Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mein Kummer

227 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krankheit, Halluzination, Sorge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mein Kummer

29.01.2013 um 16:49
@Latebrae
Das ist egal ob etwas beim Neurologen raus kommt oder nicht du hast dann gewissheit und kannst in ruhe weiter leben :) das würde ich auch gerne aber seitdem das mit meiner Ma war geht es nicht sooft oder so lange

Anzeige
melden

Mein Kummer

29.01.2013 um 18:06
@Alarmi
Ja, ich weiß auch nicht. Finde die Ärztin auch sehr verantwortungslos. Zumal sie mir sagte ich solle nur zum Neurologen gehen, wenn nochmal irgendwas passiert..
Also für die Zukunft werde ich mir definitiv 'n anderen Hausarzt suchen.


melden

Mein Kummer

29.01.2013 um 18:08
@Latebrae
Am besten du gehst ins Kh und lässt dir dort Blutabnehmen


melden

Mein Kummer

29.01.2013 um 18:25
@blackpony
Wieso?


melden

Mein Kummer

29.01.2013 um 18:53
@Latebrae
Die haben des bei meiner mama gemacht und das alles gefunden


melden

Mein Kummer

29.01.2013 um 18:59
@blackpony
Naja, aber im Krankenhaus habe ich auch kein anderes Blut als bei der Hausärztin.


melden

Mein Kummer

29.01.2013 um 19:20
@Latebrae
Stimmt auch wieder... ich will mir auch demnächst blut abnehmen lassen...das mit dem Schilddrüsenkrebs ist bei mir in der Familie vererbbar und meine Oma hatte es meine Mama und ich will nur die gewissheit


melden

Mein Kummer

29.01.2013 um 19:23
@blackpony
Kann ich verstehen. Ist dann auch richtig sich testen zu lassen.


melden

Mein Kummer

29.01.2013 um 19:26
@Latebrae
Ja klar wenn ich Schilddrüsenkrebs haben solle, will ich das so schnell wie möglich los werden


melden

Mein Kummer

06.02.2013 um 20:48
Hat sich hier etwas neues ergeben??


melden

Mein Kummer

12.02.2013 um 22:59
@littleJune
Danke der Nachfrage.
Aber nein. Ich muss auch ehrlich gestehen, dass ich nicht beim Neurologen war :x Es ist nichts mehr passiert. Ich kann mir das alles zwar nicht erklären aber.. naja, da sind wohl einfach ein paar seltsame Dinge aufeinander gestoßen.


melden
bmo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mein Kummer

13.02.2013 um 00:45
@Latebrae
Ich habe mal gehört, dass übermäßiger Durst ein Anzeichen von Diabetis ist~


melden

Mein Kummer

13.02.2013 um 15:48
@bmo
Hat die Ärztin auch als Erstes vermutet. Wurde aber mehrfach drauf getestet, alles gut.


melden

Mein Kummer

14.02.2013 um 00:22
Schizo...Willkommen im Club!


melden

Mein Kummer

14.02.2013 um 00:23



melden

Mein Kummer

15.02.2013 um 12:17
@saba_key
Du bist aber 'n guter Psychologe, dass du das so einfach diagnostizieren kannst. Respekt!


melden

Mein Kummer

15.02.2013 um 12:23
@Latebrae
Lass dich nicht fertig machen du weist es am besten, was du hast und was nicht


melden

Mein Kummer

15.02.2013 um 12:24
@saba_key
Sag mal kannst du das mal lassen, mit deinen falschen Diagnosen es bringt dir nicht viel...


melden

Mein Kummer

15.02.2013 um 12:28
@Latebrae

Eigentlich hatte ich dich im leeren Feld angeaddet.
Dann kam extremer Durst. Den ganzen Tag über hatte ich Durst, der nicht weg ging. Egal wie viel ich getrunken habe (und ich habe deswegen natürlich wirklich viel getrunken), der Durst blieb. Nachts bin ich aufgewacht, weil ich das Gefühl hatte zu verdursten. Mein ganzer Hals und Mund waren richtig ausgetrocknet.
Ja, so etwas hatte ich auch einmal, als ich aktut war. Bin durch die Stadt geeirrt auf der Suche nach etwas Trinkbarem. Das billigste war Mineralwasser im Karstadt (oder Hertie) - Restaurant. Wenn du dann für so einen winzigen Schluck (0,2 l) ca. 3,50 DM bezahlen sollst, dann weißt du wieder, in welcher Welt wir leben.

Was hat es mit der Gans auf sich. Sie scheint etwas überfordert zu sein!


melden

Mein Kummer

15.02.2013 um 12:29
@blackpony

Besser falsche Diagnosen als falsche Freunde.


Anzeige

1x zitiertmelden