Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sind Babys niedlich?

468 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Babys ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sind Babys niedlich?

11.04.2005 um 11:08
Die sind echt niedlich sogar wenn sie Dir auf die Schulter kotzen schauen sie sooooo süss aus.LOL

Der Vogel fliegt,
Der Fisch schwimmt,
Das Reh läuft,
Der Mensch flüchtet.


Anzeige
melden

Sind Babys niedlich?

13.04.2005 um 17:05
absolut nicht süss -.-
Ich weiss nicht, sie sehen irgendwie unästhetisch aus.
Warscheinlich bin ich am Ende dann doch die, die die meisten Kinder haben wird.. brr*

Liebe grüsse
Bella


melden

Sind Babys niedlich?

13.04.2005 um 17:19
Ok, hab mich zu undeutlich ausgedrückt, ich meinte mit nicht süss die Neugeborenen wie viele andere hier auch das gemeint haben.
Später können kleine Kinder ganz toll aussehen, wenn sie einen mit grossen unschuledig glänzenden Äuglein erwartungsvoll anschauen. :) Das macht das Herz froh. Aber das trifft dann halt doch nicht auf so alle zu.
Manche sehen aber auch süss aus, weil die machmal ganz komische Gesichter oder Gesichtsausdrücke haben.Das ist auch toll^^

Naja mein Add-on
Viele Grüsse
Bella


melden

Sind Babys niedlich?

13.04.2005 um 18:24
@Topic

was heist überhapt "niedlich"...endweder ist ein baby hübsch oder es ist pothässlich!

meine halbschwester was als neugeborenes noch etwas faltig und die typischen pausbacken hatte sie...

jetzt ist sie fast 3 und sieht richtig hübsch aus aber das wurde eben auch erst mit der zeit!

Wenn wir nicht wissenm wohin wir wollen, dann ist es gleichgültig, welchen Weg wir gehen.
(chinesische Weisheit)



melden

Sind Babys niedlich?

13.04.2005 um 18:25
ich wette jeder 2te oder 3te mann lügt was das angeht wenn mehr als 2 Frauen mit ihren Babys da sind!

Wenn wir nicht wissenm wohin wir wollen, dann ist es gleichgültig, welchen Weg wir gehen.
(chinesische Weisheit)



melden

Sind Babys niedlich?

13.04.2005 um 21:24
Ich finde Babys auch hässlich.. Ich frage mich immer wenn leute sagen das ist aber süss, was daran süss sein soll. ich denke zum teil kommt das auch wenn man älter wird


melden

Sind Babys niedlich?

13.04.2005 um 21:54
was ich aus hasse sind diese kleinen verzogenen rotzgören!

die mutter will ja nur das beste......

*brech*

das sieht man diesen kindern fast immer auch an!

Wenn wir nicht wissenm wohin wir wollen, dann ist es gleichgültig, welchen Weg wir gehen.
(chinesische Weisheit)



melden
corey ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sind Babys niedlich?

13.04.2005 um 22:00
ich erachte eher kleine kinder die denken dass wenn sie ihr gesicht verziehen und manchmal etwas pessimistisch denken, sich mit einem gothic identifizieren als babies

nein das war auf keinen fall eine anspielung

Es wäre leichter die Menschheit zu vernichten als sie zu verstehen (ich)
Die Zeit ist ein Feind, denn wir uns selbst erschaffen haben(ich)
Energie ist Gott
bringt euch umverfluchte menschenbrut qualvoll und brutal blutig mordend deine vene aufzuschlitzen und das blut strömen zu lassen reinige deine seele begehe selbstmord elendiges menschenwesen (papst corey 2005)



melden

Sind Babys niedlich?

13.04.2005 um 23:19
Ich kann es nicht leiden, dass man gesellschaftlich gesehen, Babys süß finden muss...denn ansonsten ist man ja ein böser kalter Mensch...Warum muss man Babys immer süß finden..?

°*~*°Es ist der Sieg über sich selbst. Nur wenn man sich selbst besiegt hat, ist man in der Lage,
Körper und Geist zu vereinen und vollkommen zu nutzen...°*~*°RESPEKT UND ROBUSTHEIT°~*~°
°~*~°SETSUNA & die Dritte Ebene°~*~°...
~*~MeisterSETSUsicheinenHarembaut*°~*~°SETSUNAaufdiePaukehaut°~*~°



melden

Sind Babys niedlich?

14.04.2005 um 03:20
wow.
wisst ihr was, das forum überrascht mich trotz meiner langen anwesenheit immer wieder aufs neue.

irgendwann hab ich mal gesagt, ich mag keine kinder.
boah hats da n kritikhagel gegeben.
das sei doch völlig unmenschlich, und überhaupt, und ich als frau, wo seien denn meine mutterinstinkte...
*wüärx*

und dann sind hier so viele die nicht mal babies mögen, was ich ja fast traurig finde.
ich meinte damals eher die viecher die gerne rotznasen sind, so ab 5 jahren...

wenn ich mir vorstelle, ich bin ein baby, komme hilflos auf die welt und meine mutter und mein vater empfinden keine liebe für mich weil ich runzlig rot und nervig bin...
echt leute, ich finde das traurig...

ein bisschen muss man die doch liebhaben... ich glaube daran... hoffe es...

Kann Spuren von Zimt enthalten.

Tempora mutantur et nos mutamur in illis.



melden

Sind Babys niedlich?

14.04.2005 um 03:22
@littlegrey: vielleicht hat das echt was mit dem alter zu tun. im moment reizt mich jugend nicht sehr. ich seh sie an mir, an den leuten die mich jeden tagf in der schule nerven... vielleicht fasziniert sie mich wenn ich langsam hängewangen krieg...

Kann Spuren von Zimt enthalten.

Tempora mutantur et nos mutamur in illis.



melden

Sind Babys niedlich?

14.04.2005 um 03:28
Alle die jetzt hier rumgemotzt haben und Babys potthässlich finden werden sich, sollten sie selber welche haben, eines anderen besinnen. Das IHRE ist dann süß, da gehe ich jede Wette ein.

Das kybernetische Äquivalent von Logik ist Oszillation.
Ganz unten auf dem Grunde des Lebendigseins treffen wir auf die Metapher. (Gregory Bateson)



melden

Sind Babys niedlich?

14.04.2005 um 03:32
Anhang: kuehg (23,8 KB)
@BlackFlame: ich finde viele menschen süß aber nicht hübsch.
alte leute zum beispiel.

oder zum beispiel das hier(link). ist ganz niedlich. aber hübsch nicht.

weil ob etwas das kindchenschema bedient hängt davon ab ob eshilfs- und liebesbedürftig wirkt und beschützerinstinkt weckt.
dann ist es tapsig, tollpatschig, bestimmt nicht perfekt. aber putzig vielleicht.

Kann Spuren von Zimt enthalten.

Tempora mutantur et nos mutamur in illis.



melden

Sind Babys niedlich?

14.04.2005 um 03:33
juhu jafrael
schön
gut gemacht
*handschüttel*

Kann Spuren von Zimt enthalten.

Tempora mutantur et nos mutamur in illis.



melden

Sind Babys niedlich?

14.04.2005 um 11:09
Also ich finde Babys seeeehr süß, auch die "frischen". Sie sind so hilflos und so, ja babys halt! Wenn mir jemand ein Baby in den Arm gibt laß ich es nicht mehr so schnell los.


melden

Sind Babys niedlich?

14.04.2005 um 16:29
@ningit

<<irgendwann hab ich mal gesagt, ich mag keine kinder.>>

ich kann auch unsere kleinen am gym überhaupt net ab!
die sind frech, haben null respekt und sind einfach nur bekloppt!

Wenn wir nicht wissenm wohin wir wollen, dann ist es gleichgültig, welchen Weg wir gehen.
(chinesische Weisheit)



melden

Sind Babys niedlich?

25.06.2005 um 15:30
Hi, Indiona.... :-)

Das ganze ist ansichtssache, die einen finden sie niedlich die anderen nicht, wobei ich auch zu denjenigen gehöhre die sie nicht niedlich finden.....

Ich weis auch ehrlich gesagt nicht was andere daran so toll finden....sie kosten Geld, machen Dreck + Müll, und gehen einen auf'n Keks....na toll.....wer's brauch....

....Kinder sind das teuerste & undankbarste auf der Welt....

...da bleib ich doch lieber bei meinen Rechner....

Gruß Cyberspion..... :-)





melden

Sind Babys niedlich?

25.06.2005 um 15:39
Anhang: 32.jpg (123, KB)
also ich weiß echt nicht, was an frischen Babys häßlich ist, tztztzt

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Träume nicht dein Leben sondern lebe deine Träume

Sei stehts auf Zack (OvO gewidmet)



melden

Sind Babys niedlich?

25.06.2005 um 16:04
Du warst doch auch ma so klein und stell dir vor dich hätte jemand nicht niedlich gefunden...*looooool*

aber im großen und ganzen sind babys ganz nett^^
nur: ich hasse kleinkinder....diese kleinen biester bringen mich zur weißglut...*grr*

Iт’s søмєтнiиg uиpяє∂icтaвℓє
вuт iи тнє єи∂ iт’s яigнт
I нøpє u нa∂ тнє тiмє øf ¥øuя ℓifє



melden

Sind Babys niedlich?

25.06.2005 um 18:21
habibati, ich weiß nicht, sowas wie das bild, das lässt mich kalt.

vielleicht vertrewte ich hier einen seltenen standpunkt aber ich finde, kinder zwischen 4 und 14 jahren sind meistens hässlich. also ich krieg häufig einfach aggressionen, wenn ich diese riesigen gröhlenden köpfe auf den dünnen unförmigen körpern sehe... nä!

Kann Spuren von Zimt enthalten.

Tempora mutantur et nos mutamur in illis.



Anzeige

melden