Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Annabelle the Doll

348 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Dämon, Doll ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Annabelle the Doll

15.08.2013 um 02:48
Zitat von Demon86Demon86 schrieb:wie sich die Puppe in dem Kasten ( in der sie aufbewahrt wird )sich etwas bewegte
Zitat von Demon86Demon86 schrieb:aber der Museums-Besitzer Edward Warren hatte es ihm verboten gehabt die Puppe heraus zunehmen geschweige den sie auch nur zu berühren da ihm sonst etwas schlimmes passiert wäre
Richtig anders würde ich es auch nicht machen, wenn ich eine Puppe in meinem Museum hätte die sich ganz von allein "bewegt".

Die dürfte auch niemand außer mir berühren bzw. aus dem Kasten holen, und ich würde sie nur dann aus ihrem Schaukasten nehmen wenn keiner in der Nähe ist um die von mir eingebauten Bewegungsmechanismen zu warten bzw. zu verbessern.

Denn ich muss ja auch Geld verdienen mit meiner "Cursed Doll" ;-)

@wobel

Jaa das Versprechen von Filmaufnahmen hat etwas von "Dinner for one".
Es wird immer wieder wiederholt und das Ergebnis ist meist dasselbe :)

Allmystery for everybody sozusagen :D

Anzeige
melden

Annabelle the Doll

15.08.2013 um 09:36
Kam die Puppe nicht auch in dem Kinofilm "Die Heimsuchung" vor? Da war die Puppe ja noch hässlicher.


melden

Annabelle the Doll

15.08.2013 um 10:26
Ja den Film hab ich mir vor ein paar Tagen im Kino angesehen. "The Conjuring" oder wie auch immer, basiert doch auf einer wahren Geschichte...


melden

Annabelle the Doll

15.08.2013 um 11:33
@Demon86
Zitat von Demon86Demon86 schrieb:Leider sehr groß noch das Chaos da ich erst vor knapp 5 Monaten erst in meiner jetzigen Wohnung eingezogen war und leider noch keine richtige Zeit hatte meine ganzen Sachen einzupacken ( wegen Arbeit usw. ).
klar.
ist ja auch ein sehr kurzer zeitraum zum einpacken (???) seiner sachen die 5 monate. und ganz blöd wenn einem dann sowas wie arbeit dazwischen kommt. völlig verständlich dass man dann seine sachen nicht einpacken kann.
was muss ich mir eigentlich unter "einpacken" vorstellen?
bedeutet das, dass die sachen noch in deiner alten wohnung sind?
dann solltest du dich beeilen, der alte vermieter muss die nämlich nur 6 monate für dich einlagern. und wenn du die sachen nicht auslösen kannst befürchte ich dass das mega-seltene original-video dann demnächst auch ins nirvana verschwinden wird...
Zitat von Demon86Demon86 schrieb:Und ja ich besitze ne Daten-CD von ihm noch wo das Video mit drauf ist. Kannste halt glauben oder halt auch nicht.
ich glaub's dir nicht.
Zitat von Demon86Demon86 schrieb:Hab schließlich was besseres zu tun anstelle Märchen-Onkel zu spielen.
warum tust du es dann?
nutze die zeit lieber um deine sache ein- oder auszupacken.
nach 5 monaten wär das echt wichtiger als hier den märchen-onkel zu spielen.
und dann könntest du das video einfach mal eben hochladen.

also, wir freuen uns drauf wenn du dann in ein paar stunden fertig bist mit dem ein- bzw. auspacken deiner sachen und wir das video hier sehen können!


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Annabelle the Doll

15.08.2013 um 12:09
Das ist so typisch für diese Rubrik.

Irgendwer kennt einen, der irgendwann dan ultimativen Beweis für die Existenz von Nessie, Yeti, Bigfoot oder sonstigen gestalten hat. Dummerweise sind diese beweise auf geisterhafte Weise verschwunden.

Puppe, die sich selbst bewegen, Leute tothexen und kleine Zettel schreiben. So kann man auch ein Museum voll bekommen.


1x zitiertmelden

Annabelle the Doll

15.08.2013 um 12:13
@Doors
Zitat von DoorsDoors schrieb:Puppe, die sich selbst bewegen, Leute tothexen und kleine Zettel schreiben. So kann man auch ein Museum voll bekommen.
und in diesem fall ist das um so billiger als dass man sich die geschichte mit der puppe die "zum leben erwacht" noch nicht mal selbst ausgedacht hat, sondern aus dem kinderbuch entnommen hat das der schöpfer der fraglichen puppe selbst geschrieben und illustriert hat.
wie peinlich ist das denn, wenn man sich nicht mal mehr die stories selbst ausdenkt?


melden

Annabelle the Doll

15.08.2013 um 13:24
toll.. jetzt hab ich heute von puppen geträumt -.- xD


melden

Annabelle the Doll

15.08.2013 um 14:26
ALso ich war letzten Freitag auch in diesem Film und ich muss sagen..

das ich mir bei besten willen nicht vorstellen kann das das auf einer wahren begebenheit berut weil das wäre der beweis des übernatürlichen


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Annabelle the Doll

15.08.2013 um 14:36
Zappelnde Puppen als Beweis des Übernatürlichen. Na gut, besser als weisse Frauen mit orangen Augen. :D


melden

Annabelle the Doll

15.08.2013 um 19:25
Zitat von Demon86Demon86 schrieb:Geschichten über dem Mann der nach dem Besuch des Museums tödlichen Motorrad-Unfall hatte und nur weil er an der Scheibe des Kasten´s geklopft hatte


Mal ehrlich, wenn das Wahr ist, dann wäre er auch verunglückt, wenn e nicht an den Kasten Geklopft hätte. Ich glaube schon das es "mehr" gibt, aber diese Geschichte... ne.


melden

Annabelle the Doll

15.08.2013 um 20:12
@Demon86
Wenn du des Vid noch Schnell Selber Faken Willst dann Achte auf die Location! Des Setting muß Stimmen. Keine Handy oder sonst Neuzeitliches DARF RUMLIEGEN. Bewegungen Bitte mir Schnüren und KEIN CGI. Bitte den CGI Sieht immer so Bäääääääääää aus. Hoffe Du Hast n Gutes Prog für nen VHS Effekt und WICHTIG is Krieseln im Bild. Ja und am Wichtigsten is die PUPPE denn so eine Brauchst schon. Wenn se noch nich so Dreckig is dann Reib se am Boden und Zerknitter sie. Hock dich au Gern noch ein paar mal drauf. So und nun Steht nem Lustigen Fake Nichts mehr im Wege.
Viel GLÜCK! ;)


melden

Annabelle the Doll

15.08.2013 um 21:11
ich glaube fest daran, dass die geschichte wahr ist. immerhin kann ja keiner das gegenteil beweisen. ^^

@bigsbags da gings aber um die familie perron und nicht um die puppe, falls du das meinst. die puppe spielte nur ein kleiner teil im film.


3x zitiertmelden

Annabelle the Doll

15.08.2013 um 21:15
@Boogeyfan
Zitat von BoogeyfanBoogeyfan schrieb:ich glaube fest daran, dass die geschichte wahr ist. immerhin kann ja keiner das gegenteil beweisen.
genausowenig wie keiner beweisen kann dass die geschichte wahr ist...


melden

Annabelle the Doll

15.08.2013 um 21:18
@wobel
bei einer anderen puppe "robert the doll", gabs ja einen beweis dass die puppe geblinzelt hat. aber ich glaube irgendwie kann man es beweisen, man kann ja eine kamera im museum aufstellen der die puppe filmt für paar tage und dann gucken ob einem irgendwas auffällt. ^^


1x zitiertmelden

Annabelle the Doll

15.08.2013 um 21:21
@Boogeyfan
Leider kann man das Fälschen, sodass es einem Niemand glauben würde, selbst mit Video.


melden

Annabelle the Doll

15.08.2013 um 22:44
@Boogeyfan
Zitat von BoogeyfanBoogeyfan schrieb:bei einer anderen puppe "robert the doll", gabs ja einen beweis dass die puppe geblinzelt hat.
gab es da einen beweis?
hast du dazu eine quelle?


melden

Annabelle the Doll

15.08.2013 um 23:21
Ich habe mir mal das Video angeschaut,ich muss ehrlich sagen das ich es mir nicht vorstellen kann das diese Puppe tödlich sein soll.

Das der Mann nach dem Klopfen der Scheibe mit seinem Motorrad verunglückte und zu Tode kam beweist noch nicht das es die Puppe war,genauso wenig wie die Kratzer.

Für mich klingt das eher wie das jemand auf sich aufmerksam machen wollte und vielleicht diese Geschichte erfand und die Warrens naja wie soll ich sagen aufgrund Ihrer Passion daran glaubten und die Puppe somit für gefährlich halten um sie dann in Ihrem Museum präsentieren zu können.

Wie gesagt ich halte nichts von derartigen Geschichten.


melden

Annabelle the Doll

15.08.2013 um 23:36
@wobel
https://www.youtube.com/watch?v=XgtwDYmpWAM

vielleicht


melden

Annabelle the Doll

16.08.2013 um 08:42
@Boogeyfan
in meinem letzen post ging es allgemein um die warrens...


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Annabelle the Doll

16.08.2013 um 09:07
In Zeiten von Video- und Bildbearbeitungsprogrammen wundert es mich nicht, wenn Puppen blinzeln.


melden

Annabelle the Doll

16.08.2013 um 09:08
Die Geschichte bietet zumindest guten Stoff für einen Horrorfilm, aber das sie einer wahren Begebenheit entspringt, wage ich zu bezweifeln.


melden

Annabelle the Doll

16.08.2013 um 09:13
Erinnert mich auch irgendwie zu sehr an Chucky....coller Film aber auch NULL realistisch.


melden

Annabelle the Doll

16.08.2013 um 09:47
man sollte sein blick lieber mal direkt auf die warrens richten, äußerst geschäftstüchtige leute.
fast sämtliche fälle die die beiden untersucht haben wurden anschließend möglichst gewinnbringend verwurstet.
angefangen bei "the amytiville horror", "haunted house" bis hin zu "haus der dämonen" (devil in connecticut) und schlussendlich "cunjuring".
alles in allem buch und jeweils dazugehöriger film= ein wirklich enormer batzen kohle.

die glaubhaftigkeit der warrens steht bei wissenschaftlich ermittelnden paraforschern schon seit sie das erste mit dem fall amytiville groß raus gekommen sind im zweifel.

bei der geschäftigkeit der beiden wunderts mich nicht.

wenn ich mir dieses "museum" und dessen aufmachung ansehe find ichs fast schon skandalös das die beiden lange zeit als führende "spukforscher" in amerika gehandelt wurden und tatsächlich vorlesungen an unis geben haben sollen.

nach dem letzen erschienenen film "die heimsuchung" (der nichtmal schlecht ist) dürfte das museum ja wieder enormen zulauf haben.


2x verlinktmelden

Annabelle the Doll

16.08.2013 um 09:51
@mrhanky

Was will man machen? So lange die Leute darauf reinfallen lohnt sichs noch.


melden

Annabelle the Doll

16.08.2013 um 10:01
@Full_of_Rage
die beiden tragen derartig dick auf in ihren storys, aber das scheint (vorallem in der (aber)gläubigen amerikanischen bevölkerung) gut an zu kommen.


Anzeige

melden