Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Paranormale Aktivitäten in meinem Zimmer

76 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Spuk, Paranormal ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Paranormale Aktivitäten in meinem Zimmer

16.07.2013 um 19:54
@slanderman
Zitat von slandermanslanderman schrieb:1. du beklagst dich, wie nutzlos es ist, zu posten, wenn man nur 'schließe mich XY an' sagen möchte, gut, geschmackssache. Aber 2. versuchst du dann, mir mit einem -wohl ironisch gemeinten- 'schließe mich XY an' zu verstehen zu geben, was du mir sagen möchtest.
Ja, da du mich vorher etwas gefragt hast :D Einfach so unsinnig meinen Senf habe ich nicht dazu gegeben. Immerhin wolltest du von mir eine Antwort haben ;)

Hättest du keine Frage gestellt, hätte ich daraufhin gar nichts gepostet ;) Aber einfach unaufgefordert immer den selben Senf zich mal unter einen Thread zu schreiben, ist nunmal Quatsch und unnötig. Und immernoch ein Unterschied ob ich etwas gefragt werde, und ein anderer User die selbe Antwort gegeben hat, die ich gegeben hätte (und da ich höflich bin, antworte ich auch auf deine Frage ;) ) Oder ob ich einfach wahllos irgendwo drunter schreibe "Genau DAS ist auch meine Meinung", obwohl niemand danach gefragt hat ;)

Du hättest deine Meinung ja einfach von vornherein begründen können, oder sehe ich das falsch? ;)


melden

Paranormale Aktivitäten in meinem Zimmer

16.07.2013 um 20:03
@ahri

das siehst du sicher nicht falsch, aber wozu hätte ich meine meinung denn begründen sollen, wenn doch -zumindest zwischen den zeilen- die begründung dem post, auf den ich mich bezog, zu entnehmen war. DAS wäre wirklich unnötige zeitvergeudung, weil dann zwei mal untereinander exakt das gleiche gestanden hätte. Ich bin zwar auch ein fan des spielens mit verschiedenen formulierungsweisen, aber dazu reicht die begeisterung dann doch nicht aus.

Die frage war ja wohl durch das vorhandensein des threads 'gestellt', ich habe den wortlaut des eingangsposts nicht im kopf, bin mir aber sicher, dass dort nach einschätzungen der lage gefragt war.

Wenn also mein 'ich schließe mich XY an' satz keine akzeptable antwort auf die frage(n) hinter dem thread war, dann kann folglich dein 'ich schließe mich XY an' auch keine antwort auf meine frage gewesen sein, oder wird da mit zweierlei maß bemessen, was wert und unwert einer äußerung angeht?


1x zitiertmelden

Paranormale Aktivitäten in meinem Zimmer

16.07.2013 um 20:08
@slanderman
Zitat von slandermanslanderman schrieb:oder wird da mit zweierlei maß bemessen, was wert und unwert einer äußerung angeht?
Definitiv! Warum, habe ich dir oben schon erklärt. Ich habe jetzt aber auch keine Lust weiterhin ins OT zu gehen, deshalb belasse ich es jetzt dabei, dass das nunmal meine Meinung ist & du eben deine dazu hast ;)


melden

Paranormale Aktivitäten in meinem Zimmer

16.07.2013 um 21:56
@ahri

was das OT angeht, schließe ich mich dir an.
Nichts desto trotz gehts dabei ja nicht um meinungen, sondern um ernsthafte methodik. Methodik, um dinge / begebenheiten / personen / zusammenhänge zu erfassen, fallspezifisch zu kategorisieren. Mit einer art kommunikativer doppelmoral wird man schwerlich zu einem meinungsneutralen, faktenorientierten -somit aussagekräftigen- bild der jeweiligen thematik gelangen.


melden

Paranormale Aktivitäten in meinem Zimmer

16.07.2013 um 21:59
@slanderman
Mach dir mal lieber nicht so viele Sorgen über meine Moral ;)


melden

Paranormale Aktivitäten in meinem Zimmer

16.07.2013 um 22:16
@ahri

geht dabei nicht speziell um dich, keine sorge.
es geht mehr um eine tendenz zur unsachlichen argumentationsweise in verbindung mit eben jener doppelmoral, eine tendenz insgesamt-gesellschaftlich.


melden

Paranormale Aktivitäten in meinem Zimmer

17.07.2013 um 00:07
ich glaub hier kommt nichts mehr.


melden

Paranormale Aktivitäten in meinem Zimmer

17.07.2013 um 00:35
@MaryBlack
mich würde mal interessieren welche paranormalen Aktivitäten deinen vater so erschrecken lassen...kannst du die genauer schildern?


1x zitiertmelden

Paranormale Aktivitäten in meinem Zimmer

17.07.2013 um 11:59
Zitat von barbieworldbarbieworld schrieb:welche paranormalen Aktivitäten deinen vater so erschrecken lassen...kannst du die genauer schildern?
Und warum er eher seine Tochter da schlafen laesst als selbst dort zu bleiben!


melden

Paranormale Aktivitäten in meinem Zimmer

17.07.2013 um 12:01
@Alarmi
ich würde lieber selbst in einem zimmer wohnen das heimgesucht wird als meine kinder dort alleine zu lassen. Soll nich bedeuten dass ich den Vater als schlechten Vater ansehe. Keinesfalls. Dass man da Angst hat is nur verständlich. Aber ich hätte mehr angst um kinder als um mich selbst.


melden

Paranormale Aktivitäten in meinem Zimmer

17.07.2013 um 12:06
@barbieworld
Genau das ist auch meine Einstellung. :) Deshalb finde ich es so seltsam. Und ich wuerde schon so weit gehen und sagen, das ist ein schlechter Vater!


melden

Paranormale Aktivitäten in meinem Zimmer

17.07.2013 um 12:11
@Alarmi
das is doch trotzdem etwas voreilig findest du nich? ich meine wie würdest du reagieren wenn bei dir was paranormales abgeht (unabhängig davon ob ich dem Thread hier glauben schenke oder nicht) Es gibt ja wirklich Orte bei denen es viele unerklärliche Dinge gibt. Sollte der TE sich nochmal melden und auf unsere Fragen eingehen wird sich evtl. schon eher zeigen ob hier getrollt wurde oder nich.


melden

Paranormale Aktivitäten in meinem Zimmer

17.07.2013 um 12:12
@barbieworld
Jedenfalls wuerde ich nicht meine Kinder in einem Zimmer schlafen lassen, das mir Angst macht! :)


melden

Paranormale Aktivitäten in meinem Zimmer

17.07.2013 um 12:13
@Alarmi
ich weiss das is auch meine Meinung. Aber das Problem is halt. Inwieweit man es beurteilen kann was man täte wenn es soweit käme.


melden

Paranormale Aktivitäten in meinem Zimmer

17.07.2013 um 12:14
@barbieworld
DAS weiss ich mit Sicherheit! Ich denke, das kann jeder normale Mensch halbwegs beurteilen! Ich wuerde auch sonst nicht tatenlos daneben stehen waehrend mein Kind in irgendeiner Art von Gefahr ist.


melden

Paranormale Aktivitäten in meinem Zimmer

17.07.2013 um 12:17
@Alarmi
was mich an der Story auch wurmt is dass die genannte Aufzeichnung nich hochgeladen wurde. bzw. Ein link gemacht wurde der einem zum Video führt. Das is doch das erste was ich beim erstellen des Threads machen würde. Wenn ich in der Richtung was zu zeigen habe und das auch tue, dann is mein thread doch vieles glaubwürdiger


melden

Paranormale Aktivitäten in meinem Zimmer

17.07.2013 um 12:20
@barbieworld
Was soll ich sagen...Willkommen auf Allmystery? :) Ist doch immer so!


melden

Paranormale Aktivitäten in meinem Zimmer

18.07.2013 um 00:45
Du sagtest das du in der Wohnung mit deinem Vater und Bruder lebst, sind deine Eltern getrennt?


melden

Paranormale Aktivitäten in meinem Zimmer

22.07.2013 um 01:48
bin gespannt ob die aufnahme noch kommt xD


melden

Dieses Thema wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: TE hat wohl kein Interesse mehr an seinem Thread