Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Dämon in Menschengestalt

114 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Dämonen, Schlangen, Schwarze Augen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Dämon in Menschengestalt

06.01.2014 um 13:16
@Kuckma

Das hört sich echt nicht gut an Großer!! Bitte versuch das erst mal anders zu lösen. Geh mal zum Arzt. Ich hatte echt voll Gänsehaut, als ich eben Dein Post gelesen habe.

DU musst was machen. Versuch alles!! Aber eins darfst Du nicht, Dich auf die vermeindlichen Stimmen einlassen.

Anzeige
melden

Dämon in Menschengestalt

06.01.2014 um 13:37
@Kuckma

Das liest sich als hättest Du Dir zu viele Feierpillen eingeworfen.

Du solltest auf den Rat von @DeepThought dringend hören.....


melden

Dämon in Menschengestalt

06.01.2014 um 13:56
@Kuckma

STOP! geh auf jedenfall zum Arzt.
Du machst dich total selbstkaputt damit. Und wenn dir wirklich kein Psychologe helfen kann(was ich nicht glaube) dann ist das leider so dann würde ich zu einem anderen gehen aber Schaden kannst du dadruch nicht bekommen.

BITTE SUCHE EINEN ARZT AUF!!!


du hast eine Stimme aufgenommen hast du geschrieben?
Zitat von KuckmaKuckma schrieb am 01.01.2014:Ich habe nach dem letzten Beitrag von mir das Handy angeschaltet und eine Aufnahme gemacht? Ich hielt sie ans Ohr und eine zeitlang war nichts. Dann hörte ich ein langes Fauchen, als würde eine Hexe darauf atmen.
kannst du uns das mal zeigen?



@zett

Das ist der Film daran musste ich auch denken
Wikipedia: Sie leben


melden

Dämon in Menschengestalt

06.01.2014 um 14:11
@Kuckma

Hey,
vielleicht kann ich dir ja helfen. Ich kenne wenige Menschen die dieselben Symptome gehabt haben bzw haben.

In erster Linie ist es vlt sogar hilfreich sich mit der von dir genannten Materie auseinander zusetzen. Es kann aber auch deine Symptome schlimmer machen, da du dich hoechstwahrscheinlich in eine Sache reinsteigern koenntest.
Du solltest nicht immer davon ausgehen, dass es etwas uebernatuerliches ist. Daher wuerde ich dir empfehlen einen Neurologen aufzusuchen. Die koennen dir weitere Spezialistien empfehlen. Du muss realistisch sein. Es kann naemlich eine Erkrankung sein die schwer zu diagnostizieren ist. Einen Psychater wuerde ich weniger empfehlen, da sie bei solchen Faellen nicht direkt nach einer angepassten Loesung suchen, sondern dich mit Medikamenten vollstopfen ggf. dich einweisen. ( das ist einem Freund passiert )
Das bringt nicht viel.

Lasse dich auf die Symptome ein und ignoriere sie keinesfalls. Versuche sie zu akzeptieren und lass dich von deiner Wahrnehmung nicht negativ beeinflussen.

Was bei den meisten hilft ist das Meditieren.

Falls du gezielte Fragen zu Daemonen oder wie von dir beschriebenen "Echsenwesen" haben solltest, schreib mir ne PN.

Liebe Gruesse


melden

Dämon in Menschengestalt

06.01.2014 um 14:14
@John_Brook

Mir ist nach Deinem Post echt wohler ... hoffe er meldet sich und Du kannst Ihm helfen!


melden

Dämon in Menschengestalt

06.01.2014 um 14:30
@Schnaki

Danke :)
Lass uns ehrlich sein. Es gibt nunmal Dinge nicht wir mit dem gesunden Menschenverstand niht erklaeren koennen. Auf der anderen Seite darf man die Macht unseres Gehirns und dor auftretende Wahrnehmungsstoerunge unterschaetzen.


melden

Dämon in Menschengestalt

07.01.2014 um 06:20
@flame89
ja genau, danke ;)


melden

Dämon in Menschengestalt

07.01.2014 um 11:31
Ansonsten habe ich noch gelesen, dass Dämonen sehr negativ auf das Wort Gott reagieren, also im lateinischen und das ist Christo. Das heißt wenn die Erscheinungen nicht vergehen oder noch schlimmer werden aber du dir noch nicht sicher bist, würde ich das auf jeden fall ausprobieren. Aber ich würde mir auf jeden Fall irgendjemanden suchen, mit dem man reden kann zum Beispiel dein Freund/deine Freundin, Familie, beste Freunde. Jemanden der halt versuchen kann solange er kann auf dich aufzupassen, dass dir alleine nichts passiert, denn ich denke wenn man jemanden an seiner Seite hat, ist man sofort viel stärker und hat auch nicht so viel Angst, aber ich würde sicher gehen, dass der Dämon (falls es wirklich einer sein sollte) dich unter keinen Umständen angreifen kann, denn bei dem Wort werden sie aggresiv und gereizt. Hab ich mal gehört.


2x zitiertmelden

Dämon in Menschengestalt

07.01.2014 um 12:17
@PrinceDante
Zitat von PrinceDantePrinceDante schrieb:Ansonsten habe ich noch gelesen, dass Dämonen sehr negativ auf das Wort Gott reagieren, also im lateinischen und das ist Christo
Wo hast du das den gelesen?


melden

Dämon in Menschengestalt

07.01.2014 um 12:41
@PrinceDante
Ich präzisiere, wo hast Du den Nonsens gelesen ?
"Deus" ist der lateinische Begriff für Gott !


melden

Dämon in Menschengestalt

07.01.2014 um 12:44
stimmt

Christo ist einfach nur Christus


melden

Dämon in Menschengestalt

07.01.2014 um 12:46
Dann hab ich mir das wohl anders gemerkt :D danke


melden

Dämon in Menschengestalt

07.01.2014 um 12:49
Es ist interessant..., dass Leute irgend einen " Mist Thread " aufmachen und so viele Leute " ernsthaft " versuchen darüber zu diskutieren.
Manche Themen sind SO dermaßen grotesk und Realitätsfern, da lohnt sich das weiter lesen nicht einmal.

Jemand der solche " Beschwerden " hat wie der Gründer dieses Themas, sollte eher zu einem Arzt gehen und/oder sich Freunde suchen. Bei Ihm stimmt etwas nicht.

Das sind Themen... die werden immer aufs neue durch genudelt.


melden

Dämon in Menschengestalt

07.01.2014 um 12:51
hab ich mal länger her zufällig gelesen, aber @spiller1983 gebe dir recht, man sollte sich hilfe suchen.


melden

Dämon in Menschengestalt

08.01.2014 um 19:27
Wenn der TE im letzten Beitrag nicht alles frei erfunden hat und sich bescheinigen lassen kann, dass er nicht Shizophren ist, dass er keinen Hirntumor hat, dann würde ich sagen, jemand hat ihm LSD ins Trinkwasser gemischt. Keine Ahnung, was man ihm bei der Bundeswehr heimlich für Mittel gegeben hat, aber es bekommt ihm scheinbar nicht gut.


melden

Dämon in Menschengestalt

08.01.2014 um 20:03
@Kuckma

ich tippe hier ganz stark auf probleme des vegetativen nervensytsems und bzw oder probleme in der brust und hals wirbelsäule.

lass dich mal durch checken.

gruß


melden

Dämon in Menschengestalt

14.01.2014 um 02:56
Ich hoffe mal dem TE gehts gut.. Bzw er ist.wohlauf


melden

Dämon in Menschengestalt

14.01.2014 um 05:42
Im Prinzip würde ich sagen alles ist Unsinn. Punkt. ... Oder doch nicht?

Auf der einen Seite haben wir hier einen Menschen mit einem extrem ausgeprägten psychischen Problem.

Dann sind Kommentare, die all das ins Lächerliche ziehen natürlich Gift für den Erkrankten. Das sollten einige One- Liner- Poster hier bitte auch beachten. Mit psychischen Krankheiten, noch dazu im Endstadium wie es scheint, ist nicht zu scherzen!

Meine Intuition sagt mir, dass man dem TE Glauben schenken kann. Und wenn nicht, so gibt es bestimmt Menschen mit ähnlichen Problemen, die sich in diesem Thread vielleicht einen helfenden Rat (ähnlich einer Selbsthilfegruppe) erhoffen. Ich kann über mich z.B. folgendes sagen:

Mit 13 oder 14 lag ich eines Nachts wach. Ich wurde durch ein schreckliches Jungengeheul geweckt. Ein Junge kniete oder hockte direkt neben mir (und meinem Bett) und weinte bitterlich. Das war so erschreckend real! In meinem Gehirn, genaugenommen in der Gegend des Occipitallappen, ergo etwas über dem Nacken und am Hinterkopf, hatte ich ein unagnehmes Kribbeln, welches zum Parietallappen hochwanderte und sich dort festigte. Ich beschrieb es immer als eine "Gänsehaut im Gehirn". Das war unangenehm, weil ich mich nicht unter Kontrolle zu haben schien. Und noch dazu war da der weinende Junge neben meinem Bett.

Ich traute mich nicht meine Augen zu öffnen, aus Angst ihn tatsächlich dort sitzen zu sehen. So schlief ich, das erste und letzte Mal in meinem Leben überhaupt, mit Angst ein. Es war schon hell, soweit ich mich entsinnen konnte. Natürlich war am nächsten Tag die Angst verschwunden, ebenso wie das Weinen des Jungen. Ein kurioser Zusammenhang war noch, dass zur gleichen Zeit mein Opa im Krankenhaus, wahrscheinlich durch einen Fehler der Krankenschwestern (was niemals nachgewiesen werden konnte) verstarb. Aber das nur nebenbei.

Diese "Gänsehaut im Gehirn" habe ich ab und an noch, jedoch sehr sehr selten. Immer wenn das geschiet wird mir schlecht vor Angst, ich versuche mich auf etwas anderes zu fokussieren und mich abzulenken. Natürlich mit geschlossenen Augen, weil ich Angst habe etwas zu sehen, was nicht da ist.

In den letzten Jahren habe ich jedoch die Sache mit dem Gehirn und der Realität erfahren was mir meine Angst ein wenig nehmen konnte. Mit der Realität meine ich explizit, dass alle Reize, egal ob Auge (ergo Sehen), Geruch durch die Nase, Tasten durch die Haut etc., ans Gehirn als elektrische Impulse geleitet werden. Und im Gehirn, genau an meiner ganz zu Anfang beschriebenen ersten "Gänsehautstelle", entsteht dann das Bild der Wirklichkeit. Wie die Realität um uns herum tatsächlich aussieht, dass wissen wir nicht.

Demzufolge kann uns das Gehirn wirklich alles als Realität verkaufen. Auch "Dämonen". Und hier muss man vorsichtig sein. Ähnlich wie beim Tinnitus kann der Schaden für immer bestehen bleiben. Damals dachte man noch, dass diese Ohrgeräusche aufhören, wenn man die "Verbinung kappt". Doch die Töne wurden weiter erzeugt. Diesbezüglich heißt es wie folgt:
Nach heutigem Stand der Wissenschaft geht man davon aus, dass der Tinnituston nicht im Ohr, sondern durch (häufig hörverlustbedingte) Veränderungen im Gehirn erzeugt wird. Das „Klingeln der Ohren“ wird durch übermäßige und synchrone Neuronenaktivität ausgelöst. Einfach gesagt: Wenn das Ohr den Neuronen in der Hörrinde (dem sog. auditorischen Kortex) wenig oder keinen „Gesprächsstoff“ liefert – zum Beispiel aufgrund einer Höreinschränkung – beginnen diese, sich mit sich selbst zu unterhalten.
Quelle: http://www.medizin-aspekte.de/tinnitus/tinnitus-conference_17144.html (Archiv-Version vom 24.08.2014)

Wenn das Gehirn schon etwas Derartiges zu Stande bringt, was kann es dann noch? Dämonen erzeugen? Stimmen, die zu einem sprechen oder verzerrte Gesichter?

Ich denke bei den ganzen Exorzismusfällen, wo die Probanten am Ende qualvoll starben, handelt es sich nur - na was heißt nur? - um eine Störung im Gehirn. Und diese muss defintiv behandelt werden.

Durch "meine Gänsehaut im Gehirn" weiß ich, dass bei mir auch nicht alles ganz korrekt verdrahtet ist in meinem Schädel. Aber ich kann gut damit leben. Mein Kurzzeitgedächtnis ist zwar ab und an im Ar***, ich erinnere mich jedoch an Begebenheiten und Träume, wo ich gerade einmal 4 oder 5 Jahre alt war, aber dennoch ist alles bestens. Das Lustige ist, dass ich sogar rechnen kann, und dass obwohl ich panische Angst vor Zahlen habe. Einmal, ein einziges Mal, konnte ich diese Angst ausschalten und dann konnte ich plötzlich rechnen wie eine junge Göttin. Also irgendwie scheinen die Verbindungen in meinem Hirn ja doch zu funktionieren, nur weiß ich nicht wie ich damit umgehen soll. :D

Und genau das musst du auch lernen, @Kuckma.

Das Schlimme an der ganzen Geschichte ist, dass man Psychlogen und vor allem auch Therapeuten zu 80% vergessen kann. Das sind nur reiche, verwöhnte Studenten, die damals nichts anderes zu studieren wussten. Ich hatte schon viele durch... wegen ganz anderer Sorgen. Viele diagnositizieren tatsächlich, und da glaube ich @Kuckma, dass man gesund ist, obwohl man Sorgen hat. Das erlebt man zu oft bei Gerichten, wo (Sexual-)Straftäter plötzlich vollkommen falsch eingeschätzt werden.

Das Gehirn, die Realität und der eigene Verstand sind oft nicht das was sie zu sein scheinen. @Kuckma, du musst als erstes erkennen, dass du krank bist. Und dann musst du versuchen einen Weg zu finden, wie man dir helfen kann. Dämonen jedoch halte ich für ausgeschlossen. Es existiert alles in deinem Kopf.

Die Quantenphysik gibt an dieser Stelle noch einen recht tröstlichen Hinweis: So ist nichts da, wenn man nicht hinschaut.

Es liegt also an dir diese "Dämonen" zu besiegen.


Viel Glück und lass dir helfen!


melden

Dämon in Menschengestalt

14.01.2014 um 05:48
Succubi treten nahezu ausschließlich in weiblicher Manifestation auf :troll:


melden

Dämon in Menschengestalt

14.01.2014 um 09:34
Ich würde einfach mal einen Priester ansprechen wenn du denkst dass es ein Dämon ist.
Er müsste ja eigentlich verpflichtet sein dir zu helfen.
Vielleicht hilft das so als Placebo Effekt wenn es eine psychologische Störungen ist.


Anzeige

melden