Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mein Kummer

227 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krankheit, Halluzination, Sorge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mein Kummer

26.01.2013 um 12:02
@hornisse
@Latebrae
dehydrierung würde auch den furchtbaren durst erklären.
und es wäre etwas harmloseres...

Anzeige
melden

Mein Kummer

26.01.2013 um 17:11
@feallai
@hornisse
Dehydriert ist man aber nicht einfach so. Und die genannten Ursachen treffen bei mir alle nicht zu. ^^


melden

Mein Kummer

26.01.2013 um 17:56
@Latebrae

das sollte auch keine Diagnose sein :).. stehen halt ein paar Beispiele nicht wahr..^^


melden

Mein Kummer

28.01.2013 um 10:28
@Latebrae
Weist du schon etwas? Oder bekommst du das die Tage gesagt?


melden

Mein Kummer

28.01.2013 um 19:35
@blackpony
Morgen früh bekomme ich Ergebnisse

Ich glaube inzwischen aber, dass ich was an der Schilddrüse habe. Ich hatte am Wochenende so extreme Stimmungsschwankungen, das war echt nicht normal.
Ich war absolut oberglücklich und richtig aufgedreht, im nächsten Moment war ich total aggressiv, dann plötzlich ganz weinerlich und konnte mich nur schwer zurück halten in Tränen auszubrechen, dann war ich plötzlich wütend uuund so weiter. Das hat vom einen Moment auf den anderen den ganzen Tag über gewechselt. War echt verrückt.. und außerdem ganz schön belastend.
Mal abwarten was morgen der Arzt sagt.


melden

Mein Kummer

28.01.2013 um 19:41
Was ich überhaupt nicht kann, ist Selbstdiagnose, man hört ständig irgendwas schlimmes, oder liest was grausames.
Aber nur weil das Kind mal niest hat es noch keine Allergie ;)
Zum Arzt gehen, nachschauen lassen, wie es der TE macht, und möglichst wenig daran denken, und sich möglichst ganz wenig verrückt machen.
Natürlich, gerade bei Halluzinationen denkt man wohl das allerschlimmste, aber wer weiß, es könnte eben von Dehydrierung bis zum Hirntumor alles sein.
Also cool bleiben, abwarten und nicht verrückt werden dabei ;)

@Latebrae
Ich wünsch dir alles erdenktlich gute. :)


melden

Mein Kummer

28.01.2013 um 19:47
@Addy
Vielen Dank :)


melden

Mein Kummer

28.01.2013 um 20:42
@Latebrae
Das sind stimmungsschwankungen z.B.wenn man due Periode bekommt...
Lass dich überraschen morgen wirste wissen was es ist denn immerhin warte ich nun seit tagen, dass es soweit ist ich kann nur das beste hoffen :)


melden

Mein Kummer

28.01.2013 um 21:22
@blackpony
Ich weiß, dass das Stimmungsschwankungen sind ;) Sagte ich doch auch. Und diese Stimmungsschwankungen passen gut zu 'nem Schilddrüsenproblem.
Allerdings würden die auch zu 'nem Vitamin B12 Mangel passen. Einfach mal bis morgen früh abwarten.


melden

Mein Kummer

28.01.2013 um 21:26
@Latebrae
mach dir keine so großen sorgen du wirst morgen das ergebnis wissen und es bestimmt hier posten


melden

Mein Kummer

28.01.2013 um 21:28
@blackpony
Ich mache mir keine Sorgen ;)
Vitamin B12 Mangel wär' leicht in den Griff zu bekommen. Und schlimmeres als ein Schilddrüsenproblem gibt's auch. Waren nur mal so Gedanken von mir, wegen den Stimmungsschwankungen.
Bin inzwischen einfach nur gespannt, was beim Bluttest heraus kommt.


melden

Mein Kummer

28.01.2013 um 21:30
@Latebrae
ich auch :)


melden

Mein Kummer

29.01.2013 um 09:44
Tja.. es wurde nichts gefunden. Meine Blutwerte sind alle bestens.
Die Ärztin meinte sie hätte nicht das Gefühl, dass ich ernsthaft krank wär' und sollte nochmal irgendwas passieren solle ich zum Neurologen.
Ich warte aber nicht darauf, dass irgendwas passiert. Ich werde mir so schnell wie möglich 'n Termin beim Neurologen besorgen.


1x zitiertmelden

Mein Kummer

29.01.2013 um 10:22
@Latebrae
Hmhm... das ist etwas erfreuliches.. genau gib dir lieber gleich nen termin als später


melden

Mein Kummer

29.01.2013 um 14:04
@Latebrae

Ich an deiner Stelle würde die Sachen auch nochmal nem Neurologen schildern. Hoffentlich untersucht der dich wenigstens richtig.

Hat der Hausarzt denn ein großes oder ein kleines Blutbild gemacht? Hast du gesagt, dass du dich vegan ernährst, damit er auch extra die damit verbundenen Werte checkt?


melden

Mein Kummer

29.01.2013 um 14:08
@blackpony
Ich weiß nicht, ob ich das gut finden soll. Hätte gerne gehabt, dass da was raus kommt. Irgendwas wissen ist immer besser als Ungewissheit.

@Lady_Amalthea
Ein Großes. Mit dem Vitamin B12 (ist ja das häufigste Problem und würde auch zu den Symptomen passen) ist alles gut.


melden

Mein Kummer

29.01.2013 um 14:12
@Latebrae
Irgendwann wird irgendwas raus kommen


melden

Mein Kummer

29.01.2013 um 14:58
@Latebrae
Hoffe du kriegst schnell nen Termin beim Neurologen und hast dann bald endgültig Gewissheit.


melden

Mein Kummer

29.01.2013 um 14:59
@Türkis
Ich bin mir ja ziemlich sicher, dass beim Neurologen auch nichts heraus kommt.
Aber naja, ich werde selberverständlich hin gehen.


melden

Mein Kummer

29.01.2013 um 15:53
Zitat von LatebraeLatebrae schrieb:Die Ärztin meinte sie hätte nicht das Gefühl, dass ich ernsthaft krank wär'
Wie suess! Fuehlen die Aerzte sich jetzt durch ihre Patienten oder wie!? Also mein Hausarzt haette da direkt zum Neurologen ueberwiesen!


Anzeige

melden