Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Beziehung

95 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Beziehung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Beziehung

28.08.2012 um 12:41
vielen dank..
i go ask alice

Anzeige
melden

Beziehung

28.08.2012 um 12:44
Das wär auch noch so ne Option, dass sich die Kollegin einfach nach einen Schwanz sehnt und daher alles ins Rennen wirft, was gerade verfügbar ist.


melden

Beziehung

28.08.2012 um 12:52
@univerzal

Sozusagen als letztes Aufbäumen? :D
Da gäbe es aber sicher in ihrem Alter Angebote, bei denen sie es leichter hätte ;) ...


melden

Beziehung

28.08.2012 um 12:54
@Thalassa
Die gibts es, aber sowas wird selten rational entschieden und wer weiss, evtl. hat sie einfach Lust auf junges Gemüse. ^^


melden

Beziehung

28.08.2012 um 13:00
@univerzal

Naja, also ich käme mir da vor, als würde ich meinen Sohn (den ich ja garnicht habe) oder dessen Freund verführen - noch dazu, wenn derjenige so wenig Vorstellungen von seinem Leben hätte :D


melden

Beziehung

28.08.2012 um 13:47
ich würde sagen es kann nicht funktionieren jedenfalls nicht auf dauer ... der altersunterschied ist einfach zu groß die interessen und ansichten werden wenn sie es jetzt nicht schon tun, dann ganz sicher im laufe der zeit auseinander gehen .... beide personen befinden sich auf unterschiedlichen entwicklungsstufen ..... sorry aber ich kann mir beim besten willen nicht vorstellen das es funktionieren kann.


melden

Beziehung

28.08.2012 um 13:49
@Thalassa
Wer sagt denn, dass nicht auch Frauen ihre pädophilen Gedanken haben ;)

Können Beziehungen mit 27 Jahren Unterschied funktionieren? Sicher, warum nicht. Aber hier geht es ja um deutlich mehr.

Und wie immer in solchen Fällen: wenn ich erst nachdenken muss, kann die Antwort nur nein sein.


1x zitiertmelden

Beziehung

28.08.2012 um 13:52
@Steinlaus
Zitat von SteinlausSteinlaus schrieb:Und wie immer in solchen Fällen: wenn ich erst nachdenken muss, kann die Antwort nur nein sein.
Ja naklar - sowas ähnliches habe ich ja auch schon geschrieben!
Natürlich sollte man dies und das bedenken, wenn man sich auf eine Beziehung einläßt, aber sobald man irgendwelche Zweifel hat, sollte man es lassen - egal wie alt man selber bzw der Partner ist.


melden

Beziehung

28.08.2012 um 13:55
Wieder so ein Thema wo jeder schreit; darf/kann nicht sein.

@HekR
Wenn das Liebe wäre, würdest Du nicht so viel auf die Meinung anderer geben.
Da Du das aber tust, ist das ein Beweis daß Du nicht so "gefestigt" bist in deinen Gefühlen.
Ich unterstütze immer alles was mit Liebe zu tun hat, aber ich denke auch daß dieser Altersunterschied etwas groß ist.
Und.....muß ehrlich sein, ich verstehe SIE nicht unbedingt;
wenn ich einen so jungen Typen lieben würde, würde ich ihn nicht an mich "binden" wollen.
Aber ok, wieder mache ich etwas was ich eigentlich nicht will; urteilen!

Sage Dir nur eins; um so eine Beziehung zu führen muß man ein MANN sein und einiges "einstecken" können was an "Angriffen" kommen wird.
wirst Du das können?


lg, Solita


melden

Beziehung

28.08.2012 um 13:59
Nachdem was HekR hier bisher so geschrieben hat glaube ich, der muß sich erst noch die Hörner abstoßen.

Für ne ernsthafte Beziehung (schon gar nicht mit einer so viel älteren Frau) taugt seine momentane Lebenseinstellung nicht so richtig. Das wird nicht lange halten.


melden

Beziehung

28.08.2012 um 15:26
Finde den Altersunterschied schon viel zu hoch ehrlich gesagt, denke auch ,dass so eine Beziehung nicht lange hält .
Über kurz oder lang werden sie doch merken, dass es einfach nicht funktioniert, weil man in diesem alter einfach andere Interessen hat als mit 24


melden

Beziehung

28.08.2012 um 23:26
@HekR
wenn die Liebe zwischen den beiden so groß ist wieso denn nicht


melden
bmo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Beziehung

27.01.2013 um 18:01
was Allmy mir immer für zufällige Diskussionen unterjubelt :O. Ich habe jetzt nicht alles durchgelesen.

Grundlegend lehne ich es ab wenn meine Partnerin einiges älter ist als ich.

@HekR
Eines würde mich interessieren. Was macht ihr zusammen? Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass die Schnittmenge der Interessen bei diesem Alterunterschied groß genug ist um sich auf dauer zu binden. Klär mich auf wie das bei euch ist ;)


melden

Beziehung

27.01.2013 um 18:10
Sicher.
Alter ist jetzt kein grosses Kriterium bezüglich Liebe. Es kommt auf die Reife des Geistes an und nicht die des Körpers.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Beziehung

27.01.2013 um 18:17
@bmo

Wie auch immer es ausgegangen sein mag, es scheint @HekR nicht mehr gross zu interessieren, denn seit dem 28.8.12 hat er sich nicht mehr dazu geäussert, obwohl er zuletzt am 10.1.13 da war.

Nach meinen Erfahrungen fragt Liebe nicht nach Alter, Geschlecht, Einkommen, Aussehen oder was auch immer. Wichtig ist nur, dass man genügend Gemeinsamkeiten hat. Allerdings sollte man, bevor man etwas Neues beginnt, alles Alte abgeschlossen haben - und genau das scheint mir hier nicht der Fall zu sein.


1x zitiertmelden

Beziehung

27.01.2013 um 18:19
Zitat von DoorsDoors schrieb:Allerdings sollte man, bevor man etwas Neues beginnt, alles Alte abgeschlossen haben
Ein muss. Sonst ist die Beziehung von anfang an zum scheitern verurteilt.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Beziehung

27.01.2013 um 18:23
@killimini

Obwohl polygam lebende Menschen das sicher anders sehen.


melden

Beziehung

27.01.2013 um 18:31
@Doors
sgibt immer menschen die anderer meinung sind.
Polygamie... naja. Wer meint zwei oder mehr Menschen genau gleich lieben zu können... Ich denke dass ist nicht möglich.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Beziehung

27.01.2013 um 18:33
@killimini

Es gibt Menschen, denen ist das scheinbar durchaus über einen langen Zeitraum möglich. Aber das ist ja nicht das Thread-Thema.


melden

Beziehung

27.01.2013 um 18:35
@Doors
ja gibt es. Aber eben, ich könnte das nicht.
und ich denke die mehrheit der menschen auch nicht.

nbisschen ot ja, aber hat mit beziehung zu tun...


Anzeige

melden