Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum sind wir Menschen so wie wir sind?

125 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Gedanken ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Warum sind wir Menschen so wie wir sind?

02.02.2013 um 23:01
@Like_Me
weil eine perfekte Welt langweilig wäre.

Anzeige
melden

Warum sind wir Menschen so wie wir sind?

02.02.2013 um 23:03
hab seit Jahren keinen Fernseher mehr. Weil ich es so wollte.


melden

Warum sind wir Menschen so wie wir sind?

02.02.2013 um 23:03
Zitat von Like_MeLike_Me schrieb:Ich mache mir oft darüber gedanken, wieso wir uns bekriegen, uns von den medien (größtenteils) manipulieren lassen
Das hast du ganz alleine in der Hand. du kannst entscheiden ob du den bequemen Weg gehen willst , oder ob du aufwachen willst.


melden

Warum sind wir Menschen so wie wir sind?

02.02.2013 um 23:03
@jayjaypg

kann schon sein. wer weiss???


melden
Like_Me Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum sind wir Menschen so wie wir sind?

02.02.2013 um 23:03
@asimafia

ja aber in manchen dingen übertreiben wir mehr als genug
was bringt es uns, wenn wir uns selbst nur immer weiter abtrennen, wir sollten lieber mal mehr zusammenarbeiten


melden
Like_Me Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum sind wir Menschen so wie wir sind?

02.02.2013 um 23:04
Meine seite ist mehr als klar ;)


melden

Warum sind wir Menschen so wie wir sind?

02.02.2013 um 23:04
@jayjaypg
bruder, das haette ich mir nicht gedacht. ich habe auch keinen fernseher mehr, seit ner ewigkeit. ist viel bequemer.


melden

Warum sind wir Menschen so wie wir sind?

02.02.2013 um 23:05
@Like_Me
Absolut richtig, nur wie willst du das bewerkstelligen?


melden
Like_Me Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum sind wir Menschen so wie wir sind?

02.02.2013 um 23:07
ich denke mal, dass es unmöglich ist alle von so etwas überzeugen...aber glaube auch, dass bei uns irgendwann mal ein schalter fällt...


melden

Warum sind wir Menschen so wie wir sind?

02.02.2013 um 23:07
@violine7
Ja. Schon klar. Niemand. Aber, als ich mich selbst beim Gucken "solcher Sendungen" betrachtet hab, dachte ich : jetzt ist Schluß."


melden

Warum sind wir Menschen so wie wir sind?

02.02.2013 um 23:09
@jayjaypg

ich konnte diese heuchlerei einfach nicht mehr ertragen. wenn jeder mensch ein bisschen mehr nachdenken wuerde, dann wuerde jeder seinen fernseher aus dem fenster werfen. aber die meisten menschen wissen nicht was sie mit ihrer zeit anfangen sollen, als vor der glotze zu sitzen.
so ist das nun mal, leider....


melden

Warum sind wir Menschen so wie wir sind?

02.02.2013 um 23:11
@Like_Me

wie is das gemeint? das ein schalter faellt?


melden
Like_Me Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum sind wir Menschen so wie wir sind?

02.02.2013 um 23:11
dass wir irgendwann mal aufwachen werden...oder zumindest der teil, der noch "schläft"


melden

Warum sind wir Menschen so wie wir sind?

02.02.2013 um 23:13
@Like_Me
Von alleine wird das nicht gehen und falls es dich bedrückt solltest du versuchen einige "aufzuwecken".


melden

Warum sind wir Menschen so wie wir sind?

02.02.2013 um 23:13
@Like_Me

glaubst du das wirklich?
ich glaube es wird eher umgekehrt sein. ich glaube das der teil der noch ""schlaeft" die mehrheit bleibt. denn die meisten menschen WOLLEN gar nicht aufwachen.


melden

Warum sind wir Menschen so wie wir sind?

02.02.2013 um 23:14
@violine7
Deine Worte in Gottes Ohren.


melden
Like_Me Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum sind wir Menschen so wie wir sind?

02.02.2013 um 23:15
@violine7

von alleine vielleicht nicht...
aber ich bin trotzdem davon überzeugt, dass das gute irgendwann siegt:)
es wird vielleicht hart/schwer, aber es ist nicht unmöglich..


melden

Warum sind wir Menschen so wie wir sind?

02.02.2013 um 23:15
Das wichtigste ist das ihr euer Leben lebt und nicht das von anderen Leuten die euch was glauben machen wollen .

Lebe ,beobachte was um dich herum passiert ziehe deine eigenen Schlüsse , vertrittt deine eigene Meinung .
Am ende spielt es nämlich absolut keine Rolle wer was über dich gedacht hat , da bist du nur dir selbst Rechenschaft schuldig .


melden

Warum sind wir Menschen so wie wir sind?

02.02.2013 um 23:25
Mal ehrlich, der Punkt ist nur davon wegzukommen. Ich meine, hat man keinen Fernseher mehr, hat man Internet. Mindestens genauso gut, Jemand, der 2 Wochen auf Internet verzichtet, der würde mir imponieren.


melden

Warum sind wir Menschen so wie wir sind?

02.02.2013 um 23:27
@Heijopei

ich bin da deiner meinung.

@Like_Me
natuelrich ist es nicht unmoeglich. aber ich glaube es ist wichtig das jeder sein leben lebt. die menschen sind sooooo unberechnbar!!!!! und ob das gute siegt oder nicht, was wuerde es bringen??
mal angenommen das gute siegt, was wuerde in meinem und oder auch deinem leben besser werden?


Anzeige

melden