Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sind Babys niedlich?

468 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Babys ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sind Babys niedlich?

13.12.2010 um 15:46
@kathaj

Hebammen sagen sovieles,meine Hebamme war fest davon überzeugt dass ich keine normale Geburt schaffen würde,weil ich zu zierlich bin,tja und was ist passiert? Mein Sohn ist auf normalen Wege auf die Welt gekommen,und ohne Probleme.

Anzeige
melden

Sind Babys niedlich?

13.12.2010 um 15:50
richtige kinder sind süss, aber bleibt mir ja vom leib mit Horrorfilmen wo kinder mitspielen, die find ich total grusselig!!!!


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sind Babys niedlich?

14.12.2010 um 08:31
@string


Hättest Du meine Kinder, wüsstest Du, dass diese Filme nichts als die reine Wahheit wiedergeben.


The Dresden Kids are raising hell again Pt. 1 - ...

Und ich liebe sie dafür!


melden

Sind Babys niedlich?

14.12.2010 um 10:31
also unsere kleine ist sogar süß wenn sie schreit- sie kann das nämlich gar nicht richtig und es hört sich eher an wie ein gaaaanz dramatisches wimmern...oder wenn sie sehr wütend ist und mit ihrer kleinen Faust auf meine Schulter haut(sie ist knapp 2 Monate alt und wird gestillt), weil sie erst ein Bäuerchen machen soll bevors zurück an die Brust geht...

Hebammen sagen viel weil sie ja oft viel Erfahrung haben aber meine besteht so aufs stillen, dass ich kaum nen Argument dagegen finde..aber wir stillen jetzt ganz langsam und in Ruhe ab..


melden

Sind Babys niedlich?

14.12.2010 um 10:50
@Doors
Naja das hoffe ich nicht, sonst will ich nie Kinder :D
http://www.die-besten-horrorfilme.de/horror/film2177-The-Children.csp (Archiv-Version vom 15.02.2010)


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sind Babys niedlich?

14.12.2010 um 12:54
Kinder sind die letzte und grösste Herausforderung im Leben eines Mannes.
Was sind da schon Kriege, Naturkatastrophen, wilde Tiere oder deutsche Autobahnen?


1x zitiertmelden

Sind Babys niedlich?

14.12.2010 um 12:57
@Doors
Ich muss dir leider widersprechen.
Zitat von DoorsDoors schrieb:Was sind da schon Kriege, Naturkatastrophen, wilde Tiere oder deutsche Autobahnen?
Zumindest holländische Autofahrer, sind mindestens gleich zäh wie pubertierende Kinder!


melden

Sind Babys niedlich?

14.12.2010 um 13:34
@Doors

Doch,stimmt,es ist alles gleich schrecklich...


melden

Sind Babys niedlich?

14.12.2010 um 13:36
/dateien/mg8932,1292330188,babymr.bean


melden

Sind Babys niedlich?

14.12.2010 um 13:41
Ich fand Babys noch nie wirklich niedlich & konnte auch nie verstehen warum die meisten mit worten wie: süss, niedlich, herzig usw. um sich schmeissen wenn Sie ein Baby im Kinderwagen sehen. Da fand ich den Hund nebendran cooler xD
Aber ab dem 4-5 Alter find ichs süss ^^


melden

Sind Babys niedlich?

14.12.2010 um 13:49
@Ezmeralda
Das ist Kindergartenalter.
Da sind die absolut nicht niedlich, ich seh es jeden Tag. :D


melden

Sind Babys niedlich?

14.12.2010 um 13:55
Ich find sie niedlich; obwohl ich wohl eher übervorsichtig mit ihnen umgehe.


melden

Sind Babys niedlich?

14.12.2010 um 13:56
@Pumpkins
was meinst du mit unvorsichtig?


melden

Sind Babys niedlich?

14.12.2010 um 13:56
@string
Wer lesen kann ist klar im Vorteil; schau mal scharf hin!


melden

Sind Babys niedlich?

14.12.2010 um 13:58
@Pumpkins
ups sorry, verlesen...


melden

Sind Babys niedlich?

14.12.2010 um 14:48
Die meisten kleinen Babys sind hässlich, nur meine Schwester nicht:)


melden

Sind Babys niedlich?

14.12.2010 um 15:52
Ob hässlich oder nicht,alles relativ,alles kostbare Schätze...


melden

Sind Babys niedlich?

14.12.2010 um 17:15
find sie schon niedlich,aber sich dauernd darum kümmern müssen schreckt mich ab,darum will ich keine.noch schlimmer finde ich die nervigen mütter die immer nur von kindern reden und dem ganzen gedöns drum herum,man kann mit den meissten kein normales gespräch mehr führen!


melden

Sind Babys niedlich?

14.12.2010 um 17:22
Mal gaaaaanz ehrlich, Süß oder nicht?



Ich sage NÖ!


melden

Sind Babys niedlich?

14.12.2010 um 17:23
Ich find Babys niedlich, eine Bekannte hat ein Kind bekommen, das ich besuchen gegangen bin, als es 4 Wochen alt war richtig süüß :)


Anzeige

melden