Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Poltergeist Erlebnis?!

29 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Angst, Paranormal ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Poltergeist Erlebnis?!

25.06.2013 um 16:53
Vielen lieben Dank für eure Amtworten.. bin froh, hier mal was rationals zu hören.. ein Freud von mir, war da gleich Feuer und Flamme für die Poltergeistgeschichte hahah..

Ich denke ich werde mir psychologische Unterstützung holen.. und falls das alles nicht bringt, beehre ich euch woeder mit Geisterstories :D

Anzeige
1x zitiertmelden

Poltergeist Erlebnis?!

25.06.2013 um 17:15
@feeeeelsgood1

Das Wichtigste ist, dass du dein Leben selbst in die Hand nimmst.

Aber bei einer übermässigen Neigung "Geisterstories" zu erzählen, könnte ein Psychologe durchaus hilfreich sein.


melden

Poltergeist Erlebnis?!

25.06.2013 um 17:29
@feeeeelsgood1
Zitat von feeeeelsgood1feeeeelsgood1 schrieb:Vielen lieben Dank für eure Amtworten.. bin froh, hier mal was rationals zu hören.. ein Freud von mir, war da gleich Feuer und Flamme für die Poltergeistgeschichte hahah..
Siehste und dafür finde ich, daß so ein Forum, sofern es kein Fake ist und Ferienthread ist, sehr hilfreich sein kann. Denke es wurden genug rationale Lösungen geboten und geh diesen mal nach. Melde dich wieder, wenn es was Neues gibt. Alles Gute!


melden

Poltergeist Erlebnis?!

25.06.2013 um 17:40
Zitat von boeboe schrieb:Ich könnte fast ne Wette eingehen, was ich eigentlich nie mach. Das sich allein wegen dieser Aussage.., jemand womöglich bei dir melden wird, inwiefern auch immer? ;-p
Könnte man Hellsehen nennen ^^
Komisch bei dem Thema fühlte ich auch gerade so ein Kribbeln, dass mich motivierte etwas dazu zu sagen. Werde mich aber zurückhalten. :D

@feeeeelsgood1
Also was die Seelenabspaltungen und die Interpretation dessen angeht. Schau dir mal das Video hier von der Beratungsstelle in Freiburg an, erster Post letztes Video. Da geht er auf diese Dinge ein, die er so interpretiert.

Das Poltergeist-Phänomen
Zitat von feeeeelsgood1feeeeelsgood1 schrieb:manchmal lege ich eine Wasserflasche neben mein Bett und am Morgen steht sie auf meinem Pult.. und ganz ehrlich, mir kann niemand erzählen, dass das Einbildung sei!
Bei solchen Spukfällen kommt dieses Thema sehr oft vor.
Hier würde sich natürlich schon ne Kamera oder ähnliches anbieten.
Welche rationale Erklärung könntest du denn dafür finden? Könnte es die Katze sein ( wie @ahri schon erwähnte? Okay wäre eine sehr intelligente Katze :D) Käme noch jemand anderes in Frage? Fürsorgliche Person die bei dir reinkommt und sie hinstellt? ;)


1x zitiertmelden

Poltergeist Erlebnis?!

25.06.2013 um 17:42
@ahri
Zitat von ahriahri schrieb:Im Großen und Ganzen ist es auf jeden Fall nicht verkehrt, wenn du dir irgendwo Hilfe holst! Schlimmer kann deine Situation dadurch bestimmt nicht mehr werden :)
Doch kann sie! Wenn sie den Dämonen Test macht... danach hat Sie wahrscheinlich auch noch Geldsorgen :o

@feeeeelsgood1
Spaß bei Seite... es kann alles mögliche sein nur wohl kein Poltergeist. Nimm dir @ahri ´s Vorschläge mal zu Herzen. Es gibt für alles ne rationale Erklärung. Auch wenn man sie nicht gleich sieht oder sie noch so absurd erscheint ;)


melden

Poltergeist Erlebnis?!

25.06.2013 um 17:46
Und wegen der Wasserflasche... die mehrfach erwähnte Kamera ist ne gute Idee. Hat wohl nur irgendjemand da rauf gestellt.
Solltest du auf den Aufnahmen aber sehen dass sie sich erhebt und auf deinen Nachttisch schwebt... DANN würde ich mir ernsthaft Gedanken machen oO


melden

Poltergeist Erlebnis?!

25.06.2013 um 19:12
@Dawnclaude
Hey, ich hab ne Benachrichtigung erhalten, dass du mich ge @ ed hast, seh aber nix :D Was ist da los? ;)


melden

Poltergeist Erlebnis?!

25.06.2013 um 19:18
@ahri

Du musst aufmerksamer lesen :P:

Hier
Zitat von DawnclaudeDawnclaude schrieb:( wie @ahri schon erwähnte? Okay wäre eine sehr intelligente Katze :D)
wurdest du erwähnt ^.^


melden

Poltergeist Erlebnis?!

25.06.2013 um 19:19
@Keysibuna
Oh tatsächlich :D Bin wohl gerade nicht ganz auf dem Dampfer :D

@Dawnclaude
Verzeih, ich habe schon entdeckt, wo du mich erwähnt hast ;) Glaube allerdings auch nicht, dass eine Katze eine Wasserflasche auf einem Tisch abstellen würde :D


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Poltergeister... bösartige Absichten oder Missverstandene?
Mystery, 41 Beiträge, am 09.05.2018 von AgathaChristo
Tom_GHNRWUP am 03.05.2018, Seite: 1 2 3
41
am 09.05.2018 »
Mystery: Hilfe! Bei meinem Freund passieren andauernd paranormale Ereignisse!
Mystery, 193 Beiträge, am 28.02.2017 von cromm
likeaboss am 30.01.2012, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
193
am 28.02.2017 »
von cromm
Mystery: Poltergeist in unserer vorletzten Wohnung?
Mystery, 85 Beiträge, am 05.06.2008 von Die_Frau
helminator am 17.04.2008, Seite: 1 2 3 4 5
85
am 05.06.2008 »
Mystery: Extremer Spuk, Poltergeister? Was war das?
Mystery, 22 Beiträge, am 10.10.2018 von Angelus144
Kleinlyssjen am 03.10.2018, Seite: 1 2
22
am 10.10.2018 »
Mystery: Mir folgt etwas und es macht mich verrückt
Mystery, 116 Beiträge, am 29.09.2017 von MrRiveSir
elli2603 am 07.06.2017, Seite: 1 2 3 4 5 6
116
am 29.09.2017 »