Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Annabelle the Doll

348 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Dämon, Doll ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Annabelle the Doll

16.08.2013 um 10:07
@mrhanky

Die Amis sind nunmal eine absolute Alien und Geisterrepublik. Was will man da erwarten?
Je irrer desto besser. War doch schon immer so.

Anzeige
melden

Annabelle the Doll

16.08.2013 um 13:11
@Doors
so du denkst also, es gäbe nichts übernatürliches?


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Annabelle the Doll

16.08.2013 um 13:12
wir-sind-hier-nicht-bei-wuensch-dir-was-


melden

Annabelle the Doll

20.08.2013 um 15:43
ich hatte auch mal ne Puppe namens Annabelle als Kind.. Ein Geburtstagsgeschenk von ner Tante. Die Puppe war lebensgroß (also so groß wie ich damals mit 4 Jahren ca.) und sie konnte "sprechen" bzw. ihren Namen sagen. Dann kam immer "Hallo ich bin Annabelle, ich hab dich lieb" xD
Ich glaub mittlerweile fänd ich die Puppe nicht mehr so cool, eher creepy.. Früher wars aber das Highlight meines Geburtstages ;-)


Aber naja solche Geister-Puppengeschichten hört man ja immer wieder. Ich glaub aber irgendwie nicht dass da was dran ist..


melden

Annabelle the Doll

20.08.2013 um 19:34
@lala123
wieso sollte da nicht ein fünkchen wahrheit dran, soll ja auch verfluchte häuser in mexiko, usa geben etc xD


melden

Annabelle the Doll

20.08.2013 um 19:50
@Boogeyfan
ist ja nur meine persönliche Meinung ;-) Ich kann mir nicht vorstellen warum gerade so oft Puppen von Geistern befallen werden sollten. Die könnten sich ja auch andere Dinge aussuchen.. Mixer, Kühlschränke, Lampen? Ich hab keine Ahnung :-D


melden

Annabelle the Doll

21.08.2013 um 12:19
@Boogeyfan
Gegenfrage: wieso sollte was dran sein?


melden

Annabelle the Doll

21.08.2013 um 13:35
@lala123
weil diese dämonen meist in puppen reingehen, hab ich irgendwo mal gelesen. xD

@Alarmi
da es ja diese puppe wirklich gibt, sowie auch das museum und da sind ja auch noch andere verfluchte objekte wie ein teil von flug 101, wo der pilot der auch dabei gestorben ist so in der art in anderen flugzeugen gesehen wurde etc.


3x zitiertmelden

Annabelle the Doll

21.08.2013 um 13:55
@lala123

denke mal das wird einfach von den Menschen her kommen :D Manchmal jedenfalls. Selbst erzeugte Poltergeistphänomene die sich bei Puppen manifestieren / zeigen. Und wieso gerade Puppen? Weil viele Menschen Puppen gruselig finden und dies auch auf die Person zu treffen kann die für die Phänomene verantwortlich ist.

hab mich ein doof ausgedrückt, ich hoffe was ich meine ist wenigstens ein bisschen verständlich


melden

Annabelle the Doll

21.08.2013 um 14:29
@Cheaha
Ja das kann natürlich sein, ähnlich wie bei Spiegeln.. Viele Menschen haben ja "Angst" vor Spiegeln und dann taucht plötzlich irgendne Gestalt drin auf ;-)


melden

Annabelle the Doll

21.08.2013 um 14:31
ja genau :)

@lala123


melden

Annabelle the Doll

22.08.2013 um 10:47
@Boogeyfan
Zitat von BoogeyfanBoogeyfan schrieb:da es ja diese puppe wirklich gibt, ...
von dieser puppe gibt es zigtausende - die wurde industriell hergestellt. übrigens nach dem vorbild einer puppe aus einem berühmten kinderbuch die zum leben erwachte wenn niemand zusah...
merkste was?
Zitat von BoogeyfanBoogeyfan schrieb:... sowie auch das museum ...
ich kann auch ein museum aufmachen - wo ist das problem?
Zitat von BoogeyfanBoogeyfan schrieb:und da sind ja auch noch andere verfluchte objekte wie ein teil von flug 101, wo der pilot der auch dabei gestorben ist so in der art in anderen flugzeugen gesehen wurde etc.
oh, dazu erzähl bitte mal mehr bzw. gib einen link - ich konnte nichts derartiges finden.
was meinst du eigentlich mit "so in der art in anderen flugzeugen gesehen wurde etc."? ich versteh den satz inhaltlich nicht.


melden

Annabelle the Doll

22.08.2013 um 14:41
@wobel
guck da mal nach:

von HÖRZU WISSEN:

http://blog.gwup.net/wp-content/uploads/2013/07/Oma.jpg

und joa, das weiß ich schon dass die industriell hergestellt wurden, trotzdem kann es ja möglich sein dass sie irgendwie "besessen" ist.


2x zitiertmelden

Annabelle the Doll

22.08.2013 um 17:40
@Boogeyfan
glaubst du ernsthaft dass die HÖRZU seriöser ist als die amerikanischen original-berichte?
oder warum soll ich den quark lesen?

und fällt dir nicht auf dass das schon ziemlich billig ist wenn eine puppe, die aus einem kinderbuch entstanden ist in dem sie sich von selbst bewegt hat, sich plötzlich ganz real auch angeblich bewegt?
meine güte, noch platter geht so ein fake ja kaum...
oder diese pseudo-geisterjäger waren bzw. sind tatsächlich einfach nur dumm.
was haben die eigentlich für ein bildungsniveau? steht ja nirgends ob sie überhaupt irgendwas gelernt haben...


melden

Annabelle the Doll

23.08.2013 um 07:31
Zitat von BoogeyfanBoogeyfan schrieb:und joa, das weiß ich schon dass die industriell hergestellt wurden, trotzdem kann es ja möglich sein dass sie irgendwie "besessen" ist.
Joa...kann auch moeglich sein, dass Hogwarts wirklich existiert.


melden

Annabelle the Doll

23.08.2013 um 08:13
@Alarmi
Kann auch sein, dass wir nur der Traum eines schlafenden Riesen sind. Wenn der aufwacht, war es das mit uns. Beweis mir mal das Gegenteil :D ;)!


melden

Annabelle the Doll

23.08.2013 um 13:22
@Alarmi
joa, kann auch möglich sein dass du falsch liegst. ;)


melden

Annabelle the Doll

26.08.2013 um 07:13
@Boogeyfan
Willst Du eigentlich diskutieren oder trollst Du bloss?


1x zitiertmelden

Annabelle the Doll

26.08.2013 um 14:10
Zitat von BoogeyfanBoogeyfan schrieb am 21.08.2013:weil diese dämonen meist in puppen reingehen, hab ich irgendwo mal gelesen. xD
Wo hast du denn diesen Schwachsinn gelesen?
Zitat von BoogeyfanBoogeyfan schrieb am 22.08.2013:und joa, das weiß ich schon dass die industriell hergestellt wurden, trotzdem kann es ja möglich sein dass sie irgendwie "besessen" ist.
Aaaa jaa. Besser in Puppen als in Menschen, ne? :D Wobei beides Humbug ist...^^

Glaubst du aber net im Ernst, oder
Zitat von AlarmiAlarmi schrieb:trollst Du bloss?
Zitat von AlarmiAlarmi schrieb:Willst Du eigentlich diskutieren oder trollst Du bloss?
Ich denke letzteres... :troll:


melden

Annabelle the Doll

26.08.2013 um 14:19
@ackey
Boogeyfan schrieb:
weil diese dämonen meist in puppen reingehen, hab ich irgendwo mal gelesen. xD
Wo hast du denn diesen Schwachsinn gelesen?

Vermutlich dort, wo auch steht, das der Weihnachtsman existiert und die Kinder vom Storch kommen...


melden

Annabelle the Doll

26.08.2013 um 15:04
Zitat von BoogeyfanBoogeyfan schrieb am 21.08.2013:weil diese dämonen meist in puppen reingehen, hab ich irgendwo mal gelesen
Die Frage ist, warum suchen die sich ausgerechnet Puppen aus? Kleine, harmlose Teile die man ohne viel Aufwand zerstoeren koennte und die sich rein durch ihre physische Beschaffenheit nicht fortbewegen koennen? Warum gehen diese Daemonen nicht in Autos rein, die sich bewegen und einen Haufen Zerstoerung anrichten koennen?


melden

Annabelle the Doll

26.08.2013 um 15:45
@Alarmi

Gab es doch schon eine Doku drüber:
The Car is a 1977 thriller film directed by Elliot Silverstein and written by Michael Butler, Dennis Shryack and Lane Slate. The film stars James Brolin, Kathleen Lloyd, John Marley, and Ronny Cox, and tells the story of a mysterious car which goes on a murderous rampage, terrorizing the residents of a small town.
:troll:


melden

Annabelle the Doll

26.08.2013 um 16:15
Will auch mal gegen die Scheibe klopfen :(


melden

Annabelle the Doll

26.08.2013 um 16:21
@Alarmi
@So.What
genau, und da gibt's ja auch noch folgendes fachbuch:
Wikipedia: Christine (Stephen King)


melden

Annabelle the Doll

26.08.2013 um 21:32
@Alarmi
das weiß ich nicht. hatte das aber irgendwo mal gelesen, weil puppen meist wie menschen sind also arme beine etc

@ackey
@keyl
wenn ihr denkt dass ich trolle dann ok eure meinung, es ist aber nicht so :P mal so nebenbei, was hat das mit trollen zu tun? ._.


Anzeige

2x zitiertmelden