Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Annabelle the Doll

348 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Dämon, Doll ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Annabelle the Doll

26.08.2013 um 21:40
@Boogeyfan
Zitat von BoogeyfanBoogeyfan schrieb:wenn ihr denkt dass ich trolle dann ok eure meinung, es ist aber nicht so :P
Okay, ich will dir nichts unterstellen, aber ich würde gerne wissen wollen, woher du diese Meinung hast. Also erstens, daß Dämonen in Puppen "reingehen sollen" und zweitens, wie du auf die Idee kommst, daß Dämonen generell bestünden ? Wäre nett, wenn du dies mal näher erläutern könntest :)

Anzeige
melden

Annabelle the Doll

27.08.2013 um 07:16
Zitat von BoogeyfanBoogeyfan schrieb:das weiß ich nicht. hatte das aber irgendwo mal gelesen, weil puppen meist wie menschen sind also arme beine etc
Und wieso gehen sie dann nicht direkt in Menschen? Diese Story "Daemonen gehen in Puppen" wurde einfach erfunden, weil Puppen als generell gruseliger empfunden werden als andere Gegenstaende, durch ihre leblose Menschlichkeit.
Zitat von BoogeyfanBoogeyfan schrieb: mal so nebenbei, was hat das mit trollen zu tun? ._.
Das will ich Dir sagen: Du sagst nichts! Nichts ausser "Hab ich irgendwo mal gelesen" oder "Aber es koennte ja trotzdem so sein". Das ist keine Diskussionsgrundlage. Das ist Trollerei!


melden

Annabelle the Doll

27.08.2013 um 08:19
@Boogeyfan
damit wollte ich nicht sagen das DU trollst sondern die Seite wo du es gelesen hast ;)


melden

Annabelle the Doll

27.08.2013 um 11:43
@keyl
achso, ok ;)

@Alarmi
ja eine diskussionsgrundlage ist auch nicht wenn man wie du alles paranormale abstreitet und so weiter. außerdem hab ich schon einiges dazu geschrieben.

@ackey
ich denke dass dämonen bestünden weil man ja nie weiß was es so richtig zwischen himmel und erde gibt und ich meine warum sollte es da auch keine dämonen geben in so einer art unterwelt oder sowas, also ich könnte mir sowas vorstellen ^^


1x zitiertmelden

Annabelle the Doll

27.08.2013 um 12:06
@Boogeyfan
Wenn man aber vernuenftige Argumente hat, kann man sehr wohl diskutieren. Du hast aber keine.
Zitat von BoogeyfanBoogeyfan schrieb:warum sollte es da auch keine dämonen geben in so einer art unterwelt oder sowas, also ich könnte mir sowas vorstellen ^^
Es gibt keine Daemonen, weil das fliegende Spaghettimonster sich von ihnen ernaehrt und sie schon vor Jahren ausgerottet hat. Koennte mir sowas vorstellen!


melden

Annabelle the Doll

27.08.2013 um 14:58
Hach ja der gute Conjuring Film~
Ich war ja mit meiner Mutter drin und dachte bei der Puppte Annabell "Moment die legende kennst du irgendwoher"
Das der Film nicht ganz die Wahrheit sagt, dürfte sich ja anhand der Annabelle darstellung zeigen, die im gegensatz zu dem was eigentlich passiert sein, vollkommen überzogen war.


melden

Annabelle the Doll

06.01.2014 um 18:55
@Alarmi
natürlich hab ich welche nur du akzeptierst sie nicht und du hast ja selbst nicht mal welche.


melden

Annabelle the Doll

07.01.2014 um 07:25
@Boogeyfan
Zu sagen, dass man Argumente haette, bedeutet nicht, dass man wirklich welche hat. :)


melden

Annabelle the Doll

07.01.2014 um 14:51
du hast ja keine, aber mit einem skeptiker wie dir lohnt es sich nicht darüber zu diskutieren. oder wieso versuchst du mich zu provozieren (was dir eh nichts bringt)?


melden

Annabelle the Doll

08.01.2014 um 17:24
Ohne jetzt alle 10 Seiten gelesen zu haben ...

... weshalb dieses Theater wegen einer Puppe? Hätte ich den Verdacht, dass bei mir Einbrecher umgehen, die offenbar Spaß daran finden, meine Dekoration zu verschieben, wäre ich nicht halb so gelassen wie die WG-Schwestern in dieser Geschichte.
Sollte dann auch noch jemand Angst vor einer Puppe bekunden ... tja, das Teil würde ohne viel Aufhebends im Shredder bzw. Lagerfeuer sein Ende finden. Ganz sicher würde ich nicht diverse "Experten" zu Rate ziehen, die das Teil dann am Ende in einem Museum ausstellen.

Die Geschichte ist so unglaubwürdig wie ein Gruselfilm aus den 80er Jahren. ;-)


melden

Annabelle the Doll

08.01.2014 um 17:51
die geschichte ist aber wahr, das ist der unterschied zu einem gruselfilm aus den 80er jahren.


1x zitiertmelden

Annabelle the Doll

08.01.2014 um 18:45
Dann tun mir alle Beteiligten herzlich leid.

Frau: "Oh! Ich hatte meine Puppe aber anders hingelegt! Es muss wohl ein Einbrecher hiergewesen sein! Egal, was soll's. Laden wir mal die Jungs ein!"
Kerl: "Mann, deine Puppe macht mir echt Angst! Ich habe übelste Alpträume, und meine Brust ist ganz zerkratzt!"
Frau: "Gut, dass ich so anständig bin und dich auf der Couch schlafen lasse! Und diese Kratzer! Boah, voll gruselig! Am besten wir rufen jemanden an, der sich damit auskennt, weil ich die Gruselpuppe nicht einfach in den Müll schmeissen kann!"
Alle: "Wir haben sooolche Angst vor der Puppe, die sie nicht in den Müll schmeissen kann! Am besten, wir tun sie in ein Museum!"


melden

Annabelle the Doll

08.01.2014 um 19:09
@crowcrow ja gruselig wird's erst dann, wenn du sie am nächsten Tag aufm Klo sitzen siehst..:D
Erinnert mich an chucky:D


melden

Annabelle the Doll

08.01.2014 um 19:47
@Boogeyfan
Zitat von BoogeyfanBoogeyfan schrieb:die geschichte ist aber wahr, das ist der unterschied zu einem gruselfilm aus den 80er jahren.
und das sagt wer?


melden

Annabelle the Doll

08.01.2014 um 19:55
@wobel
@Boogeyfan
Boogeyfan schrieb:
die geschichte ist aber wahr, das ist der unterschied zu einem gruselfilm aus den 80er jahren.

und das sagt wer?
meines wissen gibt es die Puppe nur wirklich und die Geschichte ist nur zum Teil war es gibt eine Doku darüber auf youtube... Das video wurde hier auch gepostet


melden

Annabelle the Doll

08.01.2014 um 20:10
Ich hab jetzt nur den Eingangspost gelesen und bin mir ziemlich sicher, dass es hier um Conjuring geht, aktuell wird deshalb sogar ein Spinn off gedreht :D

http://www.moviepilot.de/news/besessene-puppe-aus-conjuring-erhalt-spin-off-126058


melden

Annabelle the Doll

08.01.2014 um 21:33
@flame89
ich hab dazu schon geschrieben was ich recherchiert habe.
ich möchte von @Boogeyfan wissen warum er glaubt dass die geschichte wahr sei.
dafür gibt's nämlich keinerlei hinweise, geschweige denn beweise.


melden

Annabelle the Doll

08.01.2014 um 22:06
@wobel
Don't feed the troll, laß es gut sein, hat keinen Sinn bei dem..^^ am besten net antworten.


melden

Annabelle the Doll

08.01.2014 um 22:15
natürlich gibts dafür beweise guck dir die warrens an meinst du die würden das alles erlügen? sonst wären sie nicht so bekannt als dämonologen. genauso wie das mit der perron family, was @König_Rasta schon angesprochen hat das ist auch wahr. zwar nicht so wie in conjuring da wird natürlich mehr oder weniger immer etwas dazugedichtet (horrorfilm) aber der fall ist wahr. eine hat zugar ihre eigene facebook seite und führt die heute noch: https://www.facebook.com/andrea.perron.5

@crowcrow
nene du kannst sie nicht einfach zerstören oder wegschmeißen das würde nur das gefäß zerstören nicht den teil der energie der immer noch in annabelle schlummert. außerdem wollen sie sie im glaskasten behalten weil es einfach sicherer für die menschen ist.

@ackey
immerhin weiß ich es besser als du. mehr als spammen kannst du ja eh nicht, also wieso postest du dann überhaupt noch? lassen wir mal das hetzen gegen mich bei seite. wer ist hier nun der troll?


2x zitiertmelden

Annabelle the Doll

08.01.2014 um 22:41
@Boogeyfan
Zitat von BoogeyfanBoogeyfan schrieb:natürlich gibts dafür beweise guck dir die warrens an meinst du die würden das alles erlügen?
zum einen: die warrens waren auch nicht dabei als die puppe den freund angegriffen hat.
zum anderen: die warrens verdienen geld mit solchen stories.
Zitat von BoogeyfanBoogeyfan schrieb:sonst wären sie nicht so bekannt als dämonologen.
däniken ist auch berühmt als "alien-forscher" - das bedeutet noch lange nicht dass es aliens gäbe.
das heisst nicht dass alles wahr wäre ...
warum sollte es dann ausgerechnet die annabelle-story sein? bei all den indizien die drauf hinweisen dass das erstunken und erlogen ist?
Zitat von BoogeyfanBoogeyfan schrieb:eine hat zugar ihre eigene facebook seite und führt die heute noch: https://www.facebook.com/andrea.perron.5
ja mei - ich kenne leute da hat sogar die katze 'ne eigene facebook-seite...
nicht mal 'ne eigene homepage ist ein beweis dafür dass die story wahr wäre!


Anzeige

melden