nicht verstehen,aber nun gut sonst reg ich mich wieder auf,
ich als Mutter bin halt eine Mutter und ihr,keine Ahnung irgendwas halt... :D


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sind Babys niedlich?

13.12.2010 um 08:39
Nach drei Kindern bin ich zu dem Schluss gekommen: Eher anstrengend als niedlich.


melden

Sind Babys niedlich?

13.12.2010 um 09:50
Sind Babys niedlich?


Nicht alle. Das sieht man an der Welpe von Jean Pütz, dem Exlebemann. (Gröööööööööhl) Das wird schon...allerdings hat das bei einer ehemaligen "Freundin" auch nicht geklappt. Schöne Grüsse an Vincent, bei dem wollte ich wirklich nicht Taufpatin werden.




Also ich steh mehr auf echte Tierbabys. :)


1x zitiertmelden

Sind Babys niedlich?

13.12.2010 um 15:40
@ramisha das lässt sich auch nicht verallgemeinern, wie gesagt meine Hebamme hat das damals mal gesagt, sie wird das vielleicht aus ihrer Erfahrung her gesagt haben.
Mein Sohn ist auch von Geburt an ein hübsches Baby gewesen,allerdings übertrifft seine Schwester ihn heute,werde sehr oft angesprochen von Fremde und Bekannte das ich eine sehr hübsche Tochter habe,sie war als Säugling nicht das schönste Baby und bis zum zweiten Lebensjahr wurde sie immer für ein Junge gehalten,wenn sie mal nicht Mädchenhaft gekleidet war.
Niedlich finde ich jedoch auch weniger hübsche Babys, für mich ist niedlich sein auch ein Teil der Gestik und Mimik.


Anzeige

melden